RE: Call of Duty: Ghosts

#226 von sash311r ( gelöscht ) , 18.11.2013 21:38

Hallo zusammen,
ich habe wohl ein Problem mit Ghost, jedesmal, wenn ich online spiele, werde ich vom PSN abgemeldet, jedoch nur, wenn ich mit euch spiele, allein, ist es mir noch nicht aufgefallen. Habe im Netz mal rumgesucht, habe mir ja den Freischaltcode des Charakters runtergeladen, welches als Geschenk auf der Verpackung war, ich denke, dass war der Fehler.
Auf jeden Fall, macht es keinen Spaß so weiter zu spielen. Ich versuche dennoch etwas schlauer zu werden, zumal sämtliche anderen Speile einwandfrei laufen....


sash311r

RE: Call of Duty: Ghosts

#227 von Dragonhero1987 , 18.11.2013 22:58

Ich habe jetzt eine Spiel zeit von 22h aber das hoch lvl ist schwere wie bei black ops 2





 
Dragonhero1987
Beiträge: 850
Registriert am: 17.04.2013


RE: Call of Duty: Ghosts

#228 von Billa.AkA.BonG , 19.11.2013 06:55

Welches Level bist du den?


>> [USG] Tactic Trustee <<




>> [USG] Scherzkecks <<



>> Alkoholfreies Bier ist wie die Schwester Küssen, fühlt sich richtig an ist aber FALSCH <<


 
Billa.AkA.BonG
Beiträge: 2.584
Registriert am: 27.02.2012


RE: Call of Duty: Ghosts

#229 von Harvester_69 , 19.11.2013 08:24

40 Stunden! Soviel arbeite ich in der Woche, ist schon krass. Wären in 5 Tagen um die 8 Stunden zocken bis der Arzt kommt.

Ich werde versuchen heute Abend die Level 30 Hürde zu knacken. Aber ich gebe Maik recht es ist deutlich schwerer sich hoch zu Leveln.


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.583
Registriert am: 18.02.2010

zuletzt bearbeitet 19.11.2013 | Top

RE: Call of Duty: Ghosts

#230 von Billa.AkA.BonG , 19.11.2013 09:33

Ich war ja krank und konnte nur auf der Couch liegen wegen meinem Rücken. Da kommt8 Stunden am Tag schon hin :-D


>> [USG] Tactic Trustee <<




>> [USG] Scherzkecks <<



>> Alkoholfreies Bier ist wie die Schwester Küssen, fühlt sich richtig an ist aber FALSCH <<


 
Billa.AkA.BonG
Beiträge: 2.584
Registriert am: 27.02.2012


RE: Call of Duty: Ghosts

#231 von Dragonhero1987 , 19.11.2013 09:36

Lvl 45 Billa aber Tobi hat mehr lvl und weniger Spiel zeit da er zum Teil was anderen macht wie ich wo man mehr ep bekommt ich spiele zwischen durch Trupps und Dan lvl man nicht so schnell





 
Dragonhero1987
Beiträge: 850
Registriert am: 17.04.2013


RE: Call of Duty: Ghosts

#232 von Tobipuki , 19.11.2013 09:47

Und weil der Tobi auch einfach ein total geiler Sack ist der die Karten einfach nur rockt wenn er die Playsi anschmeißt... ;-)!
Nee quatsch aber Suchen und Retten, mein Lieblingsmodus, gibt schon viele EP aber immer noch nicht so viele wie Abschuss bestätigt, das mir aber keinen großen Spaß bei Ghosts macht...
Verfälscht auch etwas die Punkte pro Minute in der Statistik... man kriegt locker 2500-3000 Punkte bei Abschuss bestätigt, bei Suchen und Retten ist man der König wenn man mehr als 800 Punkte pro Spiel kriegt...
Na ja bei den EPs buchen die das dann anders, da kriegt man pro Kill und aufgesammelte Marke auch seine 500 Punkte, die aber nur bei Spielepunkte als 100 Punkte, 50 Pro Kill und Aufsammeln, gewertet wird... halt wie Abschuss bestätigt!


>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<



 
Tobipuki
Beiträge: 4.114
Registriert am: 16.08.2011


RE: Call of Duty: Ghosts

#233 von Dragonhero1987 , 19.11.2013 12:15

Ja suchen und retten ist ja auch mein Liebling aber die ep wird anderes berechnet ich Steige schneller mit den lvl auf wen ich suchen und retten spiele und nicht Abschuss bestätigt spiele aber mit ist das ja egal wieviel Stunden einer spielt um aufzusteigen hauptsache er hat Spaß dabei





 
Dragonhero1987
Beiträge: 850
Registriert am: 17.04.2013


RE: Call of Duty: Ghosts

#234 von Billa.AkA.BonG , 19.11.2013 12:42

Also ist das wie bei Suchen und Zerstören zu seiner Zeit. Man hat halt 500 Punkte gutgeschrieben bekommen pro Kill. Aber es wurden nur 100 angerechnet bei PPM


>> [USG] Tactic Trustee <<




>> [USG] Scherzkecks <<



>> Alkoholfreies Bier ist wie die Schwester Küssen, fühlt sich richtig an ist aber FALSCH <<


 
Billa.AkA.BonG
Beiträge: 2.584
Registriert am: 27.02.2012


RE: Call of Duty: Ghosts

#235 von Billa.AkA.BonG , 19.11.2013 12:43

Ich würde einfach mal sagen MÄDELS 10 TAGE noch dann reiße ich mal richtig einen ab. Habe Sonntags nix vor und Montags Urlaub. Da werde ich mal Ratz Fatz bei Minimum 20 oder mehr Spielstunden sein :-D


>> [USG] Tactic Trustee <<




>> [USG] Scherzkecks <<



>> Alkoholfreies Bier ist wie die Schwester Küssen, fühlt sich richtig an ist aber FALSCH <<


 
Billa.AkA.BonG
Beiträge: 2.584
Registriert am: 27.02.2012


RE: Call of Duty: Ghosts

#236 von Harvester_69 , 19.11.2013 13:13

Da freue ich mich Dir auch mal zu erklären wo der Hammer hängen kann. Bis Du in 10 Tagen anfängst habe ich mein erstes Prestige. Billa mein zweiter Soldat den ich erstellt habe heißt Billa! Der erste ist etwas größer und dicker den habe ich Tobi genannt. Der dritte Soldat in meinem Team heißt Jeff, der liegt nur in der Ecke rum, schickt seinen Hund immer an die Front und zieht dem Gegner eine Rotweinflasche über die Rübe. Was er mit seinem Baguette bei Soldatinnen macht sage ich jetzt nicht. Mit Billa spiele ich aber am liebsten weil der Dinge macht die niemals nicht vorhersehbar sind.


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.583
Registriert am: 18.02.2010


RE: Call of Duty: Ghosts

#237 von Billa.AkA.BonG , 19.11.2013 21:55

Freue mich wenn ich wieder richtig mitspielen kann


>> [USG] Tactic Trustee <<




>> [USG] Scherzkecks <<



>> Alkoholfreies Bier ist wie die Schwester Küssen, fühlt sich richtig an ist aber FALSCH <<


 
Billa.AkA.BonG
Beiträge: 2.584
Registriert am: 27.02.2012


RE: Call of Duty: Ghosts

#238 von Tobipuki , 20.11.2013 10:00

So jetzt haben wir unseren ersten Hack im Clan... Chris (Dragon) ist in einer Spiellobby auf Prestige 1 gesetzt worden...
Chris wäre toll wenn Du hier mal schreiben könntest wie genau das passiert ist... Sich dagegen schützen wird wohl unmöglich sein...


>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<



 
Tobipuki
Beiträge: 4.114
Registriert am: 16.08.2011


RE: Call of Duty: Ghosts

#239 von Harvester_69 , 20.11.2013 12:33

Generell sollte aber jedem klar sein, wer ganz bewusst und vorsätzlich hier cheated nimmt unweigerlich in kauf hier aus dem [USG] Clan gebannt zu werden. Wir haben die Sache vom Chris im [USG] Moderatoren Team besprochen und sind der Meinung, dass Chris das nicht nötig hat und so was niemals bewusst machen würde. Aus diesem Grund wird es von unserer Seite auch keine Konsequenzen geben.

Es wird aber von [USG] Seite her weiterhin beobachtet.


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.583
Registriert am: 18.02.2010


RE: Call of Duty: Ghosts

#240 von Billa.AkA.BonG , 20.11.2013 12:40

Ich kann es nur nochmal sagen oder auch raus SCHREIEN. Warum bekommen die so eine SCHEISSE nicht in den Griff. Ich hasse das so so so sehr. warum immer bei Call of Duty. Warum nicht bei BF? Keine Ahnung. ralle es nicht


>> [USG] Tactic Trustee <<




>> [USG] Scherzkecks <<



>> Alkoholfreies Bier ist wie die Schwester Küssen, fühlt sich richtig an ist aber FALSCH <<


 
Billa.AkA.BonG
Beiträge: 2.584
Registriert am: 27.02.2012


RE: Call of Duty: Ghosts

#241 von Tobipuki , 20.11.2013 13:15

Echt ein richtiger Mist! Das Neueste ist der God-Mode, da stirbt man bei den normalen Spielmodis nicht, und bei SuR oder SuZ wird man nach dem Tod direkt wieder ins Spiel gesetzt, somit unendlich leben und das Spiel kann nur durch die Bombe beendet werden... was ein Scheiß!!


>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<



 
Tobipuki
Beiträge: 4.114
Registriert am: 16.08.2011


RE: Call of Duty: Ghosts

#242 von hahu-91 , 20.11.2013 13:16

Also ich werde mir glaube ich genau überlegen ob ich mir Ghost hole


>> [USG] Special Event Trustee <<


Waffenbrüder sind Brüder fürs Leben.





 
hahu-91
Beiträge: 1.877
Registriert am: 28.04.2012


RE: Call of Duty: Ghosts

#243 von Tobipuki , 20.11.2013 13:59

Das war doch bei allen Teilen schon so und oft passiert das ja gerade nicht gegen einen Hacker zu spielen... aber wenn es passiert, ist es natürlich schon nervig!!
Wünsch mir aber trotzdem den Philip herbei!! Macht echt Laune!!


>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<



 
Tobipuki
Beiträge: 4.114
Registriert am: 16.08.2011


RE: Call of Duty: Ghosts

#244 von FreddyKruger1990 , 20.11.2013 16:44

oh man das ist ja echt ärgerlich hoffe sowas passiert nocht nach und nach jedem von uns :/
mensch es kann doch ned so schwer sein das zu regeln ..
sonst sollen sie einfach ein cod hackgame rausbringen und eins wo man das endlich unterbindet so hat jeder das was er will .

man man man kein wunder das ich so schlecht bin .. ohne hacks hätten die alle keine chance gegen mich haha



[USG] Clan You Tube Channel Beauftragter


 
FreddyKruger1990
Beiträge: 529
Registriert am: 03.12.2012


RE: Call of Duty: Ghosts

#245 von grabolino , 20.11.2013 17:42

Das Problem mit den Hackern und Cheatern dürfte es auf der PS4 nicht geben. Da das System ja ein anderes is!




 
grabolino
Beiträge: 981
Registriert am: 15.08.2011


RE: Call of Duty: Ghosts

#246 von Dragonhero1987 , 21.11.2013 06:45

Juhu Clan lvl 6 also 2 Stunden Doppel xp geil ja spätestens Freitag nutzen





 
Dragonhero1987
Beiträge: 850
Registriert am: 17.04.2013


RE: Call of Duty: Ghosts

#247 von Dragonhero1987 , 21.11.2013 07:59

Wir hatten gestern Clan gegen Clan gespielt war echt cool fand ich auch wen wir nicht alles gewonnen haben aber das Team Spiel war Super. Es haben gespielt Tobi Bernd René und ich





 
Dragonhero1987
Beiträge: 850
Registriert am: 17.04.2013


RE: Call of Duty: Ghosts

#248 von Tobipuki , 21.11.2013 09:24

Das war top! Macht echt Spaß, aber das Team gegen die wir TDM gespielt haben war echt super gut! Da werden einem mal wieder die Grenzen aufgezeigt! Hat aber gestern echt Spaß gemacht... nur komisch das ich zweimal raus geflogen bin aus dem einem Spiel... Playsi komplett eingefroren, da macht man nix mehr...


>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<



 
Tobipuki
Beiträge: 4.114
Registriert am: 16.08.2011


RE: Call of Duty: Ghosts

#249 von Dragonhero1987 , 21.11.2013 09:28

Ja das war echt kacke aber da sieht man wer Dan halt ein hardcore zocker ist. Und es war echt kacke das du raus geflogen bist obwohl du ja Glück hattest das du zu uns ist Team gekommen bis.





 
Dragonhero1987
Beiträge: 850
Registriert am: 17.04.2013


RE: Call of Duty: Ghosts

#250 von Harvester_69 , 21.11.2013 09:59

Ich habe das Spiel aktuell ca. 20 Stunden gespielt der Typ gestern 2 Tage und 17 Stunden und war schon bei Prestige 10 oder so. Die waren schnell, haben sich sehr gut auf der Karte ausgekannt und bevor ich die Waffe oben hatte wurde ich schon um gemäht.

Aber das geilste Spiel war immer noch das erste Clan Spiel von uns. René hat uns das Unentschieden in letzter Sekunde gerettet – DANKE dafür. Den Modus finde ich sehr interessant. Suchen & Retten hat mir persönlich nicht so viel Spaß gemacht, lag wohl an der Tatsache, dass wir 3 [USG] Spieler und 3 weiteren Mitspielern gespielt haben. Die Marke aufzunehmen und so einen Mitspieler zu retten wurde nicht immer umgesetzt. Erinnere mich da an den Spieler, der meine Marke nicht aufgenommen hat obwohl er nur gefühlte 2 Meter dem ihr gestanden hat!

HC TDM etwas später war eine Katastrophe bei mir


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.583
Registriert am: 18.02.2010


   

Alien: Isolation
Need for Speed : Rivals

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen