Call of Duty: Modern Warfare 2

#1 von Harvester_69 , 26.02.2010 09:51

Produktbeschreibungen

Im Herbst 2009 kehrte Entwickler Infinity Ward mit Call of Duty: Modern Warfare 2 auf die Bildschirme zurück. Das wohl am sehnlichsten erwartete Spiel des Jahresist die Fortsetzung zu Call of Duty 4: Modern Warfare, dem wohl meistverkauften Ego-Actionspiel aller Zeiten. Modern Warfare 2 setzt die packende Saga mitbeispielloser Action fort und konfrontiert die Spieler mit einer neuen Bedrohung, welche die Welt an den Rand des Zusammenbruchs bringen könnte.

Eines der vielen Highlights von Call of Duty: Modern Warfare 2 ist der Soundtrack. Der legendäre Hans Zimmer, Academy Award-, Golden Globe- und Grammy-Preisträger, war für diesen federführend verantwortlich.

Der Titel knüpft direkt an den Plot des Blockbusters Call of Duty 4: Modern Warfare an, der weltweit bleibenden Eindruck hinterließ (14 Millionen verkaufte Exemplare, "Das am häufigsten gespielte Online-Videospiel aller Zeiten“ (Guinness World Records 2009), mehr als 50 Auszeichnungen zum Spiel des Jahres, darunter Console Game of the Year und Overall Game of the Year 2007 der Academy of Interactive Arts & Science)


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


Call of Duty: Modern Warfare 2

#2 von Harvester_69 , 26.02.2010 09:56

Spezialeinsätze im Kooperations-Modus

Es gibt einen neuen Zweispieler-Modus, der sich entweder online oder im Splitscreen spielen lässt, und ganz neue Spielerfahrungen bietet:
- Spezialeinsätze, welche die Spieler in zeitbasierte Missionen entsenden
- Steige als Spieler auf und schalte neue, ständig schwierigere Spezialeinsätze frei
- Die Einsätze beinhalten Highlights der Solo-Kampagne, Fan-Favoriten aus Call of Duty 4 und vollkommen neue, exklusive Einsätze

Die Neuerfindung des Multiplayers

Modern Warfare 2 legt die Messlatte für Online-Multiplayer-Erfahrungen noch höher und bietet neue Fähigkeiten, Anpassungsmöglichkeiten und Modi, z. B.:
- Anpassungsfähige Killstreaks:

-- AC130
-- Sentry Gun
-- Ferngesteuerte Drohnen
-- Versorgungspakete

- Auszeichnungen (Einsatzreporte)
- Create-a-Class beinhaltet:

1. Ergänzende Waffen

-- Maschinenpistolen
-- Schrotflinten
-- Handfeuerwaffen
-- Raketenwerfer

2. Taktische Einsatzschilder

3. Equipment

-- Wurfmesser
-- Energieschilder
-- Taktische Landungen

4. Perk-Upgrades

5. Bling (zweifache Ausrüstungsoption)


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


RE: Call of Duty: Modern Warfare 2

#3 von Harvester_69 , 26.02.2010 09:57

Über den Entwickler: Infinity Ward

Infinity Ward, Inc. ist ein US-amerikanischer Spieleentwickler. Das Unternehmen wurde im August 2001 von 22 ehemaligen Entwicklern des Spiels Medal of Honor Allied Assault gegründet. Die erste Veröffentlichung von Infinity Ward war Call of Duty, das zahlreiche Auszeichnungen als bestes Spiel gewann und neue Maßstäbe für zukünftige First Person Action Games setzte.


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


RE: Call of Duty: Modern Warfare 2

#4 von Tchube ( gelöscht ) , 15.05.2010 16:03

Das Spiel gibts Zurzeit beim Müller für 39,99 Euro......


Tchube

RE: Call of Duty: Modern Warfare 2

#5 von Dampfnudel_2302 ( gelöscht ) , 15.05.2010 19:32

ich hab ja selber cod mw2 aber was mich da nervt sind die neuen maps das die so arsch teuer sind.


Dampfnudel_2302

Call of Duty: Modern Warfare 2

#6 von Harvester_69 , 07.06.2010 15:30

Ich werde dann mal berichten, ob sich der Kauf der neuen Karte lohnt. Muss die nur mal anspielen, aber 15 Mücken ist schon eine stolze Summe...


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


RE: Call of Duty: Modern Warfare 2

#7 von ProGamerGerman ( gelöscht ) , 07.06.2010 15:41

Zitat von Harvester_69
Ich werde dann mal berichten, ob sich der Kauf der neuen Karte lohnt. Muss die nur mal anspielen, aber 15 Mücken ist schon eine stolze Summe...


Also wenn ich das mit BC2 vergleiche dann ist das echt unverschämt.


ProGamerGerman

RE: Call of Duty: Modern Warfare 2

#8 von Tchube ( gelöscht ) , 07.06.2010 16:07

Aber extrem und ein 2tes Mappack für den selben Preis is auch Unterwegs ^^


Tchube

RE: Call of Duty: Modern Warfare 2

#9 von ProGamerGerman ( gelöscht ) , 07.06.2010 16:16

Zitat von Tchube
Aber extrem und ein 2tes Mappack für den selben Preis is auch Unterwegs ^^


richtig. für X360 und PC ist es wohl schon da...


ProGamerGerman

Call of Duty: Modern Warfare 2

#10 von Harvester_69 , 09.06.2010 08:40

Habe die Karten ja runter geladen. Es sind 5 Karten an der Zahl von denen aber 2 Karten dem Call of Duty Spieler bekannt sein sollten. >Absturz< und "Verwuchert< aus CoD4 wurden ein wenig aufgepimmt und können auch gespielt werden. Eine Karte (klein) spielt in einer Wohnsiedlung, auf einer weiteren (mittel) spielet man auf einem Schrottplatz und ich glaube die Karte heißt >Storm< die ist sehr groß und der Spieler findet sich auf einer Art Werksgelände wieder. Es regnet und es sind vielen Hallen und Übergängen vorhanden, in meinen Augen eine tolle Karte, wenn viele Spieler online gegeneinander zocken wollen…


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


RE: Call of Duty: Modern Warfare 2

#11 von ProGamerGerman ( gelöscht ) , 09.06.2010 09:18

Zitat von Harvester_69
Habe die Karten ja runter geladen. Es sind 5 Karten an der Zahl von denen aber 2 Karten dem Call of Duty Spieler bekannt sein sollten. >Absturz< und "Verwuchert< aus CoD4 wurden ein wenig aufgepimmt und können auch gespielt werden. Eine Karte (klein) spielt in einer Wohnsiedlung, auf einer weiteren (mittel) spielet man auf einem Schrottplatz und ich glaube die Karte heißt >Storm< die ist sehr groß und der Spieler findet sich auf einer Art Werksgelände wieder. Es regnet und es sind vielen Hallen und Übergängen vorhanden, in meinen Augen eine tolle Karte, wenn viele Spieler online gegeneinander zocken wollen…



Ok also 5 Karten für 14,00 EUR. Jetzt mal ehrlich...ist es des wert ?


ProGamerGerman

Call of Duty: Modern Warfare 2

#12 von Harvester_69 , 09.06.2010 09:58

Hier eine zusätzliche Info zum Stimulus Mappack. Das Stimulus Mappack für Call of Duty: Modern Warfare 2 beinhaltet fünf neue Karten Bailout, Crash, Overgrown, Salvage und Storm. Während Bailout, Salvage und Storm Neuentwicklungen sind, handelt es sich bei Crash (Absturz) und Overgrown (Verwuchert) lediglich um Map-Portierungen aus Call of Duty 4: Modern Warfare...

Ich glaube jeder muss dies für sich selber entscheiden. Ich persönlich finde das Spiel nicht schlecht und spiele es immer wieder gerne. Langfristig gesehen ist der Preis in Ordnung aber wenn das Spiel nur gelegentlich in die Konsole geschoben wird, so ist diese Investition eher eindeutig zu teuer. Da Du das Spiel ja nicht mehr hast, lieber Rene erübrigt sich wohl die Frage das Mappack zu kaufen bzw. ob es sich lohnt! Doch Jeff wird gerne seine Meinung dazu sagen können…

Mittlerweile sind die Spielabstürze nicht mehr so häufig vorhanden. Doch ich persönlich bin immer noch der Meinung, wenn ich andere zu mir einlade und habe selber aber eine schlechte Verbindung zum Server so müssen die eingeladenen Spieler darunter leiden. Es kommt schon vor, dass die Leitung sehr schlecht ist, doch dann wechselt das Spiel, also die ganze Gruppe automatisch zu einem besseren Server. Wenn man dann doch raus fliegt, so passiert dies meist im Menü und nicht mehr mitten im Spiel…


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010

zuletzt bearbeitet 09.06.2010 | Top

RE: Call of Duty: Modern Warfare 2

#13 von ProGamerGerman ( gelöscht ) , 09.06.2010 10:27

Zitat von Harvester_69

Ich glaube jeder muss dies für sich selber entscheiden. Ich persönlich finde das Spiel nicht schlecht und spiele es immer wieder gerne. Langfristig gesehen ist der Preis in Ordnung aber wenn das Spiel nur gelegentlich in die Konsole geschoben wird, so ist diese Investition eher eindeutig zu teuer. Da Du das Spiel ja nicht mehr hast, lieber Rene erübrigt sich wohl die Frage das Mappack zu kaufen bzw. ob es sich lohnt! Doch Jeff wird gerne seine Meinung dazu sagen können…



Mein Kommentar hatte nix damit zu tun ob ich das Spiel gut finde oder net.
Ich wollte damit sagen das ich das echte Abzocke finde was die da treiben.


ProGamerGerman
zuletzt bearbeitet 09.06.2010 12:47 | Top

RE: Call of Duty: Modern Warfare 2

#14 von Dampfnudel_2302 ( gelöscht ) , 09.06.2010 12:49

Ich find des spiel auch super aber 15 € für en mappack is katastrophal


Dampfnudel_2302

Call of Duty: Modern Warfare 2

#15 von Harvester_69 , 09.06.2010 12:57

Ich glaube es ist relativ. Wer bereit ist bei PS Home für einen Tisch 1,99 Euro zu zahlen, der wird sich nicht große Gedanken machen ob der Preis für 3 neue und 2 aufgepimmte Karten gerechtfertigt ist!!! Bei Uncharted 2 hat man für schlappe 5 Euro 2 Karten bekommen. Bei Resistance 2 7,99 Euro für weitere Multiplayer Spielfiguren und so könnte ich die Liste der Abzocke weiter führen. Wer das Spiel mittlerweile schon sehr oft gespielt hat und es gut findet, alles frei geschaltet hat, der wird sich auch die Karten kaufen um weiterhin Spaß am Spiel zu haben bzw. eine gewisse Abwechslung zu haben. Es ist wie fast alles im Leben freiwillig und kein >>MUSS<<


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


RE: Call of Duty: Modern Warfare 2

#16 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 09.06.2010 13:23

Ehrlich gesagt finde ich den Preis noch in einem angemessenem Rahmen! Klar hätte ich mir die Maps für einen niedrigeren Preis gewünscht aber ich finde es noch nicht dramatisch. Aber mehr als 20€ hätte ich nicht gezahlt. Aber ich finde rund 3€ pro Map sind OK. Bei BC2 sind die Maps ja auch im Moment nur kostenlos. Aber ob das auch in Zukunft so bleiben wird, wage ich zu bezweifeln...

Habe die Maps nur kurz angespielt gehabt, sahen aber nicht schlecht aus. Aber ich muss mir die erst mal genauer anschauen bevor ich da wirklich meine Meinung abgeben kann.

Wie gesagt Bernd, ich konnte keiner deiner Einladungen folgen, aber habe ich gewartet bis du in einem Spiel drin warst, kam ich sofort rein ohne Probleme! Lief also doch ganz gut gestern! :-) Spielabstürze konnte ich auch keine feststellen. Alles in allem lief das Spiel besser als "früher".


Boesi2009

RE: Call of Duty: Modern Warfare 2

#17 von ProGamerGerman ( gelöscht ) , 09.06.2010 13:28

Zitat von Harvester_69
Ich glaube es ist relativ. Wer bereit ist bei PS Home für einen Tisch 1,99 Euro zu zahlen, der wird sich nicht große Gedanken machen ob der Preis für 3 neue und 2 aufgepimmte Karten gerechtfertigt ist!!! Bei Uncharted 2 hat man für schlappe 5 Euro 2 Karten bekommen. Bei Resistance 2 7,99 Euro für weitere Multiplayer Spielfiguren und so könnte ich die Liste der Abzocke weiter führen. Wer das Spiel mittlerweile schon sehr oft gespielt hat und es gut findet, alles frei geschaltet hat, der wird sich auch die Karten kaufen um weiterhin Spaß am Spiel zu haben bzw. eine gewisse Abwechslung zu haben. Es ist wie fast alles im Leben freiwillig und kein >>MUSS<<


Ich bleib bei meiner Meinung. Das das völlig überteuert ist, aber das ist eure Sache.
Und der Vergleich zu PS Home hingt eh vorn und hinten....Leute die da für sowas Geld ausgeben
sind meiner Meinung nach net ganz sauber.


ProGamerGerman

Call of Duty: Modern Warfare 2

#18 von Harvester_69 , 31.08.2010 10:04

In anbetracht der Tatsache, dass nun weitere [USG] Mitglieder dieses Spiel besitzen, so wollte ich fragen ob es mal möglich ist es gemeinsam zu spielen??? Vielleicht kann Mann sich ja auf einen Tag einigen oder es ist evtl. auch machbar, dass wir einen Trainingstag dafür nutzen! Es ist natürlich nur ein Vorschlag, weil im Grunde sollen sich die [USG] Mitglieder die Trainingstage frei halten um zu trainieren…

Es ist ja schon darüber viel diskutiert worden und eine gewisse Abneigung gegen die Story usw. ist von einigen hier aus dem [USG] Clan bekannt. Doch wenn ich das Spiel habe, so sollte zumindest mal ein Versuch gestartet werden gemeinsam einen Abend zu spielen…


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


RE: Call of Duty: Modern Warfare 2

#19 von ProGamerGerman ( gelöscht ) , 31.08.2010 10:39

Abneigung richtet sich net gegen die Story, sondern gegen Panzerfaust gegen die Wand und die hat keinen Kratzer. Aber egal ;-)


ProGamerGerman

Call of Duty: Modern Warfare 2

#20 von Harvester_69 , 31.08.2010 12:46

OK - der Punkt geht an Dich aber bei anderen Koop- oder Multiplayer Spielen ist es auch nicht möglich die Umgebung platt zu machen. Dies ist zwar bei BBC 2 ganz net aber für mich persönlich nicht so wichtig. Ich spiele für mein Leben gerne "suchen und zerstören" und diese Spielvariante macht bei MW2 sehr viel Spaß. Vorausgesetzt Mann kennt die Karten…

Ein weiterer Grund hier was auf die Beine zu stellen, ist wohl eher persönlicher Natur. Mit einem Teile der IH$ Mitglieder war ich ja damals zusammen in einem Clan. IH$ ist ein befreundeter Clan von USG und ich würde mir mal wünschen mit den Jungs von IH$ ein paar Runden zu zocken – also IH$ vs. USG!!! Die Jungs die ich noch kenne waren und sind alle in Ordnung und die spielen nur "Hardcore". Daher auch das "H" in I"H"$. Auch wenn es am Ende bedeutet, dass wir nicht sehr gut abschneiden werden, so ist allein die Tatsache es mal gemacht zu haben sehr viel wert...


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


RE: Call of Duty: Modern Warfare 2

#21 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 31.08.2010 14:50

Also ich bin dabei wenns um eine Runde MW2 zocken geht! Das Spiel gefällt mir sehr gut. Bin oft bei Team Deathmatch unterwegs, bin aber auch bereit mal das eine oder andere zu versuchen...;-)


Boesi2009

Call of Duty: Modern Warfare 2

#22 von Harvester_69 , 18.02.2011 12:50

Episode 1 - Modern Warfare 2 Mythbusters


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


Call of Duty: Modern Warfare 2

#23 von Harvester_69 , 18.02.2011 12:52

Episode 2 - Modern Warfare 2 Mythbusters


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


Call of Duty: Modern Warfare 2

#24 von Harvester_69 , 18.02.2011 12:55

Episode 3 - Modern Warfare 2 Mythbusters


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


Call of Duty: Modern Warfare 2

#25 von Harvester_69 , 18.02.2011 13:00

Episode 4 - Modern Warfare 2 Mythbusters


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


   

The Fight
Fallout: New Vegas

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz