Call of Duty Advanced Warfare

#1 von hahu-91 ( gelöscht ) , 10.05.2014 19:53

Call of Duty®: Advanced Warfare von Entwickler Sledgehammer Games (Mitentwickler von Call of Duty®: Modern Warfare® 3) markiert den ersten Titel der Serie, der dem neuen Drei-Jahre-Turnus folgt und für die Next-Gen-Plattformen entwickelt wurde. Call of Duty®: Advanced Warfare zeigt die gewaltigen Schlachtfelder der Zukunft, auf denen die Technologie und Taktik sich derart weiterentwickelt haben, dass sie ein neues Kampfeszeitalter einläuten. Mit einer atemberaubenden schauspielerischen Darstellung von Oscarpreisträger Kevin Spacey als Jonathan Irons - einem der einflussreichsten Männer der Welt - zeigt das Spiel eine schaurige Vision der zukünftigen Kriegsführung.

Power Changes Everything.

Eine fortschrittliche Welt:
Call of Duty: Advanced Warfare spielt in einer glaubwürdigen Zukunft, in der technologischer Fortschritt und die heutigen Militärpraktiken gemeinsam zu weitreichenden Konsequenzen geführt haben.
In dieser sorgsam recherchierten und ausgearbeiteten Vision der Zukunft sind Private Militär-Corporations (PMCs) die vorherrschenden Streitkräfte unzähliger Nationen geworden, die ihr Militär outgesourced haben, wodurch die Grenzen neu gestreckt und die Kriegsregeln neu geschrieben wurden.
Und Jonathan Irons, der Gründer und Vorstand einer der größten PMCs der Welt - der Atlas Corporation - steht im Mittelpunkt.

Ein fortschrittlicher Soldat:
Mächtige Exoskelette haben jeden Aspekt der Einsatzbereitschaft eines Soldaten weiterentwickelt. Die Kämpfer können unglaublich tödlich überall eingesetzt werden und müssen sich nicht erst spezialisieren.
Dank dieser neuen Gameplay-Mechanik haben die Spieler neue Aktionsmöglichkeiten und können mit neuen Boost-Sprüngen und Enterhaken viel stärker vertikal agieren, sich tarnen und eine Biomechanik ausnutzen, die unnachahmliche Stärke, Wachsamkeit, Ausdauer und Geschwindigkeit ermöglicht.
Mit Einführung des Exoskeletts und einer neuen und fortschrittlichen Panzerung und Bewaffnung besitzt jeder Soldat taktische Freiheit in jedem Gelände wie niemals zuvor, so dass sich die Spielweise von Call of Duty in allen Spielmodi ändern wird.

Ein fortschrittliches Arsenal:
Mit Hilfe der Leistungsfähigkeit der Next-Gen-Konsolen entführt Call of Duty: Advanced Warfare die Spieler auf die Schlachtfelder der Zukunft, verfügt über ein gewaltiges Arsenal moderner High-Tech-Waffen und bietet den Spielern spezielle Fähigkeiten durch neue Ausrüstung, Technologie, Extras und Fahrzeuge wie Hoverbikes und Spezialdrohnen.
Die Spieler können zwischen Standardmunition und einer Klasse völlig neuartiger Energiewaffen wählen, die gänzlich neue Gameplay-Dynamik ermöglicht.
Die Exoskelette sorgen für viel effektivere Kämpfe und unnachahmliche taktische Freiheiten, wodurch wirklich jedes Feuergefecht in Call of Duty: Advanced Warfare etwas Besonderes ist.

Release Termin ist der 04.November 2014


hahu-91
zuletzt bearbeitet 10.05.2014 19:58 | Top

RE: Call of Duty Advanced Warfare

#2 von hahu-91 ( gelöscht ) , 10.05.2014 19:56


hahu-91

RE: Call of Duty Advanced Warfare

#3 von Dragonhero1987 ( gelöscht ) , 10.05.2014 20:00

Danke Philip für das erstellen ja ich bin mal gespannt auf mehr Infos


Dragonhero1987

RE: Call of Duty Advanced Warfare

#4 von Tobipuki ( gelöscht ) , 10.05.2014 23:27

Sieht echt Super für aus... Wäre toll wenn wir das wieder alle zusammen spielen würden! Dank Dir Philip!


Tobipuki

RE: Call of Duty Advanced Warfare

#5 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 11.05.2014 22:17

Werde bei dem Spiel eine SB Aktion machen...


Cerastes-1980

RE: Call of Duty Advanced Warfare

#6 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 03.07.2014 13:16

Hier mal ein kleiner Artikel um das Spiel am Leben zu halten:

http://www.computerbild.de/artikel/cbs-N...re-9283970.html


Billa.AkA.BonG

RE: Call of Duty Advanced Warfare

#7 von Harvester_69 , 18.07.2014 12:38

Ich werde es mir auf alle Fälle vorbestellen und freue mich schon auf das Game. Hoffe die Story ist so gut wie bei Ghosts! Hier nun ein Video am besten das Gelaber abstellen…


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


RE: Call of Duty Advanced Warfare

#8 von Tobipuki ( gelöscht ) , 31.07.2014 11:26

Activision hat drei Sammler-Editionen zu Call of Duty: Advanced Warfare angekündigt: Atlas Pro Edition, Atlas Limited Edition und Atlas Digital Pro Edition.

In der Call of Duty: Advanced Warfare Atlas Limited Edition sind mehrere physische und digitale Inhalte enthalten. Mit dabei sind Atlas Gorge, eine weitere Mehrspieler-Karte und das Atlas Digital Content Pack (Details siehe unten) mit einem Exoskelett und zusätzlichen Waffen im Atlas-Stil. Außerdem enthält die Edition eine Steelbook-Hülle, eine digitale Fassung des Soundtracks von Harry Gregson-Williams sowie Audiomachine und das "Welcome to Atlas: Advanced Soldier"-Handbuch mit Konzeptzeichnungen und taktischen Informationen. Die Atlas Limited Edition wird zu einem Preis von 79,99 Euro im Handel erhältlich sein.

Die Call of Duty: Advanced Warfare Atlas Pro Edition enthält alle Inhalte der Atlas Limited Edition sowie den Season-Pass, der Zugriff auf vier DLC-Erweiterungen (u.a. mit Multiplayer-Karten) gewährt. Die Atlas Pro Edition ist exklusiv auf Amazon.de für 109,99 Euro erhältlich.

Die Atlas Digital Pro Edition enthält alle digitalen Inhalte der Atlas Pro Edition, inklusive dem Season-Pass, der Bonus-Karte Atlas Gorge und dem Atlas Digital Content Pack. Zudem liegt das Atlas Digital Edition Personalization Pack bei. Die Atlas Digital Pro Edition wird zu einem Preis von 99,99 Euro erhältlich sein.

In allen drei Versionen sind die folgenden Bonus-Inhalte enthalten:
"Die Bonus-Mehrspielerkarte Atlas Gorge erfindet die Karte Pipeline aus Call of Duty 4: Modern Warfare neu – abgestimmt auf die neuen Exoskelett-Fähigkeiten in Call of Duty: Advanced Warfare. Die Atlas Corporation hat die Drei-Schluchten-Talsperre in China beschlagnahmt - die größte Energiequelle der Welt. Während Spieler sich durch dieses Szenario kämpfen, können sie einen speziell auf diese Karte zugeschnittenen Score Streak freischalten: Einen Geschützturm, der über den Damm wacht und Gegner in Schach hält. Durch die Kämpfe mit dem Exoskelett entstehen außerdem völlig neue Taktiken – etwa neue strategisch wertvolle Positionen und Kämpfe über mehrere Ebenen der Karte."

Das Atlas Digital Content Pack enthält Spielinhalte im Atlas-Stil, unter anderem:
Zwei neue Waffen – Das Sturmgewehr Bal-27 AE und die Pistole Atlas 45 AE, die das Loadout der Spieler um zwei taktisch wertvolle Instrumente im Atlas-Stil erweitern – optisch abgestimmt auf die anderen Atlas-Ausrüstungsteile.
Das Atlas-Exoskelett in den Farben der Atlas Corporation.
Ein spezieller Atlas-Helm auf dem neusten Stand der Technik.
Die Atlas-Spielerkarte, die Spielern ein besonderes Markenzeichen beschert – ob in Kill-Cams oder bei anderen Aktionen.
Fünf zusätzliche Versorgungspakete: Diese Pakete sind Teil der (...) Neuerungen (...) die Sledgehammer Games dem Mehrspieler-Modus beschert. Spieler starten mit fünf zusätzlichen Versorgungspaketen ins Spiel, die eine Vielzahl an neuer Ausrüstung und Personalisierungs-Möglichkeiten freischalten könnnen. Mehr Informationen zu den Versorgungspaketen werden am 11. August bekannt gegeben.
Ein Upgrade-Token für das Exoskelett im Einzelspieler-Modus: Im Laufe der Kampagne schalten Spieler neue Perks für ihr Exoskelett frei. Dieser Token versorgt Spieler mit einem Extra-Upgrade, sodass sie bereits mit einer zusätzlichen Fähigkeit in die Kampagne starten können.

Call of Duty: Advanced Warfare erscheint am 4. November 2014 auf Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4, PlayStation 3 sowie PC-Systemen Die Atlas Pro Edition und Atlas Limited Edition sind ab sofort vorbestellbar, solange der Vorrat reicht. Die Digital Pro Edition wird zu einem späteren Zeitpunkt verfügbar sein.


Tobipuki
zuletzt bearbeitet 31.07.2014 11:27 | Top

RE: Call of Duty Advanced Warfare

#9 von Tobipuki ( gelöscht ) , 31.07.2014 11:48

Hab mir gerade noch den letzten Trailer angeguckt auf der Seite (Letztes aktuelles Video: Kampagnen-Story-Trailer):
http://www.4players.de/4players.php/spie...ro_Edition.html

Ultra cool!!!! Freu mich drauf! Hoffentlich sind alle dabei, das wäre echt super!!


Tobipuki
zuletzt bearbeitet 31.07.2014 11:49 | Top

RE: Call of Duty Advanced Warfare

#10 von Gandalf37 ( gelöscht ) , 31.07.2014 14:43

Bin auf jeden Fall als Rückkehrer wieder dabei - aber erst mal mit Spar-Paket!


Gandalf37

RE: Call of Duty Advanced Warfare

#11 von Dragonhero1987 ( gelöscht ) , 01.08.2014 07:47

Ich werde es mit Dan wohl mit Season pass holen diesmal


Dragonhero1987

RE: Call of Duty Advanced Warfare

#12 von hahu-91 ( gelöscht ) , 01.08.2014 08:01

ich schließ mich Gandalf an.


hahu-91

RE: Call of Duty Advanced Warfare

#13 von BistiboyMr2 ( gelöscht ) , 01.08.2014 09:36

Ich komme dann auch wieder aber erst mal ohne Pass....


BistiboyMr2

RE: Call of Duty Advanced Warfare

#14 von BistiboyMr2 ( gelöscht ) , 01.08.2014 09:38

Bei BF4 gibt es ja im Moment nur noch auf die Fresse.... (o.k. weil ich eh so schlecht, und selten da bin)


BistiboyMr2

RE: Call of Duty Advanced Warfare

#15 von Steini_007 ( gelöscht ) , 11.08.2014 16:56

Heute um 19 Uhr!!!!
http://www.play3.de/2014/08/11/call-of-d...im-live-stream/
Ich werde es mir an Gucken.


Steini_007

RE: Call of Duty Advanced Warfare

#16 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 11.08.2014 17:28

Habe es heute beim Timo mit dem HS 2.0 zusammen bestellt!


Noir64Bit

RE: Call of Duty Advanced Warfare

#17 von Tobipuki ( gelöscht ) , 15.08.2014 13:43


Tobipuki

RE: Call of Duty Advanced Warfare

#18 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 15.08.2014 13:54

So viel zum Thema "...ist alles so bunt..."

Aber mal ernsthaft. In diesem Fall ist die Frage wie lange wir das durchhalten. Wenn da am ende nur noch so gestörte mega Profis rum rennen, dann kenne ich ein paar Leute welche permanent am fluchen sein werden!
Ich schaue ja keinen an.

Aber insgesamt schaut das schon sau cool aus!


Noir64Bit

RE: Call of Duty Advanced Warfare

#19 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 15.08.2014 14:01

sieht echt gut aus!


Cerastes-1980

RE: Call of Duty Advanced Warfare

#20 von Tobipuki ( gelöscht ) , 15.08.2014 14:47

Sieht echt cool aus hab aber das gleiche gedacht Mario, mit dem Rumfliegen und den Farben erinnert doch sehr an Destiny! Scheint aktuell ja hip zu sein... mag es eigentlich mehr realistisch, lass mich aber gerne positiv überraschen!


Tobipuki
zuletzt bearbeitet 15.08.2014 14:48 | Top

RE: Call of Duty Advanced Warfare

#21 von Dragonhero1987 ( gelöscht ) , 15.08.2014 14:58

Ja das sieht echt geil aus vorallen die Sprünge wie bei Titan fall aber wen wir Glück Haben testen wir das morgen


Dragonhero1987

RE: Call of Duty Advanced Warfare

#22 von Tobipuki ( gelöscht ) , 15.08.2014 15:00



Unbedingt ab 4.58 min angucken... Hammer!!


Tobipuki
zuletzt bearbeitet 15.08.2014 15:00 | Top

RE: Call of Duty Advanced Warfare

#23 von Tobipuki ( gelöscht ) , 15.08.2014 15:03

Zitat von Dragonhero1987 im Beitrag #21
Ja das sieht echt geil aus vorallen die Sprünge wie bei Titan fall aber wen wir Glück Haben testen wir das morgen


viel Spaß Euch! Hoffentlich wird es nicht zu voll... wäre bestimmt dabei wenn ich nicht morgen schon wieder auf einen Junggesellenabschied müsste...


Tobipuki

RE: Call of Duty Advanced Warfare

#24 von Dragonhero1987 ( gelöscht ) , 15.08.2014 15:04

Wir wollen schon so um halb 8 mit den Zug fahren glaub ich


Dragonhero1987

RE: Call of Duty Advanced Warfare

#25 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 29.09.2014 08:56

Jungs...was nehmt ihr denn jetzt für eine Edition? Bin momentan am Überlegen zwischen Day One Edition (54€) oder der Atlas Edition (79€)...


Boesi2009
zuletzt bearbeitet 29.09.2014 08:57 | Top

   

Homefront: The Revolution
Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz