RE: Call of Duty Advanced Warfare

#51 von Gandalf37 , 29.10.2014 16:49

Ich war ja auch ein Abtrünniger, der zu BF gewechselt ist. Aber ich freue mich darauf wieder mit vielen USGlern zocken zu können. Auf das die Hütte voll wird. ;-))
@ Hardy: Es gibt auch wieder Infiziert!!!


>> [USG] ELITE Member <<



 
Gandalf37
Beiträge: 1.088
Registriert am: 03.11.2011


RE: Call of Duty Advanced Warfare

#52 von grabolino , 29.10.2014 18:52

Hach, ich würd ja zu gerne mit euch allen zusammen zocken. Nur hab ich mit PES 2015 und Far Cry 4 mein Spielbudget für dieses Jahr ausgeschöpft. Für CoD langt es leider (erstmal) nich!




 
grabolino
Beiträge: 981
Registriert am: 15.08.2011


RE: Call of Duty Advanced Warfare

#53 von Cerastes-1980 , 29.10.2014 19:30

Jungs, ihr könnt euch entspannen...
Ich wollte nur mal sehen wie ihr reagiert ;-p
Also Spiele sollten am Freitag da sein, Sendungsnummer hab ich schon bekommen.




>> [USG] Co Clan Leader <<



 
Cerastes-1980
Beiträge: 2.813
Registriert am: 28.03.2010


RE: Call of Duty Advanced Warfare

#54 von Dragonhero1987 , 30.10.2014 06:17

Ich freue mich schon ich habe das Flüchen von euch vermisst das ging bei destiny etwas unter. Und ich ich freue mich jetzt schon auf das Turnier





 
Dragonhero1987
Beiträge: 847
Registriert am: 17.04.2013


RE: Call of Duty Advanced Warfare

#55 von Tobipuki , 30.10.2014 09:21

...wo du mit wehenden Fahne untergehen wirst mein kleiner Maik... ;-)!


>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<



 
Tobipuki
Beiträge: 4.112
Registriert am: 16.08.2011


RE: Call of Duty Advanced Warfare

#56 von Stuhri85 ( gelöscht ) , 30.10.2014 09:49

bin mal gespannt wie ich dann noch drauf bin was nenn shooter angeht, hab ja schon lang nicht sowas gezockt...


Stuhri85

RE: Call of Duty Advanced Warfare

#57 von Tobipuki , 30.10.2014 13:32

Timo, richtig klasse Service!! TOP!!!!


>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<



 
Tobipuki
Beiträge: 4.112
Registriert am: 16.08.2011


RE: Call of Duty Advanced Warfare

#58 von Stuhri85 ( gelöscht ) , 30.10.2014 14:53

hab mal meinen Kumpel von Saturn gefragt wann die das Aufbauen...


Stuhri85

RE: Call of Duty Advanced Warfare

#59 von Tobipuki , 30.10.2014 15:00

und wann ist das Jan?? Also die Spiele vom Timo kommen morgen!


>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<



 
Tobipuki
Beiträge: 4.112
Registriert am: 16.08.2011


RE: Call of Duty Advanced Warfare

#60 von Stuhri85 ( gelöscht ) , 30.10.2014 15:04

Das weiß ich noch nicht, der Arbeitet anscheinend noch und hat die Nachricht noch nicht gelesen...

Nenn anderer Kumpel schickt mir gerade schon Bilder, dass einer das Spiel schon hat und über PS Dings da streamt


Stuhri85

RE: Call of Duty Advanced Warfare

#61 von FreddyKruger1990 , 30.10.2014 15:10

Haha das ist krass^^



[USG] Clan You Tube Channel Beauftragter


 
FreddyKruger1990
Beiträge: 529
Registriert am: 03.12.2012


RE: Call of Duty Advanced Warfare

#62 von Tobipuki , 30.10.2014 15:27

ja die ersten sind schon am zocken, morgen kommen sicherlich noch tausende hinzu...


>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<



 
Tobipuki
Beiträge: 4.112
Registriert am: 16.08.2011


RE: Call of Duty Advanced Warfare

#63 von Stuhri85 ( gelöscht ) , 30.10.2014 15:38

Mein Kumpel hat sich gemeldet, die bauen wohl auch erst am 04.11.14 auf... Ich werde dann am Wochenende was anderes zocken müssen :)


Stuhri85

RE: Call of Duty Advanced Warfare

#64 von pialeonrobin , 30.10.2014 19:16

Tja Stuhri geht mir genau so, muss auch noch so lange warten, aber wir könnten ja am Wochenende ein bisschen FIFA zusammen spielen.
@Gandalf, ja da freue ich mich auch schon drauf, wird bestimmt wieder riesig Laune machen.



 
pialeonrobin
Beiträge: 1.361
Registriert am: 31.08.2011


RE: Call of Duty Advanced Warfare

#65 von Stuhri85 ( gelöscht ) , 31.10.2014 09:01

Klar Robin, können wir gerne machen. Dann kann ich Fifa noch üben :)

Kannst mich im übrigen gerne auch Jan nennen, wie du magst.

Bin ab heute bis Sonntags jeweils Abends online und Lust zu zocken :D


Stuhri85

RE: Call of Duty Advanced Warfare

#66 von Boesi2009 , 31.10.2014 10:53

Also ich muss mich leider auch bis Montag gedulden und werde somit am Wochenende auch versuchen die ersten Spiele für's FIFA-Turnier zu machen...:-)


Mess with the best or die like the rest!



>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<


 
Boesi2009
Beiträge: 3.191
Registriert am: 08.03.2010


RE: Call of Duty Advanced Warfare

#67 von Tobipuki , 31.10.2014 15:53

Die Whatsapp Gruppe läuft ja schon heiß! Aktuell haben schon Timo, Bernd, Mario, Stefan, Bisti, Andre, Rene und ich das Spiel... heute Abend wird es mal angezockt!


>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<



 
Tobipuki
Beiträge: 4.112
Registriert am: 16.08.2011

zuletzt bearbeitet 31.10.2014 | Top

RE: Call of Duty Advanced Warfare

#68 von pialeonrobin , 31.10.2014 16:56

@ Jan, alles klar, und Du kannst mich auch Hardi nennen😀😀😀
Kann mich noch jemand in die neue CoD Whatsapp Gruppe einladen? Hoffe mal das ich das Spiel Montag oder Dienstag dann habe.



 
pialeonrobin
Beiträge: 1.361
Registriert am: 31.08.2011


RE: Call of Duty Advanced Warfare

#69 von Billa.AkA.BonG , 01.11.2014 09:42

Hallo zusammen,
was soll ich groß zu dem Spiel sagen.

Einzelplayer. Sieht gut aus und fühlt sich gut an.
Mulitiplayer nicht möglich. PS4-Fehlercode: CE-34878-0
Was soll ich sagen. Mir ist fast die Halsschlagader geplatzt.
Habe die PS gestern neu Initialisiert, alles platt gemacht. Spiel neu Installiert, Updates neu gemacht. Jetzt kommt der HAMMER: der Fehler war immer noch da.
Nun kommt der nächste Schritt. Beim Händler meines Vertrauens anrufen und ne neue schicken lassen. Auf Kollanz..

Schön und gut. Aber ihr wisst alle wie ich mich nun fühle. :-(


>> [USG] Tactic Trustee <<




>> [USG] Scherzkecks <<



>> Alkoholfreies Bier ist wie die Schwester Küssen, fühlt sich richtig an ist aber FALSCH <<


 
Billa.AkA.BonG
Beiträge: 2.584
Registriert am: 27.02.2012


RE: Call of Duty Advanced Warfare

#70 von pialeonrobin , 01.11.2014 15:36

Ne neue PS4 oder ein neues Spiel ??



 
pialeonrobin
Beiträge: 1.361
Registriert am: 31.08.2011


RE: Call of Duty Advanced Warfare

#71 von Stuhri85 ( gelöscht ) , 02.11.2014 22:36

Wollte mir das Game auch morgen holen, hoffe dass es bei mir nicht so ist...

hat schon wer den Multiplayer gezockt?
Mich würde mal nenn kurzes Review interessieren.


Stuhri85

RE: Call of Duty Advanced Warfare

#72 von Harvester_69 , 03.11.2014 10:13

Gestern Abend war es dann für ALLE soweit und wir konnten zusammen ein paar Runden spielen. Auch Tobi und Billa konnten unter ihrem DE Account die Truppe unterstützen. Keine Probleme mehr bei den Einladungen, dem Beitritt in eine Gruppe und letztendlich das online Spielen zusammen.

Zu7m Spiel selber ein paar Worte. Doch wie ich schon in der WhatsApp Gruppe geschrieben habe so sollte man mich nicht als Maßstab für Call of Duty nehmen. Die Karten sind im Moment noch etwas unübersichtlich, doch im Laufe der Zeit sollte man in der Lage sein sich zurechtzufinden. Es gibt große Karten die zum größten Teil im Freien und mit wenig Innenraumkämpfen gespielt werden können und dann die sogenannten Häuserkampfkarten, die sehr verwinkelt, unübersichtlich und mitunter sehr schwer zu spielen sind. Hinzu kommt die neue Tatsache, dass man als Spieler nun auch vermehrt von OBEN angegriffen wird. Was ich persönlich aber ganz gut umgesetzt finde ist der Umstand, dass ich auf einem höher gelegenen Platz nicht die beste Deckung habe. Camper und Spieler die hauptsächlich von solchen Punkten aus snipern wollen werden nicht lange dort bleiben.

Zurzeit findet ein reger Austausch von Informationen rund um das Spiel im Chat statt. Welche Waffe sollte man nehmen, welche Einstellung ist von Vorteil und was braucht der Spieler an zusätzlicher Ausrüstung um im Kampf eine Chance zu haben. Aber auch hier begegnen uns die süchtigen Zocker die schon vom Level her ziemlich hoch sind. Prestige kann nach Level 50 erfolgen.

Die Grafik ist sehr gut und das Spiel im Multiplayer ist sehr Detailgetreu umgesetzt. Mitunter kann man auf Fässer oder Glas Container schießen die dann explodieren. Das man Scheiben zerspringen lassen kann war ja auch schon bei den Vorgängern möglich. Mitunter Interagieren die Karten dann auch. Auf einer Karte gibt es einen Zunami, auf der anderen regnet es Felsbrocken bzw. giftige Gase durchströmen das Schlachtfeld.

Die Spielmodi sind altbekannt und das klassische TDM hat in der Gruppe sehr viel Spaß gemacht – auch wenn wir die ersten Runden ganz klar verloren haben. Doch mit der Zeit sollte auch dies besser werden, weil mit jeder Runde auch die Waffenverbesserungen freigeschaltet werden.

Die Story ist meiner Meinung nach gelungen und bietet viel Abwechslung. Schleichern, klettern, fahren, laufen und springen. Geil finde ich den Haken an der linken Hand unseres Protagonisten in einigen Phasen. Mit dessen Hilfe man Gegner lautlos und sehr zuverlässig aus dem Weg räumen kann.

Die einzigen Abzüge gibt es im Waffensound der ist unterirdisch schlecht…


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.582
Registriert am: 18.02.2010


RE: Call of Duty Advanced Warfare

#73 von Stuhri85 ( gelöscht ) , 03.11.2014 11:58

Super, danke für das Feedback.

Nach der Arbeit gehts direkt zu Saturn und dann wirds gekauft...

Bin dann heute Abend auch mit Cod dabei :D


Stuhri85

RE: Call of Duty Advanced Warfare

#74 von Boesi2009 , 03.11.2014 14:14

Sehr gut Jan!! Haben wir dich also doch alle angesteckt...:-D

Also werde heute abend definitiv auch da sein. Aber wie gesagt erst ab 20:15...:-) Wenn vorher die PS4 online ist, dann nur wegen Updates...;-)

Ich werde versuchen wieder mit Kill Confirmed zu punkten, hat mir bei den Vorgängern auch immer gut gefallen und dann natürlich der Klassiker: TDM aber HARDCORE!!!! Wir sind ja schliesslich hier nicht im Kindergarten...:-D


Mess with the best or die like the rest!



>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<


 
Boesi2009
Beiträge: 3.191
Registriert am: 08.03.2010


RE: Call of Duty Advanced Warfare

#75 von Steini_007 , 04.11.2014 07:18

Ich hab mir jetzt die App geholt aber da ich das Spiel noch nicht habe, kann ich damit auch nichts anfangen



 
Steini_007
Beiträge: 513
Registriert am: 22.11.2013


   

Homefront: The Revolution
Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen