RE: Call of Duty Advanced Warfare

#26 von Dragonhero1987 , 29.09.2014 09:24

Atlas





 
Dragonhero1987
Beiträge: 850
Registriert am: 17.04.2013


RE: Call of Duty Advanced Warfare

#27 von Tobipuki , 29.09.2014 09:25

Hab beim Timo schon die Atlas bestellt! Für weniger... ;-)


>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<



 
Tobipuki
Beiträge: 4.114
Registriert am: 16.08.2011

zuletzt bearbeitet 29.09.2014 | Top

RE: Call of Duty Advanced Warfare

#28 von Harvester_69 , 29.09.2014 14:59

Das war doch die Atlas "Frühbucher" Edition für schlappe 50 Euro!!!


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.583
Registriert am: 18.02.2010


RE: Call of Duty Advanced Warfare

#29 von L3G3ND-_PG_-FCB ( gelöscht ) , 29.09.2014 16:24

Ich habe die Atlas Edition bei Timo bestellt...


L3G3ND-_PG_-FCB

RE: Call of Duty Advanced Warfare

#30 von Cerastes-1980 , 29.09.2014 18:21

Bernd, meinst du die Day one Edition?




>> [USG] Co Clan Leader <<



 
Cerastes-1980
Beiträge: 2.813
Registriert am: 28.03.2010


RE: Call of Duty Advanced Warfare

#31 von Harvester_69 , 30.09.2014 09:46

Ich habe auch ATLAS bestellt


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.583
Registriert am: 18.02.2010


RE: Call of Duty Advanced Warfare

#32 von Tobipuki , 27.10.2014 17:09

Am Montag geht es los! Wenn alles mit den Spielen klappt! Freu mich echt drauf und ist mal wieder ein großes Highlight! Bin gespannt auf unsere Rezessionen... ;-)!


>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<



 
Tobipuki
Beiträge: 4.114
Registriert am: 16.08.2011


RE: Call of Duty Advanced Warfare

#33 von Billa.AkA.BonG , 28.10.2014 08:22

ABBBBBBBBBB Geht es :-DD


>> [USG] Tactic Trustee <<




>> [USG] Scherzkecks <<



>> Alkoholfreies Bier ist wie die Schwester Küssen, fühlt sich richtig an ist aber FALSCH <<


 
Billa.AkA.BonG
Beiträge: 2.584
Registriert am: 27.02.2012


RE: Call of Duty Advanced Warfare

#34 von Tobipuki , 28.10.2014 09:36

So nächste Woche hab ich frei, dann wird es bis zum Brechen getestet! :-)!


>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<



 
Tobipuki
Beiträge: 4.114
Registriert am: 16.08.2011


RE: Call of Duty Advanced Warfare

#35 von Stuhri85 ( gelöscht ) , 28.10.2014 09:57

Hab gestern mal nenn Trailer geschaut, Potential hat es ja, was mich allerdings "nervt" mit dem Bunny jump.
Ich warte dann mal auf eure Rezensionen und werden danach entscheiden, ob ich es mir hole :)


Stuhri85

RE: Call of Duty Advanced Warfare

#36 von Tobipuki , 28.10.2014 10:03

Bei dem Bunny Jump war ich auch eher skeptisch aber bei Destiny macht es ja auch Spaß! Wird schon werden... ;-)


>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<



 
Tobipuki
Beiträge: 4.114
Registriert am: 16.08.2011


RE: Call of Duty Advanced Warfare

#37 von Tobipuki , 28.10.2014 16:48

Okay, Mario scheint nicht so heiß auf dieses Spiel zu sein wie auf Destiny... Hier fehlt mir definitiv das Pippi in den Augen und etwas Emotionen, von irgendeinem von Euch... Hallo???

Kommt schon, bald geht es los, spürt Ihr nicht schon die Wumme in der rechten Hand, der beschleunigte Puls wenn es wieder heißt, "Du bist der Letzte", erste Adrenalin Schübe wenn der Bisti mit dem Messer und der Philip mit der Schrotflinte...

Oh Mann, wir werden alt... na dann mal sehen...


>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<



 
Tobipuki
Beiträge: 4.114
Registriert am: 16.08.2011


RE: Call of Duty Advanced Warfare

#38 von BistiboyMr2 , 28.10.2014 17:18

Stimmt, da fehlt nur noch das dauernde Fluchen weil ein anderer immer schneller mit der Wumme ist.... gröhl...
Ach ja, und das mit dem ganz oben stehen in der Liste.... hihi....
Ach, und das erste Prestige nach 24 Stunden....

GRÖHL....

Stimmt, ich kann es kaum erwarten.....


Einfach lächeln und winken, du kannst sie leider nicht alle töten...


Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das Gehirnversagen nicht unmittelbar zum Tode führt.


 
BistiboyMr2
Beiträge: 881
Registriert am: 03.11.2011


RE: Call of Duty Advanced Warfare

#39 von Tobipuki , 29.10.2014 09:13

Ach Bisti mein Messerjunge, alles wird gut, glaub mir mal!! ;-)

Ein kleines Revival an Dirk alias toyoungtodie... Noch 5 Tage!! ;-)!


>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<



 
Tobipuki
Beiträge: 4.114
Registriert am: 16.08.2011


RE: Call of Duty Advanced Warfare

#40 von Billa.AkA.BonG , 29.10.2014 09:23

Hier ist ja echt tote Hose.
Bei Black Ops 2 hat es die leute nicht auf den Stühlen gehalten. Aber hier ist. Naja
Ich werde euch Samstag mal berichten wenn es bei mir an der Tür klingelt :-D


>> [USG] Tactic Trustee <<




>> [USG] Scherzkecks <<



>> Alkoholfreies Bier ist wie die Schwester Küssen, fühlt sich richtig an ist aber FALSCH <<


 
Billa.AkA.BonG
Beiträge: 2.584
Registriert am: 27.02.2012


RE: Call of Duty Advanced Warfare

#41 von Tobipuki , 29.10.2014 09:49

Wir ab Freitag Abend, wenn Bisti mit seinem Motorrad die Spiele vorbei bringt... ;-)!


>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<



 
Tobipuki
Beiträge: 4.114
Registriert am: 16.08.2011


RE: Call of Duty Advanced Warfare

#42 von L3G3ND-_PG_-FCB ( gelöscht ) , 29.10.2014 12:18

Ich finde es echt cool das fast alle wieder am Start sind... Und nicht wie bei Ghost & BF4, wo der Clan getrennt gespielt hat... Freue mich schon sehr auf unsere privaten matches...


L3G3ND-_PG_-FCB

RE: Call of Duty Advanced Warfare

#43 von Cerastes-1980 , 29.10.2014 12:21

Ich ab heute Abend...




>> [USG] Co Clan Leader <<



 
Cerastes-1980
Beiträge: 2.813
Registriert am: 28.03.2010


RE: Call of Duty Advanced Warfare

#44 von Tobipuki , 29.10.2014 13:10

Sin die da Timo??? :-)!


>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<



 
Tobipuki
Beiträge: 4.114
Registriert am: 16.08.2011


RE: Call of Duty Advanced Warfare

#45 von Stuhri85 ( gelöscht ) , 29.10.2014 13:36

Ach man ey, das ist doch jetzt echt nicht euer Ernst!!!!!

Ich war Felsenfest der Überzeugung mir das Spiel nicht zu holen und jetzt?!?!?! Jetzt bin ich schon am zweifeln und hole es mir wohl doch und dann muss ich wieder an meine alten Zeiten anknüpfen :D :D :D


Stuhri85

RE: Call of Duty Advanced Warfare

#46 von Billa.AkA.BonG , 29.10.2014 13:43

Tja Stuhri,
das ist immer so hier.
Ich bin letztes Jahr nach BF4 abgedriftet. Das Spiel war einfach besser muss man mal so sagen.
Aber nun möchte ich halt wieder an CoD anknüpfen.
Das ist (Gruppenzwang) *Lach*

Und nie vergessen... aus jeder CoD-Reihe resultiert ein UsG-Turnier!!!


>> [USG] Tactic Trustee <<




>> [USG] Scherzkecks <<



>> Alkoholfreies Bier ist wie die Schwester Küssen, fühlt sich richtig an ist aber FALSCH <<


 
Billa.AkA.BonG
Beiträge: 2.584
Registriert am: 27.02.2012


RE: Call of Duty Advanced Warfare

#47 von Tobipuki , 29.10.2014 13:53

Jan, folge uns auf die dunkle Seite... Es gab auch wirklich gute teile: MW2, MW3 auch BO2, das war schon gut... Meine Hoffnung ist das jetzt hier...


>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<



 
Tobipuki
Beiträge: 4.114
Registriert am: 16.08.2011


RE: Call of Duty Advanced Warfare

#48 von Stuhri85 ( gelöscht ) , 29.10.2014 13:56

MW2 war damals der letzte Teil den ich gezockt habe. MW2 war aber auch der Teil, der mich dazu bewegt hat, von PC (nur hacker unterwegs) auf Konsole umzusteigen.

Grundlegend hat CoD ja auch einen ganz großen Teil dazu beigetragen wo ich jetzt stehe, zocke kaum noch am PC und suchte die PS4 irgendwie voll :D

Wie ihr sicher schon gemerkt habt, ich bin nicht wirklich willensstark und werde dem neuen CoD eine Chance geben ;)
Dann zocken wir mal so richtig schön zusammen :D


Stuhri85

RE: Call of Duty Advanced Warfare

#49 von Tobipuki , 29.10.2014 14:05

Großartig Jan, das wird was... so nun noch Sascha, Philip und Jassy auf die dunkle Seite bringen oder wer sträubt sich noch??


>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<



 
Tobipuki
Beiträge: 4.114
Registriert am: 16.08.2011

zuletzt bearbeitet 29.10.2014 | Top

RE: Call of Duty Advanced Warfare

#50 von Boesi2009 , 29.10.2014 16:35

Ich kanns kaum erwarten das Spiel zu bekommen!!!!!!
Leider kann ich keinen Urlaub nehmen nächste Woche, sonst hätte ich das auch gemacht!!! :-D

Timo, wehe du fasst das Teil schon heute abend an!!!
Sag jetzt bloss, Bisti fährt echt mit dem Moped dahin?! Ihr seid solche Säcke...dann dürft ihr wieder vor mir anfangen...HEUL....Mal sehen wann mein Spiel ankommt! Hoffe Montag wie geplant...Aber das Datum macht mir auch Angst...letztes Jahr wurde ja zum Release von COD bei uns eingebrochen zu Hause...:-(

Aber, dann freue ich mich euch endlich mal wieder zeigen zu können wie man das Spiel richtig zockt.

COD ist aber in meinen Augen immer noch eines der geeignetesten Spiel für einen Clan...Dafür hole ich mir definitiv immer jede Version.


Mess with the best or die like the rest!



>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<


 
Boesi2009
Beiträge: 3.191
Registriert am: 08.03.2010


   

Homefront: The Revolution
Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen