[USG] Mitglieder Blog

  •  

Blog Kategorien
Beliebteste [USG] Blog-Artikel
Neueste [USG] Blog-Artikel
Letzte Kommentare der [USG] Blogs
  • Ick freu mich wie ein Schnitzel ^^ jeden Tag Fußball gucken herrlich :D
    von in [USG] WM Modus
  • Ich bin auch mal gespannt wie es generell wird bin ja kein Fußball fan aber wm und em müssen sein ich gucke auf jedenfall mal die Eröffnungsfeier an
    von in [USG] WM Modus
  • Ab geht die wilde Fahrt Leider aber diesesjahr nicht im Veranstaltungsland
    von in [USG] WM Modus
  • So Bernd ich bin mal gespannt ich hoffe es kommt vorm Clan treffen noch was zustande
    von in [USG] 1vs1 Masters Turnier >>2...
  • Ich wünsche euch allen schöne zwei Wochen
    von in [USG] Clan Winterpause

Die aktivsten [USG] Blogger
Kategorien
von Harvester_69 23.12.2016 00:10






Der [USG] Clan wünscht allen Mitgliedern, Freunden und PlayStation Zockern auf diesem Weg
frohe Weihnachten, einnen guten Start ins Jahr 2017 und natürlich Gesundheit

+ für Euch nur das Beste.

[USG] mein Clan…

von Harvester_69 16.06.2016 00:36

Der [USG] Clan befindet sich zurzeit im EM Modus!!!


von Harvester_69 22.12.2015 12:47




[USG] Eiszeit vom 24.12.2015 - Sonntag 10.01.2016



Ab Donnerstag 24.12.2015 bis Sonntag 10.01.2016 wird im [USG] Clan die online EISZEIT eingeleitet und die offiziellen
[USG] Trainingszeiten ausgesetzt!

Ab dem 11.01.2016 (Monatg) wird neu durchgestartet und wie gewohnt treffen wir uns dann wieder
3 Mal die Woche zum gemeinsamen online Spiel!!!

Aus der Vergangenheit weiß ich, dass es dann auch hier im [USG] Clan Forum ruhiger wird,
weil viele von uns mit der Familie die wunderschöne Weihnachtzeit verbringen wollen (müssen).

Es spricht aber nichts dagegen sich hier zu gemeinsamen Spielen zu verabreden, wenn die Möglichkeit dazu besteht.

von Harvester_69 21.12.2015 00:42




Der [USG] Clan wünscht allen Mitgliedern, Freunden und PlayStation Zockern auf diesem Weg
frohe Weihnachten, einnen guten Start ins Jahr 2016 und natürlich Gesundheit

+ für Euch nur das Beste.

[USG] mein Clan…

von Harvester_69 14.11.2015 20:25




Hass, Gewalt und Angst dürfen unser Leben nicht bestimmen.
Wir dürfen dem Terror keinen Raum, wir werden dem Terror keinen Raum geben.
Aus diesem Grund stehen wir gemeinsam zusammen.
Unser aller Gedanken sind bei den Opfern, den Überlebenden und Hinterbliebenen.
Wir werden weiterleben, weiter unsere Traditionen und Werte leben.
Sonst haben sie alle gewonnen – und wir alles verloren…


von Harvester_69 27.10.2015 13:49



In den kommenden Tagen startet der [USG] Clan You Tube Channel. Weitere Informationen folgen in Kürze...

von Harvester_69 11.08.2015 09:49



Dieses 2016 stattfindende Event befindet sich im Moment in der Vorplanungsphase...

von Harvester_69 31.07.2015 18:52

[USG] Elite Killer Masters Turnier 08/2015



>>> Start 03.08.2015 <<<

mögen die Spiele beginnen...

von Harvester_69 29.07.2015 13:02

Folgende [USG] Mitglieder werden wegen ihren Verdiensten Rund um den [USG] Clan in die Benutzergruppe [USG] ELITE Member versetzt. Es ist eine Wertschätzung an diese [USG] Mitglieder für ihr Engagement, ihre uneingeschränkte Unterstützung und Treue der [USG] Community gegenüber. Sie sind stets hilfsbereit, loyal und tragen die in der Vergangenheit getroffenen und umgesetzten Endscheidungen. Ein Clan wie unserer lebt durch solche aktiven Mitglieder und ich bin sehr stolz sie in meinen Reihen zu haben…

René (Bisti) [BistiboyMr2]

Stefan [Gandalf37]

Adriano [demons_calibra]

[USG] Clan Leader & Admin

von Harvester_69 14.07.2015 00:55

[USG] Clantreffen 24./25./26.07.2015



[USG] mein PlayStation online Spiele Clan...

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Xobor Blogs
Datenschutz