[USG] Mitglieder Blog

  •  

Blog Kategorien
Beliebteste [USG] Blog-Artikel
Neueste [USG] Blog-Artikel
Letzte Kommentare der [USG] Blogs
  • Ick freu mich wie ein Schnitzel ^^ jeden Tag Fußball gucken herrlich :D
    von in [USG] WM Modus
  • Ich bin auch mal gespannt wie es generell wird bin ja kein Fußball fan aber wm und em müssen sein ich gucke auf jedenfall mal die Eröffnungsfeier an
    von in [USG] WM Modus
  • Ab geht die wilde Fahrt Leider aber diesesjahr nicht im Veranstaltungsland
    von in [USG] WM Modus
  • So Bernd ich bin mal gespannt ich hoffe es kommt vorm Clan treffen noch was zustande
    von in [USG] 1vs1 Masters Turnier >>2...
  • Ich wünsche euch allen schöne zwei Wochen
    von in [USG] Clan Winterpause

Die aktivsten [USG] Blogger
Kategorien
von Harvester_69 18.08.2013 11:22

[USG] 2ofOne Masters Turnier 09/2013



>>> Start 19.08.2013 <<<

mögen die Spiele beginnen...

von Harvester_69 08.07.2013 00:14

SPECIAL >> Harvester_69 sagt! << [USG] World Premiere

Heute / 08.07.2013 / ab 21:00 Uhr auf den Call of Duty Black Ops 2 Schlachtfeldern

[USG] mein Clan...

von Harvester_69 22.06.2013 00:00

[USG] Clantreffen 05./06./07.07.2013



[USG] mein PlayStation online Spiele Clan...


von Harvester_69 27.05.2013 00:36

Und wieder war es ein Montag!

Fast genau vor einem Jahr hatten wir am 08.05.2012 einen [USG] Clan online Teilnehmer Rekord aufgestellt. Dieser wurde Heute 27.05.2013 eingestellt bzw. verbessert.

Es waren sage und schreibe 14 [USG] Spieler + Gastspieler online und wir haben uns zwischendurch in einem privaten Spiel in 3 Fünfergruppen gemessen und wie immer ordentlich Spaß gehabt. Am Ende waren es sogar 16 Spieler…

Allen [USG] Spielern und natürlich auch den Gastspielern ein großes Dankeschön für dieses gemeinsame Erlebnis!!!

[USG] Gandalf37

[USG] Brustaaaar

[USG] darkchild85

[USG] hahu-91

[USG] Tobipuki

[USG] Harvester_69

[USG] Boesi83

[USG] demons_calibra

[USG] Dragon201089

[USG] Dragonhero1987

[USG] Jassl92

[USG] L3G3ND-_PG_-BVB

[USG] olanie

[USG] sash311r

+ zwei [USG] Gastspieler

[USG] Mein Clan…

von Harvester_69 25.01.2013 00:24



von Harvester_69 15.01.2013 00:56

Auch in diesem Jahr wird es ein [USG] Clantreffen geben. Die Planung und Vorbereitung läuft schon auf Hochtouren und es haben auch schon sehr viele [USG] Clan Mitglieder ihre Zusage gegeben. Nun werden Ideen gesammelt, Örtlichkeiten geprüft und das genaue Datum festgelegt. 3 Tage werden eingeplant und auch die Logistik wird berücksichtigt, weil die [USG] Mitglieder in ganz Deutschland verteilt wohnen und ein Mitglied einen Einreiseantrag aus Frankreich an unsere Angie stellen muss.

[USG] Moderatoren Team


von Harvester_69 10.01.2013 00:59

Aktuelle Mitteilung!!!

Durch die Tatsache, dass unser (mittlerweile) EX- [USG] Mitglied (Black_panikiller) bei Call of Duty: Black Ops 2 den Master Prestige Boost genutzt hat, wird der Titel nach Absprache mit dem [USG] Moderatoren Team (einstimmig) aberkannt.

Der [USG] Clan distanzieret sich von sämtlichen Betrügereien was die PS3 online Spiele angeht. Wer dennoch der Meinung ist sich gegenüber anderen Spielern unerlaubte Vorteile zu verschaffen, sich unsportlich und keineswegs kameradschaftlich der [USG] Community zu verhalten läuft Gefahr hier ganz schnell gebannt zu werden.

Patrick (Black_panikiller) wurde nach bekannt werden umgehende gesperrt und musste den [USG] Clan verlassen!!!

Die [USG] Spielregel §6 kommt dann zum Tragen und der [USG] Clan will nichts mit Betrügern oder Cheatern zu tun haben.

[USG] Moderatoren Team

von Harvester_69 31.12.2012 13:50

In den nächsten Tagen kann es zu zeitweiligen Wartungsarbeiten im [USG] Forum kommen. Ich werde das gesamte [USG] Forum für den Zugriff sperren um ungestört am Layout etwas verändern zu können. Das ganze ist natürlich zeitlich begrenzt und kann zwischen 1 – 2 Stunden dauern. Eine entsprechende Information wird Euch beim Versuch die [USG] Forum Seite aufzurufen angezeigt.

Vielen Dank für Euer Verständnis…

von Harvester_69 31.12.2012 13:10

Der [USG] Clan wünscht allen Mitgliedern, Freunden und PS3 Zockern auf diesem Weg
einnen guter Start ins Jahr 2013 und natürlich Gesundheit + für Euch nur das Beste.

[USG] mein Clan…

von Harvester_69 02.11.2012 00:45



[USG] Member

Tobipuki / Tobi

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Xobor Blogs
Datenschutz