[USG] Mitglieder Blog

  •  

Blog Kategorien
Beliebteste [USG] Blog-Artikel
Neueste [USG] Blog-Artikel
Letzte Kommentare der [USG] Blogs
Die aktivsten [USG] Blogger
Kategorien
von Harvester_69 14.01.2011 00:54

Zur Info!!!

[USG] Tactic Trustee


Daniel (Dampfnudel_2302) ist nun ganz offiziell in den Status [USG] Tactic Trustee (Trustee = Verwalter) versetzt worden...

Wir wünschen Ihm weiterhin sehr viel Spaß hier im [USG] Clan, danken Ihm recht herzlich für seine Unterstützung und das Engagement hier in der [USG] Community…

Er wird nun mit dem Timo (Pate) für den [USG] Clan wichtige taktische Dinge planen/ aufzeigen/ vorgeben. Auch hier sollte der Rest der [USG] Community Ihn unterstützen...

[USG] Clan Leader

von Harvester_69 04.01.2011 15:52

[USG] wünscht allen online Zockern einen guten Start ins Jahr 2011

von Harvester_69 13.11.2010 11:20

Auf Wunsch einzelner [USG] Mitglieder wurde nun auf der Internetplattform wer-kennt-wen kurz wkw eine [USG] Gruppe angelegt. Dort hat jedes [USG] Mitglied die Möglichkeit sich aufnehmen zu lassen. Voraussetzung - Mann hat sich bei wkw registriert bzw. besitzt einen Zugang zu diesem Portal…

von Harvester_69 26.10.2010 22:25

Auszug aus dem [USG] Verhaltenskodex

08.6
In Zukunft wird das unentschuldigte fernbleiben zu vorher angekündigten [USG] Trainingseinheiten mit einer Abmahnung des betroffenen [USG] Mitgliedes geahndet. Entsprechende Absagen müssen zeitnah im [USG] Forum und/oder den [USG] Clan & Fun War Trustees mitgeteilt werden.

08.6a
Das [USG] Moderatoren-Team ist berechtigt in Absprache mit den [USG] Clan & Fun War Trustees Abmahnungen auszusprechen und diese Entscheidung im nicht öffentlichem [USG] Forum Bereich den anderen [USG] Mitgliedern und dem fehlbaren [USG] Mitglied mitzuteilen.

- Mahnstufe >1< Es erfolgt eine Hinweis an das [USG] Mitglied!

- Mahnstufe >2< Es erfolgt die erste Abmahnung!

- Mahnstufe >3< Es erfolgt die zweite Abmahnung!

- Mahnstufe >4< Es erfolgt die letzte Abmahnung und eine 2-wöchige Sperre des [USG] Mitgliedes zu offiziellen [USG] Trainingseinheiten und der Entzug der Schreibrechte im [USG] Forum.

Nach der 2-wöchigen Sperre fällt das [USG] Mitglied zurück auf Mahnstufe >3<!

Bei einer nochmaligen Abmahnung (ab Mahnstufe >3<) wird das [USG] Mitglied umgehend gesperrt und nach kurzer Zeit endgültig gelöscht.

In einem Zeitraum von jeweils 2 Wochen wird ein [USG] Mitglied nach unten gestuft. Mahnstufe >3< auf Mahnstufe >2> - 2 Wochen. Mahnstufe >2< auf Mahnstufe >1< weitere 2 Wochen usw.

von Harvester_69 01.10.2010 00:31

[USG] Member Security Area [M.S.A.]

wurde nun ins Leben gerufen. Dies ist eine nur für registrierte [USG] Mitglieder sichtbarer Bereich hier im [USG] Forum. In diesem [USG] Bereich hat noch kein [USG] Mitglied Lese- und Schreibrechte! Die werden in den nächsten Tagen dann vergeben. Dieser [USG] Bereich hat etwas mit der zukünftigen [USG] ID-Card zu tun…

von Harvester_69 17.09.2010 14:28

[USG] CLAN PROJEKT


Punkt 01:

Jedes [USG] Mitglied hat sich vom Training abzumelden.

Punkt 02:

Jedes [USG] Mitglied hat pünktlich zum Training (21 Uhr) zu erscheinen.

Punkt 03:

Jedes [USG] Mitglied hat sich mit der Registrierung verpflichtet bei den Trainingseinheiten (3x die Woche) anwesend zu sein.

Punkt 04:

Jedes [USG] Mitglied wird von mir auf sein Verhalten (öffentlich) angesprochen.

Punkt 05:

[USG] Gastspieler oder [USG] Clan interessierte Spieler können und sollen auch die Möglichkeit erhalten mit der [USG] Gruppe zu spielen. Dies sollte aber zeitnah den anderen [USG] Mitgliedern mitgeteilt werden.


WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!

von Harvester_69 16.09.2010 00:56

MONTAG
ab 21 Uhr bis open End...

MITTWOCH
ab 21 Uhr bis open End...

FREITAG
ab 21 Uhr bis open End...

WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!

von Harvester_69 10.09.2010 14:16

Hallo liebe Waffenbrüder…

Um hier weiterhin etwas zu bewegen, so habe ich in Amazon PS3online Forum für den [USG] Clan Werbung gemacht. Vielleicht schaut der eine oder andere mal auf der [USG] Homepage oder sogar im [USG] Forum vorbei. Ich werde weiterhin versuchen hier noch ein paar Mitglieder für die [USG] Community zu bekommen bzw. anzusprechen. Spätestens wenn die >> Neuen << Spiele im Herbst kommen, so würde ich mir persönlich wünschen diese mit einer stärkeren [USG] Besetzung spielen zu können…

Harvester_69
[USG] Clan Leader

von Harvester_69 05.09.2010 20:19

Der [USG] Clan ist zurzeit bei Battlefield: Bad Company 2 anzutreffen. Wir trainieren dort am

Montag - Mittwoch - Freitag ab ca. 21:00 Uhr!

Wer also Zeit und Lust hat sich mal das [USG] Team anzuschauen bzw. mit dem [USG] Clan Kontakt aufzunehmen, der sollte sich bitte per PSN Nachricht an unsere [USG] Clan & Fun War Trustees

Cerastes-1980* und/oder Boesi83*

wenden. Die werden Euch auf alle Fälle weiter helfen und mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Also nur keine falsche Bescheidenheit und einfach melden! Vielleicht besteht ja die Möglichkeit Dich als >>neues<< [USG] Mitglied in unserem [USG] Clan begrüßen zu können...

[USG] Moderatoren Team

*PSN-ID

von Harvester_69 18.08.2010 09:39

Das größte Messe- und Event-Highlight für interaktive Spiele und Unterhaltung

Die gamescom begrüßt 505 Aussteller in Köln!

- Zahlreiche Neuaussteller aus dem In- und Ausland
- Aussteller aus insgesamt 33 Ländern
- 200 Welt-, Europa- und Deutschlandpremieren werden erwartet
- Das gamescom festival verwandelt das Stadtzentrum in einen interaktiven Spielplatz

Wir sehen uns auf der gamescom 2010: 18. - 22.08.2010

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Xobor Blogs