• 17.03.2011 15:31 - Der [USG] Clan stellt Spielbetrieb in der PS3 Liga ein
von Harvester_69 in Kategorie Allgemein.

Hallo liebe Waffenbrüder…

Hiermit geben wir bekannt, dass der [USG] Clan sich mit sofortiger Wirkung aus der PS3 Liga zurückgezogen hat.

Leider ist es der [USG] Truppe nicht möglich gewesen in der PS3 Liga Fuß zu fassen. Die [USG] PS3 Liga Teams wurden alle aufgelöst und die noch offenen Herausforderungen zurückgewiesen.

Es war ein Versuch wert doch leider ist es dem [USG] Clan nicht möglich intensiver zu trainieren und das über mehrere Wochen, um bei den Wars eine durchweg geschlossene Teamleistung zu erzielen.

6 Stunden Training in der Woche lange nicht aus um nur annähernd eine Chance in der PS3 Liga zu haben. Auch war die Anzahl der [USG] Spieler zu den Trainingseinheiten eher gering.

Wir haben es nicht geschafft über die PS3 Liga neue Mitglieder für den [USG] Clan zu gewinnen. Hier hat man es mitunter mit Spielern und Spielerinnen zu tun, die sich sehr unfair und unkameradschaftlich verhalten, weil sie zwar Interesse bekunden sich aber dann nicht mehr melden bzw. auf PSN Freundeseinladungen nicht reagieren. Dieses Verhalten kann nicht nachvollzogen werden zeigt aber ganz klar die geistige Reife dieser Spieler.

Am Ende kann der [USG] Clan froh sein diese >>Pfeifen<< nicht aufgenommen zu haben!!!

Aus Lust wird Frust und so war es an der Zeit die Notbremse zu ziehen. Der [USG] Clan wird sich in Zukunft auf Clan und Fun Wars spezialisieren und die ersten Clans haben Kontakt zu uns aufgenommen und es werden bestimmt bald regelmäßig Clan und Fun Wars stattfinden.

[USG] Moderatoren Team



Beliebteste [USG] Blog-Artikel:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Xobor Blogs