[USG] Mitglieder Blog

  •  

Blog Kategorien
Beliebteste [USG] Blog-Artikel
Neueste [USG] Blog-Artikel
Letzte Kommentare der [USG] Blogs
Die aktivsten [USG] Blogger
Kategorien
von Harvester_69 30.08.2011 00:52

Mittwoch

31.08.2011 / ca. 21:oo Uhr

trifft sich die [USG] Clan Gemeinschaft auf den Schlachtfeldern von

>>> Call of Duty: Modern Warfare 2 <<<

Ich hoffe auf zahlreiches erscheinen und wünsche allen [USG] Spielern viel Spaß...



Harvester_69

[USG] Clan Leader

von Harvester_69 28.08.2011 00:48

Montag

29.08.2011 / 21:oo Uhr

trifft sich die [USG] Clan Gemeinschaft auf den Schlachtfeldern von

Call of Duty: Black Ops

Ich hoffe auf zahlreiches erscheinen und wünsche allen [USG] Spielern viel Spaß...


Harvester_69
[USG] Clan Leader

von Harvester_69 26.08.2011 00:59

Freitag

26.08.2011 / 21:oo Uhr

trifft sich die [USG] Clan Gemeinschaft auf den Schlachtfeldern von

Call of Duty: Black Ops

Ich hoffe auf zahlreiches erscheinen und wünsche allen [USG] Spielern viel Spaß...


Harvester_69
[USG] Clan Leader

von Harvester_69 21.08.2011 00:42

Montag
22.08.2011
21:oo Uhr

trifft sich die [USG] Clan Gemeinschaft auf den Schlachtfeldern von

Battlefield: Bad Company 2 oder Vietnam

Ich hoffe auf zahlreiches erscheinen und wünsche allen [USG] Spielern viel Spaß...


Harvester_69
[USG] Clan Leader

von Harvester_69 14.08.2011 21:40

Hallo liebe Waffenbrüder und am [USG] Clan interessierte Spieler. Am Mittwoch gegen 21 Uhr treffen wir uns gemeinsam auf den Schlachtfeldern von Call of Duty: Black Ops. Hier besteht nun die Möglichkeit, dass wir uns alle beim online Spiel mal beschnuppern und vielleicht wird ja mehr daraus…

Ich würde mich persönlich sehr freuen.

Harvester_69
[USG] Clan Leader

von Harvester_69 10.08.2011 00:13

Um den Druck von allen [USG] Mitgliedern zu nehmen wird der regelmäßige online Spielbetrieb bis auf unbestimmte Zeit ausgesetzt.

Montag, Mittwoch und Freitag

findet aus diesem Grund kein offizielles [USG] online Spiel mehr statt!

Harvester_69
[USG] Clan Leader

von Harvester_69 07.08.2011 00:45

Hiermit ist die >> neue << [USG] Homepage in Betrieb genommen worden und ist das neue Aushängeschild des [USG] Clans. Ab sofort ist die [USG] Homepage mit dem [USG] Forum verlinkt und die alte [USG] Homepage wird nicht weiter aktualisiert.

Viel Spaß beim stöbern und verweilen…

Harvester_69
[USG] Clan Leader

von Harvester_69 06.06.2011 00:17

Jeder Spieler, der auf der Suche nach einem Clan ist sollte sich generell die Frage stellen, was er persönlich will.

Nicht jeder Clan ist gleich und ein potentielles Mitglied sollte sich auf der Homepage des Clans informieren. Die meisten Clans schreiben da schon sehr viel an Informationen rein und es ist die Clan Philosophie klar definiert, vorgegeben und beschrieben.

Es gibt Clans die spielen in der Play Station Liga und wollen sich dort einen Namen machen. Dort ist die Anwesenheit zu Trainingseinheiten Pflicht und ich würde es wie in einem Sportverein sehen, da wird die Woche über trainiert und dies zu festen und bestimmten Zeiten, um am Wochenende gegen andere Vereine, in unserem Fall Clans zu spielen! Das aber mit einem gewissen Ergeiz und Druck, weil der Clan sich einen Namen machen möchte. Nicht jeder ist bereit viel Freizeit dafür zu opfern und am Ende nichts zu erreichen.

Wer nur gelegentlich zockt, der ist in einem solchen Clan schlecht aufgehoben und am Ende wird aus Lust dann eher Frust. Davon hat der Spieler und der Clan eigentlich auch nichts.

Andere Clans fallen unter die Kategorie >>Fun Clan<<. Die veranstalten kein Training, haben nicht vor sich einen Namen in der Play Station Liga zu machen und spielen auch nicht jedes Wochenende und mitunter unregelmäßig gegen andere Clans.

Dort treffen sich Spieler um gemeinsam Spaß zu haben, sie diskutieren im Clan Forum über die Spiele und die Play Station Welt. Ein festes Spiel, welches bei gemeinsamen Onlinespielen gespielt wird gibt es nicht! Alles ist nicht so streng wie in einem >>Elite<< Clan.

Jeder Clan behauptet von sich er wäre super toll, alle würden sich gut verstehen und es herrscht ein familiäres Verhältnis unter den Mitgliedern! Nette Leute suchen nette Spieler um gemeinsam zu zocken. Ich frage mich da manchmal warum es dann überhaupt so viele verschiedenen Clans gibt? Doch auch hier sollten sich interessierte Spieler ein eigenes Bild über den Clan machen – weil von Außen sieht der Spieler nicht immer, was im Clan so los ist und erzählen kann im Grunde jeder, dass der Clan super toll ist und alle haben sich lieb.

Bei einem gemeinsamen Onlinespielen sollte dies aber problemlos möglich sein. Was bringt mir ein Clan in der viele gute Spieler sind, die im Spiel aber nur dummes Zeug labern und andere beleidigen. Am Ende sollte die Chemie schon stimmen und der Spaß beim zocken an erster Stelle stehen.

Doch wo fängt der Spaß für einige an und für andere auf? Es wird viel über Regeln diskutiert und ob diese sinnvoll sind. Diese Frage muss sich jeder selber stellen und ohne einen gewissen Rahmen an Regeln geht es nicht. Eine Gemeinschaft kann nicht existieren ohne Regeln, das Ergebnis ist Chaos und jeder könnte machen was er wollte. Absprachen werden nicht eingehalten, Zusagen über Bord geworfen und Mitglieder können sich nicht mehr auf andere verlassen. Leider verstehen das einige Spieler nicht! Auch wird nicht verstanden welche Aufgaben noch im Hintergrund des Clan und Spielbetriebes zu erledigen sind.

Die letztendliche Entscheidung liegt aber immer beim Spieler selber. Bin ich bereit mich ein wenig anzupassen, sich auch mal auf einen Kompromiss einzulassen, die Arbeit und das Engagement von anderen anzuerkennen. Am Ende findet der Spieler eine Gemeinschaft vor, mit der er je nach belieben gemeinsam und als Clan spielen kann.

Ist der Clan nicht der Richtige oder die Regeln zu streng, so kann man ja auch die Mitgliedschaft beenden, keiner wird dazu gezwungen, weil es eine freiwillige Sache ist.

Ich persönlich spiele gerne mit Spielern zusammen die ich kenne. Wo ich ganz genau weiß dass die beim HC suchen & zerstören nicht am Startpunkt eine Granate werfen und sich freuen, dass die hälfte des Teams dabei drauf gegangen ist.

Ich spiele mit Freunden in einer Gruppe, die mich nicht umbringen (Teamkill) oder einfach in der Ecke stehen ohne sich zu bewegen. Die keine anderen Spieler beleidigen wenn sie gewinnen und erst Recht nicht wenn sie ein Spiel verloren haben.

Ich spiele gerne mit Freunden die meine Sprache verstehen und nicht Musik im Hintergrund laufen lassen, ins Headset grölen, pfeifen, stöhnen oder rülpsen. Auch spiele ich gerne mit Spielern von denen ich ganz genau weiß das sie nicht mogeln oder Spiele manipulieren um unbesiegbar zu sein. Das sind in meinen Augen die Freaks, die einem den Spaß am Spiel nehmen können…

Harvester_69
[USG] Clan Leader

von Harvester_69 17.03.2011 15:31

Hallo liebe Waffenbrüder…

Hiermit geben wir bekannt, dass der [USG] Clan sich mit sofortiger Wirkung aus der PS3 Liga zurückgezogen hat.

Leider ist es der [USG] Truppe nicht möglich gewesen in der PS3 Liga Fuß zu fassen. Die [USG] PS3 Liga Teams wurden alle aufgelöst und die noch offenen Herausforderungen zurückgewiesen.

Es war ein Versuch wert doch leider ist es dem [USG] Clan nicht möglich intensiver zu trainieren und das über mehrere Wochen, um bei den Wars eine durchweg geschlossene Teamleistung zu erzielen.

6 Stunden Training in der Woche lange nicht aus um nur annähernd eine Chance in der PS3 Liga zu haben. Auch war die Anzahl der [USG] Spieler zu den Trainingseinheiten eher gering.

Wir haben es nicht geschafft über die PS3 Liga neue Mitglieder für den [USG] Clan zu gewinnen. Hier hat man es mitunter mit Spielern und Spielerinnen zu tun, die sich sehr unfair und unkameradschaftlich verhalten, weil sie zwar Interesse bekunden sich aber dann nicht mehr melden bzw. auf PSN Freundeseinladungen nicht reagieren. Dieses Verhalten kann nicht nachvollzogen werden zeigt aber ganz klar die geistige Reife dieser Spieler.

Am Ende kann der [USG] Clan froh sein diese >>Pfeifen<< nicht aufgenommen zu haben!!!

Aus Lust wird Frust und so war es an der Zeit die Notbremse zu ziehen. Der [USG] Clan wird sich in Zukunft auf Clan und Fun Wars spezialisieren und die ersten Clans haben Kontakt zu uns aufgenommen und es werden bestimmt bald regelmäßig Clan und Fun Wars stattfinden.

[USG] Moderatoren Team

von Harvester_69 28.01.2011 12:26

Hast Du Lust in einem gut organisierten PS3 online Clan zu spielen, Dich regelmäßig mit PS 3 Spielern zu einem gemeinsamen online Spiel zu treffen? Dann bist Du im [USG] Clan genau richtig.

Wir spielen 3 Mal die Woche jeweils Montag / Mittwoch und Freitag ab ca. 21:00 Uhr bis 22:30 Uhr zusammen Spiele bei denen wir in der PS 3 Liga angemeldet sind. Ab 22:30 Uhr bis open End können dann andere Multiplayer online Spiele gespielt werden.

Nach der Registrierung besteht erst Mal eine Probezeit von ca. 4 Wochen. Dort entscheidet sich dann von beiden Seiten ob der [USG] Clan was für Dich ist oder ob es nicht passt. Die Mitgliedschaft kann dann sofort beendet werden.

Die [USG] Mitgliedschaft ist natürlich mit keinerlei Kosten verbunden, das [USG] Mitglied sollte nur bereit sein Zeit in die [USG] Community zu investieren. Wer sich aber nicht mit den [USG] Regeln oder dem Verhaltenskodex identifizieren kann, der sollte sich nicht bemühen und lieber zu einem Clan wechseln der alles etwas lockerer sieht.

Also nicht lange überlegen und sich registrieren lassen...

[USG] Moderatoren Team

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Xobor Blogs