Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske

#1 von Harvester_69 , 06.08.2015 14:40

Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske

Auf der E3 2015 wurde der Nachfolger zur Meuchler-Reihe von den Arkane Studios und Bethesda angekündigt. Unter dem Namen Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske werden dieses Mal insgesamt zwei spielbare Charaktere durch die viktorianisch angehauchte Steampunk-Welt schleichen und morden.

Wir befinden uns zwar nicht mehr in Dunwall, aber das tropisch-kolonialistisch angehauchte Karnaca hat deutlich genug von Dishonored, dass der Wiedererkennungswert für Fans beibehalten bleiben sollte.
Spielbar sind sowohl der Meisterspion Corvo Attano aus dem Vorgänger, aber auch Emily Caldwin, die im Gegensatz zum vom Outsider mit außergewöhnlichen Fähigkeiten ausgestatteten Corvo, richtige und vor allem andere magische Fertigkeiten besitzen wird. Die Story spielt 15 Jahre nach dem Vorgänger.

Das Spielprinzip scheint dabei aber größten Teils gleich zu bleiben: Infiltration mit Gadgets und Fähigkeiten und schließlich das Ausschalten von Zielpersonen. Dishonored 2 soll dabei auf komplett unterschiedliche Spielweisen lösbar sein: Frontal und brachial könnt ihr vorgehen, hinterrücks meucheln oder aber das gesamte Spiel ohne einen einzigen Mord absovlieren.

Ein Koop- oder Mehrspielermodus soll laut den Arkane Studios nicht geplant sein. Der Fokus bei der Entwicklung lag vollends auf einer gut strukturierten Singleplayer-Kampagne.
Der Release für Dishonored 2 ist für 2016 angesetzt, ausgeliefert werden dabei Versionen für PC, PlayStation 4 sowie Xbox One. Last Gen bleibt aus, was eine aufpolierte Grafik verheißen könnte.

Quelle: GIGA Digital AG


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.583
Registriert am: 18.02.2010


   

Call of Duty Advanced Warfare
Planetside 2

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen