Call of Duty WWII

#1 von Harvester_69 , 25.04.2017 10:00



Call of Duty WWII spielt wieder im Zweiten Weltkrieg...

Activion hat ein neues CoD angekündigt: Call of Duty WWII ist wie die frühen Teile im Zweiten Weltkrieg angesiedelt. Der Shooter soll einen Singleplayer-, einen Coop- und einen Multiplayer-Modus enthalten. Erstes Material gibt es schon in wenigen Tagen.

Der nächste Teil der CoD-Reihe heißt Call of Duty WWII und ist wieder im Zweiten Weltkrieg angesiedelt. Damit kehrt die Serie zurück zu ihren Ursprüngen, denn schon Call of Duty, Call of Duty 2, Call of Duty 3 sowie das spätere Call of Duty World at War thematisieren die Zeit zwischen 1939 und 1945 an verschiedenen Orten und aus unterschiedlichen Perspektiven.

Entwickelt wird Call of Duty WWII von Sledgehammer Games, die zuletzt für Call of Duty Advanced Warfare verantwortlich zeichneten, vertrieben wird es vom Publisher Activision. Am 26. April 2017 um 19 Uhr deutscher Zeit soll der neue Shooter in einem Livestream vorgestellt werden. Weitere Informationen sind offiziell noch nicht bekannt, wenngleich das erste Bild einen US-amerikanischen GI mit dem charakteristischen M1-Helm samt Netz zeigt.

Der D-Day ist erneut ein Thema

Allerdings weisen durchgesickerte Informationen auf den fast schon obligatorischen D-Day in der französischen Normandie als Mission hin. Auch sind auf Screenshots mehrere Soldaten mit Tommy Guns im Hinterland zu sehen. Neben einer Singleplayer- ist eine Coop-Kampagne mit eigener Geschichte geplant. Ein Mehrspielermodus mit Calling Cards, Community-Features, Double-XP-Events und Map-Packs soll ebenfalls enthalten sein.

Der Mitgründer und Studiochef von Sledgehammer Games, Michael Condrey, steht in einem Video vor den Churchill War Rooms in London. Die ursprünglich Cabinet War Rooms genannte Kommandozentrale der Briten ist heute ein Museum. Die Entwickler seien zweieinhalb Jahre durch Europa und andere Länder gereist, um für Call of Duty WWII zu recherchieren.

Quelle: golem.de


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010

zuletzt bearbeitet 25.04.2017 | Top

RE: Call of Duty WWII

#2 von Steini_007 ( gelöscht ) , 25.04.2017 18:30

Bei dem COD bin ich bestimmt wieder dabei


Steini_007

RE: Call of Duty WWII

#3 von Tobipuki ( gelöscht ) , 28.04.2017 16:43

Natürlich dabei!


Tobipuki

RE: Call of Duty WWII

#4 von Dragonhero1987 ( gelöscht ) , 29.04.2017 10:25

Ich kaufe jedes wie Tobi und Jeff die Frage ich nur wie lange ich es spiele Andreas wurde stimmt Mega


Dragonhero1987

RE: Call of Duty WWII

#5 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 09.05.2017 14:51

Das ist wieder ein CoD was ich mir auch kaufen werde!


Noir64Bit

RE: Call of Duty WWII

#6 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 12.05.2017 08:35

Schon längst bestellt und bezahlt ;-)


Cerastes-1980

RE: Call of Duty WWII

#7 von Gandalf37 ( gelöscht ) , 12.05.2017 13:13

Werde aus Tradition auch dieses Spiel käuflich erwerben, um den Stress des Alltags entgegen zu wirken. Oder so ähnlich....


Gandalf37

RE: Call of Duty WWII

#8 von demons_calibra ( gelöscht ) , 13.05.2017 07:38

werde mir das game auch holen
hoffe es wird mal wieder was


demons_calibra

RE: Call of Duty WWII

#9 von Harvester_69 , 22.05.2017 12:52

Bin auch dabei, weil bis auf wenige Verbindungsprobleme zwischen Jeff und mir CoD 5 nicht schlecht war...


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


RE: Call of Duty WWII

#10 von UltimaRatioChris ( gelöscht ) , 24.05.2017 10:20

werde auch dabei sein, mit den alten Waffen trifft man irgendwie besser als mit der neumodischen Schei...;-)


UltimaRatioChris

RE: Call of Duty WWII

#11 von pialeonrobin ( gelöscht ) , 26.09.2017 09:24

Werde mir WWII auch zulegen.Hoffe nur ich spiele dann länger daran wie beim letzten CoD .


pialeonrobin

RE: Call of Duty WWII

#12 von demons_calibra ( gelöscht ) , 26.09.2017 18:43

Wäre super wenn du mal wieder vorbei schaust.


demons_calibra

RE: Call of Duty WWII

#13 von Steini_007 ( gelöscht ) , 27.09.2017 12:36

Ich bin dabei 😝


Steini_007

RE: Call of Duty WWII

#14 von Tobipuki ( gelöscht ) , 27.09.2017 19:05

Schon längst bestellt und bezahlt! Dabei mit allen Packs!!


Tobipuki

RE: Call of Duty WWII

#15 von Dragonhero1987 ( gelöscht ) , 28.09.2017 22:54

Ich Holles es mir auch vorbestellt habe ich aber noch nix


Dragonhero1987

RE: Call of Duty WWII

#16 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 09.10.2017 15:14

Ich bin 100% auch dabei!


Boesi2009

RE: Call of Duty WWII

#17 von FreddyKruger1990 ( gelöscht ) , 17.10.2017 20:40

Ich werde ein wenig später auch dazu stoßen .


FreddyKruger1990

RE: Call of Duty WWII

#18 von UltimaRatioChris ( gelöscht ) , 19.10.2017 16:58

hoffe dass meine alte PS4 noch schnell genug ist, um was zu treffen....ansonsten schiebe ich es auf mein fortgeschrittenes Alter;-)


UltimaRatioChris

RE: Call of Duty WWII

#19 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 24.10.2017 06:45

Haha wenn ich jetzt wieder anfange und sage ich hole es mir bleibt es bestimmt wieder eingepackt im Schrank liegen ;D
Werde mir gleich mal ein paar Videos anschauen. Wird das spiel wieder normal (MW3) denke ich drüber nach sollte man wieder fliegen können usw. lasse ich es sofort sein.


Billa.AkA.BonG

RE: Call of Duty WWII

#20 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 25.10.2017 06:30

OH mein Gott,
ich habe es gestern getan. Ich habe es gekauft und das schlimmste ist. Ich habe ab dem 06.11 Urlaub ;-D
Wie als hätte ich es schon letztes Jahr beim Urlaubseinreichen gewusst, wann es kommt und das ich es mir hole ^^


Billa.AkA.BonG

RE: Call of Duty WWII

#21 von Tobipuki ( gelöscht ) , 26.10.2017 15:23

Billa, auf Dich ist Verlass!! Freu mich drauf!!


Tobipuki

RE: Call of Duty WWII

#22 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 27.10.2017 08:13

Ich sehe das Stundenspielkonto bei COD schon wieder wachsen ^^


Billa.AkA.BonG

RE: Call of Duty WWII

#23 von Gandalf37 ( gelöscht ) , 05.11.2017 10:50

Also mein Resümee Nach den ersten Tagen:
Habe lange nicht mehr so beim Zocken gelacht - macht Spaß wieder mit euch in den Krieg zu ziehen!!
Und das Game ist top! Auch wenn von Destiny viel geklaut😜


Gandalf37
zuletzt bearbeitet 05.11.2017 10:52 | Top

RE: Call of Duty WWII

#24 von Dragonhero1987 ( gelöscht ) , 05.11.2017 11:42

Ich muss auch mal sagen das spielt ist top. Ich kenn ja die Anfänge von Cod nicht aber es macht echt Laune abgesehen vom Spown wie man das sonst immer auch hat


Dragonhero1987

RE: Call of Duty WWII

#25 von Dragonhero1987 ( gelöscht ) , 06.11.2017 23:30

Also die runden heute nicht euch waren echt geil hat es was gedauert bis wir uns gefunden haben aber es hat geklappt


Dragonhero1987

   

Ace Combat 7 (mit PS VR Unterstützung)
Elite Dangerous

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz