Call of Duty: Black Ops 2

#1 von Harvester_69 , 18.04.2012 14:09

Kaum eine Serie hat sich in den letzten Jahre derart erfolgreich entwickelt wie die beliebte Shooter-Serie "Call of Duty“ – entsprechend heiß begehrt sind neue Ableger bei Fans. Wie Fudzilla von einer anonymen Quelle erfahren haben will, müssen diese nicht mehr lange warten.

Der neueste Teil soll pünktlich für das (Vor-)Weihnachtsgeschäft am 6. November 2012 in den Handel gelangen. "Black Ops 2“ wird wieder von Treyarch entwickelt und soll im Vorfeld massiv beworben werden, so dass es niemand verpassen kann. Bisher bekannte Änderungen betreffen hauptsächlich den Mehrspieler-Modus: Die Modi "Drop Zone“, in dem Spieler wechselnde Schlüsselstellungen halten müssen, und "Kill Confirmed“, in dem nach einem Abschuss zusätzlich die Hundemarke des Gegenübers einzusammeln ist, kennen Fans der Reihe bereits aus Modern Warfare 3. "Team Defender“ und "Infected“ werden hingegen gestrichen, wobei mit "Escort“ im Gegenzug ein gänzlicher neuer Modus integriert wird.

Ein Schwerpunkt liegt offenbar auf dem Balancing: So plant Treyarch unter anderem Flammenwerfer, Last Stand, Death Streaks sowie die "Massive-Ordnance-Air-Blast“ - Bombe zu streichen. Da sich der Hardcore-Modus bei vielen Spielern hoher Beliebtheit erfreut, soll hier auch der künftige Schwerpunkt des Spiels liegen.

Der ebenso kostenpflichtige wie erfolgreiche Premiumdienst "Elite“ wird in der Version 2.0 komplett in das Spiel integriert und unter anderem Clanturniere unterstützen. Weiterhin erfährt das Prestige-System eine Überarbeitung. In Black Ops 2 wird es demnach mit Level 50 das erste Mal möglich sein, sich Bonusabzeichen zu verdienen, wobei nach jedem zweiten der insgesamt 15 Prestige-Ränge die normale Levelgrenze um fünf angehoben wird, was eine Obergrenze von 90 ergibt. Ob Fans somit vor allem in Internetgefechten auf ihre Kosten kommen werden und ob Treyarch das bewährte Spielprinzip nur mit vorsichtigen Retuschen auffrischen wird, bleibt abzuwarten.

Erscheinungstermin: 6. November 2012


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


RE: Call of Duty: Black Ops 2

#2 von Tobipuki ( gelöscht ) , 18.04.2012 14:15

was?? 90 Prestige Level? Oh Gott!! Schade die streichen die MOAB, die hab ich doch so gerne und so oft! :-)! Na ja wird natürlich gekauft und wir sind alle dabei!


Tobipuki

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#3 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 18.04.2012 14:16

Das hört sich doch mal nicht schlecht an. Bzw. Das ließt sich nicht schlecht. da bin ich mal gespannt. Ein neues Clanspiel wird damit eingeleitet glaube ich oder wie seht ihr das?!


Billa.AkA.BonG

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#4 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 18.04.2012 14:17

Nein 15 Pres level. Aber du kannst pres 1 mit lvl 50 machen. dann Pres 2 lvl 1-55. Pres 3 1-60 usw. So das man am ende Lvl 90 ist


Billa.AkA.BonG

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#5 von Tobipuki ( gelöscht ) , 18.04.2012 14:22

Ahhh, ich bin doof, wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Aber mit dem Clanturniermodus wird bestimmt super! Auf der einen Seite kann man dann einfach Clan Spiele machen wann und was man will und dann werden wohl auch unter Elite richtige Turniere statt finden! Sehr cool!


Tobipuki

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#6 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 18.04.2012 14:36

Das sage ich dir das wird echt geil.


Billa.AkA.BonG

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#7 von grabolino ( gelöscht ) , 18.04.2012 18:04

Hoffentlich macht Treyarch nich die gleichen Fehler wie Infinity Ward. Mir gefällt 'Black Ops' immer noch besser als 'MW3'. Ich traue denen aber zu, dass sie auf die Wünsche der Community eingehen. Und nich auf Teufel komm raus 'nen 08/15 Nachfolger raushauen.


grabolino

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#8 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 18.04.2012 19:05

Ich kauf es mir nur wenn es da einen Modus ohne Gewalt gibt.


Cerastes-1980

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#9 von Tobipuki ( gelöscht ) , 23.04.2012 13:47

Der Trailer kommt am 01. Mai für Black ops 2!

http://callofduty.com


Tobipuki

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#10 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 02.05.2012 16:59

Und hier geht es zum Trailer. Also ich bin mal sowas von begeistert.

http://www.callofduty.com/de/blackops2/videos/reveal


Billa.AkA.BonG
zuletzt bearbeitet 02.05.2012 16:59 | Top

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#11 von grabolino ( gelöscht ) , 02.05.2012 18:38

Oha! Also optisch hauts mich jetz nich gerade um. Hoffentlich wirds nich zu futuristisch. Und was zum Geier haben Pferde darin verloren? Hat mich voll an Uncharted erinnert. :D
Aber das Voiceacting im Trailer klingt schon ganz gut. Bin gespannt!


grabolino

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#12 von Tobipuki ( gelöscht ) , 02.05.2012 19:50

Aber wieso nicht? Pferde und Roboter, das kann was werden...


Tobipuki

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#13 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 03.05.2012 08:11

Also ich freue mich auf das Game und kann's kaum erwarten!!! Wird bestimmt wieder ein geiles Spiel...Sieht jedenfalls gut aus. Und denke es wird futuristisch bleibt aber doch noch aktuell...also keine Laserwaffen usw...

@Timo:
Ohne Gewalt?! LOL...


Boesi2009

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#14 von toyoungtodie79 ( gelöscht ) , 03.05.2012 08:21

Die Drohne mit dem mg ist vll fett! Echt genial! Bin gespannt!


toyoungtodie79

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#15 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 03.05.2012 14:18

Die sagen ja im Video: Zukuft gegen Normalos. Darum Pferde und Roboter. Robotor die ausßer kontolle geraten. Also ich freu mir ein Ast ab.
Werde es mir morgen vorbestllen denke ich.


Billa.AkA.BonG

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#16 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 03.05.2012 19:14

Mich beeindruckt der Trailer nicht, find das geht schon zu weit in die Zukunft und was haben da noch Pferde zu suchen? Da wäre doch ein Quad oder Motorrad passender. Ich denke da lohnt es sich eher auf MW4 zu warten oder einfach zu RE6 zu wechseln was ich wohl machen werde. Klar gibt es hier auch Gewalt aber bestimmt kann man da Coop spielen, und muß nicht ständig sich mit Quickscope oder Erdkunde rumärgern.


Cerastes-1980

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#17 von Tobipuki ( gelöscht ) , 03.05.2012 23:34

Mensch Jungs, das ist ein 2 min Trailer wo man eigentlich nix sieht, vor allem wo man nicht weiß wie der Multiplayer aufgebaut ist... Eine Kauf oder Nicht-Kaufentscheidung ist doch hier noch gar nicht angebracht... Lassen wir uns überraschen... Wer CoD eh nicht gern hat, der wird auch hier nicht glücklich werden... Hab z.B BO nicht sonderlich gemocht aber mag die Spielart deswegen freu ich mich drauf... Soll doch einfach jeder für sich selber entscheiden...


Tobipuki

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#18 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 04.05.2012 06:08

Das tun wir doch Tobi, und meine Aussage ist nur auf mich bezogen. Ich denke einfach das die Gruppe wo die MW Teile macht, besser sind und von der Story auch besser aufgebaut sind.


Cerastes-1980
zuletzt bearbeitet 04.05.2012 06:10 | Top

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#19 von Tobipuki ( gelöscht ) , 04.05.2012 06:42

Das finde ich definitiv auch so! Wisst ihr noch wo ich BO vergraben habe? ;-)!


Tobipuki

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#20 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 04.05.2012 07:58

Das mag sein...aber einige Ideen aus dem Multiplayer-Modus hat mir bei BO besser gefallen...Wobei ich die Story bei MW definitiv auch besser fand.

Trotzdem freue ich mich auf den nächsten Teil, da mir im grossen und ganzen alle Teile doch recht gut gefallen haben und ich mit COD im allgemeinen die meiste Zeit online und auch die meiste Zeit gezockt habe...


Boesi2009

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#21 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 04.05.2012 08:03

Naja warten wir es ab. Demo kommt ja auch erst. Dann kann man sich die Videos anschauen. Oder vielleicht hat hier ja einer glück und bekommt die DEMO. Wäre natürlich noch besser.


Billa.AkA.BonG

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#22 von BistiboyMr2 ( gelöscht ) , 04.05.2012 08:25

@ Tobi
Die BO CD liegt neben der BF3....


BistiboyMr2

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#23 von Gandalf37 ( gelöscht ) , 04.05.2012 14:09

Holen oder nicht? Hmm, schwierige Frage!! Aber wenn die Mehrheit dabei ist, will ich nicht fehlen.


Gandalf37
zuletzt bearbeitet 04.05.2012 14:10 | Top

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#24 von BistiboyMr2 ( gelöscht ) , 07.05.2012 10:25

@ Stefan
Vieleicht bekommst du ja auch eine 3D Brille... lach


BistiboyMr2

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#25 von pialeonrobin ( gelöscht ) , 07.05.2012 16:37

Also ich werde es mir auf jeden Fall holen. Und Fifa 13 noch , Pflichtkauf !!!!


pialeonrobin

   

Beyond: Two Souls
F.E.A.R. 3

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz