RE: Call of Duty: Black Ops 2

#1101 von Tobipuki , 29.08.2013 14:21

Zum Glück sind wir ein so toller Clan mit tollen Mitgliedern die das hier nie machen würden!!!
Denn eins ist klar Bernd...

Wer hier dieses Hack downloaded und installiert, "auch nur mal um es kurz auszuprobieren", egal wer, egal wie lange er hier im Clan ist, der fliegt raus und Bernd, Billa, Philip, Timo, Jeff und ich und alle anderen Mitglieder dieses Clans kommen noch vorbei und treten ihm persönlich in den Arsch!!!


>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<



 
Tobipuki
Beiträge: 4.112
Registriert am: 16.08.2011

zuletzt bearbeitet 29.08.2013 | Top

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#1102 von FreddyKruger1990 , 29.08.2013 15:15

Ist ja ma ne riesen Sauerei .
also wenn dies der fall ist das man online nicht mehr spielen kann da nur noch solche Hacker rumlaufen (ausgeschlossen der vorbildliche USG Clan ;) )
werde ich auch nur noch private runden mit euch spielen .
Da freut man sich doch wenn man in zukunft Ghost spielen kann und Battlefield 4 .
In der hoffnung das dort nicht auch so eine schice vorkommt .

Da bezahlt man ne menge geld für diese spiele und am ende passiert jedes mal wieder sowas und es wird nix unternommen .
Hauptsache das geld fließt .der spielspaß darf sich dan hintenanstellen oder gar komplett aufhören .

warum bringen sie dann nicht 2 spiele raus
Call of duty ...
und call of duty Hack mode
dann hat jeder waser will

Achja die gute alte Super Nintendo da gab es sowas nicht :D



[USG] Clan You Tube Channel Beauftragter


 
FreddyKruger1990
Beiträge: 529
Registriert am: 03.12.2012


RE: Call of Duty: Black Ops 2

#1103 von Boesi2009 , 29.08.2013 15:29

Ach Scheisse Tobi...ich bin da aber irgendwie reingerutscht...war in einer Lobby wo Hacker drin waren und die haben mir den Hack installiert...jetzt hab ich das blöde Ding auch...:-(

:-D Nee aber im Ernst...es soll mir keiner mit diesem Blödsinn daher kommen!! Ist wirklich nur das allerletzte.


Mess with the best or die like the rest!



>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<


 
Boesi2009
Beiträge: 3.191
Registriert am: 08.03.2010


RE: Call of Duty: Black Ops 2

#1104 von Tobipuki , 29.08.2013 15:37

Ach den Fall hatten wir ja schon mal... habe gerade ein kleines Deja Vu!! ;-)!


>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<



 
Tobipuki
Beiträge: 4.112
Registriert am: 16.08.2011


RE: Call of Duty: Black Ops 2

#1105 von Harvester_69 , 29.08.2013 15:46

Was Spieler unter einem anderen Account machen oder nicht machen ist mir schnuppe. Doch die im [USG] Clan registrierten Spieler und deren PSN-ID sollten auch in Zukunft eine weiße Weste haben. Ich bin davon überzeugt, dass keiner aus dem Clan es nötig hat diese illegalen und unkameradschaftlichen Dinge anzuwenden. Es ist wirklich bitter zu sehen wie viel Kohle man in so ein Spiel investiert und was am Ende bei rum kommt.

@Tobi TOP Beitrag und im Grunde müsste man als Clan eine Petition ins Rollen bringen und ich bin mir sicher andere Clans und deren Mitglieder/Spieler sehen es genauso…


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.582
Registriert am: 18.02.2010


RE: Call of Duty: Black Ops 2

#1106 von Billa.AkA.BonG , 29.08.2013 16:33

Haben die schon zurück geschrieben Tobi? Würde mich echt mal interessieren
eine millionen mal runter geladen? Alter schwede. Tut mir leid aber das finde ich nicht traurig das ist für mich eher zum lachen. Weil alle kleine pimmel haben und keine Eier in der Hose. Wie kann man nur so behindert sein. Mw3 gab es sowas nicht. Mw2 War am ende genau so eine scheiße. Es kann nur besser werden. Und es wird besser weil schlechter geht es nicht mehr. Für mich ist das Spiel online gestorben. Drauf geschissen. Witzig wäre es für den hack 1 Euro zu verlangen. Dann wäre der Vollidiot der das Programm geschrieben hat schön Millionär und lacht sich darüber noch kaputt und ist stolz drauf
Ach man ich bin jetzt sowas von genervt.


>> [USG] Tactic Trustee <<




>> [USG] Scherzkecks <<



>> Alkoholfreies Bier ist wie die Schwester Küssen, fühlt sich richtig an ist aber FALSCH <<


 
Billa.AkA.BonG
Beiträge: 2.584
Registriert am: 27.02.2012


RE: Call of Duty: Black Ops 2

#1107 von Tobipuki , 29.08.2013 16:37

Noch nicht, ich sag Euch sofort Bescheid wenn was kommt!
Ein trauriger und rabenschwarzer Tag für die ehrliche Zockergemeinde!


>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<



 
Tobipuki
Beiträge: 4.112
Registriert am: 16.08.2011


RE: Call of Duty: Black Ops 2

#1108 von toyoungtodie79 ( gelöscht ) , 29.08.2013 18:16

eigentlich müsste man eine Sammelklage gegen die Betreiber der Server organisieren, dieses gehacke ist total daneben. ich finde auch das man gegner nach seinen fähigkeiten bekommen sollte, weil mir macht das so nicht spaß.


toyoungtodie79

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#1109 von Dragonhero1987 , 29.08.2013 21:11

so jetzt bin ich stehe zu jeder aus sage die ihr getroffen habt aber ich glkaube leider nciht da ran das bf4 und ghost anders laufen wird aber ich gucke mir das ein paar tage an und wen es weiter so geht dan spile ich auhc nur noch privat





 
Dragonhero1987
Beiträge: 847
Registriert am: 17.04.2013


RE: Call of Duty: Black Ops 2

#1110 von grabolino , 29.08.2013 23:21

Das is ja mal der Oberknaller. Hab es auch erst jetzt lesen können. So eine Sauerei sollte wirklich schnellstmöglich unterbunden werden. Wenn Treyarch schlau ist, dann haben die schon einen passenden Patch in petto. Falls nicht, wars das wohl.
Solche Hacks hab ich bis jetz nur auf PC gesehn. Aber auf PS3? Find ich einfach nur traurig. Und es gibt auch noch genug Deppen denen sowas Spass macht. Unfassbar!




 
grabolino
Beiträge: 981
Registriert am: 15.08.2011


RE: Call of Duty: Black Ops 2

#1111 von pialeonrobin , 30.08.2013 06:01

deshalb wird es für mich kein Black Ops. 2 und in Kürze Ghost mehr geben, nur Vollidioten unterwegs , die meinen bescheißen zu müssen. ob die das im realen Leben auch tun. werde Black Ops demnächst eh abgeben.



 
pialeonrobin
Beiträge: 1.361
Registriert am: 31.08.2011


RE: Call of Duty: Black Ops 2

#1112 von hahu-91 , 30.08.2013 08:13

Also Leute ich kann es echt verstehen das euch, dass Ärgert und Ihr so was scheiße findet geht mir ja genauso aber ich werde weiterhin online spielen da die Hacks 2 und mehr monate alt sind und wir es am Mittwoch einmal hatten. Und wenn mir einer Aufhält verlass ich die Lobby.

Aber ich teile eure Meinung das da was pasieren mus von Publisher seite und entwickler seite


>> [USG] Special Event Trustee <<


Waffenbrüder sind Brüder fürs Leben.





 
hahu-91
Beiträge: 1.877
Registriert am: 28.04.2012


RE: Call of Duty: Black Ops 2

#1113 von Boesi2009 , 30.08.2013 08:17

Philip, genau das habe ich ja auch gesagt! Solange es gut geht mache ich es mit, aber sollten mir danach nur noch solche Idioten unterkommen bin ich entweder nur noch Privat unterwegs oder in anderen Games!

Ich werde mir aber auf jedenfall Ghosts zulegen. Ist für mich momentan noch kein Grund die ganze Reihe abzulegen.


Mess with the best or die like the rest!



>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<


 
Boesi2009
Beiträge: 3.191
Registriert am: 08.03.2010


RE: Call of Duty: Black Ops 2

#1114 von hahu-91 , 30.08.2013 08:27

Ja die ganze Serie hier auf Eis zulegen wie es einige vor haben werde ich nicht. Ich hole mir Ghost extra erst für die PS 4 und ich gehe davon aus das Sie auf der PS4 nicht machen können mit dem Hacken. AUch ist der Support von Infinty besser als der von Treyarch


>> [USG] Special Event Trustee <<


Waffenbrüder sind Brüder fürs Leben.





 
hahu-91
Beiträge: 1.877
Registriert am: 28.04.2012


RE: Call of Duty: Black Ops 2

#1115 von Harvester_69 , 30.08.2013 08:38

Ich muss auch sagen, dass ich in solch einer Lobby noch nicht gewesen bin! Die ganze Serie nun zu boykottieren sehe ich auch nicht als gegeben. Dann müsste ich die ganze zockerei an den Nagel hängen, denn hier wird bestimmt nur ein Teil der ganzen Hackerei gezeigt. Es wird jetzt und in Zukunft kein Spiel geben was nicht von irgendwelchen Personen gehackt wird. Das Spiel ist angeblich über 50.000.000-mal verkauft worden, also sollte man davon ausgehen, dass es 49.000.000 ehrliche Spieler gibt. Das wir in solch einer Lobby landen und zwar ständig ist verschwindend gering, aber das muss natürlich jeder selber Beurteilen.


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.582
Registriert am: 18.02.2010


RE: Call of Duty: Black Ops 2

#1116 von Tobipuki , 30.08.2013 11:40

hab denen das ja nur so geschrieben! die müssen was dagegen machen, das geht halt sonst gar nicht! Ghost für PS4 ist Pflicht, sonst würde ich mir gar keine PS4 holen...


>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<



 
Tobipuki
Beiträge: 4.112
Registriert am: 16.08.2011


RE: Call of Duty: Black Ops 2

#1117 von Harvester_69 , 30.08.2013 12:56

Ich habe mir die PS4 eigentlich nur bestellt weil ich dann auch meine erste Platin Medaille für das Spiel Hannah Montana 3 bekommen werde. Ich glaube da gibt es schon einen Kostüm Hack und nächste Woche soll schon ein mehr Busen, weniger Hirn und noch mehr Hintern Hack in YouTube vorgestellt werden. Leute das ist dann mal eine geile Sache, weil man mit diesem Hack die Story einfach rückwärts spielt. Ich bin auf alle Fälle dabei, nur weiß ich noch nicht ob ich mir den für unterbelichtete Platin Spieler Hack ziehen soll?


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.582
Registriert am: 18.02.2010

zuletzt bearbeitet 30.08.2013 | Top

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#1118 von Harvester_69 , 19.09.2013 09:56

Kann mir einer verraten was das neue Update von 156MB macht oder machen soll? Ich bin gestern Abend um 20:30 Uhr online gegangen und dann war nach 10 Minuten immer noch die Prozentzahl bei mir 0. Ich habe den Download dann abgebrochen und werde ihn an einem anderen Tag laufen lassen. Vielleicht wenn ich ins Jugendhandballtraining gehe, dann kann der in der Zwischenzeit laufen…


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.582
Registriert am: 18.02.2010


RE: Call of Duty: Black Ops 2

#1119 von Harvester_69 , 19.09.2013 10:16

Das Update hat wohl etwas mit den Scorestreaks zu tun!!!


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.582
Registriert am: 18.02.2010


   

Beyond: Two Souls
F.E.A.R. 3

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen