Der Uprising-DLC für Call of Duty: Black Ops 2 ist bisher exklusiv für Xbox 360-Besitzer erhältlich. Doch schon in wenigen Wochen sollen PC'ler und PS3-Fans mit dem Zusatzinhalt versorgt werden. Activision hat heute das offizielle Release-Datum bekannt gegeben. Demnach erscheint das Map-Pack am 16. Mai für die beiden oben genannten Plattformen. Uprising enthält unter anderem vier neue Mehrspieler-Karten...
YES DIRKI!!
und ich kann nicht mit euch spielen =(
am 16 fahre ich ja leider weg bis montag .
aber denke ja das man sie dan mal gemeinsam spielt =)
bin echt gespannt drauf
Diese Wochenende können alle das Revolution Pack Map Paket umsonst runterladen und testen! Auf geht´s!!
Jetzt ratet mal, wer der beste Spieler im Clan mit der besten KD bei Black Ops 2 ist...
Richtig, Flo!! Darkchild!! Echt klasse Flo!!
Kein Philip, kein Tobi, kein Chris, kein Billa und schon gar nicht der Franzose! ;-)
Das ist mir jetzt richtig unangenehm! Und liegt auch bestimmt nur an meiner notorischen Laufkrankheit und der daraus resultierenden taktischen Warterei
Aber Danke lieber Tobi!!!
Und ohne mein Team wäre ich doch sowieso nichts!
Respekt!! :-D Weiter so, dann weiss ich ja jetzt an wen ich mich in den nächsten Spielen halten muss...:-D
@ Tobi, was heisst hier und schon gar nicht der Franzose?! :-D
Danke Chris! D
Dafür hast du innerhalb von gefühlt 3 Tagen meinen Bayern-esquen Prestige-Vorsprung pulverisiert :(
Ohh man ich muss meine Kiste wieder abschmeißen. wird echt langsam zeit. :-(
Lese das hier und fange gleich anzu weinen. Will spielen.
WER IST MORGEN VORMITTAG DA???
Am späten Vormittag bestimmt Billa.
Wär cool, mit dir nochmal ein Ründchen zu zocken. Lang, lang ist's her.
Richtig... Aber wohne in niedersachsen. Also kein Feiertag. :-D
Aber dadurch das mein Arbeitgeber in NRW ist habe ich wieder glück gehabt ^^
Okay späten vormittag heißt für mich so gegen 12 halb 1 bin dann da...
Hilfe...
Kann nicht kommen... sitze im Krankenhaus!!! Tut mir leid Flo... sehen uns die Tage denke ich...
OK solange er im Krankenhaus sitzt und nicht liegt sollte es nicht allzu schlimm sein - hoffe ich!
Bei mir ist alles soweit ganz okay. Nur meine Omi ist nicht ganz so gut dran...
![]() | Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |