RE: Call of Duty: Black Ops 2

#1001 von FreddyKruger1990 ( gelöscht ) , 01.03.2013 19:03

Jep die neue MP find ih auch richtig klasse
nd die karten lassen sich gut anschauen und sind auch nett zu spielen wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat wo es lang geht :D


FreddyKruger1990

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#1002 von darkchild85 ( gelöscht ) , 02.03.2013 10:11

Die Karten sind der Hammer. Die neue MP ebenso.


darkchild85

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#1003 von Harvester_69 , 12.03.2013 12:46

Nach anfänglicher Begeisterung folgt nun die große Ernüchterung!!!

Was die Herren von Treyarch und Activision sich da leisten ist eine bodenlose Frechheit. Mittlerweile macht es wirklich keinen Spaß mehr das Spiel in die Konsole zu legen, weil man nur genervt und angefrustet ist. Im Grunde möchte man doch nur das Spiel spielen und nicht ständig aus der Spielelobby rausgeschmissen werden. Ist man dann mal endlich in einem Spiel, dann spielt man gegen Spieler die noch nicht mal in der Lage sind einen Panzer aus 3 Metern zu treffen, doch sie sind Prestigemeister! Ignoriert man diese Gegebenheit, weil ja auch gegen diese Spieler nicht vorgegangen wird, so wird das Spiel nach ein paar Minuten unterbrochen weil ein neuer Host gesucht wird. Einladungen kann man nicht folgen und das nachjoinen funktionierte gestern auch nicht.

So macht das Ganze wirklich keinen Spaß mehr und es ist doch immer das Gleiche mit den Call of Duty Spielen. Eine Sache sollte man sich nochmals auf der Zunge zergehen lassen - Nach 15 Tagen hatte das Spiel einen weltweiten Umsatz von mehr als 1 Milliarde US-Dollar erreicht. Mit veralteter Grafik, unterdurchschnittlich schwache KI, Ankündigungen und Versprechungen die nicht eingehalten wurden so viel Kohle zu scheffeln ist schon recht dreist. Hier wird für den größten Scheiß Geld bezahlt. Das Spiel ist momentan unspielbar und es scheint Treyarch und Activision nicht zu jucken, weil die ihre Millionen zählen müssen…


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


RE: Call of Duty: Black Ops 2

#1004 von Tobipuki ( gelöscht ) , 12.03.2013 12:55

So sieht es aus... echt traurig!! Machen Milliarden und kriegen es nicht hin nach ganzen 4 Monaten (!!!) den MP laufen zu lassen, echt traurig!! Wie gesagt, Alternativen müssen her... Das wäre echt wichtig auch für unser Clan Leben!!
Wie sieht es mit Crysis aus?? Alternative??


Tobipuki

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#1005 von toyoungtodie79 ( gelöscht ) , 12.03.2013 13:32

Hm eher nicht


toyoungtodie79

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#1006 von darkchild85 ( gelöscht ) , 12.03.2013 13:50

Hmm, also ich hab in letzter Zeit komischerweise eigentlich so gut wie gar keine Probleme, bis auf die gelegentlich Host-Wechsel, die sich aber auch glaube ich schwerlich ganz verhindern lassen :-/

Mit Alternativen ist auf der Konsole glaube ich nicht so einfach, CoD hat meiner Meinung einfach den umfangreichsten, abwechslungsreichesten und vor allem motivierendsten Multiplayer. Trifft zumindest auf mich zu. Hab nach wie vor richtig Bock drauf.


darkchild85

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#1007 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 12.03.2013 14:31

Also sehe das ähnlich wie Flo...COD hat einfach den besten Multiplayer, wenn er dann mal funktioniert. Da kommt in meinen Augen kein BF ran...leider sind die vorhandenen Probleme dermassen nervig dass viele Leute, zu Recht, angekotzt sind. Das mit dem joinen klappt bei mir in der Regel recht gut, nur dieses ständige Host-Suchen nervt mich.

Crysis wollte ich mal im Clan antesten, schlussendlich war dann aber keiner Online, und kann somit auch nicht berichten wie's ist....


Boesi2009

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#1008 von grabolino ( gelöscht ) , 12.03.2013 17:26

Die Call of Duty Reihe wurde (wird) mit den Jahren immer schlechter. Ich finde es wirklich schade, und auch traurig, dass so ein cooles Franchise mit der Zeit regelrecht verwurschtelt wurde. Und die verdienen immer noch ein Heiden Geld damit. Das ist es was mich total wurmt. Solange die ganzen Hardcore Zocker ihre wohl verdienten Taler hinlegen, wird das auch noch lange Zeit so weiter gehen fürchte ich.
Ich bin sehr gespannt auf die PS4 CoDs!

Crysis liesse sich auch ganz gut im Clan zocken. Ähnliche Spielmodi, Lobbies etc. bieten sich dafür eigentlich ganz gut an. Nur muss man sagen, dass es dort sehr auf Reaktion und Schnelligkeit ankommt. Noch mehr sogar als bei BlOps 2! Ob das den meisten liegt, ist die andere Frage.


grabolino

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#1009 von grabolino ( gelöscht ) , 13.03.2013 12:29

Die haben jetzt einen Weg gefunden, den Leuten noch mehr Kohle aus den Taschen zu ziehen. Unglaublich!

http://www.play3.de/2013/03/12/call-of-d...ansaktionen-an/


grabolino

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#1010 von Tobipuki ( gelöscht ) , 13.03.2013 13:17

Habe ich das richtig gelesen das man dann für 10 weitere Klassen, Fadenkreuze und Calling Cards extra bezahlen muss????
Ist nicht wahr oder???? Bald bieten die uns noch ein Highspeed Server an der dann den Horst ausblendet für weiteres Geld... wo soll das hinführen??


Tobipuki

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#1011 von toyoungtodie79 ( gelöscht ) , 13.03.2013 13:34

Was kann man bloß dagegen machen?
Nicht mehr kaufen? Glaube das ist der falsche weg.
Das problem aller firmen ist es nur nach zahlen zu gehen und um jeden preis das maximum zu erwirtschaften und das ist ein riesen fehler. Nur weil es jeder so macht heißt es noch lange nicht das es richtig ist.


toyoungtodie79

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#1012 von Harvester_69 , 13.03.2013 13:57

Nur es nicht zu machen wäre dumm!!! Wenn es alle machen und damit auch noch durch kommen so wären andere die es nicht machen schön blöde. Der Rubel muss rollen und das zählt am Ende. Wenn nun aber ein paar Millionen Spieler sich das Spiel nicht vorbestellen, es auch nicht zum Relais kaufen und warten bis der Preis nach unten geht, dann werden sie wach und merken, dass es nicht so weiter gehen kann. Stellt euch nur mal vor am Relais von MW4 oder BO3 werden 2 Millionen Spiele weltweit nicht gekauft und bleiben in den Regalen stehen?

Es wird irgendwann dann noch kommen, dass ich als Spieler mir Waffenverbesserungen, Panzerungen und Uniformen kaufen kann um besser zu werden, also mir dadurch Vorteile verschaffen kann.

Schaut euch doch bloß PS HOME, da geben Spielen eine Menge Kohle aus um ein virtuelle Haus zu kaufen. Dann kann der Spieler noch für Kleidung, Möbel, Bilder, Teppiche, Tiere usw. Geld bezahlen. Bei PS HOME gibt es einen Diesel Laden oder Hugo Boss wo ich mir für 4.99 Euro ein T-Shirt kaufen kann. Oder Designer Möbel für 7.99 Euro und noch mehr. Leute wie bekloppt muss ich den sein hier mein Geld zu verpulvern!!!

Wenn weltweit 1.000 Spieler sich eine Sofaecke kaufen so hat Sony damit 8.000 Euro verdient. Jetzt rechnet das mal auf CoD um! 1.000.000 Spieler kaufen sich für 2 Euro eine Waffenverbesserung. Dann hat Aktivision für einen minimalen Aufwand 2.000.000 Mücken verdient. Das ist die Marktwirtschaft und steigert die Gewinne der Firma. Und wenn ein Programmierer in Indien dafür ein paar Euros bekommt so bleibt am Ende immer noch das 1.000 Fache an Gewinn bei den Herstellern...


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010

zuletzt bearbeitet 14.03.2013 | Top

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#1013 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 14.03.2013 11:17

Ist das wahr?? ich finde das ja mal sowas von lächerlich. Das erinnert mich an Browsergames. Panzer Devision oder so ein kram. Wenn einem das zu lange dauert kann man sich Krdits kaufen und dann ist mal schneller am ziel und so. Das kann doch nicht sein. Was für eine geldmacherei. Genau so wieder bei WoW. Schlimm jeden monat 16 Euro. rechnet das mal um. Das spiel spielen 8 Millionen Leute. Was die daran ein Geld verdienen WAHNSIN


Billa.AkA.BonG

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#1014 von hahu-91 ( gelöscht ) , 18.03.2013 06:39

Also ich habe am Wochenende mal wieder ein wenig gespielt und ich muss sagen ich hatte fast keine probleme.
Ich hatte maximal 2 - 3 Hostwechsel während der ganzen Zeit, keine Verbindungsabbrüche und hatte nur selten das ich gelagt habe und da weiß ich wo es her kam.
Und zu den cheatern muss ich sagen hatte ich nur die prestigemaster und das stört mich nicht mehr nachdem ich gestern mehrere hatte die dann unter anderem mit quoten von 5 zu 33 oder 10 zu 23 aus dem spiel gehen und dann so sprüche kommen "oh lass mal server wechsel ich werd hier zu oft abgeschossen"


hahu-91

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#1015 von toyoungtodie79 ( gelöscht ) , 05.04.2013 14:17


toyoungtodie79

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#1016 von toyoungtodie79 ( gelöscht ) , 05.04.2013 14:18

Ab dem 16 april gibts neue karten


toyoungtodie79

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#1017 von Tobipuki ( gelöscht ) , 08.04.2013 13:28

Hatte ein schönes Erlebnis am Wochenende in diesem wunderbaren Spiel...
SuZ gespielt, nach jedem Zwischenspiel war kurz die Verbindung weg... Dann im gegnerischen Team ein Gegenspieler, will gerade auf ihn schießen, Horst kommt, zählt runter, ich will mich bewegen, bin Tod... Dann der absolute Knaller, Bombe ist gelegt und zählt runter, der gleiche Spieler hatte alle ausgeschaltet, (komisch oder), rennt zur Bombe, Bombe noch 3 Sek on, er legt sich daneben, man hört zwar das Sekundenticken aber keine Zeit läuft mehr.... und zack Bombe entschärft!! Tja traurig aber wahr!!


Tobipuki
zuletzt bearbeitet 08.04.2013 13:29 | Top

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#1018 von hahu-91 ( gelöscht ) , 08.04.2013 13:35

Ja Tobi es ist wirlich schlimm in letzter Zeit hab gestern wahrscheinlich einen Traurigen Rekord auf gestellt von 12 Spielern waren 10 Prestigemaster und von der Spiel weise her sicherlich cheater


hahu-91

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#1019 von FreddyKruger1990 ( gelöscht ) , 08.04.2013 15:35

Gibt es zu den karten die am 16 april kommen schon infos ? nen video oder ähnliches ?


FreddyKruger1990

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#1020 von darkchild85 ( gelöscht ) , 08.04.2013 17:02

Ja hab am Wochenende 'nen Trailer zu den neuen Karten gesehen. Musste mal bei Youtube gucken.

Karten sehen schick aus.


darkchild85

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#1021 von toyoungtodie79 ( gelöscht ) , 08.04.2013 18:43


toyoungtodie79

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#1022 von FreddyKruger1990 ( gelöscht ) , 09.04.2013 15:39

WoW sehen ja echt wieder interessant aus .
da bin ich dann mal gespannt drauf & freue mich schon die mich euch zu testen :)


FreddyKruger1990

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#1023 von toyoungtodie79 ( gelöscht ) , 09.04.2013 15:54

Aktuell ist bo2 nicht alleine spielbar!!!
Nervt wie die sau!


toyoungtodie79

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#1024 von Tobipuki ( gelöscht ) , 09.04.2013 15:59

geht so, am Samstag hatte ich ein paar nette Runden SuZ auch ganz alleine... bis auf den besonderen Cheater... war echt ganz lustig! Macht aber echt am Meißten Spaß mit allen zusammen!


Tobipuki

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#1025 von Tobipuki ( gelöscht ) , 09.04.2013 16:03

Die Maps sehen super aus!! Freu mich drauf!


Tobipuki

   

Beyond: Two Souls
F.E.A.R. 3

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz