RE: Call of Duty: Black Ops 2

#926 von toyoungtodie79 ( gelöscht ) , 07.01.2013 16:48

@tobi : ich glaube die halten uns,die ehrlichen, nur ruhig mit der funktion leute melden zu können. Weil es für die meisten die melden dafür gut ist. Ma müsste cheater adden und kontokieren ob überhauptwas passiert wenn man sie meldet. Ich glaube das die uns nur hinhalten wollen. Leider.


toyoungtodie79

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#927 von grabolino , 07.01.2013 16:50

Das Ding is ja, dass der Hersteller bzw. Publisher so gut wie nichts dagegen unternimmt. Das Hacken und Cheaten hat schon in früheren CoDs angefangen, und da wurde nich wirklich gegen vorgegangen. Wenn man beispielsweise World at War nimmt; Das kann man nich mehr vernünftig spielen, weil da nur Cheater unterwegs sind. Bei MW2 und BlOps 1 hält sich das noch in Grenzen. Ich frag mich ernsthaft, ob die Report Funktion überhaupt irgendwas bringt.

Bei dedizierten Servern wäre das Problem nich, bei anderen Spielen gehts ja auch. Bei Battlefield z.B. is mir noch nie ein Cheater oder Hacker über den Weg gelaufen.




 
grabolino
Beiträge: 981
Registriert am: 15.08.2011


RE: Call of Duty: Black Ops 2

#928 von darkchild85 ( gelöscht ) , 07.01.2013 17:10

Zitat von grabolino im Beitrag #927
Bei dedizierten Servern wäre das Problem nich, bei anderen Spielen gehts ja auch. Bei Battlefield z.B. is mir noch nie ein Cheater oder Hacker über den Weg gelaufen.


Kannst Du das vielleicht mal kurz erklären, was man darunter genau versteht? Ich les das überall, weiß aber nie viel damit anzufangen...

Glaube aber auch nicht wirklich daran, das viel gegen die Cheater unternommen wird.

Am Freitag hab ich einen gemeldet, der ein waschechtes Hakenkreuz als Symbol auf seiner Visitenkarte hatte. Ich dachte, ich guck nicht richtig


darkchild85

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#929 von grabolino , 07.01.2013 22:07

Das sind spezielle Server, worauf nur der Inhaber bzw. Betreiber Zugriff hat. Und somit auch die Kontrolle. Bei Battlefield oder Medal Of Honor beispielsweise gibt es ausschliesslich nur solche Server.




 
grabolino
Beiträge: 981
Registriert am: 15.08.2011


RE: Call of Duty: Black Ops 2

#930 von Billa.AkA.BonG , 08.01.2013 08:10

Stimmt. Wo ich noch BFBC 2 in der Liga gespielt habe da gab es auch keine Cheater weil jeder sein Eigenen Server hatte. Und da hat man die leute dann so runter gekickt wenn es einem Komisch vorkam. Aber war noch zu PC zeiten


>> [USG] Tactic Trustee <<




>> [USG] Scherzkecks <<



>> Alkoholfreies Bier ist wie die Schwester Küssen, fühlt sich richtig an ist aber FALSCH <<


 
Billa.AkA.BonG
Beiträge: 2.584
Registriert am: 27.02.2012


RE: Call of Duty: Black Ops 2

#931 von Harvester_69 , 08.01.2013 10:16

Die Vollidioten mit Nazi Symbolen sind einfach nur krank in der Birne. In den meisten Fällen sind es auch keine Deutschen Spieler sondern erbärmliche Würmer aus anderen Ländern, die keinen Plan von der Geschichte haben und der Meinung sind, dass ein Nazi Symbol öffentlich zu zeigen sie zu Helden macht.

Wir deutschen versuchen immer und immer wieder unserer Geschichte und Vergangenheit bewusst zu werden, auch wenn meine und die heutige Generation nichts mehr davon mitbekommen hat. Doch wenn dann schon einer aus dem britischen Königshaus an Fasching in Nazi Uniform rum läuft ohne sein Hirn einzuschalten oder halt Spieler mit solchen Symbolen geduldet werden, dann Zweifel ich sehr stark an der Hirnsubstanz von einigen wenigen Menschen auf dieser Welt, die dort nicht mal entscheiden gegen vorgehen.


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.583
Registriert am: 18.02.2010

zuletzt bearbeitet 08.01.2013 | Top

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#932 von Tobipuki , 10.01.2013 16:45

Erster DLC Erscheinungstermin: 29. Januar... für die ÄTZ BOX!! (PS3: + 1 Monat) :-(!!!!
Ihr könnt Euch aber über elite die neuen Maps schon angucken, sehen super aus...!


>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<



 
Tobipuki
Beiträge: 4.112
Registriert am: 16.08.2011

zuletzt bearbeitet 10.01.2013 | Top

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#933 von darkchild85 ( gelöscht ) , 10.01.2013 16:48

Mega ätzend, dass das EINEN MONAT xbox-exklusiv ist.

Wenn die Maps sich qualitativ an denen des Hauptspiels orientieren, kann aber nix schiefgehen. Freu ich mich drauf.


darkchild85

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#934 von toyoungtodie79 ( gelöscht ) , 16.01.2013 05:30

immoment unspielbare verbindung, und nur cheater unterwegs ! ätzend!


toyoungtodie79

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#935 von harmagedon666 ( gelöscht ) , 16.01.2013 14:33

hi! wie kommst auf cheater?


harmagedon666

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#936 von Billa.AkA.BonG , 17.01.2013 08:23

Im Endefekt meint Dirk nicht cheater sondern Hacker. Die sich zum Pres Master gemacht haben und Pres 11 sind.
Aber die Spielen trotzdem alles schlecht und haben kleine EIER. Die Looser


>> [USG] Tactic Trustee <<




>> [USG] Scherzkecks <<



>> Alkoholfreies Bier ist wie die Schwester Küssen, fühlt sich richtig an ist aber FALSCH <<


 
Billa.AkA.BonG
Beiträge: 2.584
Registriert am: 27.02.2012


RE: Call of Duty: Black Ops 2

#937 von Harvester_69 , 17.01.2013 10:02

2700 Abschüsse mit der am häufigsten im Spiel genutzten (Lieblings-) Waffe aber Prestige Level 11!!! Arschlocher und man drückt immer wieder melden, melden, melden doch ist es fraglich ob überhaupt etwas passiert...

In Youtube gibt es schon Videos über Cheater die öffentlich genannt und gemeldet worden sind. Finde ich nicht schlecht aber hier sollte doch der Hersteller/Entwickler einen Riegel vorschieben!


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.583
Registriert am: 18.02.2010


RE: Call of Duty: Black Ops 2

#938 von Billa.AkA.BonG , 17.01.2013 10:47

Das Problem ist einfach. Ich frage mich immer wieder... Warum gibt es sowas?! hat da jemand ein Programm geschrieben?! Muss ja schon fast sein.
Warum der Hersteller nix macht!! Da denke ich einfach das wie momentan übervordert sind. Ich hoffe das die ACC einfach gesperrt werden. IRGENDWANN... Weil zurück setzen bringt nix. Am nächsten tag haben die es eh wieder gemacht.

Naja ich Amisiere mich darüber nur noch... Weil es halt looser sind.


>> [USG] Tactic Trustee <<




>> [USG] Scherzkecks <<



>> Alkoholfreies Bier ist wie die Schwester Küssen, fühlt sich richtig an ist aber FALSCH <<


 
Billa.AkA.BonG
Beiträge: 2.584
Registriert am: 27.02.2012


RE: Call of Duty: Black Ops 2

#939 von Tobipuki , 18.01.2013 09:48

Gott sei Dank... es geht wohl endlich los...

http://www.cod247.com/showthread.php?t=81304


>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<



 
Tobipuki
Beiträge: 4.112
Registriert am: 16.08.2011


RE: Call of Duty: Black Ops 2

#940 von hahu-91 , 18.01.2013 09:50

Sehr schön jetzt geht die Cheater jagt los und ich hofe das die alle gebannt werden und dann nach dem 2 mal für immer


>> [USG] Special Event Trustee <<


Waffenbrüder sind Brüder fürs Leben.





 
hahu-91
Beiträge: 1.877
Registriert am: 28.04.2012


RE: Call of Duty: Black Ops 2

#941 von Tobipuki , 18.01.2013 09:55

Sollen wir nicht auf unserer Homepage eine Liste von Cheatern erstellen?? Das machen tatsächlich auch andere Clans aktuell... einfach veröffentlichen und den Link an den Treyarch Support... Da wir ja alle zusammen recht viel unterwegs sind würden da schon ein Haufen Namen zusammen kommen...


>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<



 
Tobipuki
Beiträge: 4.112
Registriert am: 16.08.2011


RE: Call of Duty: Black Ops 2

#942 von hahu-91 , 18.01.2013 09:59

Ich bin dafür


>> [USG] Special Event Trustee <<


Waffenbrüder sind Brüder fürs Leben.





 
hahu-91
Beiträge: 1.877
Registriert am: 28.04.2012


RE: Call of Duty: Black Ops 2

#943 von grabolino , 18.01.2013 10:26

Das Bild is von der Xbox! Da die Treyarch Jungs bekannterweise 'nen guten draht zu M$ haben, is das bannen nich wirklich schwierig. Bei Sony sieht das schon anders aus. Da müssen die erstmal 'ne Erlaubnis einholen. Und das kann dauern! Das war bei Blops 1 schon so. Von daher bezweifle ich, dass sie den grossen Bannhammer schwingen.
Da is man bei MoH oder Battlefield schon weiter. Die haben extra Leute, die Jagd auf Cheater machen. Auch wenns nich grad so viele sind wie bei BlOps. Die werden da geradezu ausgemerzt.




 
grabolino
Beiträge: 981
Registriert am: 15.08.2011


RE: Call of Duty: Black Ops 2

#944 von Harvester_69 , 18.01.2013 10:54

Ich bin immer sehr vorsichtig mit Daten oder Spielernamen öffentlich machen. Ich habe mir auch mal Gedanken gemacht und auf der [USG] Homepage die Rubrik [USG] Pranger veröffentlicht. Ich wollte die EX – Mitglieder dort eintragen die sich hier unkameradschaftlich verhalten haben. Die haben hier rumgepöbelt, beleidigt, andere Mitglieder angegriffen, den Clan über mehrere Monate unterwandert – kurzum sie waren Arschlöcher. Die sind dann auf der Homepage aufgezeigt worden und als sie das bemerkten haben sie sich beschwert und rumgeheult. Einsicht obwohl die Fakten eindeutig und klar waren gab es da nicht. Aus diesem Grund sollen es gerne andre Clans machen…


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.583
Registriert am: 18.02.2010


RE: Call of Duty: Black Ops 2

#945 von darkchild85 ( gelöscht ) , 18.01.2013 11:11

Ich find's halt für die Cheater selber einfach nur peinlich, wenn man im Spiel sieht, dass die nix drauf haben und ständig in den Lobbys als Cheater beschimpft werden. Da hätte ich keinen Bock drauf. Abgesehen davon, dass bei sowas auch einfach die Motivation flöten geht.


darkchild85

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#946 von FreddyKruger1990 , 18.01.2013 15:13

Ich versteh es auch ned wirklich
ist doch eig wie im realen leben
man erarbeitet sich doch lieber selber alles und kann am ende dann auch (stolz) auf sich sein das man es selber hinbekommen hat .
ist doch viel schöner als wenn man es durch cheats machen muss oder sonst was



[USG] Clan You Tube Channel Beauftragter


 
FreddyKruger1990
Beiträge: 529
Registriert am: 03.12.2012


RE: Call of Duty: Black Ops 2

#947 von BistiboyMr2 , 18.01.2013 16:25

So sollte es eigentlich sein...


Einfach lächeln und winken, du kannst sie leider nicht alle töten...


Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das Gehirnversagen nicht unmittelbar zum Tode führt.


 
BistiboyMr2
Beiträge: 881
Registriert am: 03.11.2011


RE: Call of Duty: Black Ops 2

#948 von Tobipuki , 21.01.2013 09:36

Îch kann Euch ein Spieltermin empfehlen, Sonntag morgens von 10 bis 12 Uhr... da ist die Welt noch in Ordnung, das hat echt Spaß gemacht...
keine "Prestigemaster", keine Vollbekloppten, weil die ja alle eh die Nacht durchzocken, einfach nur normale Spieler die Spaß am Spiel haben...
echt schöne Runden gehabt...


>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<



 
Tobipuki
Beiträge: 4.112
Registriert am: 16.08.2011


RE: Call of Duty: Black Ops 2

#949 von hahu-91 , 21.01.2013 11:07

Also Rene ( BVB) Wenn ich im wahren leben den Geld-Cheat von GTA machen könnte würde ich auf das selbst erarbeiten verzichten;)


>> [USG] Special Event Trustee <<


Waffenbrüder sind Brüder fürs Leben.





 
hahu-91
Beiträge: 1.877
Registriert am: 28.04.2012


RE: Call of Duty: Black Ops 2

#950 von darkchild85 ( gelöscht ) , 21.01.2013 11:08

Werd ich mir merken Tobi. Gegen 13 Uhr war dafür wieder Spacken-Zeit :-P

Ich glaub man muss einfach mal konsequenter die Lobbys wechseln und Spiele verlassen, wenn's zu Assi wird. Ist zwar auch nicht toll aber man schont seine Nerven.


darkchild85

   

Beyond: Two Souls
F.E.A.R. 3

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen