RE: Call of Duty: Black Ops 2

#901 von Cerastes-1980 , 14.12.2012 12:28

Habt ihr schon gesehen? Seit dem letzten Update sieht man wieviel Punkte man in der Runde gemacht hat. Finde das echt gut und hatte mir davor voll gefehlt!




>> [USG] Co Clan Leader <<



 
Cerastes-1980
Beiträge: 2.813
Registriert am: 28.03.2010


RE: Call of Duty: Black Ops 2

#902 von harmagedon666 ( gelöscht ) , 15.12.2012 11:24

Moinsen,

sagt mal, liegts an mir oder wird das immer anstrengender bei BO2??? Am Anfang waren die Runden echt schön ausgegliche, hat super Laune gemacht.... Jetzt lande ich wieder nur in solchen Cracks-Sessions wo ich nen KD von nahezu 0 habe, ne schöne Runde gibts glaub ich nur im Kampftraining ... Maenno, gestern sogar beim Clanzocken genervt gewesen, auch wenn ein paar nette Runden dabei sind... Ich bin mir ja darüber im Klaren, dass ich lausig zocke, aber das wird ja immer schlimmer ...

Sowas ey ...


harmagedon666

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#903 von bluedeluXe17 ( gelöscht ) , 15.12.2012 13:38

Nuketown ist wieder daaa!!:)


bluedeluXe17

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#904 von harmagedon666 ( gelöscht ) , 15.12.2012 13:40

Und gestern hatte ich da eine meiner geilsten Runden, heute nur geloost :-) Sollte ich mit dem Bier trinken evtl. Mittags anfangen???


harmagedon666

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#905 von grabolino , 15.12.2012 13:52

So is das nunmal. Das eine mal läufts, das andere mal nich. So ises bei mir auch. In einer Runde hau ich 'nen 20 - 8 hin. In der nächsten wieder 'nen 8 - 20. Und das war schon oft so. Da gibt es so einen bösen Begriff: 'Lag Compensation'! Mal bei YouTube gucken. Is sehr interessant. ;)




 
grabolino
Beiträge: 981
Registriert am: 15.08.2011


RE: Call of Duty: Black Ops 2

#906 von harmagedon666 ( gelöscht ) , 16.12.2012 10:59

Guter Tip, habe die Suche mal auf beste Verbindung gestellt ... Hmm, könnte was gebracht haben, mal schauen


harmagedon666

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#907 von harmagedon666 ( gelöscht ) , 16.12.2012 13:43

Sonst noch jemand mit Serverproblemen, obwohl http://www.callofduty.com/blackops2/status alles operational anzeigt? Kotz ...


harmagedon666

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#908 von hahu-91 , 16.12.2012 14:36

ja komm auch nichtv rein


>> [USG] Special Event Trustee <<


Waffenbrüder sind Brüder fürs Leben.





 
hahu-91
Beiträge: 1.877
Registriert am: 28.04.2012


RE: Call of Duty: Black Ops 2

#909 von [USG] Gast , 16.12.2012 15:02

WTF

funzzzt nischt Eyyy



RE: Call of Duty: Black Ops 2

#910 von Brustaaaar ( gelöscht ) , 16.12.2012 15:05

cool,

als Gast kann ich ja hier unerkannt spamen ;-)


Brustaaaar

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#911 von hahu-91 , 16.12.2012 15:22

nein der chef kann das nach voll ziehen


>> [USG] Special Event Trustee <<


Waffenbrüder sind Brüder fürs Leben.





 
hahu-91
Beiträge: 1.877
Registriert am: 28.04.2012


RE: Call of Duty: Black Ops 2

#912 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 16.12.2012 19:13

Ich habe am .... Freitag glaube ich, mal ein paar runden Nuke Town und auch ein paar runden normales Death Match gezockt. Auch wenn ich wirklich oft gestorben bin, fand ich das nicht so schlimm. Ganz im Gegenteil, dafür hat die Rache jedes mal umso mehr Spaß gemacht!
Was mich allerdings ankotzt sind diese blöden Anti Personen Minen. Die gehen mir echt auf den Sack. Vor allem als ich einen Gegner aus dem ersten Stock eines Hauses gekillt habe und er in der letzten millisekunde noch eine von den Minen zu mir hoch geworfen hat. Die hat mich dann auch noch erwischt.
Aber, so scheisse das auch war, so cool war die Aktion das ich nicht mal Sauer gewesen bin.
Vielleicht zocke ich gleich noch die ein oder andere Runde. Mal schauen. Will ja noch ein paar XP mitnehmen!


Noir64Bit

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#913 von Big1marv ( gelöscht ) , 28.12.2012 16:25

Moin Moin,

Wenn ihr im Prestige seit, und eure Klasse haben wollt damit meine ich eure Knarre . Dann wählt ihre eure Waffe, und drückt dann R1

Ich sage das bloß, weil ich das letzte Woche bei euch nachgefragt habe und die Leute die online waren, sagten das es nicht geht. Und es geht doch :-). Das hat meine A/T Quote um 0,07 gekostet :-(. Dann hätte ich vielleicht mein 1.0 überschritten und eine dicke Party gefeiert :-)


Big1marv

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#914 von Cerastes-1980 , 28.12.2012 18:01

Dann hast jetzt wenigstens noch eine Herausforderung ;-)




>> [USG] Co Clan Leader <<



 
Cerastes-1980
Beiträge: 2.813
Registriert am: 28.03.2010


RE: Call of Duty: Black Ops 2

#915 von olanie ( gelöscht ) , 06.01.2013 10:24

Ein kleines Versehen seitens Activision könnte den Release Termin des ersten Call of Duty: Black Ops 2 DLCs Revolution enthüllt haben. In der Mobil-App des Services Call of Duty: Elite tauchte für kurze Zeit ein Werbebanner auf das den DLC auf den 29. Januar 2013 terminiert. Abermals wird demnach als erstes die Xbox 360 mit den neuen Spielinhalten bedient, die PS3 folgt wie bei früheren Ablegern einen Monat später. Die Werbeseite wurde in der Zwischenzeit von Activision wieder entfernt.

Revolution soll die neuen Maps Hydro, Grind, Downhill und Mirage beinhalten. Der Zombiemodus soll mit der Karte "Die Rise" bedacht werden. Die neue Waffe Peacekeeper SMG komplettiert den DLC. Besitzer des kostenpflichtigen Season Passes zum Spiel werden den DLC "kostenlos" erhalten, da dieser Bestandteil der vorausbezahlten vier geplanten DLC Packs ist.


olanie

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#916 von darkchild85 ( gelöscht ) , 07.01.2013 11:04

Woher kommen neuerdings eigentlich die ganzen Cheater?
Ist ja furchtbar, was einem da mittlerweile über den Weg läuft.
War doch bei den früheren Teilen auch nicht so schlimm, zumindest auf Konsole...


darkchild85

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#917 von hahu-91 , 07.01.2013 11:09

JA Flo du hast recht es ist irgenwie schlimm geworden mich nervt ja schon dieser dreck mit Prestige 11

und ich glaube einfach das es an treyarch liegt die bekommen das nicht gebacken.


>> [USG] Special Event Trustee <<


Waffenbrüder sind Brüder fürs Leben.





 
hahu-91
Beiträge: 1.877
Registriert am: 28.04.2012


RE: Call of Duty: Black Ops 2

#918 von toyoungtodie79 ( gelöscht ) , 07.01.2013 11:11

Hm naja geht so. Kannst du das mal genauer definieren?


toyoungtodie79

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#919 von toyoungtodie79 ( gelöscht ) , 07.01.2013 11:14

Ich meine ein a\t verhältnis von 3,14 oder so, ist nicht möglich!!


toyoungtodie79

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#920 von darkchild85 ( gelöscht ) , 07.01.2013 11:18

Ich meine diese unzähligen Prestigemeister, die einem fast in jeder Lobby über den Weg laufen.
Teilweise mit angeblich zig zehntausenden Abschüssen innerhalb weniger Tage Spielzeit.
Dazu dann noch mit Platin-Tarnung auf allen Waffen und 'ner K/D von 3-4.
Im Spiel ist davon allerdings nicht wirklich viel zu sehen von.
Und gerade in der Liga trifft man Leute, die es wirklich richtig drauf haben.
Hab am Sa. 2 Videos bei Youtube gesehen. Eins mit 'ner gehackten Online-Lobby, wo halt alle Gegner nur rumstehen und derjenige Abschüsse ohne Ende sammelt plus XP.
Im anderen hatte der Kerl insgesamt 6 Perks plus 2 Primärwaffen plus Aufsätze.
Insgesamt also 14 Extras statt der normal möglichen 10.
Auf dem PC ist's ja noch schlimmer mit den ganzen Aim-Bots etc.


darkchild85

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#921 von hahu-91 , 07.01.2013 11:34

Du hast so recht wenn jemand prestige meister ist mit einer angeblichen KD von 3, 00 und dann spielt man eine Runde mit dem und der geht mit 4 zu 17 aus der runde da kan einfach was nicht stimmen


>> [USG] Special Event Trustee <<


Waffenbrüder sind Brüder fürs Leben.





 
hahu-91
Beiträge: 1.877
Registriert am: 28.04.2012


RE: Call of Duty: Black Ops 2

#922 von darkchild85 ( gelöscht ) , 07.01.2013 11:54

Ich frag mich vor allem, was das bringen soll???
Ist doch der Anreiz, sich selber hochzuleveln und seine K/D und Siegquote zu verbessern.
Sobald ich doch alles hochgecheatet habe, ist doch sofort die Motivation weg noch weiter zu spielen.
Da bleib ich lieber "schlecht" und freu mich aber über jeden Levelaufstieg und jede geile Runde, wo ich mal 20 zu 7 spiele oder so.


darkchild85

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#923 von Harvester_69 , 07.01.2013 13:01

Warum mache ich das!!! Ich glaube das sollte man die Spieler mal direkt fragen.

In vielen Köpfen ist diese Prestige Sache so verankert, dass die der Meinung sind so mehr Anerkennung unter ihresgleichen zu bekommen. In der virtuellen Welt haben wir halt diese Blender, die etwas darstellen wollen was sie im real Life niemals sind bzw. sein werden.

In anderen Foren werden sogar öffentlich Spieler gesucht die zusammen boosten wollen. Die Gefahr alles zu verlieren also wieder bei 0 anzufangen nehmen viele gerne in Kauf und 2 Tage von den BO 2 Servern gebannt zu werden schreckt keinen Spieler ab es nicht zu versuchen.

MINUS KD Boosten!!!

Ich habe aber auch gelesen, dass gute Spieler absichtlich ein paar schlechte Runden spielen um dann die nächsten Runden voll zuzuschlagen, weil die Lobby bzw. der Durchschnitt rapide in den Keller gesunken ist.


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.584
Registriert am: 18.02.2010


RE: Call of Duty: Black Ops 2

#924 von Tobipuki , 07.01.2013 13:42

echt bescheuert!! Ich reporte die ja alle, und hoffe das Ihr das auch macht... dann müsste das doch klappen, diese zu melden... Treyarch muss doch dann reagieren, wenn hunderte diese Personen wegen boosten reporten...


>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<



 
Tobipuki
Beiträge: 4.114
Registriert am: 16.08.2011


RE: Call of Duty: Black Ops 2

#925 von Billa.AkA.BonG , 07.01.2013 15:42

Ich finde das nur Kindergarten. Echt hammer. Die haben für mich einen Kurzen und keine Eier... Finde das so ätzend und das witzige ist. JEDER weiß das die es nicht selber hochgespielt haben. Das ist ja das Witzige. Ich Spiele mometan meine MPs auf Diamanten Tarnung hoch. ist doch viel schöner das selber zu tun. Dann kann man stolz sein. Schaut her ich habe es geschaft und nicht schwubs innerhalb von einer Minute alle auf volle kanne. LANGEWEILIG. Dafür muss ich mir dich nicht so ein Spiel holen ist doch einfach nur doof.

Aber das ist ja bei fast allen Ego-Shootern so. OB es früher CS war oder MW2, wo man am ende echt nix für konnte. Weil da ging man auf ein Server und schubs war man nächstes Pres und hatte alles freigespielt. Alle Titel usw. Man habe ich mich geärgert. ich reiße mir 3-5 Monate den ARSCH auf um Titel zu bekommen und dann hat man auf einmal alle. WAS EINE KACKE.

Ich kann es einfach nicht verstehen das leute mit so einem Misst das Spiel so madig machen. KATASTROPHE echt mal.


>> [USG] Tactic Trustee <<




>> [USG] Scherzkecks <<



>> Alkoholfreies Bier ist wie die Schwester Küssen, fühlt sich richtig an ist aber FALSCH <<


 
Billa.AkA.BonG
Beiträge: 2.584
Registriert am: 27.02.2012


   

Beyond: Two Souls
F.E.A.R. 3

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen