RE: Call of Duty: Black Ops 2

#951 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 21.01.2013 11:53

Habe Rene (BvB) schon länger nichtmehr gesehen. Wasn los mit ihm?


Billa.AkA.BonG

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#952 von FreddyKruger1990 ( gelöscht ) , 21.01.2013 16:10

BIlla war doch ab und an immer drinne die letzen tage :)
zwar nicht wie gewohnt immer abends aber ich versuch mein möglichstes ;)
später den jemand dabei bo2 ?

Philip also naja das mit dem geld da geb ich dir schon recht aber wir wollen ja realistisch denken ^^


FreddyKruger1990

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#953 von grabolino ( gelöscht ) , 23.01.2013 19:29


grabolino

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#954 von grabolino ( gelöscht ) , 23.01.2013 19:56

http://www.youtube.com/watch?v=2I8t-2UWuNE

Hier mal ein Video zum Thema Cheater. Sollte man sich bis zum Ende anschauen. Das es dermaßen Überhand nimmt, is wirklich krass.
Und sowas gibt es auch schon für PS3. Nich wie im Video beschrieben nur auf der Xbox!


grabolino
zuletzt bearbeitet 23.01.2013 19:57 | Top

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#955 von hahu-91 ( gelöscht ) , 24.01.2013 07:33

Also gestern war ich sehr verwunder als wir Nuketown spielen wollten und mir meine Playstation sagte das ich die Karte nicht habe oder der Inhalt beschädigt ist. Versteh das nicht hab die Karte vor kurzem noch ohne Probleme gespielt.


hahu-91

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#956 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 24.01.2013 09:13

Also das ist echt krass mit dem Video von den Cheatern...Aber es erklärt so einiges. Manchmal erschiesst dich einer wo du schon 'ne Stunde vorher draufgezielt hast und der hat locker Zeit dich platt zu machen.

Echt die Cheater nehmen einem den ganzen Spass am Spiel. Wenn man sowas im Single-Player macht soll mir das Recht und egal sein. Aber im Multi-player ein absolutes No-Go!! Ich meine Cheats können ja auch ganz lustig sein (vorallem in Games wie GTA usw). Aber online ist doch dann der ganze Reiz weg... Sorry, bin der Meinung solche Leuten sollten einfach nur gebannt werden oder jeweils einen Monat PSN Verbot bekommen oder so. Keine Ahnung. Jedenfalls ist es echt übertrieben was aktuell so alles in den Games rumläuft.

Noch erbärmlicher ist es, dass die Publisher aber das Geld einstecken und dich dann hängen lassen anstatt was ordentliches auf die Beine zu stellen um dem Cheaten entgegen zu wirken! Aber naja...


Boesi2009

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#957 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 24.01.2013 09:27

jetzt mal ohne witz. Genau so habe ich mich gestern als gegner gefühlt. Immer wenn ich leuten begegnet bin Laggte es ohen ende. Genau so wenn ich eine Nate oder so geworfen habe. Jetzt erklärt sich so einiges. Hammer. Man sind so Leute behindert. da fängt meine Halsschlagader wieder übers an zu pochen. das kann nicht sein. Was für Idioten


Billa.AkA.BonG

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#958 von Tobipuki ( gelöscht ) , 24.01.2013 09:51

Mensch Leute, da wird mir schlecht beim zugucken, das kann jawohl nicht sein und wenn Ihr es googelt, dann gibt es schon die Bauanleitungen für die PS3!! Na herrlich!! Also Billa, das ist Dir dann wohl passiert!!
DIE MÜSSEN DOCH WAS DAGEGEN TUN!!! Wir zahlen soviel Geld für den Mist!!


Tobipuki

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#959 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 24.01.2013 10:17

Ohhh ja das tun wir. Und die machen einfach nix. die wissen genau was passiert und lassen es einfach durchgehen. Naja die haben ja genug geld mit dem Spiel verdient.

ich bin einfach nur entäuscht. Wir haben uns alle so sehr auf das Spiel gefreut und dann so was. Irgendwie versucht man nurnoch das beste drauß zumachen, es gibt kaum noch runden wo man nicht meckert. Man ist das nervig


Billa.AkA.BonG

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#960 von grabolino ( gelöscht ) , 24.01.2013 10:17

Solche 'Betrüger' haben wirklich keine Daseinsberechtigung beim Online zocken. Der Spieler von diesem Video wurde bereits gebannt. Und zwar komplett! Als 'Normalo-Zocker' vergeht einem da schnell die Lust. Da muss endlich mal was passieren!


grabolino
zuletzt bearbeitet 24.01.2013 10:18 | Top

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#961 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 24.01.2013 10:21

Die dreistigkeit besitzen noch ein Video davon zu machen. das ist echt der Wahnsin.. Schaut mal ich Cheate und bin so DUMM und lade noch ein Video hoch.... das nennt man echt DUMMHEIT. Lache mich kaputt


Billa.AkA.BonG

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#962 von grabolino ( gelöscht ) , 24.01.2013 10:23

Und dabei spielt der noch total grottig. Einfach nur peinlich!


grabolino

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#963 von hahu-91 ( gelöscht ) , 24.01.2013 10:25

Für mich er gibt jetzt einiges sinn ich habe das so oft ich spiel die ganze Zeit ist alles gut und puff lag ich und bin dann sofort Tot


hahu-91

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#964 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 24.01.2013 10:25

Richtig so sehe ich das auch


Billa.AkA.BonG

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#965 von toyoungtodie79 ( gelöscht ) , 25.01.2013 08:11

So! Ich bin heute on von 16 bis 19 uhr ;-p


toyoungtodie79

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#966 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 30.01.2013 11:51

http://www.youtube.com/watch?v=rwRSYWAOdGo


Wie geil ist das den. ich freue mich auf die neuen Maps.


Billa.AkA.BonG

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#967 von darkchild85 ( gelöscht ) , 30.01.2013 11:59

Wann kommen die eig. für PS3 jetzt genau?
Die blöde Box hat ja wieder Vorrecht....


darkchild85

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#968 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 30.01.2013 12:02

weiß nicht genau freue mich aber riesig drauf wenn ich das sehe


Billa.AkA.BonG

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#969 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 30.01.2013 12:11

Meistens 1 Monat nach Xbox release. So war es bei MW3 zumindestens.


Billa.AkA.BonG

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#970 von FreddyKruger1990 ( gelöscht ) , 30.01.2013 16:18

bööööh das sieht ja mal garned schlecht aus
was mir gefällt ist das man bei der 1 karte zb so wasser aktivieren kann und sowas .
sehen allgemein recht interessant aus ,mal sehn was es wird.

holt ihr euch die eig alle einzelnd oder habt ihr euch diesen season pass gekauft ?


FreddyKruger1990

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#971 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 30.01.2013 19:32

Season Pass


Billa.AkA.BonG

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#972 von toyoungtodie79 ( gelöscht ) , 30.01.2013 19:34

Season Pass


toyoungtodie79

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#973 von hahu-91 ( gelöscht ) , 30.01.2013 19:48

Season pass


hahu-91

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#974 von FreddyKruger1990 ( gelöscht ) , 30.01.2013 20:53

kriegt man den noch ?
und was kostet der mich denn ?


FreddyKruger1990

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#975 von toyoungtodie79 ( gelöscht ) , 30.01.2013 21:23

Ja und 51€


toyoungtodie79

   

Beyond: Two Souls
F.E.A.R. 3

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz