Ace Combat 7 (mit PS VR Unterstützung)

#1 von Noir64Bit , 05.10.2018 07:33

Hallo Leute. Wer von euch noch PS VR hat, der sollte sich diesen Titel merken!

Ace Combat ist einer der ältesten Flugsimulatoren mit modernen Kampf Jets wo man in dutzenden Missionen sein können beweisen muss!
Das Flugverhalten ist ziemlich real gehalten und in der Version 7 ist sogar ein echtes Wetter System mit mehreren Lagen dabei!
Aber das beste ist in diesem Fall die PS VR Unterstützung. Daher im folgenden mal ein Video das mit PS VR gemacht wurde. Daher merken, jede Kamera Bewegung ist die Kopfbewegung des Spielers!



Im Setting des Spiels Kämpfen zwei Fiktive Länder/Organisationen gegeneinander. Neben den realen Jets gibt es auch einige wenige Fantasie Maschienen. Diese dienen aber in erster Linie der Story und lassen sich üblicherweise nicht fliegen!
In den bisherigen teilen war es meist so das man auch die Bewaffnung auf real stellen konnte, was im Grunde heisst das einem sehr schnell die Munition ausgeht! Wie in echt halt.
Einige Missionen werden dadurch allerdings fast unmöglich zu schaffen, da man dauernd zur Basis oder einem Tankflugzeug musste um wieder aufzuladen!

Wie das hier aussieht wird sich zeigen, aber ich denke mal es wird ähnlich sein!

Das Spiel erscheint am 19.01.2019. Und ich empfehle in diesem Fall einen Flight Stick zu verwenden. Mit dem normalen Controller gehts natürlich auch, aber mit dem Stick+Schub Controller ist es noch mal geiler!





Noir64Bit  
Noir64Bit
Beiträge: 125
Registriert am: 04.04.2016


RE: Ace Combat 7 (mit PS VR Unterstützung)

#2 von Tobipuki , 20.10.2018 09:39

Das sieht ja Hammer aus!!!


>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<



 
Tobipuki
Beiträge: 4.114
Registriert am: 16.08.2011


   

Call of Duty WWII

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen