Call of Duty: Modern Warfare

#1 von Tobipuki , 27.09.2016 14:12

Wie ich schon im Thread bei Infinitive Warfare (oder wie der Kack auch korrekt heißt) geschrieben habe, bin ich sehr dafür einen eigenen Thread für Modern Warfare aufzumachen.
Auch mit der großen Hoffnung das das Spiel als Einzelspiel erhältlich sein wird, hoffentlich auch schon zum Release.
Ansonsten wird es mit dem Kackspiel geholt und das dann ratzfatz zu Game Stop gebracht.
Hoffe hier das es viele Leute holen werden, gerade wenn es dann einzelnd erhältlich ist.
Jeff und ich werden uns dann wieder vermehrt um Clan Wars und Turnier kümmern, ist hiermit versprochen! Also holt es Euch!


>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<



 
Tobipuki
Beiträge: 4.114
Registriert am: 16.08.2011


RE: Call of Duty: Modern Warfare

#2 von grabolino , 27.09.2016 19:18

Sollte es tatsächlich irgendwann mal seperat erhältlich sein, werd ich es mir auf jedenfall holen! ;)




 
grabolino
Beiträge: 982
Registriert am: 15.08.2011


RE: Call of Duty: Modern Warfare

#3 von Tobipuki , 30.09.2016 09:50



HAMMER!! Und kann man schon ab dem 04.10 spielen...


>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<



 
Tobipuki
Beiträge: 4.114
Registriert am: 16.08.2011


RE: Call of Duty: Modern Warfare

#4 von Tobipuki , 18.11.2016 09:40

Also vielleicht nochmal hier meine Eindrücke. Das Spiel macht mir schon richtig Spaß. Hab hier jetzt schon fast das Prestige und natürlich wird viel geflucht, gemeckert, und geweint, aber es sind auch die Guten Momente wo für mich es einfach Spaß macht mit vielen aus dem Clan dieses Spiel anzugehen...
Der Sound ist sicherlich nicht der Tollste, auch die Grundeinstellungen, wo der Granatwerfer und Granaten erlaubt sind von der ersten Sekunde an, nervt unheimlich, die Leute hatten einfach von 2007 bis 2010 Zeit den perfekten Winkel zu erlernen um das Auto auf der Gegenseite zu treffen und damals wurde dies nicht limitiert. Ist halt nah am Original...
Aber der Spielspass ohne Fliegen, ohne übertriebenen Boost, ist wieder da. Hier kann jeder mal eine 8-0 aber auch eine 0-8 Runde spielen, gerade bei Hardcore zählt hier mehr die Teamarbeit als das einzelne Können... Und nochmal, bis auf die Destiny Jünger, die ab 2014 in den Clan kamen, sind wir alle nur hier wegen COD MW... Das sollten wir nicht vergessen somit hoffe ich das wir noch mehr Spieler dazu begeistert bekommen und das wir dann auch wieder private Spiele unter uns machen können, das wäre die Krönung... Danke fürs Lesen! ;-)!


>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<



 
Tobipuki
Beiträge: 4.114
Registriert am: 16.08.2011


RE: Call of Duty: Modern Warfare

#5 von Harvester_69 , 18.11.2016 10:11

Ich kann mich dieser Meinung und was Tobi geschrieben hat nur anschließen. Ich werde mir auch nicht anmaßen BF und CoD (wie in der Vergangenheit gemacht) miteinander vergleichen zu wollen, weil ich BF nicht mehr spiele. Ich habe für mich entschieden, mich hauptsächlich auf CoD MW zu konzentrieren – mit dem Spiel bin ich große geworden, ich kennen die Karten und in meinen Augen ist es [USG] Clan Old School.

Ich habe in der Vergangenheit eine Abneigung gegen diesen ganzen modernen Scheiß, der bei CoD rausgekommen ist, bekommen und mich immer weiter distanziert, aber niemals aufgehört die alten Spiele der MW Reihe zu lieben. Mir bleiben angenehme Erinnerung und tolle online Erlebnisse im Zusammenhang mit diesem Spiel. Ich bin mit BF 3 schon nicht wirklich warm geworden, BF 4 war ein Spiel was ich noch nicht mal 5 Stunden online gespielt habe. Star Wars war nur enttäuschend für mich und das jetzige BF sollen die Spieler spielen die es gut finden.

Die aktuellen Spieler mögen den Spielmodus S&Z HC. Ich finde es aber unfair wenn jetzt geschrieben wird: „TDM ist da interessanter für mich aber das wird wenn dann nur selten gespielt.“ Wir einigen uns darauf welchen Spielmodus wir spielen und ich glaube ich spreche hier für jeden aktuell spielenden CoD Spieler, dass der auch bereit ist einen anderen Modus zu spielen. Ich spiele Abschussbestätigen HC genauso wie HC Team Deathmatch!

Die Karten bei MW sind kleiner, das waren sie immer schon und ich glaube dieser Umstand macht das Spiel dann wieder auf seine eigene Art interessant. Die 10 Karten sind schon unterschiedlich angelegt und nicht jedes Spiel ist gleich. Es liegt doch an mir welchen Weg ich laufe und wie meine Taktik aussieht. Auch spielt der Gegner sehr unterschiedlich und da muss ich mich anpassen. CoD bietet keinem Sniper die Möglichkeit sich 20 Minuten auf einen Berg zu begeben und von dort ein 15:0 hinzulegen.

Leider ist es aber wie Tobi schon geschrieben hat aktuell nicht möglich ein anständiges privates Spiel zu organisieren weil uns daran die Spielerzahl hindert. Auch ist es sehr schwierig taktisch zu zweit ein Spiel zu organisieren. Das mit den Granaten ist wirklich ein Problem, doch auch da muss man in der Lage sein seine Taktik zu verändern und nicht immer den selber Fehler zu machen. Logisch, dass man am Ende warten muss bis man wieder ins Spiel kommt – wer schneller stirbt ist länger tod…


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.590
Registriert am: 18.02.2010

zuletzt bearbeitet 18.11.2016 | Top

RE: Call of Duty: Modern Warfare

#6 von Gandalf37 , 18.11.2016 11:51

DOWNPOUR !!!


>> [USG] ELITE Member <<



 
Gandalf37
Beiträge: 1.089
Registriert am: 03.11.2011


RE: Call of Duty: Modern Warfare

#7 von Dragonhero1987 , 18.11.2016 13:19

Gandalf du sagst es meine Lieblingsmap





 
Dragonhero1987
Beiträge: 859
Registriert am: 17.04.2013


RE: Call of Duty: Modern Warfare

#8 von demons_calibra , 19.11.2016 18:31

das cod is gelungung nach meiner sicht.
für mich persönlich ist das ein neuer teil kannte ich vorher nicht bin erst danach eingestiegen

klar bf und cod kann man eigentlich nicht vergleichen da es von grund andere angehenweisen mit sich bringt
mir gefallen beide games sehr gut somit versuche ich auch beide zu spielen

eins noch meine abneigung gegen s&z is so gut wie weg
bin bei diesem teil ein wenig ruigher geworden was das rushen angeht
versuche in erster linie mehr kills als tode zu bekommen


>> [USG] ELITE Member <<



 
demons_calibra
Beiträge: 726
Registriert am: 20.09.2010


RE: Call of Duty: Modern Warfare

#9 von FreddyKruger1990 , 20.11.2016 17:10

Mir persönlich macht es wieder richtig Spaß diesen Teil zu spielen & endlich mal wieder mit Leuten aus dem clan online zu rocken.

Den Modus den wir dabei spielen ist mir völlig egal .Hauptsache wir spielen :D

Bin ja mittlerweile auch nicht mehr so das ich auf meine KD achte. Damals war es mir noch wichtig und ich habe mich oft Geärgert. Jetzt ist es mir egal .Ich spiele um Spaß zu haben und mit euch zu quatschen. Alles andere ob positiv oder negativ ist nicht wichtig.

Hoffe das sich dieses Spiel über längere Zeit interessant hält :)
Schön mal wieder ein bißchen das Gefühl wie zu meiner Anfangszeit im clan zu haben:)

Vielleicht wird es ja demnächst auch was mit privaten runden :)



[USG] Clan You Tube Channel Beauftragter


 
FreddyKruger1990
Beiträge: 529
Registriert am: 03.12.2012


RE: Call of Duty: Modern Warfare

#10 von Billa.AkA.BonG , 24.11.2016 07:02

Guten Morgen zusammen,
ich fasse es nicht. Ich habe mir das Spiel gekauft. Jetzt kommt meine Frage. :-D Auf welchem Knopf schießt man nochmal? :-DDDDDDDDDDDDDD
Scherz bei Seite. weiß nicht ob ich es diese Woche schaffe zu spiele und nächste Woche bin ich wieder in Emsbüren im Hotel, also keine Chance zu spielen.
ABER denke in der 49KW werde ich es mal hinbekommen ein paar Runden S&Z zu suchten.

Gruß Billa


>> [USG] Tactic Trustee <<




>> [USG] Scherzkecks <<



>> Alkoholfreies Bier ist wie die Schwester Küssen, fühlt sich richtig an ist aber FALSCH <<


 
Billa.AkA.BonG
Beiträge: 2.584
Registriert am: 27.02.2012


   

Dead Stranding
The Elder Scrolls V: Skyrim

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen