The Elder Scrolls V: Skyrim

#1 von Noir64Bit , 22.11.2016 08:58

Ich weiß, einige von euch hatten das Spiel schon mal auf der PS3 gehabt, und jetzt ist es als remaster auch für die PS4 erschienen!

Bei der PS4 Version habe ich dann mal zu gegriffen und muss sagen, es gefällt mir!
In meinem Fall habe ich auch deswegen zugegriffen, da es eines der ersten Spiele ist mit PS4 Pro Unterstützung. Heißt aber nichts anderes, als das das Detail Level etwas höher und die Framerate stabiler ist. Allerdings habe ich inzwischen raus gefunden, das ich nur ein paar mal zu oft in/aus einem Gebäude gehen muss und dann gibt es für einige Sekunden erst mal nur eine slide Show!
Aber wie gesagt, das habe ich bislang nur ein mal geschafft!

Da das Spiel ja auch aus dem Hause Betehsda stammt, konnte ich mich auch recht schnell mit der Steuerung anfreunden.

Es sind auch direkt alle 3 DLC enthalten, welche für das Spiel erschienen sind. Also "Dawnguard, Hearthfire und Dragonborn".

Außerdem bietet das Spiel Mod Support, und wie ich lese gibt es ein paar mods, mit denen die Landschaft noch mehr Details bekommen kann. Einziger hacken, mit aktivierten Mods bekommt man keine Trophäen mehr!
Auch wenn ich kein Trophäen Jäger bin, es würde mir was fehlen wenn ich nicht wenigstens die leichten zusammen bekommen würde!

Also, auch wenn ich die PS3 Version nicht kenne, so kann ich das remaster in jedem Fall empfehlen für alle RPG Fans!

Ah, noch was. Für die Mods muss man sich beim Bethesda Network zunächst separat anmelden. Diese anmelde Daten werden dann im Spiel bei der Mod Installation abgefragt! Die Mods werden nicht über den PSN Store angeboten!





Noir64Bit  
Noir64Bit
Beiträge: 126
Registriert am: 04.04.2016

zuletzt bearbeitet 22.11.2016 | Top

RE: The Elder Scrolls V: Skyrim

#2 von hahu-91 , 22.11.2016 13:53

Ich habe das Spiel schon lange auf dem PC und auch schon einige Stunden (knapp 200 ) in das Spiel gesteckt und nun habe ich die Remasterd kostenlos bekommen.


>> [USG] Special Event Trustee <<


Waffenbrüder sind Brüder fürs Leben.





 
hahu-91
Beiträge: 1.877
Registriert am: 28.04.2012


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim

#3 von grabolino , 22.11.2016 21:15

Ich hab die PS3 Version immer noch unberührt im Regal stehen, und das seit 2 Jahren.
Wird mal Zeit denke ich ... 😄




 
grabolino
Beiträge: 981
Registriert am: 15.08.2011


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim

#4 von Noir64Bit , 23.11.2016 07:49

Zitat von grabolino im Beitrag #3
Ich hab die PS3 Version immer noch unberührt im Regal stehen, und das seit 2 Jahren.
Wird mal Zeit denke ich ... 😄


Dann würde ich zum Gamestop gehen, und im Kauftausch auf die PS4 Version wechseln!





Noir64Bit  
Noir64Bit
Beiträge: 126
Registriert am: 04.04.2016


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim

#5 von grabolino , 23.11.2016 13:23

Von Gamestop halte ich nich so viel. Mal sehen, schmeiss ich halt die gute alte PS3 wieder an. 😉




 
grabolino
Beiträge: 981
Registriert am: 15.08.2011


   

Call of Duty: Modern Warfare
Rainbow Six Siege

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen