Rainbow Six Siege

#1 von Steini_007 ( gelöscht ) , 02.04.2015 17:33

http://www.spieletipps.de/n_33747/

Das hat sehr viel Potential und eine sehr gute Idee.
Ich habe schon vom Spiel viel gelesen und mir viele Videos an gesehen.

Also ich werde versuchen die beta zu bekommen um es zu testen aber ich bin mir schon siche, das wird mein Spiel.

http://www.gamestar.de/spiele/rainbow-si...18,3084460.html


Steini_007

RE: Rainbow Six Siege

#2 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 03.08.2015 12:36

Hey.
Denke das Spiel wird mich wieder in den PS4 bann ziehen :-D


Billa.AkA.BonG

RE: Rainbow Six Siege

#3 von Tobipuki ( gelöscht ) , 03.08.2015 12:45

Kommt übrigens am 13.10.2015 raus!! Bin auch dabei wenn mein Billa dabei ist!!


Tobipuki

RE: Rainbow Six Siege

#4 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 04.08.2015 11:27

Kussi. Denke das sollte ich hinbekommen. :-D Aber Ballerspiele? Wie ging das nochmal. Bin voll ausm Training. Treffe warscheinlich erstmal garnix ;D


Billa.AkA.BonG

RE: Rainbow Six Siege

#5 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 20.08.2015 10:18

Leider wurde das Game ja auf Dezember verschoben soweit ich das bei Amazon gesehen habe...:-(


Boesi2009

RE: Rainbow Six Siege

#6 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 21.08.2015 14:14

Ja, wurde verschoben!


Noir64Bit
zuletzt bearbeitet 21.08.2015 14:16 | Top

RE: Rainbow Six Siege

#7 von Steini_007 ( gelöscht ) , 09.10.2015 07:37

Hier ist mein Bericht aus der Beta!
Ich habe ein paar Runden gespielt und auch mal den Modus gegen die Bots. Es ist sehr schwer und gut Realistisch, man Kann nicht geheilt werden oder wiederbelebt werden. Es ist ein 5 gegen 5 und ohne Absprachen ist das fast unmöglich zu gewinnen. Friendly fire ist immer aktiv und ich selber von verbündeten erschossen weil ich sie ausversehen an geschossen habe, lol. Das abseilen, verschanzen und die klein Extras sind richtig gut gelungen. Nach ein Kopftreffer ist man eigentlich schon fast tot und kurz mal ne Salve in die brust sieht das genau so aus. Da ich selbe fast immer ohne sprechen zu können gespielt habe, habe ich auch oft auf die fresse bekommen und konnte nur als toter den anderen zu schauen. Das Spiel ist es wert gespielt zu werden aber nur in ein Team was sprechen kann. Ich hatte viel Spaß und ihr werdet es bestimmt auch haben.


Steini_007

RE: Rainbow Six Siege

#8 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 09.10.2015 09:57

Das klingt gut....Steht weiterhin auf meiner Liste...:-D


Boesi2009

RE: Rainbow Six Siege

#9 von Steini_007 ( gelöscht ) , 26.10.2015 20:09

http://www.play3.de/2015/10/25/rainbow-s...dem-solo-modus/

Das sieht doch schon mal ganz gut aus, für eine Solo Mission. Der Typ handelt am Ende aber sehr dumm, 😁 lol.


Steini_007

RE: Rainbow Six Siege

#10 von Steini_007 ( gelöscht ) , 18.11.2015 20:09

Jetzt können noch alle die Beta spielen !!!!!!!! http://www.play3.de/2015/11/18/rainbow-s...ommenden-woche/


Steini_007

RE: Rainbow Six Siege

#11 von Tobipuki ( gelöscht ) , 19.11.2015 10:32

Das finde ich ja mal richtig cool! Dann werde ich das Spiel definitiv ausprobieren!! Danke Tim!!


Tobipuki
zuletzt bearbeitet 19.11.2015 10:32 | Top

RE: Rainbow Six Siege

#12 von Kroetenhannes ( gelöscht ) , 19.11.2015 23:13

Ich kann das Spiel nur empfehlen.
Ich kahm schon in den Genuss es zu spielen und ich muss sagen keine Party war wie die andere
Alles komplett unterschiedlich und ganz anders
Das Verhältnis war immer sehr ausgeglichen.
Also wenn wir im Clan das zocken und uns absprechen können und so dann rockt das auf jedenfall
Habe das mit 3freunden über Party gespielt und das war schon krass geil freu mich auf paar runden mit euch :)


Kroetenhannes

RE: Rainbow Six Siege

#13 von Klein-Horus ( gelöscht ) , 30.11.2015 07:35

Ich finde auch das das Spiel viel Potenzial hat. Aber die beta ist einfach noch nicht ganz überzeugend. Wenn das Endspiel hält was es verspricht bin ich auf jedenfall dabei.


Klein-Horus

RE: Rainbow Six Siege

#14 von Delta4Niner ( gelöscht ) , 01.12.2015 08:02

Spiel ist draußen und zu 100% besser wie die beta.. auf deutsch, neue operator und ganz wichtig ! Die server laufen vernünftig.


Delta4Niner

RE: Rainbow Six Siege

#15 von Steini_007 ( gelöscht ) , 19.11.2016 10:56

Moin Leute, Albi und ich sind heute abend mal wieder bei Rainbow unterwegs um mal wieder taktisch die Welt zu erobern, lol. Hat wer noch das Spiel und Bock mit zu spielen?


Steini_007

RE: Rainbow Six Siege

#16 von Steini_007 ( gelöscht ) , 19.11.2016 10:57

Fast vergessen, wer spielen möchte braucht erst ein update


Steini_007

   

The Elder Scrolls V: Skyrim
Overwatch

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz