Das mit dem Multiplayer hört sich wirklich klasse an, denke da werd ich mal rein schauen.
um das mal hoch zu holen.
Ich hole mir das Spiel auf jeden Fall, wer ist mit dabei?
Also das Spiel sieht super aus, vorallem mit dem Multiplayer! Ich muss aber erstmal die Finanzen checken und Kassensturz machen. :-D
Und muss schauen wie ich in nächster Zeit bei COD unterwegs bin...
Also, ich habe mir das Spiel am Donnerstag geholt und muss sagen, die Grafik ist ja mal BOMBE...Echt gut gelungen und viele nette und schöne Details...zudem wieder ganz viel Hintergrund-Informationen zu Frankreich, Revolution etc...super.
Die Steuerung ist für mich noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber ist nicht schlecht gemacht.
Sollte einer von euch das Game haben, kann er mich gerne mal anschreiben um gemeinsam die Karte unsicher zu machen. Ich bin allerdings noch Neuling und AC habe ich seit dem 1. und 2. Teil auch nicht mehr gespielt gehabt. Würde mich aber freuen mit euch über die Karten zu laufen.
Ich werde es mir auch noch holen, allerdings kommt in zwei Wochen The Crew raus und das hat erst mal Vorrang :)
Im Multiplayer kannst du gemeinsam durch die Gegend rennen und auch zusammen Missionen absolvieren...Einige Missionen kannst du auch nur mit anderen Mitspielern absolvieren (ähnlich wie bei Destiny)
Sehr gut!!! Dann können wir eventuell heute oder sonst demnächst gemeinsam starten?! :-)
Wie findest du das Spiel denn bis jetzt?
Bis jetzt ganz gut, muß aber noch etwas spielen um eine richtige Meinung zu haben.
Das hört sich ja bis jetzt recht gut an, weis nur noch nicht ob ich mir vor Weihnachten noch ein Spiel holen werde, hier the Crew und AC würden mich schon auch reizen, aber habe D3 und CoD auch fast noch gar nicht gespielt. Mal sehn was die Finanzen sagen , wenn die Weihnachtsgeschenke für die Kiddis gekauft sind😃😃😃
Ich hab mich jetzt entschieden, dass ich mir The Crew nicht für 70€ kaufen werde...
Heute gehts nach der Arbeit direkt zu jemanden und dann kaufe ich mir auch AC Unity und dann gehts ab :D
Also Timo und ich haben gestern mal den Koop-Modus probiert. Anfangs ist es recht schwer weil man sich aneinander anpassen muss. Und definitiv eine zusammen ausgemachte Taktik an den Tag legen muss. Nach den ersten paar Runden lief es dann aber so langsam und wir kamen dann doch noch gut voran.
Kannst gerne mitmachen Jan...wir werden eventuell morgen wieder online bei AC sein...du musst aber vorher definitiv das Spiel mal anspielen und die ersten Sequenzen durchziehen damit du online spielen kannst...:-)
Wie gesagt es ist viel Taktik dabei aber es hat mir echt Spass gemacht. Vorallem ab der zweiten Mission. Die erste war echt noch gewöhnungsbedürftig und schwer. Gemeinsam durch die Stadt rennen hat aber Spass gemacht, und denke wenn man dann noch zu dritt oder gar viert ist, wird's wohl auch lustig....:-D Einige Sachen werden dann wohl einfacher wenn man von mehreren Seiten die Gegner angreifen kann, aber wird wohl auch schwieriger beim abstimmen...:-D
Moin Jeff,
bin in der ersten Sequenz bei Teil 2...
Schaffe es heute leider nur nicht, da ich zum Weihnachtsmarkt gehe und danach mein Nachbar kommt und wir hoffentlich noch die Elektrik in meiner Wohnung fertig bekommen.
Morgen werde ich aber die erste Sequenz durch zocken, dann bin ich gerne dabei... Ich liebe Taktik :D
Also bin ab diesem Wochenende gerne dabei...!!
Ich bin jetzt bei der Sequenz 5 oder 6 und in letzter Zeit recht gut unterwegs gewesen...Macht mir echt Spass. Habe auch die eine oder andere Nebenmission abgeschlossen und bekomme mittlerweile auch ordentlich Kohle aus meinen Lokalen...:-D
Bin jetzt auch wieder voll am Start...
sagt einfach bescheid :D
Wenn ich nicht gerade zum Sport gehe komm ich gerne online
Ja, muss das Spiel genau wie Timo auch wieder einlegen und mich an die Steuerung gewöhnen...hat mir aber immer Spass gemacht...:-)
geht mir nicht anders, da ich momentan ziemlich viel GTA suchte.
aber wenn wir zusammen nenn Tag finden, können wir uns auch zusammen in die Steuerung einfinden :)
![]() | Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |