Assassin's Creed Unity

#1 von Harvester_69 , 16.06.2014 09:50



Produktbeschreibung

Paris, 1789. Die Französische Revolution verwandelt eine einst prächtige Stadt in einen Ort des Schreckens und des Chaos. Das Kopfsteinpflaster der Straßen färbt sich rot vom Blut gewöhnlicher Bürger, die es wagen, sich gegen die Willkür der Aristokratie aufzulehnen. Doch während sich die Nation zerfleischt, begibt sich ein junger Mann namens Arno auf ein außergewöhnliches Abenteuer, um die wahren Mächte hinter der Revolution zu entlarven. Seine Suche führt ihn mitten hinein in einen rücksichtslosen Kampf um das Schicksal der Nation und macht ihn zu einem wahren Meister-Assassinen.

Assassin's Creed Unity ist die Next-Gen-Weiterentwicklung der gleichnamigen Blockbuster-Serie, angetrieben von der brandneuen und komplett überarbeiteten Anvil-Engine. Spieler erleben die Französische Revolution vom Sturm auf die Bastille bis zur Hinrichtung Ludwig XVI auf nie gekannte Weise und helfen dem französischen Volk, sich eine neue Zukunft zu schmieden.

Ein gnadenloser Held in einer brutalen Welt

Arno ist ein völlig neuer Typus von Assassine, tödlicher als alle seine Vorgänger. Er bringt seine Opfer mit einer ganzen Reihe neuer Waffen zur Strecke, wie der Phantomklinge oder einer versteckten Klinge mit Armbrust-Funktion.

Brandneues Parkour-, Kampf- und Stealth-Spielprinzip

Die neue Anvil-Engine bringt einen bisher nie gekannten Grad an Bewegungsfreiheit und Steuerungsmöglichkeiten für den Assassinen.

- Volle Bewegungsfreiheit: Neue Parkour-Mechaniken für eine übergangslose Fortbewegung entlang von Stadtmauern und Gebäudewänden.

- Ein neu erschaffenes Kampfsystem mit einem abwechslungsreicheren Kampferlebnis auf Grundlage von Fertigkeiten, Timing und Bewegung.

- Verbessertes Stealth-Gameplay mit neuen Stealth-Modi, Deckungs- und Massenbeeinflussungs-System. Spieler bleiben unsichtbar, verfolgen ihre Opfer und schlagen ohne Warnung zu.

Umfangreiche Anpassungsmöglichkeiten für den Meister-Assassinen

Spieler machen ihren Spielstil durch die Wahl ihrer Waffen, Ausrüstung, Kleidung und Spezialfertigkeiten unverwechselbar – hunderte Kombinationen stehen ihnen zur Verfügung. Sie formen ihre Stealth-, Kampf- und Bewegungsfähigkeiten mithilfe des neuen, umfangreichen Fertigkeitenbaums.

Spieler entdecken das revolutionäre Paris

Spieler bahnen sich ihren Weg durch die maßstabsgerechte, frei begehbare Stadt, dank der leistungsstarken Anvil-Engine.

- Die Spieler erkunden das detailgetreue Interieur von Gebäuden und erkunden die unterirdischen Katakomben und Abwassersysteme der Stadt.

- Sie begeben sich beispielsweise auf Ahnenforschung und Schatzsuche, klären geheimnisvolle Morde auf oder erfüllen Aufträge. Die Stadt steckt voller Aktivitäten, die stundenlang fesseln werden.

- Man erlebt die Wirren der Französischen Revolution als Augenzeuge, indem man sich unter die aus bis zu 5.000 computergesteuerten Menschen bestehenden realistisch reagierenden Massen mischt.

Ein einzigartiges Koop-Erlebnis, das man gespielt haben muss

Neben der epischen Einzelspielerkampagne können Spieler das frei begehbare Paris des 18. Jahrhunderts auch mit bis zu drei Freunden erkunden. Sie begehen riskante Raubüberfälle und nehmen an einzigartigen Story-getriebenen Missionen teil, die eigens für das kooperative Spiel entworfen wurden. Sie schützen einen Kaiser oder meucheln einen Spion der Templer. Doch um zu siegen, müssen sich der Spieler und seine tödliche Truppe absprechen, koordinieren und ihre diversen Fertigkeiten kombinieren. Nur so können sie die Mission erfüllen und anschließend im Schatten verschwinden.


Dieser Artikel soll am 28. Oktober 2014 erscheinen!!!


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.582
Registriert am: 18.02.2010

zuletzt bearbeitet 16.06.2014 | Top

RE: Assassin's Creed Unity

#2 von Cerastes-1980 , 16.06.2014 12:36

Das mit dem Multiplayer hört sich wirklich klasse an, denke da werd ich mal rein schauen.




>> [USG] Co Clan Leader <<



 
Cerastes-1980
Beiträge: 2.813
Registriert am: 28.03.2010


RE: Assassin's Creed Unity

#3 von Stuhri85 ( gelöscht ) , 29.10.2014 13:53

um das mal hoch zu holen.
Ich hole mir das Spiel auf jeden Fall, wer ist mit dabei?


Stuhri85

RE: Assassin's Creed Unity

#4 von Boesi2009 , 05.11.2014 17:32

Also das Spiel sieht super aus, vorallem mit dem Multiplayer! Ich muss aber erstmal die Finanzen checken und Kassensturz machen. :-D

Und muss schauen wie ich in nächster Zeit bei COD unterwegs bin...


Mess with the best or die like the rest!



>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<


 
Boesi2009
Beiträge: 3.191
Registriert am: 08.03.2010


RE: Assassin's Creed Unity

#5 von Boesi2009 , 18.11.2014 11:42

Also, ich habe mir das Spiel am Donnerstag geholt und muss sagen, die Grafik ist ja mal BOMBE...Echt gut gelungen und viele nette und schöne Details...zudem wieder ganz viel Hintergrund-Informationen zu Frankreich, Revolution etc...super.

Die Steuerung ist für mich noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber ist nicht schlecht gemacht.

Sollte einer von euch das Game haben, kann er mich gerne mal anschreiben um gemeinsam die Karte unsicher zu machen. Ich bin allerdings noch Neuling und AC habe ich seit dem 1. und 2. Teil auch nicht mehr gespielt gehabt. Würde mich aber freuen mit euch über die Karten zu laufen.


Mess with the best or die like the rest!



>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<


 
Boesi2009
Beiträge: 3.191
Registriert am: 08.03.2010


RE: Assassin's Creed Unity

#6 von Stuhri85 ( gelöscht ) , 18.11.2014 12:46

Ich werde es mir auch noch holen, allerdings kommt in zwei Wochen The Crew raus und das hat erst mal Vorrang :)


Stuhri85

RE: Assassin's Creed Unity

#7 von Cerastes-1980 , 21.11.2014 17:18

Jeff, wie ist das im Multiplayer? Was kann man da gemeinsam machen?




>> [USG] Co Clan Leader <<



 
Cerastes-1980
Beiträge: 2.813
Registriert am: 28.03.2010


RE: Assassin's Creed Unity

#8 von Boesi2009 , 24.11.2014 11:02

Im Multiplayer kannst du gemeinsam durch die Gegend rennen und auch zusammen Missionen absolvieren...Einige Missionen kannst du auch nur mit anderen Mitspielern absolvieren (ähnlich wie bei Destiny)


Mess with the best or die like the rest!



>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<


 
Boesi2009
Beiträge: 3.191
Registriert am: 08.03.2010


RE: Assassin's Creed Unity

#9 von Cerastes-1980 , 26.11.2014 08:52

Hey Jeff, ich hab gestern Abend noch angefangen!




>> [USG] Co Clan Leader <<



 
Cerastes-1980
Beiträge: 2.813
Registriert am: 28.03.2010


RE: Assassin's Creed Unity

#10 von Boesi2009 , 26.11.2014 09:14

Sehr gut!!! Dann können wir eventuell heute oder sonst demnächst gemeinsam starten?! :-)

Wie findest du das Spiel denn bis jetzt?


Mess with the best or die like the rest!



>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<


 
Boesi2009
Beiträge: 3.191
Registriert am: 08.03.2010


RE: Assassin's Creed Unity

#11 von Cerastes-1980 , 26.11.2014 11:10

Bis jetzt ganz gut, muß aber noch etwas spielen um eine richtige Meinung zu haben.




>> [USG] Co Clan Leader <<



 
Cerastes-1980
Beiträge: 2.813
Registriert am: 28.03.2010


RE: Assassin's Creed Unity

#12 von pialeonrobin , 27.11.2014 09:05

Das hört sich ja bis jetzt recht gut an, weis nur noch nicht ob ich mir vor Weihnachten noch ein Spiel holen werde, hier the Crew und AC würden mich schon auch reizen, aber habe D3 und CoD auch fast noch gar nicht gespielt. Mal sehn was die Finanzen sagen , wenn die Weihnachtsgeschenke für die Kiddis gekauft sind😃😃😃



 
pialeonrobin
Beiträge: 1.361
Registriert am: 31.08.2011


RE: Assassin's Creed Unity

#13 von Stuhri85 ( gelöscht ) , 02.12.2014 15:37

Ich hab mich jetzt entschieden, dass ich mir The Crew nicht für 70€ kaufen werde...

Heute gehts nach der Arbeit direkt zu jemanden und dann kaufe ich mir auch AC Unity und dann gehts ab :D


Stuhri85

RE: Assassin's Creed Unity

#14 von Boesi2009 , 02.12.2014 17:16

Also Timo und ich haben gestern mal den Koop-Modus probiert. Anfangs ist es recht schwer weil man sich aneinander anpassen muss. Und definitiv eine zusammen ausgemachte Taktik an den Tag legen muss. Nach den ersten paar Runden lief es dann aber so langsam und wir kamen dann doch noch gut voran.

Kannst gerne mitmachen Jan...wir werden eventuell morgen wieder online bei AC sein...du musst aber vorher definitiv das Spiel mal anspielen und die ersten Sequenzen durchziehen damit du online spielen kannst...:-)

Wie gesagt es ist viel Taktik dabei aber es hat mir echt Spass gemacht. Vorallem ab der zweiten Mission. Die erste war echt noch gewöhnungsbedürftig und schwer. Gemeinsam durch die Stadt rennen hat aber Spass gemacht, und denke wenn man dann noch zu dritt oder gar viert ist, wird's wohl auch lustig....:-D Einige Sachen werden dann wohl einfacher wenn man von mehreren Seiten die Gegner angreifen kann, aber wird wohl auch schwieriger beim abstimmen...:-D


Mess with the best or die like the rest!



>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<


 
Boesi2009
Beiträge: 3.191
Registriert am: 08.03.2010


RE: Assassin's Creed Unity

#15 von Stuhri85 ( gelöscht ) , 03.12.2014 12:28

Moin Jeff,

bin in der ersten Sequenz bei Teil 2...
Schaffe es heute leider nur nicht, da ich zum Weihnachtsmarkt gehe und danach mein Nachbar kommt und wir hoffentlich noch die Elektrik in meiner Wohnung fertig bekommen.
Morgen werde ich aber die erste Sequenz durch zocken, dann bin ich gerne dabei... Ich liebe Taktik :D


Stuhri85

RE: Assassin's Creed Unity

#16 von Cerastes-1980 , 11.12.2014 17:36

Wann starten wir drei mal durch?




>> [USG] Co Clan Leader <<



 
Cerastes-1980
Beiträge: 2.813
Registriert am: 28.03.2010


RE: Assassin's Creed Unity

#17 von Boesi2009 , 18.12.2014 11:40

Also bin ab diesem Wochenende gerne dabei...!!

Ich bin jetzt bei der Sequenz 5 oder 6 und in letzter Zeit recht gut unterwegs gewesen...Macht mir echt Spass. Habe auch die eine oder andere Nebenmission abgeschlossen und bekomme mittlerweile auch ordentlich Kohle aus meinen Lokalen...:-D


Mess with the best or die like the rest!



>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<


 
Boesi2009
Beiträge: 3.191
Registriert am: 08.03.2010


RE: Assassin's Creed Unity

#18 von Stuhri85 ( gelöscht ) , 21.01.2015 09:13

Bin jetzt auch wieder voll am Start...

sagt einfach bescheid :D
Wenn ich nicht gerade zum Sport gehe komm ich gerne online


Stuhri85

RE: Assassin's Creed Unity

#19 von Cerastes-1980 , 21.01.2015 12:41

Sollte ich auch mal wieder einlegen...




>> [USG] Co Clan Leader <<



 
Cerastes-1980
Beiträge: 2.813
Registriert am: 28.03.2010


RE: Assassin's Creed Unity

#20 von Boesi2009 , 22.01.2015 09:53

Ja, muss das Spiel genau wie Timo auch wieder einlegen und mich an die Steuerung gewöhnen...hat mir aber immer Spass gemacht...:-)


Mess with the best or die like the rest!



>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<


 
Boesi2009
Beiträge: 3.191
Registriert am: 08.03.2010


RE: Assassin's Creed Unity

#21 von Stuhri85 ( gelöscht ) , 27.01.2015 14:35

geht mir nicht anders, da ich momentan ziemlich viel GTA suchte.

aber wenn wir zusammen nenn Tag finden, können wir uns auch zusammen in die Steuerung einfinden :)


Stuhri85

   

The Crew
APB Reloaded

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen