APB Reloaded

#1 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 23.01.2015 09:25

Ok. Hier mal ein Trailer zu dem ich vorher mal nicht viel sage.
Außer das es sich um einen Trailer der PC Version handelt, welche schon seit 2011 auf dem Markt ist! Das Spiel soll aber im zweiten Quartal 2015 auch seinen Weg auf die PS4 finden!



Das ganze ist quasi ein GTA Klon, allerdings auf 50 v 50 Spieler ausgelegt!

Im Prinzip kann man sagen das es sich um all das dreht, was vielen in GTA auf den Sack geht. Players Killing Players! Wobei die eine hälfte zur Polizei gehört und die andere Hälfte zu den Bösen. Der Trailer lässt allerdings schon erahnen das diese Grenze wohl eher was schwammig sein dürfte!

Wenn die Grafik an die NextGen angepasst wurde, dürfte das ein ziemlicher Hit werden! Ich denke da mische ich mal mit!

Achso, das ganze ist ein Free2Play Titel. Es wird auch Bezahl Inhalte geben, aber in erster Linie für optische Veränderungen usw. !


Noir64Bit
zuletzt bearbeitet 23.01.2015 09:27 | Top

   

Assassin's Creed Unity
Far Cry 4

Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz