Far Cry 4

#1 von toyoungtodie79 ( gelöscht ) , 14.07.2013 17:25


toyoungtodie79

RE: Far Cry 4

#2 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 15.07.2013 13:59

Hmm, ok. Hoffentlich wird's wenigstens direkt was für die PS4.


Noir64Bit

RE: Far Cry 4

#3 von Harvester_69 , 01.04.2014 10:02

Far Cry 4 - Shooter wird angeblich auf der E3 enthüllt: 2015-Release

Eurogamer will erfahren haben, dass Ubisoft Far Cry 4 auf der E3-Messe im Juni offiziell ankündigt. Der Release soll demnach im ersten Halbjahr 2015 erfolgen. Zu den Aktivitäten im Himalaya-Gebirge würde selbst Elefantenreiten gehören.

Eurogamer.net wollen von einer nicht genannten Quelle schon Auskunft über die Themen auf Ubisofts Pressekonferenz zur diesjährigen E3 erhalten haben. Demnach wolle der Publisher während der Fachmesse vom 10. bis zum 12. Juni auch Far Cry 4 enthüllen.

Die Entwicklung des Shooters hatte Ubisoft schon 2013 bestätigt. Bislang fehlt es aber an offiziellen Details dazu.

Laut den Informationen von Eurogamer soll sich Far Cry 4 für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One in der Entwicklung befinden. Ob es auch eine Umsetzung für die vorangegangene Konsolengeneration geben wird, sei noch unklar. Der Release sei für das erste Halbjahr 2015 geplant.

Die Quelle von Eurogamer hätte zudem das neue Setting im Himalaya-Gebirge bestätigt. Von dem Szenario wollte kürzlich schon Superannuation erfahren haben. Da führte der Blogger aus, dass es dort selbst »Monster« geben soll. Seit dem freuen wir uns auf den Yeti!

Laut den neuen Gerüchten ist die Fauna am Mount Everest aber noch reichhaltiger. Spieler sollen sogar Elefanten zähmen und reiten können. Auch die Jagd sei Bestandteil des Spiels.

Bestätigt ist von all dem noch nichts. Ubisoft hat sich zu den Angaben noch nicht geäußert.


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


RE: Far Cry 4

#4 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 01.04.2014 12:18

Na mal schauen.

Aber Elefanten Zähmen? Ich denke FarCry ist ein shooter und keine pet zähm sim! LOL


Noir64Bit

RE: Far Cry 4

#5 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 02.04.2014 09:21

Ich finde es gut wenn Abwechslung rein kommt, wenn ich auf ein reines Shooter Lust habe gibt es dafür CoD oder BF was dieses Genre voll bedient. Wichtig ist für mich das die Story interessant und Spannend ist und ich grafisch positiv überrascht werde.


Cerastes-1980

RE: Far Cry 4

#6 von grabolino ( gelöscht ) , 18.08.2014 21:30


grabolino

RE: Far Cry 4

#7 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 19.08.2014 08:35

Als ich den Trailer, bzw. Shangri - La zum ersten mal gesehen habe, hatte ich schon wieder fast keinen Bock auf das Spiel. Warum?
Als bei FarCry 3 die Nummer mit dem Boss Kampf gegen die Insel Gottheit im Drogenrausch gekommen ist, dachte ich schon das war nicht wirklich nötig. Aber wenn man hier jetzt einen ganzen Götter Himmel erkunden muss, frage ich mich langsam wirklich was die bei Ubisoft eigentlich rauchen?

Elefanten, oder generell Tiere zähmen die einem einen Vorteil bringen ok. Sehe ich irgendwo noch ein. Aber mit einem weißen Tiger der wie eine Frau mit Schmuck behängt ist in Shangri - La rumzurennen und irgendwelche ... what ever zu killen...
Was ist bloß aus FarCry geworden?

Dann wäre es meiner Ansicht nach um längen Besser gewesen ein paar mehr alte Tempel zu erkunden und gut is. Aber nö, ...

Alles andere sieht gut aus, und ist wie erwartet, keine Frage! So soll es auch sein!


Noir64Bit

RE: Far Cry 4

#8 von grabolino ( gelöscht ) , 12.11.2014 18:39


grabolino

RE: Far Cry 4

#9 von Harvester_69 , 20.11.2014 12:34

Nun hat es mich nach Kyrat verschlagen. Wer die Vorgänger gespielt hat wird sich schnell zu Recht finden. Ein wenig enttäuscht bin ich aber schon weil ich bis jetzt nichts wirklich einschneidend Neues gesehen habe!

Der Spieler muss/kann wilde Tiere töten um aus den Fell neues/verändertest Equipment zu erstellen. Einige Tiere haben aber etwas dagegen und vom Jäger wird man schnell zum Gejagten.

Am Anfang ist die Übersichtskarte dunkel und man muss die Gegend erkunden. Dafür ist es notwendig auf Aussichtstürme zu klettern um die Gegend sichtbar zu machen. Doch das Alles kennt man schon von Assassins Creed, Watch Dogs und eben Far Cry.

Der Spieler hangelt sich nun durch die Story und kann zusätzliche Nebenmissionen erledigen. Dies kann man mit Fahrzeugen wie zum Beispiel dem Quad, Jeep, Transporter oder Flugdrachen machen.

Waffen und Aufsätze sowie Skins muss man sich natürlich freispielen oder für viel Geld beim Waffenhändler kaufen. Eine Neuerung sind Händler die man spontan unterwegs am Straßenrand trifft. Den kann man Dinge verkaufen aber auch benötigte Utensilien erwerben – natürlich gegen Bares.

Die Grafik ist in Ordnung. Da die Anfangsminuten etwas turbulent waren und man mit dem momentanen Equipment nicht viele Möglichkeit hat, so werde ich nach ein paar Stunden weiteres Berichten.


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


RE: Far Cry 4

#10 von Harvester_69 , 21.11.2014 11:44

Lange musste ich nicht warten auf Neuerung bzw. Veränderungen zum Vorgänger!

Der Spieler kann nun Verstärkung anfordern um zum Beispiel einen feindlichen Posten oder sogar ein Festung zu erobern. Sehr gut auch, dass ich das im Koop mit anderen Spielern (Freunden) die das Spiel besitzen machen kann. Ich kann sogar meine Dienste anbieten um anderen zu helfen.

Ich spiele ja Ajay Ghale und unterstütze den goldenen Pfad im Kampf gegen das Regime des selbst ernannten Königs Pagan Min. Die Anführer Amita und Sabal vom goldenen Pfad sind sich nicht immer einig was der Widerstand machen soll, da greife ich aktiv ein und muss mich für eine Seite (A) oder (S) entscheiden. Das beeinflusst natürlich auch die weiteren Missionen im Spiel.

Was ist persönlich sehr gut finde ist nun die Möglichkeit im Spiel mit einem Ultralichthubschrauber die Gegend zu erkunden. Mich hat bei Frau Cry 3 immer genervt das ich zwar mit dem Drachen fliegen konnte aber nur immer nach unten und niemals zurück auf einen Berg.

Ich weiß nicht ob es ein Fehler im Spiel ist aber um meinen Rucksack (Vorratsbeutel) zu erweitern muss ich 2 ganz bestimmte Tiere umlegen/töten. Schaue ich auf der Landkarte so wird mir ein Gebiet wo sich diese Tiere (angeblich) befinden. Ich war schon einige Male in dem Gebiet auch habe ich in der erweiterten Umgebung nach dem Tier geschaut doch leider ist es nicht da. Ich habe mittlerweile 18 andere Tiere die so ähnlich aussehen und sich neben dem eigentlichem Jagdgebiet aufhalten/befinden getötet – doch die richtigen waren nicht dabei!


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


RE: Far Cry 4

#11 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 21.11.2014 12:33

Vielleicht mußt du es auch nur Füttern, somit ist deine Aufgabe fehl geschlagen :D


Cerastes-1980

RE: Far Cry 4

#12 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 21.11.2014 12:34

Schreib mal was über die Grafik, das würde mich interessieren.


Cerastes-1980

RE: Far Cry 4

#13 von Harvester_69 , 21.11.2014 13:09

Ich persönlich finde die Grafik sehr, sehr gut. Die Landschaft ist atemberaubend. Auch in diesem Spiel sehr detailgetreu nachempfunden. Auch in diesem Spiel wechseln die Tagesphasen. Was mir bei Watch Dogs auf den Sack ging war die Tatsache, dass es bei mir im online Spiel zu 70% immer geregnet hat! Mir gefällt es...

Ich habe etwas gelesen und werde versuche hier natürlich mehr zu erfahren. Es gibt die Möglichkeit das Spieler die das Spiel gekauft haben, wenn sie sich registrieren 10 Spielschlüssel (Code Keys) erhalten können. Mit diesen Codes können dann Spieler, die das Spiel nicht haben kostenlos 2 Level spielen. Wie gesagt ich versuche an die Schlüssel ran zu kommen vielleicht hat der eine oder andere hier aus dem Clan Interesse es mal anzuspielen.


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010

zuletzt bearbeitet 21.11.2014 | Top

RE: Far Cry 4

#14 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 21.11.2014 14:11

Melde mal Interesse an...:-D


Boesi2009

RE: Far Cry 4

#15 von Harvester_69 , 24.11.2014 14:47

So langsam nimmt der Far Cry 4 Zug Fahrt auf. Irgendwie auch logisch weil man schon ein paar Stunden braucht um sich zurechtzufinden. Das Spiel macht sehr viel Spaß und ich habe im Laufe des Spielens den einen oder anderen AHA Effekt gehabt.

- Der Spieler wird nun auch aus der Luft von Adlern angegriffen. Kann mich leider nicht genau erinnern ob das auch schon in Far Cry 3 der Fall war. Aber hier geht das sehr schnell.

- Ich finde diesen kleinen Hubschrauber wirklich gut. Gerade bei unwegsamen Gelände macht es sehr viel Sinn diesen zu nutzen.

- Ich gehöre zu den Spielern die in der Vergangenheit immer die Funktürme als erstes freigespielt haben. Hat den Vorteil ich finde mich besser zurecht, weil ich das Gebiet in dem ich mich bewege besser erkennen kann. Hier im Spiel gibt es aber eine kleine Sperre! Der Weg in manchen Türmen nach Oben ist gesperrt, ich komme im Turm selber nicht weiter. Ich gehe davon aus, dass ich im Laufe des Spiels dann freien Zugang nach oben habe.

- Es gibt sehr viele Nebenmissionen im Spiel. Das deutet auf eine sehr lange Gesamtspielzeit hin!

- Die Option auf einem Elefanten zu reiten und diesen als ultimative Waffe zu nutzen ist total genial. Selbst andere Tier jagen geht ohne Probleme. Der Elefant macht alles platt und schleudert Autos und Gegner durch die Luft.

- Gersten sind mit zum ersten Mal Jäger (feindliche Spezialkräfte) begegnet. Diese Jäger reden nicht, also man hört sie nicht. Habe ich einen Jäger markiert so verliert er nach wenigen Sekunden die Markierungsanzeige. Verfolgen so gut wie unmöglich. Der Jäger kann wilde Tiere als Waffe nutzen, diese ich nenne es mal hypnotisierten Tiere greifen mich zusätzlich an. Auch die Brandpfeile die er verschießt sind nicht ohne.

- Aus Watch Dogs kenne ich schon die Option, dass wenn ich einen Stützpunkt einnehme eine Punktzahl erhalte. Die Wiederum erscheint dann im Onlinevergleich mit anderen Spielern. Super finde ich, dass auch wenn ich schon einen Stützpunkt besitze ich immer wieder die Möglichkeit habe ihn neu einzunehmen um meine Rangliste zu verbessern.

- Ich kann Waffen frei spielen oder sie für viel Geld kaufen. Ich habe mir nun zwei erspielte Waffen aufgerüstet und mit dem Scharfschützengewehr + 2 Fach Zoom + Schalldämpfer kann man die Stützpunkte leicht angreifen.

- Eine Festung ist schon ein anderes Kaliber. Wird hier der Alarm ausgelöst kommt die Verstärkung nun nicht mehr auf dem Landweg sondern aus der Luft. Es werden Soldaten abgelassen und der Hubschrauber beschießt einen.


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


RE: Far Cry 4

#16 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 26.11.2014 08:44

Hört sich sehr gut an, will haben!


Cerastes-1980

Far Cry 4

#17 von Harvester_69 , 04.12.2014 09:48

Wenn du Far Cry 4 für PlayStation®3 oder PlayStation®4 kaufst, erhältst du 10 exklusive Schlüssel zu Kyrat, mit denen du deine Freunde einladen kannst, via PlayStation®Network mit dir zu spielen.

Damit kann man für einen zweistündigen Testzeitraum gratis das Land Kyrat erkunden, Außenposten angreifen und Belohnungen im Spiel gewinnen, selbst wenn dein Freund das Spiel gar nicht gekauft hat.

Lade deine Freunde ein und erschaffe deine eigene Geschichte!


kurze Beschreibung...


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


Far Cry 4

#18 von Harvester_69 , 04.12.2014 09:53

Ich werdwe nun versuchen an die Codes/Schlüssel zu kommen...

Lieber Jeff, lieber Timo ich würde Euch dann (vielleicht) in der kommenden Woche den Schlüssel schicken. Ich löst diesen dann ein und wir könnten für 2 Stunden die Far Cry 4 Welt zusammen unsicher machen. Ich würde mich freuen wenn ihr mir einen Tag nennt wo ihr zwei Stunden Zeit habt!


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


RE: Far Cry 4

#19 von Harvester_69 , 05.12.2014 09:46

So die Schlüssel sind an die Mitglieder raus die Interesse bekundet haben. Jetzt sollten wir nur versuchen einen gemeinsamen Termin klar zu machen. Ich bin da auch sehr spontan, weil ich im Moment fast jeden Tag bei Far Cry 4 unterwegs bin und 2 Stunden zusammen zocken sollte auch kein großes Problem darstellen!


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


RE: Far Cry 4

#20 von Harvester_69 , 10.12.2014 10:08

Ein kleiner Zwischenstand um ein wenig die Dimensionen des Spiels begreiflich zu machen. Ich habe nun 49% des Spiels erledigt und die dafür benötigte Zeit sind annährend 37 Stunden. Zwar habe ich alle Funktürme erobert, doch mir fehlen noch 4 Stützpunkte von insgesamt 24. 3 der 4 Festungen habe ich auch gestürmt, doch es gibt noch sehr viele Orte auf der Karte die mit einem Fragezeichen versehen sind. Auch die gilt es zu erkunden. Was ein wenig nervt ist die Tatsache, dass ich nicht mehr Gegenstände, wie Geld, Beute und Munition aufnehmen kann. Aktuell habe ich 2.000.000 Kyratische Währung aber noch Beute im Wert von ca. 250.000 die ich nicht versilbern kann. Jetzt liegt es an den letzten 4 Stützpunkten die ich erobern muss, um dann die letzten 2 Missionen zu Erweiterung des Geld- und Munitionsbeutels freizuschalten. Das werde ich als nächstes in Angriff nehmen...


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


RE: Far Cry 4

#21 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 10.12.2014 14:44

Bernd, demnächst bin ich dabei...


Cerastes-1980

RE: Far Cry 4

#22 von Harvester_69 , 16.12.2014 10:07

Ich habe es nun durch, also die Story. Wenn ich mich recht entsinne waren es etwas mehr als 60 Spielstunden. Ich muss aber dazu sagen, dass ich nicht alle Zwischenmissionen gespielt habe. Die werde ich jetzt in Angriff nehmen. Doch ich fürchte hier hat das Spiel seine Nachteile.

Diese Missionen wiederholen sich!

- Man muss/kann Tiere die zu einer Plage geworden sind jagen.
- Man muss/kann 4 Geiseln befreien
- Man muss/kann selten Briefe sammeln
- Man muss/kann von der feindlichen Fraktion Werbeplakate (Propaganda) von Gebäuden reißen
- Man muss/kann Stützpunkte mit Lebensmittel (Fleisch) versorgen
- Man muss/kann Zeitrennen fahren
- Man muss/kann Versorgungslaster der Royal Army überfallen bzw. ausrauben
- Man muss/kann Propaganda Züge (3 Fahrzeuge mit Lautsprechern auf dem Dach) überfallen


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


RE: Far Cry 4

#23 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 16.12.2014 17:12

Bernd, ich bin ab dem 20.12. endlich im Urlaub und habe dann auch wieder mehr Zeit...dann können wir, denn Timo auch mit von der Party ist, den Key einsetzen.


Boesi2009

RE: Far Cry 4

#24 von Harvester_69 , 18.12.2014 12:54

Das geht nur im Koop mit zwei Spielern meines Wissens nach! Sonst keiner Lust mal für 2 Stunden die Wälder, Berge und Täler von Far Cry 4 unsicher zu machen???


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


   

APB Reloaded
Dragon Age : Inquisition

Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz