[PS3] Assassin's Creed 3

#1 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 30.08.2013 13:55

So. Ich konnte es noch nicht anspielen aber ich hab's mir schon mal geladen und installiert. Dabei ist mir aufgefallen das die PS3 für den 12GB download für meinen 100MBit Zugang viel zu lange gebraucht hat. Die Auslastung ging nie über 2MByte/s somit hat der download mehrere Stunden in Anspruch genommen! Ich hoffe ja mal sehr das das PSN zusammen mit dem erscheinen der PS4 ein deutliches Speed Upgrade erhält! Das ist ja sowas von lahm mittlerweile ...

Werde dann heute Abend mal über meine ersten Eindrücke berichten.


Noir64Bit
zuletzt bearbeitet 30.08.2013 13:56 | Top

RE: [PS3] Assassin's Creed 3

#2 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 02.09.2013 09:35

So. Etwas später als gedacht, aber hier nun meine Einschätzung zu dem Spiel.

Kurz um, ist nicht mein Fall.
Ja die Grafik ist gut. Die Geschichte ist eher eine art Mischung aus Detektiv Story und Historien Drama. Der Übernatürliche Teil ist eher untergeordnet. Die Steuerung ist mehr als Gewöhnungsbedürftig. Schätze ich werde das heute Abend wieder von der Platte putzen.

Einziger Pluspunkt der mir aufgefallen ist, die "offene Welt". Ich mache diese in "" weil es einen Haken gibt. Mann kann zwar alles Erkunden, aber in einer Mission sind die Parameter zu eng gesteckt um diese zu lösen. Sprich die Wege sind fast immer vorgegeben und eine Abweichung welche die Zeitlinie korrumpiert führen zum neustart.

Mein Ding ist das nicht. Entweder habe ich volle Entscheidungsfreiheit oder eben nicht. Aber dann verkaufe ich das auch entsprechend.
Was auch nervt ist das Ort zu Ort gehüpfe. Mache ich eine neben Mission muss ich immer wieder laufen um zu meiner Basis oder zur nächsten Mission zu kommen. Bei den haupt Missionen springt man dagegen von einem Ort zum anderen. Da beißt sich wieder das Open World Konzept mit einer Linearen Führung!

Also mein Abschluss Fazit:

Grafik ++
Geschichte +
Spieler Freiheit -
Steuerung -
Langzeit Motivation --


Noir64Bit

   

Diablo 3
Spec Ops: The Line

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen