PS3 AUTO AIM RAPIDFIRE SONY RAPID FIRE CONTROLLER

#1 von Tobipuki ( gelöscht ) , 15.02.2012 16:49

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

So Jungs, kurze Abstimmung... ist das cheaten?? Würde das gerne mal ausprobieren...

Es handelt sich hier um einen Original Sony PS3 Controller, der umgebaut wird mit einer kleinen Taste am unteren, rechten Griff, diese drückt man und man hat plötzlich Rapid Fire mit 4 verschiedenen Geschwindigkeitseinstellungen auf der normalen R1 Taste liegen... bedeutet man schießt z.B eine MK14 nicht mehr einzeln, sondern voreingestellt bis x Schüsse pro Sekunde!! Das gleiche gilt für Pistolen und jede andere nicht vollautomatische Waffe... Der Controller kostet bei ebay 89 Euro...

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...ME:L:OC:DE:1123

BESCHREIBUNG:

Funktioniert online mit allen Spielen, wie Modern Warfare 1-3 , Black Ops, Killzone, Crysis, etc...
Feuern ist ganz normal über R1, R2 und L1 möglich
8 verschiedene Modi zur Auwahl
Jeder Modus ist programmierbar, der Controller funktioniert also auch bei ALLEN zukünftigen Spielen
Auto Aim im Kampagne-Modus von von MW 2, Spec Ops, Black Ops und COD 5 Zombie Modus
Für jedes Spiel die HÖCHSTE Feuerrate

Und so funktioniert's:


Durch Drücken des zusätzlichen Knopfes wird Rapid Fire an-/ausgeschaltet
Hält man R1 gedrückt kann man mit dem zusätzlichen Knopf die Modi durchschalten

Alle Modi perfekt auf die Spiele abgestimmt:

Modus 1: Black Ops / Modern Warfare 3
Modus 2: Modern Warfare 1/2, Killzone 3
Modus 3: CoD 5 (umgeht den Patch)
Modus 4: RapidFire für alle anderen Spiele
Modus 5: Black Ops/Modern Warfare Akimbo Mode
Modus 6: Dual Rapid Fire für alle anderen Spiele
Modus 7 : Auto Aim ohne Rapid Fire für Modern Warfare 2, Black Ops, CoD 5 Kampagne/Zombie Modus
Modus 8: Auto Aim mit Rapid Fire für Modern Warfare 2, Black Ops, CoD 5 Kampagne/Zombie Modus

Den Controller programmieren:

Die Geschwindigkeiten in Modus 1-6 können individuell an die Bedürfnisse angepasst werden
Hält man L1 gedrückt und betätigt den zusätzlichen Knopf kann man den aktuellen Modus verändern
Jeder Druck auf R1 erhöht die Schussrate um 2,5 SPS, Druck auf L1 verringert sie um 2,5 SPS (Wird angezeigt durch kurzes Aufleuchten der Player 4 LED)
Zusätzlichen Knopf drücken um Geschwindigkeit zu speichern
Jetzt L1 drücken für Rapid Fire über R1 oder R1 drücken für Rapid Fire über R2
Player 4 LED geht wieder an. Geschwindigkeit und Rapid Fire Button sind gespeichert
RESET: Um alle Modi auf Anfang zu setzen, einfach linken und rechten Trigger halten und die zusätzliche Taste drücken

Der Umbau wurde nicht von Sony autorisiert. Die Herstellergarantie ist erloschen. Die Garantie wird von uns in vollem Umfang übernommen.

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

Tobipuki

RE: PS3 AUTO AIM RAPIDFIRE SONY RAPID FIRE CONTROLLER

#2 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 15.02.2012 17:00

Cheaten würde ich es nicht direkt nennen!
Wir hatten doch letztens mit einem gezockt der so einen Kontroller besass, der beschwerte sich aber darüber dass er öfters als Cheater angepöbelt wurde.

Man hat dadurch natürlich einen kleinen Vorteil, aber denke mal, um's zielen kommt man auch damit nicht rum...meiner Meinung nach völlig ist das noch ok...


Boesi2009

RE: PS3 AUTO AIM RAPIDFIRE SONY RAPID FIRE CONTROLLER

#3 von Tobipuki ( gelöscht ) , 15.02.2012 17:22

Wegen dem Typen kam ich darauf danach mal zu suchen! Mag halt alle anderen Controller nicht, nur der Original gefällt mir, somit find ich das schon interessant da es sich ja hier um den originalen Controller handelt, halt leicht modifiziert und wohl von Hand, somit auch der schon recht teure Aufpreis.... Na ja, a bisserl cheaten is es schon... wenn man ehrlich ist, trotzdem hab ihn mal bestellt weil ich das einfach mal gerne ausprobieren möchte... werde es dann mal Stefan, Rene und Chris ausleihen damit wir es mal testen können... bin gespannt!


Tobipuki

RE: PS3 AUTO AIM RAPIDFIRE SONY RAPID FIRE CONTROLLER

#4 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 15.02.2012 17:35

Cool...berichte mal wenn du es hast!


Boesi2009

RE: PS3 AUTO AIM RAPIDFIRE SONY RAPID FIRE CONTROLLER

#5 von BistiboyMr2 ( gelöscht ) , 15.02.2012 17:58

Haha, meinen Namen lese ich doch immer gerne, wenn es um was ausprobieren geht....


BistiboyMr2

RE: PS3 AUTO AIM RAPIDFIRE SONY RAPID FIRE CONTROLLER

#6 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 15.02.2012 18:21

Es ist für mich kein Cheaten, oder ist es schon Cheaten weil wir ein so gutes Headset haben wo man die Gegner schon von weitem hört? Cheaten ist für mich wenn man Aimbot oder Wallhack benutzt oder so ähnliche Software wo das Spiel manipuliert. Klar verschaft der Controller einem einen Vorteil, aber der ist einfach nur gering.


Cerastes-1980

RE: PS3 AUTO AIM RAPIDFIRE SONY RAPID FIRE CONTROLLER

#7 von Tobipuki ( gelöscht ) , 21.02.2012 15:37

Ist heute gekommen... werde ihm mal am WE testen und dann den "Bonnern" mal weiter leihen und Euch berichten...


Tobipuki
zuletzt bearbeitet 21.02.2012 15:37 | Top

RE: PS3 AUTO AIM RAPIDFIRE SONY RAPID FIRE CONTROLLER

#8 von Gandalf37 ( gelöscht ) , 21.02.2012 20:38

Na, da bin ich ja mal gespannt! Ein Anruf und ich komme runter......


Gandalf37

RE: PS3 AUTO AIM RAPIDFIRE SONY RAPID FIRE CONTROLLER

#9 von Tobipuki ( gelöscht ) , 22.02.2012 09:11

Da meine Frau doch gestern Abend noch kurzfristig arbeiten musste durfte ich doch noch kurz ran und ihn testen... hab dann auch die Typ 95 freigeschaltet bekommen, also erstes Spiel war der Knaller, 27 Kills oder so... alle mit dem 3-Schuss Monster... aber dann wurde es schlecht, sehr schlecht, da muss man schon mit üben... Rene und ich haben ein bisschen gespielt, wir hatten eine Nullserie nach der Anderen... weiß nicht ob das an dem Controller lag oder an dem Server/Host oder an den Gruppen... keine Chance gehabt! Aber der erste Eindruck ist auf jeden Fall nicht schlecht, der Knopf liegt super, man kommt nicht aus versehen dran oder so und dann geht das schon gut ab... man darf nur nicht vergessen den Knopf wieder zu drücken wenn man auf Automatikwaffe wechselt, da diese sonst ziemlich stockt!


Tobipuki

RE: PS3 AUTO AIM RAPIDFIRE SONY RAPID FIRE CONTROLLER

#10 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 22.02.2012 09:23

Also das wäre für mich ungünstig, wenn ich jetzt mit einer Schrotflinte und der G18 ausgestattet bin. Da man ja mit der Schrotflinte nicht viel Munition hat wechsel ich öfter zur Zweitwaffe, die hat schon Schnellfeuer und würde dann stocken. Ich denke für den Controller im Schnellfeuer Modus braucht man speziel eingestellte Klassen sonst behindert man sich selbst. Hoffe du kannst noch ein bischen besser auf den Controller ein gehen um noch was positives darüber zu berichten.


Cerastes-1980

RE: PS3 AUTO AIM RAPIDFIRE SONY RAPID FIRE CONTROLLER

#11 von Tobipuki ( gelöscht ) , 22.02.2012 09:38

Beim jedem Waffenwechsel müsstest Du dann den kleinen Knopf drücken, das geht schnell und mit ein bisschen Übung ist das, denke ich, schnell erlernt! Dann geht das wunderbar! Man kann halt relativ einfach 4 Geschwindigkeitsmoden einstellen, von 2.5 Schüsse pro Sek bis 10 Schüsse pro Sek... na ja das muss die Waffe aber auch mitmachen können! Bei der MK14 in einem Privatspiel (hab sie noch nicht freigeschaltet...) scheint das echt super zu gehen, die würde ich von der Geschwindigkeit mit der AK47 dann vergleichen... bei der Typ 95 ist das schon langsamer, da muss ich mich nochmal mit der Einstellung auseinander setzen da Sie meiner Meinung nach ziemlich gestockt hat, vielleicht war es zu schnell eingestellt und die Waffe kommt nicht nach! Denke wenn man hier 5 mal die Sek je 3 Schuss rausrotzt reicht das aus...! :-)! Muss noch etwas mehr probieren, dann kann ich Euch mehr Infos geben...! Hatte leider zu wenig Zeit...

Aber das Positivste ist, es ist ein original PS3 Controller, wo der kleine Knopf nicht stört! Man bemerkt ihn gar nicht... somit lässt er sich uneingeschränkt als normaler Controller auch benutzen...


Tobipuki

RE: PS3 AUTO AIM RAPIDFIRE SONY RAPID FIRE CONTROLLER

#12 von toyoungtodie79 ( gelöscht ) , 23.02.2012 16:16

kaufen? oder nicht kaufen?


toyoungtodie79

RE: PS3 AUTO AIM RAPIDFIRE SONY RAPID FIRE CONTROLLER

#13 von Tobipuki ( gelöscht ) , 23.02.2012 16:26

muss ihn noch intensiver testen, und definitiv auch mit der MK14! Das ist dann schon ein klarer Vorteil! Ist aber halt auch nicht billig! Bis jetzt gerade mal ne Stunde in dem Modus gespielt... ich würde zu kaufen tendieren auch wenn es nicht billig ist... aber werde euch nach dem Wochenende ein besseren Eindruck geben können...


Tobipuki

RE: PS3 AUTO AIM RAPIDFIRE SONY RAPID FIRE CONTROLLER

#14 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 23.02.2012 16:39

Teste auch mal die Sniper Waffen mit Einzelschuß, genau so wie Pistolen.


Cerastes-1980

RE: PS3 AUTO AIM RAPIDFIRE SONY RAPID FIRE CONTROLLER

#15 von Tobipuki ( gelöscht ) , 23.02.2012 16:41

Pistolen hab ich schon getestet, obwohl das eher Maschinengewehre sind... :-)! Das klappt super! Sniper kann ich gerne machen, kann mir nur vorstellen das die ziemlich verziehen... denke das hier auch Stefan und Rene die besseren Versuchskaninchen sind, werde dem Stefan den Controller nächsten Mo mitbringen...


Tobipuki

RE: PS3 AUTO AIM RAPIDFIRE SONY RAPID FIRE CONTROLLER

#16 von toyoungtodie79 ( gelöscht ) , 23.02.2012 19:50

hm muss ja zu geben ist schon seit 2 tagen besstellt ;-) dauert aber bis mi do nächste woche ;-(


toyoungtodie79

RE: PS3 AUTO AIM RAPIDFIRE SONY RAPID FIRE CONTROLLER

#17 von BistiboyMr2 ( gelöscht ) , 24.02.2012 08:12

@Tobi
Hey großer... dann probier doch mal die Striker aus.... ist bestimmt heftig...


BistiboyMr2

RE: PS3 AUTO AIM RAPIDFIRE SONY RAPID FIRE CONTROLLER

#18 von Tobipuki ( gelöscht ) , 24.02.2012 09:21

hab ich auch schon!! auf jeden Fall lohnt es sich... darfst du nach Stefan selber testen! :-)!


Tobipuki

RE: PS3 AUTO AIM RAPIDFIRE SONY RAPID FIRE CONTROLLER

#19 von BistiboyMr2 ( gelöscht ) , 24.02.2012 09:28

Na das kann ja was werden...


BistiboyMr2

RE: PS3 AUTO AIM RAPIDFIRE SONY RAPID FIRE CONTROLLER

#20 von Tobipuki ( gelöscht ) , 24.02.2012 09:30


Tobipuki
zuletzt bearbeitet 24.02.2012 09:30 | Top

RE: PS3 AUTO AIM RAPIDFIRE SONY RAPID FIRE CONTROLLER

#21 von Tobipuki ( gelöscht ) , 24.02.2012 09:31

Zitat von toyoungtodie79
hm muss ja zu geben ist schon seit 2 tagen besstellt ;-) dauert aber bis mi do nächste woche ;-(



Großartig Dirk, aber nicht im Turnier benutzen?!? oder doch?? :-)!!


Tobipuki

RE: PS3 AUTO AIM RAPIDFIRE SONY RAPID FIRE CONTROLLER

#22 von BistiboyMr2 ( gelöscht ) , 24.02.2012 09:32

Nein, gleiches Recht für alle.... grins...


BistiboyMr2

RE: PS3 AUTO AIM RAPIDFIRE SONY RAPID FIRE CONTROLLER

#23 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 24.02.2012 10:16

Ach der macht das auch noch heimlich...:-D Bestellt und sag dann mal so neben bei : "da war noch was..." :-D


Boesi2009

RE: PS3 AUTO AIM RAPIDFIRE SONY RAPID FIRE CONTROLLER

#24 von BistiboyMr2 ( gelöscht ) , 24.02.2012 10:18

Man weiß es nicht man munkelt noch... lach ...


BistiboyMr2

RE: PS3 AUTO AIM RAPIDFIRE SONY RAPID FIRE CONTROLLER

#25 von toyoungtodie79 ( gelöscht ) , 24.02.2012 10:24

Lol ja sehe schon das ist gut angekommen! Das nach ich jetzt immer so ;-p


toyoungtodie79

   

Play Station 3 - Move Sharp Shooter
Play Station 3 - PLAYSTATION®Eye

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz