Speedlink Twindock Ladestation

#1 von Stuhri85 ( gelöscht ) , 03.11.2014 13:52

Hallöchen,

da ich nicht so der Freund von Ladekabel an dem Controller bin, hatte ich mir zu meiner PS4 noch eine Ladestation gegönnt.
Da ich mich Wohnlich neu eingerichtet habe, schaute ich auch gleich nach etwas stylischem und da fiehl die original PS4 Ladestation raus.

Als ich beim Online Händler stöberte, bin ich auf die Speedlink Twindock Ladestation gestoßen.
[[File:41hVeARexmL._SX385_.jpg|none|auto]]

[[File:81TxYF93cIL._SL1500_.jpg|none|auto]]

zwei Tage später war sie dann auch schon da, freu...

Das Material ist üblicherweise Plastik, was will ich für 17€ aber auch erwarten.
Für mich macht das Ding einiges her, sieht stylisch aus und gefällt mir soweit echt gut.
[[File:61qRyD4JoQL.jpg|none|auto]]
(nicht meine Wohnung)

Einfach Controller reinstecken und durch das durchsichtige Plastik fängt es auch noch schön an zu leuchten.

Einziges Manko, was ich der Ladestation nicht wirklich anrechnen kann, der alte Controller scheint nicht davon geladen zu werden.

Alter Controller weil: ich hab mit dem PS4 Destiny Bundle nenn neuen drin gehabt (härtere Gummimischung am Stick) und dadurch nicht ganz so griffig.
Am Samstag holte ich mir einen "neuen" Controller, dieser ist aber noch die alte Herstellung und man merkt sofort die mindere Qualität des Gummis.
Den also schnell kaputt spielen und dann gegen einen neuen tauschen lassen.

Das wollte ich euch nicht vorenthalten :)

schöne Grüße
Jan


Stuhri85

RE: Speedlink Twindock Ladestation

#2 von Tobipuki , 05.11.2014 09:30

Bisti, hast Du die auch??


>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<



 
Tobipuki
Beiträge: 4.114
Registriert am: 16.08.2011


RE: Speedlink Twindock Ladestation

#3 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 05.11.2014 09:42

Sieht gut aus...und ähnelt ein wenig der Ladestation die ich auch habe...allerdings ist meine von einer anderen Marke (Name ist mir leider entfallen...) aber die sind echt praktisch da es erstens gut aussieht und zweitens nicht so unordentlich aussieht als wenn da Kabel von der PS4 zum Kontroller hängen...


Boesi2009

RE: Speedlink Twindock Ladestation

#4 von Stuhri85 ( gelöscht ) , 05.11.2014 10:26

Jap, hat mir auch sehr gut gefallen und ich glaube der alte Controller hat es sich anscheinend doch anders überlegt und möchte sich laden lassen :)


Stuhri85

RE: Speedlink Twindock Ladestation

#5 von BistiboyMr2 ( gelöscht ) , 05.11.2014 10:49

Ja Tobi, die hab ich auch....


BistiboyMr2

RE: Speedlink Twindock Ladestation

#6 von pialeonrobin ( gelöscht ) , 06.11.2014 09:32

Ja ist nicht schlecht, was kostet die denn?


pialeonrobin

RE: Speedlink Twindock Ladestation

#7 von BistiboyMr2 ( gelöscht ) , 06.11.2014 16:41

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

BistiboyMr2

RE: Speedlink Twindock Ladestation

#8 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 07.11.2014 10:42

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

Boesi2009

RE: Speedlink Twindock Ladestation

#9 von pialeonrobin ( gelöscht ) , 07.11.2014 19:54

Geht noch vom Preiß her, danke Euch.


pialeonrobin

   

PlayStation 4 - Headset 2.0
PlayStation 4 - Turtle Beach Ear Force PX4 Headset

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen