Logitech Harmony One Universalfernbedienung

#1 von Harvester_69 , 26.02.2010 12:37

Produktmerkmale

- Einfache Einrichtung per Internet

- Ersetzt bis zu 15 Fernbedienungen

- Spezielle Onscreen-Tasten für die Aktionssteuerung

- LCD-Farb-Touchscreen

- Lieferumfang: Fernbedienung Harmony One, Ladestation und Lithium-Ionen-Akku, USB-Kabel, Netzteil, Installations-CD, Installationshandbuch, 2 Jahre beschränkte Hardware-Garantie

Logitech Harmony One Universalfernbedienung: Die Fernbedienung, mit der jeder umgehen kann

Wir kennen Ihre Situation: Auf Ihrem Wohnzimmertisch stapelt sich ein halbes Dutzend Fernbedienungen. Und Sie sind der Einzige in der ganzen Familie, der damit umgehen kann. Wahrscheinlich haben Sie sogar einen „Spickzettel“ dafür. Wir können Ihnen helfen. Mit einer Fernbedienung für die ganze Familie.

Ab jetzt müssen Sie sich nie mehr mit mehreren verschiedenen Fernbedienungen herumärgern. Holen Sie sich die eine Fernbedienung, die Ihnen die mühelose Steuerung aller Ihrer Home-Entertainment-Komponenten per einfache Bildschirmberührung ermöglicht: eine Harmony von Logitech.

Ergonomisches Design, einfache Bedienung

Der Farb-Touchscreen und die speziell geformten Tasten, die logisch angeordnet und beleuchtet sind, ermöglichen Ihnen die mühelose Steuerung Ihrer gesamten Unterhaltungselektronik per einfachen Tastendruck – selbst im Dunkeln. Mit einer einfachen Berührung des Touchscreens können Sie eine DVD starten oder Ihren Lieblingssender einschalten. Dank ihrem ergonomischen Design liegt die Harmony One bequem in der Hand; und sie ist wiederaufladbar, d.h., Sie müssen nicht daran denken, rechtzeitig Batterien nachzukaufen. Mit Unterstützung für Geräte von mehr als 5.000 Herstellern können Sie die Home-Entertainment-Komponenten steuern, die Sie heute schon besitzen oder morgen kaufen. Unsere Online-Software führt Sie Schritt für Schritt durch die Einrichtung, und unser Live-Kundensupport-Team steht immer zur Verfügung, wenn Sie mal Hilfe brauchen.

Intuitiver Farb-Touchscreen- für die unkomplizierte Steuerung Ihrer Entertainment-Komponenten mit einer Berührung

Die kurze Berührung einer Taste reicht, um eine Aktion zu starten. So kann jetzt jedes Familienmitglied alle Home-Entertainment-Komponenten problemlos nutzen. Auf dem Farb-Touchscreen werden Tasten angezeigt, die so „denken“ wie Sie. Sie wählen lediglich die gewünschte Aktion. Sie möchten fernsehen? Eine DVD abspielen? Radio hören? Drücken Sie einfach die entsprechende Taste, und Ihre Harmony erledigt den Rest für Sie.

Ergonomisch geformte, beleuchtete Tasten für die einfache Navigation, auch im Dunkeln.

Die speziell geformten Tasten der Harmony One sind in logische Gruppen unterteilt, sodass Sie die gewünschte Funktion ganz intuitiv finden. Und damit Sie die Fernbedienung auch im Dunkeln problemlos nutzen können ,sind die Tasten (und der Farb-Touchscreen) beleuchtet.

Liegt gut in der Hand dank ergonomischem Design

Die Harmony One Fernbedienung ist so gestaltet, dass Ihre Hand ganz automatisch an der richtigen Stelle zu liegen kommt. Und dank der speziell geformten Griffschale sind an alle wichtigen Tasten in direkter Reichweite.

Lithium-Akku mit eleganter Ladestation

Die Harmony One Fernbedienung ist wiederaufladbar, Sie müssen also nicht daran denken, rechtzeitig Batterien nachzukaufen. Die Ladestandanzeige informiert Sie, wenn es Zeit zum Laden des Akkus ist. Dann legen Sie die die Fernbedienung einfach in die Ladestation, die auch als „Homebase“ dient – damit haben Sie sie immer schnell zur Hand.

Online-Einrichtungs-Assistent macht den Einstieg einfach

Die benutzerfreundliche Online-Setup-Software führt Sie Schritt für Schritt durch den Einrichtungsprozess, und unser Live-Kundensupport-Team hilft Ihnen im Bedarfsfall gerne weiter. Expertenwissen ist absolut nicht notwendig.

Eine Fernbedienung für die Steuerung von bis zu 15 Komponenten

Ihre Harmony One Fernbedienung kann bis zu 15 unterschiedliche Geräte steuern und ermöglicht Ihnen damit die einfache Handhabung selbst der komplexesten Home-Entertainment-Systeme.

Funktioniert mit mehr als 225.000 Geräten

Unterstützt mehr als 5.000 Marken und 225.000 Geräte, funktioniert also mit allem, was Sie schon besitzen und was Sie künftig hinzukaufen. Sehen Sie selbst, wie Ihr eigenes Unterhaltungssystem mit der Harmony arbeiten würde. Überprüfen Sie Ihr Setup jetzt.

Preis: ca. 140,00 EUR


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


RE: Logitech Harmony One Universalfernbedienung

#2 von cosmopoliton ( gelöscht ) , 18.09.2011 18:13

Hat die jemand?? Erfahrungsbericht ??


cosmopoliton

RE: Logitech Harmony One Universalfernbedienung

#3 von Tobipuki ( gelöscht ) , 19.09.2011 09:43

Ich hatte Sie, leider defekt nach knapp einem Jahr und nie ausgetauscht... war wirklich sehr gut, vor allem die programmierten Ausführungen wie Beamer AN, Receiver AN, HD Box AN, mit einem Klick... einfache Bedienung und gute Darstellung auf dem Dispaly...Muss mir das auch nochmal holen...


Tobipuki

RE: Logitech Harmony One Universalfernbedienung

#4 von cosmopoliton ( gelöscht ) , 19.09.2011 17:55

kann ich die playsi auch programmieren ???


cosmopoliton

RE: Logitech Harmony One Universalfernbedienung

#5 von Tobipuki ( gelöscht ) , 19.09.2011 18:20

Nee, das ist leider nicht möglich... vielleicht klappt die On/Off Funktion (hab ich nie versucht...) aber da du den Controller ja eh drücken musst um zu aktivieren bringt es ja auch nicht viel.


Tobipuki

RE: Logitech Harmony One Universalfernbedienung

#6 von cosmopoliton ( gelöscht ) , 21.09.2011 17:58

naja stimmt ah wieder ,wäre aber a netter boni gewesen wenn mal der controller geladen werden muss und das kabel leider a weng kurz ist :))


cosmopoliton

RE: Logitech Harmony One Universalfernbedienung

#7 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 15.06.2012 21:07

Ich bin mir auch am überlegen eine zu kaufen, hier neben mir auf dem Sofa liegen jetzt schon 6 Fernbedienungen. Kann man mit der auch Signale erlernen in dem man das Signal von der Orginal FB einfach kopiert?


Cerastes-1980

RE: Logitech Harmony One Universalfernbedienung

#8 von Tobipuki ( gelöscht ) , 15.06.2012 21:42

Einfach FB des Gerätes vor Ihr legen, ein paar Knöpfe drücken dann weiß sie welche FB das ist und kopiert alle Funtionen... Echt einfach!


Tobipuki

RE: Logitech Harmony One Universalfernbedienung

#9 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 16.06.2012 08:40

Ich hab vor mir eine Funksteckdose zu kaufen damit ich den Strom an und aus machen kann für TV&Co.
Mit dem großen TV ist es schwerer an die Steckdosenleiste zu kommen, die hat ein an und aus Schalter und liegt hinter dem TV.
Ist die One eigentlich die beste? Es gibt ja von Harmonie viele verschiedene und wenn ich für so eine FB viel Geld aus gebe dann
sollte es schon die beste sein. Habe übrigens bei Amazon für 41 Euro einen Adapter für die PS3 gesehen, anscheinend braucht man dafür keinen USB Port belegen und es funktionieren 51 Tastenbefehle.


Cerastes-1980

   

Tritton AX Pro vs. Turtle Beach Ear Force XP500
Beamer

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz