Play Station 3 - Wireless Guitar

#1 von Harvester_69 , 14.03.2010 14:07

Produktbeschreibung

Highlights

- Authentische Materialien

- Berührungsempfindlicher Neck-Slider und Star-Power-Taste

- Nahezu geräuschlose Strum Bar und Bundtasten

- Hunderte Stunden Batterielebensdauer

- Lieferumfang: PlayStation 3, PlayStation 2 - Wireless Guitar USB Controller von Logitech, Kabelloser USB-Empfänger für PLAYSTATION 3, Kabelloser Controller-Port-Empfänger für PlayStation 2, Gitarrengurt, Schnellstartanleitung, Zwei Batterien vom Typ AA, Zwei Jahre Garantie und technische Hotline

Produktmerkmale

Inklusive den Highlights von Guitar Hero World Tour:

- Berührungsempfindlicher Neck-Slider

- Star-Power-Taste


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.582
Registriert am: 18.02.2010

zuletzt bearbeitet 19.12.2010 | Top

Play Station 3 - Wireless Guitar

#2 von Harvester_69 , 14.03.2010 14:10

Dein Auftritt als Sologitarrist oder in einer Band: Lass den Rockstar in Dir raus

Es ist wieder soweit: Samstagabend, und eine weitere Gelegenheit, Deine Rockstar-Qualitäten unter Beweis zu stellen. Die Bandmitglieder sind alle da. Die Lichter im Saal sind schon gedimmt. Und Du spürst förmlich, wie das Publikum in der ausverkauften Halle langsam ungeduldig wird und zu johlen und zu pfeifen beginnt, um Euch auf die Bühne zu holen.

Du hast das schon alles erlebt. Aber dieses Mal ist es anders. Die Erwartungen sind höher. Es steht mehr auf dem Spiel. Und die Schmetterlinge in Deinem Bauch sind echt. Das alles ist plötzlich kein Spiel mehr.

Dann betrittst Du die Bühne. Du spielst den ersten Riff. Und Du gehst voll in der Musik auf. Deine Fingerarbeit ist perfekt. Dein Timing makellos. Und wenn es Zeit für Dein großes Solo ist, dann gibt es nur noch Dich und Deinen Logitech Wireless Guitar Controller. Denn Du spielst nicht einfach nur – Du lässt den Rockstar in Dir raus.

Authentische Materialien

Der Korpus des Gitarren-Controllers ist massiv. Der Hals besteht aus echtem Holz. Die Bundstäbe und Stimmwirbel sind aus Metall. Und das Griffbrett ist aus Palisander.

Realistische Größe und Gewicht

Das ist kein Plastikspielzeug – dieser Gitarren-Controller sieht nicht nur aus wie eine echte Gitarre, er fühlt sich auch genau so an.

Die heißeste Hardware

Die Farbcodierung des berührungsempfindlichen Neck-Sliders entspricht der der Bundtasten, und direkt unter der Strum-Bar befindet sich die leicht zugängliche Star Power-Taste, damit Du alle brandneuen Guitar Hero Features auch komplett ausreizen kannst. (Spiele werden getrennt verkauft.)

Einstellbare Whammy-Bar

Du spielst leicht und locker oder hart und druckvoll: Du kannst die Spannung der Whammy-Bar exakt für Deine Spielweise einstellen.

Kompatibel mit PlayStation 3 und PlayStation 2

Der kabellose 2,4 GHz-Empfänger mit USB-Anschluss für die PlayStation 3 und PlayStation 2 garantiert eine supereinfache Installation und stabile Verbindung.

Nahezu geräuschlose Bedienelemente

Die Strum-Bar ist flüsterleise, die Bundtasten klackern nicht. Du hörst einfach mehr Musik und weniger Controller.

Funkreichweite bis zu 10 Metern

Geh für Dein großes Solo ganz nach vorne an den Bühnenrand. Zieh Dich zurück, wenn Dein Bandkollegen vortritt, um zu glänzen. Du bist nicht an Deine Konsole angebunden, Du kannst Dich frei bewegen und mit Deiner Musik voll mitgehen.

Hunderte von Stunden Batterielebensdauer

Geh für Dein großes Solo ganz nach vorne an den Bühnenrand. Zieh Dich zurück, wenn Dein Bandkollegen vortritt, um zu glänzen. Du bist nicht an Deine Konsole angebunden, Du kannst Dich frei bewegen und mit Deiner Musik voll mitgehen.

Empfohlene Spiele für den Logitech Wireless Guitar Controller for PS3 und PS2:

Funktioniert mit Guitar Hero Spiele für die PlayStation 3 und mit Guitar Hero: World Tour Spiele für die PlayStation 2


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.582
Registriert am: 18.02.2010

zuletzt bearbeitet 14.03.2010 | Top

Play Station 3 - Wireless Guitar

#3 von Harvester_69 , 29.03.2010 12:19

PlayStation 3 - Wireless Guitar USB Controller von Logitech

Super Angebot (50% off) für sage und schreibe 99,90 Euro!!!

Wireless Guitar


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
Harvester_69
Beiträge: 5.582
Registriert am: 18.02.2010


RE: Play Station 3 - Wireless Guitar

#4 von toyoungtodie79 ( gelöscht ) , 18.11.2012 11:21

hab das ding jetzt ne weile, und muss sagen das ist der Oberhammer Flasht mich total. hab mir guitar hero metallica dazu geholt. spitze!!!! Suchtgefahr!


toyoungtodie79

RE: Play Station 3 - Wireless Guitar

#5 von toyoungtodie79 ( gelöscht ) , 18.11.2012 11:42

macht Sau viel Spaß, kann ich jedem empfehlen der gerne Musik machen möchte. eins ist klar. das fast so schwer wie selber spielen. das weiß ich weil ich es selber schon versucht habe. habs aber aufgegeben weil die zeit fehlte, und das Geld für den Unterricht. und ein wenig Hirn. wenn man richtig rocken will heißt das üben üben üben.
mein Tipp:
1:sucht euch ein Lied aus das ihr schon immer super Bombe gefunden habt. und zwar weil ihr es bis zum kotzen hören und spielen werdet.
2: in der die leichtesten stufe lernt ihr erstmals nur den Anschlag... ist langweilig aber wichtig.
3: Part für Part. das bedeutet nehmt einen teil des Liedes ( Gott seit dank geht das und ist super unterteilt) und übt von langsam bis zur original Geschwindigkeit.
4: das macht ihr mit dem nächsten Part auch, wenn ihr das könnt spielt ihr den ersten und den zweiten zusammen. erstes Erfolgs Gefühl. ist sehr wichtig
5: dann übt den nächsten teil, von langsam bis normal Geschwindigkeit. und spielt wenn ihr den könnt die 3 teile zusammen .
6: seit ihr am ende dann könnt ihr los rocken.
übrigens ich spiele das auf der zweiten stufe, und das ist schon recht knackig. aber es macht einfach Laune und man will immer mehr!

soviel dazu! so was wünsche ich mir gerne mal von black ops 2!!!! spiele das schon gerne, nur macht es kein Spaß. wenn andere dermaßen schnell genau und nachverfolgend zielen. und ich bekomme das nicht im geringsten hin.
habe auch gemerkt wenn ich allein spiele, schneide ich deutlich besser ab. ich glaube das wird durch die Fähigkeiten der Spieler gemischt. deswegen spiele ich zur zeit lieber allein. außer im Training ;)


toyoungtodie79

RE: Play Station 3 - Wireless Guitar

#6 von olanie ( gelöscht ) , 18.11.2012 14:14

Ich habe das mit der Gitarre mal versucht, vor zwei Jahren kam leider nicht zurecht damit. Was für ein Modell hast Du denn?


olanie

   

Play Station 3 - Turtle Beach Ear Force Sierra XP7
Play Station 3 - Wireless Stereo Headset

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen