Play Station 3 - Turtle Beach Ear Force Sierra XP7

#1 von Harvester_69 , 01.03.2013 14:54

Produktbeschreibungen

Das Headset ist optimal geeignet für Profi-Spieler und Online-Turniere. Das programmierbare Headset mit Dolby Surround Sound kann mit Voreinstellungen für Call of Duty: Black Ops II geladen werden, die speziell dafür von Treyarch entwickelt wurden. Der Spieler kann diese aber auch optional durch personalisierte Voreinstellungen ersetzen. Sierra verfügt über eine Control Unit mit LED-Hintergrundbeleuchtung und Touch-Steuerungsfunktion, sowie in limitierter Auflage über gebrandete Call of Duty: Black Ops II Kopfhörer für die XBOX 360, PS3 und PC/MAC. Mit Stimmen-Morphing können Spieler ihre Stimmen verstellen. Sonic Lens mit Sound Field Expander ermöglicht das Anpassen des räumlichen Klangfelds nach Belieben. So werden auch schwer hörbare Geräusche wie die Schritte eines Feindes wahrgenommen. Ear Guard mit Blast Limiter begrenzt die Intensivität von ohrenbetäubenden Geräuschen wie Explosionen und Schüssen.

Features:


- Programmierbare Control Unit
- Sonic Silencers™
- Dolby Digital 5.1 Surround Sound
- Virtuell anpassbare Lautsprecher-Winkel
- Stimmenverwandlung / Voice Morphing
- Ear Guard™ + Lärmbegrenzung
- Verschiedene USB-Kanäle für Game- und Chat
- Separate Audiovoreinstellungen für Game und Chat
- Dynamic Chat Boost™
- Digital Optical Connection™
- Kompatibel mit XBOX 360®, PS3™, PC, MAC® und Mobilgeräten (Bei mobil ist ein Zusatzkabel notwendig/nicht enthalten)


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.586
Registriert am: 18.02.2010


Play Station 3 - Turtle Beach Ear Force Sierra XP7

#2 von Harvester_69 , 01.03.2013 15:11


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.586
Registriert am: 18.02.2010


Play Station 3 - Turtle Beach Ear Force Sierra XP7

#3 von Harvester_69 , 06.03.2013 13:44

Ich habe mir dieses Headset gekauft, weil ich von der Qualität der Turtle Beach Headsets absolut überzeugt bin. OK – mit dem XP500 habe ich 3 Mal total falsch gelegen möchte aber dennoch diese Headset nicht schlecht reden wollen, doch bei mir hat es nicht so funktioniert wie es sollte.

Letztendlich habe ich mich dann für dieses kabelgebundenen Headset Variante entschieden. Der Sound Prozessor bieten besten Klang und wurde extra hierfür entwickelt. Die Soundqualität ist mit keinem anderen Turtle Beach Headset zu vergleichen. Ich kann aber nur das XP/500 zum Vergleich aufführen und das kann mit diesem System nicht mithalten.

Man merkt eben, dass der Prozessor das neueste ist was es auf dem Markt von Turtle Beach gibt. Ihr habt 9 verschiedene Soundeinstellungen zur Verfügung und ebenso 9 verschiedene Chateinstellungen. Meiner Meinung nach reichen die vollkommen aus und bis jetzt habe ich nur die voreingestellten Presets genutzt.

Zwar soll es spezielle Black Ops II Presets zum Download auf der Turtle Beach Homepage geben, doch im Moment sehe ich keine Veranlassung diese runterzuladen.

Die mitgelieferten Kabel sind ausreichend und ich hatte keine große Mühe das Headset an die PS3 anzuschließen. Die Beschreibung ist kurz und knapp aber alle notwendigen Informationen sind vorhanden.

Wie schon beim XP500 bekannt hat der Spieler die Möglichkeit durch die Presets bestimmte Sounds im Spiel hervorzuheben. Dies wären zum Beispiel bei einem Shooter die Schritte der Gegner perfekt zu orten. Natürlich ist jedes Gehör anders und dadurch gibt es sicherlich genug Leute, die andere Presets bevorzugen.

Die Bedienkonsole leuchtet und ich kann ohne große Probleme dortige Einstellungen vornehmen. Leider ist es mir beim XP/500 sehr oft passiert, dass ich den falschen Knopf gedrückt habe weil ich die Button, die sich an den beiden Ohrmuscheln befinden verwechselt habe. Leider fehlt aber bei der Bedienkonsole die Funktion alle Knöpfe irgendwie sperren zu können. Nehme ich mal die Konsole in die Hand kann es sein, dass ich etwas verstelle. So lasse ich das Ding einfach liegen.

Sollte aber aus irgendeinem Grund das Spiel unterbrochen werden, weil ich beim Zocken gestört werde kann ich ohne große Probleme den Spielsound leise drehen oder sogar ganz ausschalten. Auch der MUTE Knopf ist sehr nützlich und leicht erreichbar.

In den nächsten Tagen werde ich dann auch den Spiel Chat testen und kann dann berichten ob es was bringt seine Stimme an der Bedienkonsole verstellen zu können! Ach ja ein noch, dass Headset kostet aktuelle 250,- Euro bei Amazon. Im Marktplace bekommt man es für 198,- Euro. Doch ich habe mich bewusst für Amazon entschieden weil die ohne große Probleme auch nach einem Jahr das defekte XP/500 umgetauscht haben. In meinem Fall wurde es sogar 3 Mal getauscht.


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.586
Registriert am: 18.02.2010


RE: Play Station 3 - Turtle Beach Ear Force Sierra XP7

#4 von Boesi2009 , 15.03.2013 10:33

Das Ding sieht ja mal echt gut aus!! Wobei der Preis natürlich schon ein wenig abschreckt.

Konntest du das Headset jetzt noch ein bisschen besser/genauer testen? Bisher alles noch top?


Mess with the best or die like the rest!



>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<


 
Boesi2009
Beiträge: 3.191
Registriert am: 08.03.2010


RE: Play Station 3 - Turtle Beach Ear Force Sierra XP7

#5 von Harvester_69 , 15.03.2013 13:00

Das größte Problem ist wirklich, dass es zu den ganzen Headsets von Turtle Beach keine gescheite DEUTSCHE Beschreibung gibt. In der englischen Beschreibung finde ich auch nicht den momentan bestehenden Zustand meines HS beschrieben. Ich habe mal ein Foto beigefügt. Seit ich das HS über den ebenfalls nur in Englisch vorhandenen EDITOR habe laufen lassen leuchten diese beiden Tasten immer auf, also die blinken! Ich weiß nicht warum das so ist und leider finde ich im www keine Beschreibung. Das HS funktioniert aber immer noch wie zuvor auch.



Kein Knacken wie beim XP500. Keine Abbrüche oder Verbindungsunterbrechungen. Ich kann das HS ohne große Probleme an meinen Laptop anschließen und Musik hören. Kein blöder Batterietausch womöglich noch im Gefecht oder gerade bei der Bombe legen in S&Z. Das HS ist sehr gut verarbeitet und sitzt noch straffer am Kopf als das XP500. Das Kabel nervt eigentlich auch nicht, denn das war meine größte Befürchtung. Das Bedienpanel leuchtet permanent und auch in einem dunklen Zimmer kann man dieses ohne große Probleme Bedienen. Der Sound ist bombastisch und die 8 voreingestellten Presets sind ausreichen und gut. Ich finde es sehr praktisch, dass ich den Spielsound komplett ausmachen kann, wenn sich eine Person im Zimmer mit mir unterhalten möchte. Auch kann ich sehr schnell den Chat unterbrechen sollten andere nicht mitbekommen wenn ich zuhause einen Dialog führe.

Jetzt kommen aber auch die Nachteile! Das Panel reagiert auf jede Berührung. Wenn ich es ausschalten möchte so komme ich unweigerlich auf irgendeinen Knopf und verstelle die Einstellungen. Wenn man wie ich der englischen Sprache nicht mächtig ist, so ist man mit der wenigen Beschreibung/Bedienungsanleitung sehr überfordert. Der EDITOR ist in meinen Augen eine Katastrophe und ich als Normalo weiß nicht was ich wie einstellen kann und muss. Auch verwirren die insgesamt 8 Chat Einstellungen. Hier kann man die Stimme von Mickymaus bis Hulk auswählen – braucht man aber nicht. Im Chat und auch im Spiel wird das HS immer angezeigt, auch wenn ich es auf Mute stelle. Es müsste doch eine Einstellung geben wo die Anzeige komplett verschwindet?

Eine Sache werde ich weiter beobachten. Wie beim XP500 kann ich das Mikro vom der Kopfhörermuschel trennen (siehe Bild) und das ist eine ganz blöde Sache weil das Mikro sehr schnell den Kontakt zum HS verliert. Hier muss man es schon mit roher Gewalt in die Öffnung drücken damit es zum Kontakt kommt – ich würde sagen, dass dies nicht normal ist.


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.586
Registriert am: 18.02.2010

zuletzt bearbeitet 15.03.2013 | Top

RE: Play Station 3 - Turtle Beach Ear Force Sierra XP7

#6 von Boesi2009 , 15.03.2013 14:28

Also beim meinem Headset kann ich das Mikro auch leicht ausstecken aber wie bei dir ist das Einstecken schwieriger...

Ja, das Kabel finde ich in der Regel auch bei meinem Headset nicht störend.

Mir gefällt das Design jedenfalls von diesem Headset hier und auch das mit den voreingestellten Soundeinstellungen. Daher die Überlegung...mal sehen.


Mess with the best or die like the rest!



>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<


 
Boesi2009
Beiträge: 3.191
Registriert am: 08.03.2010


RE: Play Station 3 - Turtle Beach Ear Force Sierra XP7

#7 von mely ( [USG] Gast ) , 29.04.2013 17:41

Hallo,

Habe das headset auch, hat bis jetzt auch gut funktioniert...
Doch seit gestern höre ich keine Stimmen mehr beim spielen von bo2,
nur mehr die Musik und das schießen usw. aber keine stimmen
meiner Freunde bzw. den Mann der wärend dem Spiel
zb. sagt "Wir verlieren Alpha" USW.

Wüsste aber nicht das ich was umgestellt hätte.

Weis jemand was das Problem sein könnte?

Finde im Internet leider nichts :(


mely

RE: Play Station 3 - Turtle Beach Ear Force Sierra XP7

#8 von Tobipuki , 30.04.2013 09:37

Wer ist den Mely?
USB mal rausstecken, wieder ein, denke das hast Du schon versucht...
Nochmal per PC updaten... wenn nix geht einschicken!


>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<



 
Tobipuki
Beiträge: 4.114
Registriert am: 16.08.2011


RE: Play Station 3 - Turtle Beach Ear Force Sierra XP7

#9 von Harvester_69 , 30.04.2013 09:47

Zitat von Tobipuki im Beitrag #8
Wer ist den Mely?


Mely ist ein Gast des [USG] Forums...

An dem Bedienpanel ist an der (rechten) Seite ein Rädchen, damit kann man extra die Chat Lautstärke einstellen. Es kann sein, dass Du aus Versehen dran gekommen bist. Ich hatte das Problem auch schon und das ist auch ein großer Nachteil an diesem HS, beim An oder Ausschalten kommt man unweigerlich an einen Knopf.

Was ich aber persönlich nicht verstehe ist das Problem mit der Stimme? Ich bin mir da nicht sicher aber ich würde mal im BO2 Menu unter Optionen schauen. Da ist ja auch der Sound aufgeführt. Dort kann man ja die Musiklautsterke, die Stimmenlautstärke usw. einstellen.

Warum bei Dir zwar der Sound vom Spiel zu hören ist aber die Stimme im Spiel selber nicht ist mir ein Rätsel. Spielst Du auf dem PS3 System oder der X-Box?


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.586
Registriert am: 18.02.2010


   

Play Station 3 - Controller Dualshock 3 Wireless
Play Station 3 - Wireless Guitar

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen