PlayStation 4 - Turtle Beach Ear Force PX4 Headset

#1 von Harvester_69 , 30.11.2013 15:03



Ear Force PX4

Wireless Dolby Surround Sound Gaming-Headset

Kompatibilität

PS3 / PS4 / Xbox 360 / Mobilgerät

Beschreibung

Mit dem Dolby Digital Surround Sound des Turtle Beach Ear Force PX4 werden Ihre Spiele UND Filme Sie mitreißen wie nie zuvor. Mit bis zu 15 Stunden ununterbrochenen, kristallklaren Betriebs ohne Kabel ist das PX4 nicht nur das Headset der Wahl für PS4-, PS3- und Xbox 360-Spiele – es lässt Sie außerdem Filme auf Netflix oder Blu-Ray-Disc in epischem Surround Sound erleben. Geben Sie sich nicht mit weniger zufrieden – sichern Sie sich noch heute den Audio Advantage von Turtle Beach.

Features

100 % kabelloses Audio für Spiel und Konsole

Genießen Sie absolut drahtlose Freiheit für Spiele und Filme auf Blu-Ray Disc sowie beim Streamen von Videos und Musik.

Kristallklarer Chat

Bleiben Sie mit 100 % kabellosem Bluetooth-Chat-Audio für PS3 mit Ihren Freunden und Teamkameraden in Verbindung! Für PS4 und Xbox 360 werden die mitgelieferten Chatkabel benötigt.

Dolby Digital Surround Sound

Dank des Dolby Digital Surround Sounds können Sie jeden Ton in Ihren Spielen und Filmen räumlich erleben.

Drahtlose Dualband-WLAN-Technologie

Störungsfreies Dualband-WLAN sorgen für noch klareren Chat und Sound im Spiel.

Duales Pairing über Bluetooth bringt Anrufe & Gaming zusammen

Nutzen Sie die Vorteile von Bluetooth, um Ihre Anrufe per Handy entgegenzunehmen, ohne das Spiel verlassen zu müssen. Oder verbinden Sie das PX4 mit dem Bluetooth-fähigen Kommunikationsgerät Ihrer Wahl wie PC, Laptop oder Tablet.

Stundenlanger Komfort

Der weich gepolsterte Kopfbügel und die atmungsaktiven Ohrpolster sorgen auch bei Marathon-Spielsessions für Tragekomfort.

Audio Advantage

Profitieren Sie von einer Vielzahl an EQ-Voreinstellungen, darunter Kombinationen für Bass-und Höhen-Boosts, sowie getrennter Lautstärkereglung für Spiel und Chat.

Musik + Filme + Games

Headsets eignen sich nicht nur für Spiele. Sehen Sie sich mit Ihrem Heaset Ihre Filme und TV-Shows mit Surround Sound in Kinoqualität über Videodienste wie Netflix und Hulu Plus oder auf Blu-Ray Disc an, und drehen Sie danach mit Ihrer Musik auf Diensten wie Music Unlimited auf!

Wiederaufladbarer Akku zum Laden beim Spielen

Der eingebaute wiederaufladbare Akku ermöglicht bis zu 15 Stunden ununterbrochene Wiedergabe. Er kann selbst während des Spielens aufgeladen werden.

Hören Sie Ihre Musik

Stellen Sie mit einem zweiten Audiogerät (wie Handy oder MP3-Player) die Verbindung zum Sender her, um nach dem Spielen Musik zu hören.

Dynamic Chat Boost

Erhöht bei ansteigender Spiellautstärke automatisch die Chat-Lautstärke.

Anpassbare Surround Sound-Position

Gestalten Sie Ihr Audioerlebnis individuell, indem Sie die Position des Surround Sounds verändern.

Getrennte Lautstärkeregler

Gestalten Sie die Balance von Spiel- und Chat-Audio nach Ihren persönlichen Vorlieben und finden Sie die perfekte Kombination.

Einstellbarer Mikrofonmonitor

Regeln Sie die Lautstärke Ihrer eigenen Stimme über das Headset, damit Sie nicht schreien müssen.

Mobilanbindung über Kabel

Über das mitgelieferte Kabel für Mobilgeräte kann das PX4 an jede 3,5-mm-Klinkenbuchse angeschlossen werden.

Audio Advantage von Turtle Beach

Dank seiner 35-jährigen Erfahrung in der Audiobranche kann Turtle Beach mit innovativer Technologie den Vorteil des realistischsten und fesselndsten Sounderlebnisses in Form eines komfortablen Headsets von höchster Qualität liefern. Spitzensound, Spitzenfeatures und Spitzenqualität – weil wir die Nr. 1 in Sachen Gaming-Audio sind.

Quelle: Amazon


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010

zuletzt bearbeitet 30.11.2013 | Top

RE: PlayStation 4 - Turtle Beach Ear Force PX4 Headset

#2 von Tobipuki ( gelöscht ) , 30.11.2013 15:08

Das einzige BT was geht!!!


Tobipuki

RE: PlayStation 4 - Turtle Beach Ear Force PX4 Headset

#3 von Gandalf37 ( gelöscht ) , 30.11.2013 15:28

Zitat von Harvester_69 im Beitrag #1

Kristallklarer Chat

Bleiben Sie mit 100 % kabellosem Bluetooth-Chat-Audio für PS3 mit Ihren Freunden und Teamkameraden in Verbindung! Für PS4 und Xbox 360 werden die mitgelieferten Chatkabel benötigt!



Werden die Chatkabel dann in den Controller gesteckt? Dann ist es wohl nur teilweise Kabellos....


Gandalf37

RE: PlayStation 4 - Turtle Beach Ear Force PX4 Headset

#4 von Harvester_69 , 02.12.2013 12:33

Wenn ich es richtig verstanden habe so wird das Chat-Kabel in den Kontroller gesteckt! Die Verbindung zum Transmitter ist und bleibt aber Kabellos.


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


PlayStation 4 - Turtle Beach Ear Force PX4 Headset

#5 von Harvester_69 , 06.12.2013 13:09

Meine Meinung!!!

Habe nun mein HS bekommen. Die Verarbeitung ist wie immer sehr gut, ich glaube bei Turtle Beach ist die Verarbeitung auch nicht das Problem. Das Mikrophon war schon im HS eingesteckt, was ich persönlich jetzt nicht so gut finde, weil man es ohne Probleme aufstecken kann. Der Transmitter ist viel kleiner als beim XP500 und wird über den USB Anschluss (Stromversorgung) und dem Lichtleiterkabelanschluss (Game Sound) mit der PlayStation verbunden. Weitere Kabel werden zum Aufladen des HS sowie den Chat Anschluss am Kontroller der PS4 und der X-Box benötigt. Die Registrierung des HS mit der PS3 hat ohne große Probleme Funktioniert. Ein großer Vorteil; die Verbindung vom HS zur PlayStation wird nicht unterbrochen wenn ich die BT Verbindung (Chat im Spiel) unterbreche. Wenn ich beim XP500 keine Lust hatte mit den anderen Spielern zu quatschen so habe ich den Chat auf Stumm (Mute) stellen müssen. Beim XP4 unterbreche ich die BT Verbindung ganz einfach und in der Spiele Lobby bekomme ich auch kein Mikrophon angezeigt. Der Ton bzw. die Geräusche im Spiel sind schon in guter Turtle Beach Manier rüber gebracht. Zur Musikwiedergabe kann ich noch nichts sagen. Der Preis ist auch in Ordnung und ich hatte Glück weil ich das HS für 119 Euro Anfang der Woche bei Amazon bestellt habe und jetzt liegt der Preis aktuell bei 169 Euro. Verschiedene Soundeinstellungen können noch vorgenommen bzw. verändert werden, doch da muss ich mich noch schlau machen wie es funktioniert. Die genaue Beschreibung muss man sich aus dem Internet von der Turtle Beach Homepage holen. Ist natürlich alles in Englisch und ich hoffe ich blicke da dann durch. Kurz nochmal zurück zum Laden des HS an der PS3. Das USB Ladekabel ist sehr lang und der Spieler hat die Möglichkeit während des spielens das HS aufzuladen. Das HS passt rein Optisch zur PS4! Es ist blau und der Transmitter leuchtet auch blau. Am Transmitter selber gibt es noch 3 Knöpfe die Soundeinstellungen betreffen, doch auch hier muss ich erst Mal die Beschreibung durchlesen. Die Knöpfe und Rollhebel am HS muss man sich auch erst Mal von der Anordnung her einprägen. Links sind der An- und Ausschalter sowie zwei Rollhebel mit denen man die Lautstärke des Spiels und einer externen Soundquelle einstellen kann. Auch befindet sich das Mikrophon auf der linken Seite. Rechts dann die Mute und die BT Taste sowie zwei Tasten die die Chatlautstärke regeln. Bis jetzt funktioniert das Teil ohne Probleme. Bleibt für mich zu hoffen, dass ich nun mehrere Monate gefallen an dem neuen HS finden werde.


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010

zuletzt bearbeitet 06.12.2013 | Top

RE: PlayStation 4 - Turtle Beach Ear Force PX4 Headset

#6 von Stuhri85 ( gelöscht ) , 14.10.2014 11:15

Ich besitze das PX4 seit knapp 4 Wochen und bin bis jetzt recht zufrieden damit.

Das Headset sitzt für mich als Brillenträger ganz angenehm auf dem Kopf und ich kann so stundenlang spielen.
Der Klang ist auch super, man kann die Chatlautstärke getrennt von der Gamelautstärke steuern.
Im Spiel selbst finde ich den Sound super, er ist klar und durch das simulierte 5.1 hört man auch schön, aus welcher Richtung die Geräusche kommen.

Einziges manko ist nach wie vor, dass Sony für die PS4 immer noch kein Bluetooth Patch raus gebracht hat und man das Headset per mitgeliefertem Kabel in den Controller stecken muss.
Was ich noch mal schauen muss, dass sich das Headset aktuell nicht richtig mit dem Transmitter verbindet und dieser nach gewisse Zeit aus geht.
Somit habe ich keinen Spielsound über das Headset...

gekauft hatte ich es bei Saturn, sollte da 169€ kosten, nachdem der Mitarbeiter im System geschaut hat, habe ich es für 139€ bekommen.

schöne Grüße
Jan


Stuhri85

RE: PlayStation 4 - Turtle Beach Ear Force PX4 Headset

#7 von pialeonrobin ( gelöscht ) , 16.10.2014 08:35

Danke für Deine Beurteilung Jan, bin selber auch noch auf der Suche nach nem guten Headset und weiß noch nicht genau was für eines . Werde mir dieses mal genauer anschauen.


pialeonrobin

RE: PlayStation 4 - Turtle Beach Ear Force PX4 Headset

#8 von Stuhri85 ( gelöscht ) , 16.10.2014 10:51

Ich hätte mir lieber das original PS4 Headset gekauft, denn es ist das einzige Headset das komplett über Bluetooth läuft.
Nur leider ist es nur für große Köpfe gemacht und da falle ich raus.

Find das PX4 aber ne gute Alternative und mit viel Glück und nenn Sony Update funktioniert das auch irgendwann komplett über Bluetooth.
Ich hatte diesbezüglich auch mal bei Sony eine Anfrage gestellt, aber keine Aussagekräftige Antwort bekommen :(


Stuhri85

RE: PlayStation 4 - Turtle Beach Ear Force PX4 Headset

#9 von Tobipuki ( gelöscht ) , 16.10.2014 11:19

Werde mir auch noch das original PS4 von Sony holen, guter Preis, beste Leistung!


Tobipuki

RE: PlayStation 4 - Turtle Beach Ear Force PX4 Headset

#10 von grabolino ( gelöscht ) , 16.10.2014 12:58

Ja, das Sony Headset kann ich auch nur sehr empfehlen. Sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis.


grabolino

RE: PlayStation 4 - Turtle Beach Ear Force PX4 Headset

#11 von Stuhri85 ( gelöscht ) , 16.10.2014 16:13

Wie gesagt, ist aber nur für echt große Köpfe...


Stuhri85

RE: PlayStation 4 - Turtle Beach Ear Force PX4 Headset

#12 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 17.10.2014 17:08

Ich hab keinen großen Kopf und beim mir sitzt es gut, man kann die größe verstellen ;-)


Cerastes-1980

RE: PlayStation 4 - Turtle Beach Ear Force PX4 Headset

#13 von Stuhri85 ( gelöscht ) , 20.10.2014 08:29

Also bei mir war es schon soweit zusammen geschoben wie es ging und ich konnte zwischen Kopf und Bügel oben noch nenn Finger durchschieben...


Stuhri85

RE: PlayStation 4 - Turtle Beach Ear Force PX4 Headset

#14 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 20.10.2014 17:14

Was hast du denn für einen Kopf?! :-D

Nee im Ernst...Sony Headset ist echt Klasse, vorallem mit den Soundeinstellung die man sich da immer wieder runterladen kann und bei den grossen Spielen angepasst werden!


Boesi2009

RE: PlayStation 4 - Turtle Beach Ear Force PX4 Headset

#15 von Stuhri85 ( gelöscht ) , 20.10.2014 19:31

tja, das frag mal den Verkäufer, ich war selbst erstaunt, dass da so viel Platz ist...

Oder was war einfach schon total ausgeleiert und der hatte keine Ahnung :(


Stuhri85

RE: PlayStation 4 - Turtle Beach Ear Force PX4 Headset

#16 von Gandalf37 ( gelöscht ) , 21.10.2014 17:11

Es gibt auch ein neues HS für den Turtel Beach-Fan:

http://www.play3.de/2014/10/21/urtle-bea...3-an-den-start/

Für 99 Euro doch ein guter Preis. Und man hört seine eigene Stimme im HS.


Gandalf37
zuletzt bearbeitet 21.10.2014 17:13 | Top

RE: PlayStation 4 - Turtle Beach Ear Force PX4 Headset

#17 von Tobipuki ( gelöscht ) , 21.10.2014 17:29

Hört sich auch gut an, das Elite 800 soll dann 300 Tacken kosten... oh ha, aber kriegst noch ein T-Shirt dazu! ;-)! Muss aber der Hammer werden...


Tobipuki

RE: PlayStation 4 - Turtle Beach Ear Force PX4 Headset

#18 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 22.10.2014 18:51

Genau so wie das wo wir haben Tobi, und jetzt steht es nur rum...


Cerastes-1980

   

Speedlink Twindock Ladestation
PlayStation TV

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz