Play Station 3 - Wireless - SingStar - Mikrofonen

#1 von Harvester_69 , 25.02.2010 20:29

Mit den Wireless-SingStar-Mikrofonen sowie der SingStar Pop Edition für PLAYSTATION 3 kannst du so ausgelassen tanzen, wie du möchtest.

Schon bei deiner nächsten SingStar-Party gehört Kabelsalat der Vergangenheit an. Moonwalk und anderen akrobatischen Tanzeinlagen liegt dann buchstäblich nichts mehr im Weg.

Die Mikrofone, die an PS3 und PS2 angeschlossen werden können, wurden von der SingStar-Community getestet und von einer überwältigenden Mehrheit von 99 % für sehr gut, wenn nicht sogar hervorragend befunden.

SingStar Pop Edition für PS3, eine Sammlung von Superhits aus vier Jahrzehnten mit einer riesigen Anzahl von Dancefloor-Klassikern, ist die optimale Gelegenheit, sowohl die neuen Wireless-SingStar-Mikrofone als auch die Sprachsteuerung auszuprobieren - eine brandneue Funktion, mit der du durch das Sprechen des Titels in das Mikrofon zu jedem einzelnen Song deiner Sammlung bzw. des SingStores springen kannst.


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.583
Registriert am: 18.02.2010

zuletzt bearbeitet 19.12.2010 | Top

RE: Playstation 3 - Wireless - SingStar - Mikrofonen

#2 von ProGamerGerman ( gelöscht ) , 15.03.2010 08:49

Ach ja über Hanna Montana lästern, aber dann sowas hier veröffentlichen....
SingStar...egal welches...würg :-(


ProGamerGerman

Playstation 3 - Wireless - SingStar - Mikrofonen

#3 von Harvester_69 , 15.03.2010 09:41

Was denkst Du warum und für wenn dieser Beitrag sein sollte?!? Ich glaube mit ordentlich Alk im Blut kann Mann sich dieses Spiel auch schön saufen, geht ja bei anderen Dingen auch...


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.583
Registriert am: 18.02.2010


RE: Playstation 3 - Wireless - SingStar - Mikrofonen

#4 von Toter-Hase ( gelöscht ) , 15.03.2010 09:47

Zitat von Harvester_69
Was denkst Du warum und für wenn dieser Beitrag sein sollte?!? Ich glaube mit ordentlich Alk im Blut kann Mann sich dieses Spiel auch schön saufen, geht ja bei anderen Dingen auch...



So siehts aus XDDD !!!!!


Toter-Hase

RE: Playstation 3 - Wireless - SingStar - Mikrofonen

#5 von ProGamerGerman ( gelöscht ) , 15.03.2010 10:46

Ich habe das zwei Jahre hintereinander versucht an Neujahr....
und NEIN es hat nicht geklappt. Zum schluss hatte ich zwei Flaschen Rum intus den Finger
beim böllern abgebrannt und ich fand es immernoch grausam...
SingStar geht einfach garnet :-(


ProGamerGerman

RE: Playstation 3 - Wireless - SingStar - Mikrofonen

#6 von Boesi2009 , 15.03.2010 11:35

:-D Ich seh euch schon...zuerst Hardcore BC2 zocken, und danach wird zu Hanna Montana gewechselt...:-D Yeah......

Nee, aber ernsthaft...Ich habe das Spiel bisher nur einmal versucht und es hat mich nicht wirklich umgehauen...Vielleicht sollte ich euren Tip aber mal annehmen und es nochmal versuchen...:-)


Mess with the best or die like the rest!



>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<


 
Boesi2009
Beiträge: 3.191
Registriert am: 08.03.2010


RE: Playstation 3 - Wireless - SingStar - Mikrofonen

#7 von Toter-Hase ( gelöscht ) , 15.03.2010 11:47

man brauch zu beginn ne kleine tube gedult aber danach gehts eigentlich gut ab ! aber liegt auch immer dran was man sich so gibt um spaß zu haben ;)


Toter-Hase

RE: Playstation 3 - Wireless - SingStar - Mikrofonen

#8 von ProGamerGerman ( gelöscht ) , 15.03.2010 12:04

USG goes SingStar ??? wie krass peinlich......
Ich bin entäuscht.... :-(


ProGamerGerman

Playstation 3 - Wireless - SingStar - Mikrofonen

#9 von Harvester_69 , 15.03.2010 12:55

JAJA - Mr. Hanna Montana Co Clan Leader Rene!!! Das ist krass peinlich... Solange Du an Silvester nicht den Knallfrosch geküsst hast so brauchen wir uns noch keine Sorgen machen um Dich...


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.583
Registriert am: 18.02.2010


RE: Playstation 3 - Wireless - SingStar - Mikrofonen

#10 von ProGamerGerman ( gelöscht ) , 15.03.2010 13:44

Zu Hannah Montana sag ich nur 4,5 Stunden für ne Platin :-)


ProGamerGerman

RE: Playstation 3 - Wireless - SingStar - Mikrofonen

#11 von Toter-Hase ( gelöscht ) , 15.03.2010 14:43

Und Singstar geht auch, aber nur das mit den Toten Hosen !


Toter-Hase

RE: Playstation 3 - Wireless - SingStar - Mikrofonen

#12 von ProGamerGerman ( gelöscht ) , 15.03.2010 14:47

Ich bleib bei meiner Meinung.
SingStar geht garnet...Anel ist auch meiner Meinung soweit ich weiss.


ProGamerGerman

   

Play Station 3 - Wireless Drum Controller
Play Station 3 - Controller FragFX V2 (Splitfish)

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen