Play Station 3 - Controller Dualshock 3 Wireless

#1 von Harvester_69 , 25.02.2010 20:25

Original Sony Dualshock 3 Wireless-Controller ist keine revolutionäre Entwicklung des SIXAXIS-Controllers, denn die Rumble-Funktion war ja auch schon bei der Playstation 2 zu haben. Nach langen Kämpfen mit der Lizenz-Firma ist der Dual Shock endlich in Europa (zuvor nur als teure Importware) zu haben. Das Dual Shock-Feature macht den Controller insgesamt merklich schwerer, was dem "Billig"-Eindruck des SIXAXIS-Controllers effektiv entgegenwirkt. Das zusätzlichhe Gewicht gibt mehr Stabilität. Der Controller kostet ca. 50 - 60 €.

Der Rumble-Effekt ist verblüffend. Bei manchen Spielen ist der Controller so programmiert, dass man den Effekt von beispielsweise "hinten links" etc. spürt, so dass der Spieler merkt, von wo der Feind, das gegnerische Fahrzeug angreift. Sehr hilfreich im stressigen PS3-Spielerleben und es intensiviert das Spielgefühl. Das Laden des Controllers erfolgt über die Konsole mittels des USB-Kabels (wie gehabt!). Ansonsten bekommt man hier die bewährte Original-Sony-Qualität. Die Rüttelfunktion kann aber softwaremäßig abstellen werden.


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010

zuletzt bearbeitet 19.12.2010 | Top

RE: Play Station 3 - Controller Dualshock 3 Wireless

#2 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 20.02.2012 16:54

Hier Jeff, wie versprochen der link zu dem Angebot auf Amazon!
Sogar unter 40,- Euro!

http://www.amazon.de/PS3-DualShock-Wirel...29753148&sr=8-1


Cerastes-1980

RE: Play Station 3 - Controller Dualshock 3 Wireless

#3 von Tobipuki ( gelöscht ) , 21.02.2012 15:34

Echt immer ein gutes Angebot!!


Tobipuki
zuletzt bearbeitet 21.02.2012 15:35 | Top

RE: Play Station 3 - Controller Dualshock 3 Wireless

#4 von Harvester_69 , 07.10.2013 10:11

Der PlayStation 3 - DualShock 3 Wireless Controller kostet aktuell bei Amazon 53,- Euro. Ich haben nun vor meine PS3 Sammlung etwas zu verringern und da ist mir aufgefallen, dass ich tatsächlich noch 3 Original, niemals gespielte, also nie genutzte PS3 Controller habe! Ich würde die gerne verkaufen wollen und wer bereit ist 35 Euro + 2 Euro Versand per UPS Privat Zustellung zu zahlen, der kann sich ja mal mit mir in Verbindung setzen. Kurz zum Versand: ich übernehme den Rest der anfallenden Versandkosten (ca. 4 Euro).


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010

zuletzt bearbeitet 07.10.2013 | Top

   

Play Station 3 - Turtle Beach Ear Force XP500
Play Station 3 - Turtle Beach Ear Force Sierra XP7

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz