Play Station 3 - Move Sharp Shooter

#1 von Harvester_69 , 09.02.2011 10:18

Danebenschießen gehört der Vergangenheit an. Dank beispielloser Präzision ist jeder Schuss ein Treffer.

• Die einzigartige Genauigkeit von PlayStation Move macht dich zum Herrscher über das Schlachtfeld.

• Vereine PlayStation Move-Motion-Controller und PlayStation Move-Navigationscontroller zu einem optimalen Design.

• Drei Feuermodi, zwei digitale Abzüge, eine RL-Nachladen-Taste und ein Pump-Action-Lauf.

• Schulter-Teleskopschaft und stabiler Magazingriff.

• Für Rechts- und Linkshänder geeignet.

Dieser Artikel wird am 25. Februar 2011 erscheinen.


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.586
Registriert am: 18.02.2010


RE: Play Station 3 - Move Sharp Shooter

#2 von grabolino , 22.07.2012 19:37

Hab mir das Ding nun doch bestellt. Hat mich zu sehr in den Fingern gejuckt. Gestern angekommen, direkt mit 'Resistance 3' ausprobiert. Und bin total begeistert. Man brauch zwar eine gewisse Eingewöhnungszeit, aber wenn man's einmal drinne hat, ist es ein völlig neues Spielgefühl. Das zielen geht viel genauer von der Hand als mit dem Pad. Der einzige Nachteil wie ich finde ist, dass schnelle Bewegungen nicht ganz so gut funktionieren, da man den 'Sharp Shooter' im Ganzen bewegen muss. Daran hat man sich aber auch recht schnell gewöhnt. Und mit den richtigen Einstellungen klappt das schon ;).
Was auch cool is, sind die Nachladefunktionen. Entweder man lädt nach wie bei einer Pumpgun (vorderen Handgriff kurz zurückziehen), oder man betätigt den 'Reload-Button' unterhalb des 'Magazinschachtes'. Sehr cool!
Leider werden momentan nicht viele Spiele unterstützt. Aber Spaß macht das Ding allemal. ;)




 
grabolino
Beiträge: 981
Registriert am: 15.08.2011


   

Play Station 3 - Wireless Stereo Headset
PS3 AUTO AIM RAPIDFIRE SONY RAPID FIRE CONTROLLER

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen