PS3 Support wird eingestellt!

#1 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 16.04.2019 15:16

Wer hat von euch noch eine PS3?
Ab diesem Jahr gibt es von Sony keinen PS3 Support mehr. Ob noch Spiele erscheinen, weiß ich zwar nicht aber System Seitig ist nun Ende.

Ich habe meine jedenfalls noch, und würde sich auch öfters nutzen, wenn die Controller nicht zicken würden. :(


Noir64Bit

RE: PS3 Support wird eingestellt!

#2 von grabolino ( gelöscht ) , 17.04.2019 18:23

Hab die PS3 auch noch angeschlossen. Mittlerweile läuft die gute seit über 10 Jahren. Controller sind auch noch original und funktionieren auch noch ohne Probleme. Ich denke mal, dass Sony sich voll und ganz auf die nächste Konsolengeneration konzentriert. Systemupdates dienten in lezter Zeit eh nur der Sicherheit. Irgendwann muss auch mal Schluss ein. ;)


grabolino

RE: PS3 Support wird eingestellt!

#3 von Dragonhero1987 ( gelöscht ) , 19.04.2019 08:29

Meine ist auch angeschlossen aber meine Tochter spiet damit


Dragonhero1987

RE: PS3 Support wird eingestellt!

#4 von hahu-91 ( gelöscht ) , 27.04.2019 21:59

Echt schade nutze meine auch noch sehr regelmäßig


hahu-91

   

PS3 - Ylod (YellowDead)

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz