PS3 - Styling

#1 von Cerastes-1980 , 02.06.2010 11:41

Ich habe seit gestern mein Interesse geweckt an PS3 Themes und da ich hier kein passendes Thema gefunden hab mußt e ich ein neues auf machen.
Wer vo euch hat Erfahrung mit dem Menüstyling der PS3?
Ich würde gern mein Menü optisch verschönern und hab aber noch keinen plan wie das geht und hoffe ihr könnt mir weiter helfen!
Bis jetzt habe ich mir schon einige von den Themes auf der Seite http://www.ps3-themes.com/ runter geladen und da alles auf englisch verstehe ich nur die hälfte.

Gruß Timo




>> [USG] Co Clan Leader <<



 
Cerastes-1980
Beiträge: 2.813
Registriert am: 28.03.2010

zuletzt bearbeitet 17.09.2013 | Top

RE: PS3 Styling

#2 von Cerastes-1980 , 02.06.2010 12:30

Ich habe es jetzt geschaft so einige Themes auf meine PS3 zu bekommen und klappt echt gut.
Wenn man direkt über die PS3 so ein Theme von der Seite ladet muß man es unter Bilder speichern so viel ich jetzt lesen konnte und läst sich anscheinen
auch gut installieren. Ich habe es jetzt mit einem USB-Stick gemacht, man muß auf dem Stick einen Ordner mit dem Namen PS3 anlegen und in dem Ordner noch einen anlegen mit dem
Namen THEME . In diesen Ordner kopiert man dann die Datei wo man runtergeaden hat oder auch geich mehrere. Man steckt nun den Stick in die PS3 und geht auf Design da kann man dann
installieren auswählen und wählt dann die Datei wo man möchte und schon fertig.




>> [USG] Co Clan Leader <<



 
Cerastes-1980
Beiträge: 2.813
Registriert am: 28.03.2010


PS3 Styling

#3 von Harvester_69 , 02.06.2010 12:39

Also ich habe es direkt von der PS3 (via Internet) gemacht und die Themes auf der PS3 gespeichert. Nun kann ich zwischen Star-Wars, The Simpson, CoD4, RE5 oder MGS auswählen. Es gibt aber auch die Möglichkeit ein eigenes Design zu erstellen! Wollte ich mal machen, doch bin nie dazu gekommen...


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.582
Registriert am: 18.02.2010


RE: PS3 Styling

#4 von Cerastes-1980 , 03.06.2010 15:42

Wenn du mir ein paar Tipps geben kannst könnte ich ja mal was für USG machen.
Hab auch schon daran gedacht!




>> [USG] Co Clan Leader <<



 
Cerastes-1980
Beiträge: 2.813
Registriert am: 28.03.2010


RE: PS3 Styling

#5 von Cerastes-1980 , 05.06.2010 14:30

Aso ich hab mich jetzt darum bemüht was zu machen aber stecke fest und weiß nicht weiter es kommt immer das ich was falsch eingegeben hab und ich weiß echt nicht was falsch sein sollte.
Hat den niemand damit Erfahrung?

Gruß Timo




>> [USG] Co Clan Leader <<



 
Cerastes-1980
Beiträge: 2.813
Registriert am: 28.03.2010


PS3 Styling

#6 von Harvester_69 , 06.06.2010 19:43

Nein leider kann ich Dir da nicht weiter helfen! Bin bis jetzt immer auf die Seiten gegangen und habe schon fertige Themen heruntergeladen...


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.582
Registriert am: 18.02.2010


RE: PS3 Styling

#7 von Boesi2009 , 07.06.2010 09:58

Hey Timo...

Gibt's da ne Software mit der man die Themes gestalten kann? Noch nie was davon gehört...Aber vielleicht kannst du mir mal den Link zukommen lassen...Würde mir das Programm gerne ansehen...;-)


Mess with the best or die like the rest!



>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<


 
Boesi2009
Beiträge: 3.191
Registriert am: 08.03.2010


   

Lesefehler von CD`s und DVD`s

Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen