BRINK

#1 von King__Ron ( gelöscht ) , 03.03.2011 16:16

hi.. hab mal das neuste zu dem (meiner Meinung nach) besten spiel das Jahres, nämlich BRINK zusammen gekratzt..

also..
________________________________________

Brink ist ein toller ego-shooter, mit mitreißender Story, der sowohl eine solo, als auch eine Koop und eine Multiplayer Mode beinhaltet. es soll ein ganz neues Projekt werde, und so ein Spiel wurde noch nie gemacht. Den Charakter den man spielt entwickelt man (durch erfahrungspunkte/exp) weiter, egal ob man alleine, mit Freunden oder online spielt. man entscheidet selber über seine Rolle in der Welt von Brink, wo man für die letzte Zuflucht der Menschheit kämpfen muss. Brink hat eine sehr innovative Steuerung und eine sehr umfangreiche Individualisierungs-Option. Die Entwickler sagen, man könne nicht genug davon bekommen.
(QUELLE: aus mehreren Seiten zsm geschrieben)

STORY:
Schauplatz von Brink ist die Ark, eine von Menschenhand geschaffene schwimmende Stadt, die am Rande des totalen Bürgerkriegs steht. Ursprünglich war Ark als experimenteller, sich selbst erhaltender und 100% ökologischer Lebensraum geplant. Doch der rasante Anstieg des Meeresspiegels hat dafür gesorgt, dass die Stadt nicht nur ihre ursprünglichen Gründer und deren Nachkommen beheimatet, sondern auch tausende Flüchtlinge. Wegen wachsender Spannungen zwischen den beiden Gruppen sind die Streitkräfte von Security und Resistance in hitzige Gefechte und Kontrolle über Ark verstrickt. Welche Seite werden Sie wählen?
(QUELLE: trophys-ps3.de)

Features

- Kein Held wie jeder andere! Die fortschrittlichen individualisierungs-Optionen von Brink ermöglichen beinahe unendlich viele Kombinationen für das Aussehen der Speilfigur - Ihr Alter Ego wird wirklich einzigartig sein. Im weiteren Spielverlauf und durch das Sammeln von Erfahrung werden Sie sogar noch mehr Möglichkeit zur Individualisierung bekommen.

- Zwei Seiten der Medaille! Schlagen Sie sich als Mitglied der Resistance oder der Security durch die Einzelspieler-Kampagne und gehen Sie dann mit ihrem Charakter online, um kooperativ oder kompetitiv mit anderen Spielern zu kämpfen.

- Die Grenzen verschwimmen! Bringen Sie Ihren einzigartigen Charakter online - wann immer Sie wollen!
Brink erlaubt Ihnen den nahtlosen Wechsel zwischen Solo-Kampagne, Koop-Spiel mit Freunden und mitreißender Multiplayer-Action. Der Mehrspieler-Modus entfaltet die Story online und lässt Sie kooperativ mit bis zu sieben Leuten (oder Ki-Charakteren) gegen die feindliche Fraktion kämpfen. Oder Sie treten mit bis zu 16 Spielern in den Wettstreit jeder gegen jeden an.

- SMART spielen! Birk nutz die bekannte und eingeübte Shooter-Steuerung. Ohne frustrierende, künstliche Einschränkungen, aber mit einem nagelneuen Feature: dem SMART-Button. Drücken sie diesen, berechnet das Spiel dynamisch, wo sie hin wollen - und lässt es geschehen. Ob Sie nun Ego-Shooter-Veteran oder -Anfänger sind, mit SMART werden Sie ganz einfach klügere Entscheidungen währen der rasanten Action treffen können.

- Kontext-sensitive Ziele und Belohnungen! Zielvorgaben, Mitteilungen, Missionen und der Inhalt des Inventars werden allesamt dynamisch auf Basis Ihrer Rolle, Ihres Zustands, Ihres Standorts, Ihrer Teamkollegen und des Gesamtstatus der Schlacht generiert - und das in sämtlichen Spielmodi. Sie werden immer genau wissen, wohin Sie sich bewegen müssen, was Sie dort zu tun haben und wie Ihre Belohnung bei erfolgreichem Abschluss der Mission aussehen wird.

(QUELLE: trophys-ps3.de)

__________

Das Spiel überzeugt mit fantastischer Grafik, einer tollen Idee und einer super Story. das tolle an dem ganzen ist, dass man beim spielen "pakour" läuft, soll heißen man springt ähnlich wie bei assassin's creed von dach zu dach, und kann unglaublich gut klettern.. es is halt nur viel moderner so wie der heutige pakour.
das in Verbindung mit shooter und online-spielen wird bestimmt ein toller Erfolg.

RELEASE: 20.5.2011
USK-EINSTUFUNG: noch nicht eingestuft, (Ergebnis steht "NOCH" nicht fest) vermutlich ab 16 oder18 Jahre. (fast sicher ab 16)

(QUELLE: aus Trailern, ersten gameplay Videos und verschiedenen Seiten zusammen geschrieben)

hoffe das Spiel begeistert euch so wie es mich begeistert hat..

___________________________________________________________________________________________________

HIER SIND NOCH 2 VIDS: ein "teaser trailer" und eine "gameplay"

Teaser-Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=dzIKe1A7M...player_embedded

Gameplay: http://www.youtube.com/watch?v=dzIKe1A7MIk&


King__Ron

RE: BRINK

#2 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 03.03.2011 17:20

Sind beides die gleichen Videos!
Der Trailer ist ja soweit ok nur würde ich gern noch ein Gameplay sehen ob da die Grafik immer noch so toll ist und genau so agiert werden kann wie in dem Trailer.


Cerastes-1980

RE: BRINK

#3 von King__Ron ( gelöscht ) , 03.03.2011 20:17

OH.. stimmt ist mir erst jetzt aufgefallen.. hier is das vid zum gameplay.. warte


SO: NACHTRAG:

gameplaytrailer:: http://www.youtube.com/watch?v=juTZZj93cY8&feature=relmfu


King__Ron

RE: BRINK

#4 von Rheinlandborusse ( gelöscht ) , 03.03.2011 21:18

sieht ja echt net schlecht aus hoffe das des nicht zu kompliziert wird weil wenn man durch die gegend hüpft und neben bei schiessen muss und und und ^^
denk aber des das auch bei mir landen wird


Rheinlandborusse

RE: BRINK

#5 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 03.03.2011 21:28

Ja sieht gut aus, ist nur die frage ob es mehrere aus dem Clan holen um auch gemeinsam zu spielen.


Cerastes-1980

RE: BRINK

#6 von King__Ron ( gelöscht ) , 03.03.2011 21:48

also.. im moment siehts für mich aus wie ein must have.. das mit dem rumhüpfen soll genau so leicht sein wie bei assassins creed (und da ist es ja auch babykram, sieht nur geil aus),, soweit ich weiß muss man einen besonderen knopf drücken und der rest ist nur nach oben, links rachts oder nach unten bzw grade aus gucken.. schon macht man die tricks die man will.. (natürlich brauch man etwas übung)

ABER ES WÄRE SCHON IGW GEIL WENN WIR IM CLAN ZOGGEN KÖNNTEN *__* ^^.. naja, erstma abwarten


King__Ron

RE: BRINK

#7 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 04.03.2011 07:26

Hmmm...also interessant sieht es allemal aus! Könnte man sich schon überlegen ob sich das Game nicht auch noch holt...


Boesi2009

RE: BRINK

#8 von King__Ron ( gelöscht ) , 05.03.2011 19:25

20. mai.. ich kanns kaum erwarten.. noch 5387 stunden 23 minuten und (im momen) 6 sekunden..

hab ich mir errechnet.. xD


PS: warn witz,, hab einfach irgendwelche zahlen hingeschrieben ^^.. mirs lw -.-..


King__Ron

   

Crysis 2
The Fight

Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz