Crysis 2

#1 von Boesi2009 , 28.03.2011 08:44

Was soll ich zu dem Game sagen?

Also das Game ist wirklich gelungen. Kann zwar bisher nur über den Single-Player Modus sprechen aber der weiss zu gefallen!
Die Grafik ist Top, habe bis jetzt noch keine solche Grafik gesehen! Die Lichteffekte sind gut gemacht, und auch die Umgebung gut gestaltet.

Die Steuerung ist ähnlich wie bei Call of Duty mit dem einen oder anderem kleineren Unterschied, geht aber sehr gut von der Hand.

Die Geschichte gefäll mir bisher gut. Story ist gelungen und gut gemacht. Macht definitiv Laune und man möchte mehr.

Die KI ist das einzige Manko in dem Spiel. Es gibt Passagen da ist die KI wirklich sehr gut und es ist schwierig voranzukommen, dann gibt es aber leider zu oft auch Stellen an denen die KI sich dermassen dämlich verhält dass es einem fast Leid tut den Gegner zu töten.

Das Prinzip von dem Nanosuit gefällt mir auch! Ist eine gute Idee und man hat durch den Suit verschiedene Möglichkeiten einen Gegner zur Strecke zu bringen.

Bisher kann ich mich auch nicht über Freezes oder Lags im Spiel aufregen da noch keine vorgekommen sind.

Kann das Game nur weiterempfehlen!


Mess with the best or die like the rest!



>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<


 
Boesi2009
Beiträge: 3.191
Registriert am: 08.03.2010


Crysis 2

#2 von Harvester_69 , 28.03.2011 10:00

Rette New York City vor dem Untergang - Die Welt liegt in Crysis 2 in Schutt und Asche. Eine Reihe von Klimakatastrophen hat die gesamte menschliche Gesellschaft bis an den Rand des Zusammenbruchs getrieben und ein gewaltiges Heer von Aliens kehrt auf den blauen Planeten zurück. Die Invasion verfolgt nur ein Ziel: Die Ausrottung der kompletten Menschheit. Als Ausgangspunkt für den Angriff hat die Brut das Herz der Vereinigten Staaten von Amerika gewählt: New York City.

Furchterregende Kreaturen beherrschen die Straßenschluchten vom Big Apple und bahnen sich mit rasender Geschwindigkeit ihren Weg wie eine Epidemie durch die Metropole. Alle Systeme, Elektrizität und Kommunikation, versinken im wilden Chaos. Die Skyline wird zu einer brennenden Ruine. Das ist NYC, wie du es noch nie gesehen hast.

Weder paramilitärische Sicherheitskräfte noch die geballte Macht der US Army können den Invasoren etwas entgegensetzen. Wer sich gegen die Flucht entscheidet, ist unvermeidlich dem Tod geweiht. Um in diesem Inferno zu überleben, bedarf es einer besonderen Technologie, einer Technologie, wie sie selbst von modernsten Militäreinheiten bisher noch nicht eingesetzt wurde.

Nur ein Mann wird über diese Mittel verfügen. Ein Supersoldat, ausgerüstet mit dem Nanosuit 2 - der Kriegstechnologie der Zukunft. Er wird sich der Aufgabe stellen, die Menschheit vor dem Untergang zu bewahren und sich einen Weg durch den Großstadtdschungel von New York bahnen.


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.583
Registriert am: 18.02.2010


Crysis 2

#3 von Harvester_69 , 28.03.2011 10:07

Die Crysis 2 Limited-Edition beinhaltet folgende Multiplayer Bonus-Inhalte:

SCAR Digital-Skin - Mittleres Sturmgewehr - Das SCAR ist ein mittleres Sturmgewehr mit hoher Präzision und Feuerrate. Es kam kurz vor dem Lingshan-Vorfall auf den Markt und wird heute von allen Abteilungen des US-Militärs sowie von verschiedenen Sicherheitsfirmen und Militärdienstleistern weltweit eingesetzt.

- Präzision: hoch

- Munitionskapazität: mittel

- Rückstoß: mittel

- Feuerrate: hoch

- Nachladezeit: mittel

Dieses SCAR verfügt über eine einzigartige, digitale Tarnungsvariante.

SCAR Hologramm-Täuschziel - Das Hologramm-Täuschziel ist ein Waffenaufsatz, der eine bewegliche holografische Darstellung des Spielers zur Ablenkung und Verwirrung des Feindes projizieren kann.

Einzigartiges Platinum Dog Tag - Dog Tags zeigen Rang und Statistiken eines Spielers in einem veränderbaren Rahmen mit Hintergrundbild an. Andere Benutzer können sie ansehen, und Spieler sind damit im Spiel leichter zu identifizieren. Diese auffallende Erkennungsmarke hat einen Originalhintergrund mit einem einzigartigen Platinrahmen. Es gibt keine andere Möglichkeit, sie zu erhalten.

Bonus-EP - Bonus-EP gewährt zusätzliche Erfahrungspunkte, die den Spieler sofort auf Rang 5 bringen, wodurch er Zugriff auf sämtliche Klassen-Upgrades vorheriger Ränge erhält.

Features:

New York - Crysis war ein Meilenstein in Sachen Grafik bei PC-Spielen. Crysis 2 wird noch imposanter aussehen und die Messlatte weiter nach oben setzen. Der Dschungel der Millionenstadt New York City wird in nie gesehener Qualität in Szene gesetzt.

Künstliche Intelligenz am Rande der Realität - Die herausfordernde Alien-KI mit ihrer einzigartigen Gruppenkoordination ermöglicht realistische Reaktionen deiner Gegner auf jede deiner Aktionen. Jedes einzelne Gefecht wird dir höchste Aufmerksamkeit abverlangen.

Nanosuit 2 - Die nächste Generation modernster Kampfsysteme wartet darauf, von dir eingesetzt zu werden. Die aus Crysis bekannten Modi deines Anzugs wurden überarbeitetet und an die Anforderungen des Kampfes in der Großstadt angepasst. Modifiziere deine Anzugfähigkeiten in Echtzeit und schalte zahlreiche Upgrades frei.

Online-Multiplayer - Das als Free Redical Design mit der TimeSplitters-Serie weltbekannt gewordene Entwicklerstudio, das jetzt unter dem neuen Namen Crytek UK arbeitet, wird deine Multiplayer-Erfahrung völlig neu definieren. Die Einsatzmöglichkeiten des Nanosuit 2 verleihen Mehrspielergefechten eine bis dahin nicht gekannte Variabilität, während die dynamischen Umgebungen dich in jedem Match vor neue Herausforderungen stellen.


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.583
Registriert am: 18.02.2010


RE: Crysis 2

#4 von Naso27 ( gelöscht ) , 29.03.2011 17:57

desto öfters ich mir bei YouTube Crysis 2 anschaue desto mehr möchte ich es mir kaufen weis aber nicht ob ich es machen soll oder nicht immer hin sind es auch wieder 55 euro


Naso27

RE: Crysis 2

#5 von Boesi2009 , 30.03.2011 09:47

Leider kann ich dir immer noch nichts über den Multiplayer sagen, da ich noch keine Zeit hatte den an zu testen. Allerdings, der Single Player ist es definitiv Wert gekauft zu werden.

Sonst, hast du eventuell die Möglichkeit dir das Game mal in einer Videothek oder so aus zu leihen?


Mess with the best or die like the rest!



>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<


 
Boesi2009
Beiträge: 3.191
Registriert am: 08.03.2010


Crysis 2

#6 von Harvester_69 , 30.03.2011 10:06

Mich persönlich schreckt das Waffenupgrade ein wenig ab. Diese vielen verschiedenen Aufsätze und Einstellungen finde ich übertrieben und im Multiplayer werden die am Ende siegen die den ganzen Tag nichts zu tun haben als sich mit dem Spiel zu beschäftigen. Diese Zeit habe ich gewiss nicht und dann würde es für mich auch kein Sinn machen mit einer Spritzpistole durch die Map zu laufen und von einem High-Tec Soldaten der schon gefühlte 2864 Stunden das Spiel aufgesogen hat.


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.583
Registriert am: 18.02.2010


RE: Crysis 2

#7 von Naso27 ( gelöscht ) , 30.03.2011 14:15

Hab mal ein paar spiele versilbert und hab mir Crysis 2 gekauft und ich mus sagen

GEIL GEIL GEIL nur GEIL

Das Game ist der hamer der multiplayer ist der hamer die Grafik ist entgeil.

Das Game leuft flüssig ohne probleme

Der Multiplayer ist so angelegt wie COD ausser Herschaft ist ehr wie bomben legen find ich

Es Gibt 12 Primärwaffen mit ungefähr 100 Aufsätzen +/-
Es Gibt 4 Sekundärwaffen mit 12 Aufsätzen
Es Gibt 4 Granaten wie Splitter und Schockgranaten, Panzerabwehrwaffe und C4
Und Natürlich auch extras (Anzugsmodule) 22 stück

Es Gibt 10 Panzerungs Module
Es Gibt 12 Stealth Module ( Tarnfeld)
Es Gibt 12 Energie Module

Das Spiel ist echt empfehlenswert Gut das ich es gekauft hab.

UND WENN IHR NOCH FRAGEN HABT KÖNNT IHR HEUT ABEND FRAGEN ODER MIR SCHREIBEN

MUS JETZT NUR NOCH RAUSFINDEN WIE MAN EINE GRANATE WIRFT DENN AUF L2 IST DIE PANZERUNG UND AUF R2 TARNFELD


Naso27

RE: Crysis 2

#8 von Boesi2009 , 30.03.2011 14:53

Wenn's ist wie im Single-Player dann musst du zum Granaten werfen folgendes machen:

Linke- oder Rechte-Pfeiltaste drücken (Fadenkreuz) und dann R1 zum werfen...Mit den Pfeiltasten kannste nämlich auch Panzerfaust usw auswählen...

Hab dir ja gesagt dass die Grafik gut ist! ;-)


Mess with the best or die like the rest!



>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<


 
Boesi2009
Beiträge: 3.191
Registriert am: 08.03.2010


Crysis 2

#9 von Harvester_69 , 30.03.2011 19:27

Es gibt 12 Primärwaffen mit ungefähr 100 Aufsätzen +/-

Ein Aufsatz für die Nacht
Ein Aufsatz für den Tag
Ein Aufsatz für eine Nacht mit Regen
Ein Aufsatz für den Tag mit Regen
Ein Aufsatz für die Nacht bei Nebel
Ein Aufsatz für den Tag bei Nebel
Ein Aufsatz für die Nacht mit Vollmond
Ein Aufsatz für den Tag bei Sonne
Ein Aufsatz für die Nacht im Winter
Ein Aufsatz für den Tag im Winter


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.583
Registriert am: 18.02.2010

zuletzt bearbeitet 30.03.2011 | Top

RE: Crysis 2

#10 von Naso27 ( gelöscht ) , 30.03.2011 23:37

Es Können auch weniger sein hab noch nicht alle waffen freigeschaltet und bei Cod sinds auch um die 100 +/-


Naso27

RE: Crysis 2

#11 von Boesi2009 , 01.04.2011 11:01

Das nenn ich doch mal einen Service:

Crytek hat vorgestern angekündigt gegen Cheater vorzugehen und gestern schon angefangen die ersten Cheater zu bestrafen. Die Bestrafung sieht als erstes ein zurückstellen aller erworbenen Punkte usw. Sollte danach wieder gecheatet werden würde die dann mit einem "Bann" bestraft werden.

Ich finde das klasse!!! So sollte es sein! Es enrvt nämlich unheimlich wenn in einem Game immer diese Cheater umher laufen. Ich meine wenn einer einen Cheat Code im Single Player benutzt ist mir das relativ egal, aber im Multi-player zerstört das einfach nur den Spass der ehrlichen Spieler...


Mess with the best or die like the rest!



>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<


 
Boesi2009
Beiträge: 3.191
Registriert am: 08.03.2010


RE: Crysis 2

#12 von Naso27 ( gelöscht ) , 01.04.2011 14:49

Das ist doch mal eine gute nachricht.

Ist wohl der erste Game Hersteller der gegen Cheater vorgeht.


Naso27

RE: Crysis 2

#13 von Boesi2009 , 01.04.2011 14:53

Ja aber das finde ich gut! Wenigstens machen die was! Andere schauen einfach nur zu, versprechen Besserung und lassen einfach alles beim alten...


Mess with the best or die like the rest!



>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<


 
Boesi2009
Beiträge: 3.191
Registriert am: 08.03.2010


RE: Crysis 2

#14 von Naso27 ( gelöscht ) , 01.04.2011 14:55

Des wegen spiel ich schon keine MW2 weil da zuviele Cheater rum spielen


Naso27

   

Soul Calibur V
The Fight

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen