Spielewünsche 2013

#1 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 07.01.2013 09:28

Hallo,

wir haben ja immer die Einzelnen Spiele Threads, aber irgendwie keinen allgemeinen wo jeder mal eine Liste posten kann, der Spiele die er/sie sich insgesamt so zulegen möchte. Also dachte ich mir fange ich damit mal an!

Das möchte ich mir 2013 alles zulegen :

- FarCry 3
- GTA V
- Tomb Raider
- Dead Space 3
- Dead Island - Riptide
- The Last of Us
- Bio Shock Infinite (xBox 360 Version)
- Crysis 3 (wahrscheinlich xBox 360 Version)
- Watchdogs
- Remember me
- Sleeping Dogs

Und, wie schaut es bei euch aus?


Noir64Bit

RE: Spielewünsche 2013

#2 von grabolino , 07.01.2013 10:01

Also bei mir stehen auf jedenfall diese 3 auf der Must Have Liste:

- Crysis 3
- Bioshock Infinite
- GTA V

Das ein oder andere könnte vielleicht noch dazukommen.




 
grabolino
Beiträge: 981
Registriert am: 15.08.2011

zuletzt bearbeitet 07.01.2013 | Top

RE: Spielewünsche 2013

#3 von darkchild85 ( gelöscht ) , 07.01.2013 10:18

GTA IV
Beyond - Two Souls
Bioshok: Infinite

Die hab ich mir dick vorgemerkt. Will aber auch noch ein paar Sachen aus 2012 nachholen, vor allem Borderlands 2 und Far Cry 3.

Ist aber auch jedes Jahr so, dass das ein oder andere Spiel gekauft wird, welches ich gar nicht auf dem Zettel habe.


darkchild85

RE: Spielewünsche 2013

#4 von darkchild85 ( gelöscht ) , 07.01.2013 10:30

GTA V natürlich ;)


darkchild85

RE: Spielewünsche 2013

#5 von hahu-91 , 07.01.2013 10:34

Also ich hab eigentlich nicht viel aber ich kenn mich

GTA V ist Pflicht und dann werde ich mal sehen aber ich gehe fest davon aus das dieses JAhr wieder ein neues COD Raus kommt werde ich mir das auch holen


>> [USG] Special Event Trustee <<


Waffenbrüder sind Brüder fürs Leben.





 
hahu-91
Beiträge: 1.877
Registriert am: 28.04.2012

zuletzt bearbeitet 07.01.2013 | Top

RE: Spielewünsche 2013

#6 von grabolino , 07.01.2013 13:09

Das ein neues CoD rauskommt is so sicher wie das Amen in der Kirche. Battlefield 4 soll auch schon Ende dieses Jahres erscheinen.
Bin mal gespannt, wie es mit den neuen Konsolen ausschaut. Denke aber nich, dass diese vor 2014 erscheinen.




 
grabolino
Beiträge: 981
Registriert am: 15.08.2011


RE: Spielewünsche 2013

#7 von pialeonrobin , 07.01.2013 17:54

Also ich werde mir zulegen: GTA V. FIFA 14. Und PES 2014.



 
pialeonrobin
Beiträge: 1.362
Registriert am: 31.08.2011


RE: Spielewünsche 2013

#8 von toyoungtodie79 ( gelöscht ) , 07.01.2013 19:47

devil may cry
dead space 3
aliens colonial marienes
final fantasy 14
god of war
tomb raider
Dead Island - Riptide
Crysis 3 - Hunter Edition
Metro: Last Light
Metal Gear Rising
Prey 2
mw4

und ps4 wenn sie denn kommt ......


toyoungtodie79

RE: Spielewünsche 2013

#9 von Tobipuki , 07.01.2013 23:11

Crysis und MW4!!


>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<



 
Tobipuki
Beiträge: 4.114
Registriert am: 16.08.2011


RE: Spielewünsche 2013

#10 von Billa.AkA.BonG , 08.01.2013 07:45

Tobi da bin ich genau deiner meinung Crysis soll richtig richtig gut werden


>> [USG] Tactic Trustee <<




>> [USG] Scherzkecks <<



>> Alkoholfreies Bier ist wie die Schwester Küssen, fühlt sich richtig an ist aber FALSCH <<


 
Billa.AkA.BonG
Beiträge: 2.584
Registriert am: 27.02.2012


RE: Spielewünsche 2013

#11 von toyoungtodie79 ( gelöscht ) , 08.01.2013 19:33

crysis ist ein game aus frankfurt, zumindest die grafik !!!!


toyoungtodie79

RE: Spielewünsche 2013

#12 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 25.03.2013 09:02

So. Muss meine Liste mal Updaten!

- FarCry 3 (Gekauft)
- GTA V
- Tomb Raider (Gekauft)
- Dead Space 3
- Dead Island - Riptide
- The Last of Us
- Bio Shock Infinite (xBox 360 Version)
- Crysis 3 (wahrscheinlich xBox 360 Version)
- Watchdogs
- Remember me
- Sleeping Dogs (Gekauft - xBox 360 Version)
- Defiance (vorbestellt PS3)

So, ein paar erledigt, ein neues dazu!

Sleeping Dogs wollte ich ja eigentlich für die PS3 haben. Aber nachdem ich auch im dritten Laden (Promarkt, GameStop, Saturn) auch nur die xBox Variante gefunden habe und die sogar nur 20 € kosten sollte habe ich mir gdacht, scheiss drauf. Und so ist es die Version für die 360 geworden. ^^
Ansonsten ist das Spiel mal cool. GTA meets Karate Kid könnte man es ja glatt nennen. Wobei mich die Fahrten mit dem Auto eher schon an die geniale Verfolgungsjagd aus Hangover 2 erinnern.
Vor allem driften geht hier ja mal richtig Geil!


Noir64Bit

RE: Spielewünsche 2013

#13 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 17.05.2013 08:53

So, mal ein nachträgliches Update.

- FarCry 3 (Gekauft)
- GTA V
- Tomb Raider (Gekauft)
- Dead Space 3
- Dead Island - Riptide
- The Last of Us
- Bio Shock Infinite (xBox 360 Version)
- Crysis 3 (wahrscheinlich xBox 360 Version)
- Watchdogs
- Remember me
- Sleeping Dogs (Gekauft - xBox 360 Version)
- Defiance (Gekauft -PS3)
- Destiny (PS4)

Ich denke Watchdogs werde ich mir direkt mit dem PS4 start zulegen! Außerdem ist Destiny auf meiner Wunschliste gelandet!

Was etwas blöde ist, GTA V fällt in etwa mit dem erscheinen der PS4 zusammen. Zumindest in den USA. Wenn die bei uns zur gleichen Zeit erscheint, hat man die Qual der Wahl! Was zocke ich zuerst? Argh!!!


Noir64Bit
zuletzt bearbeitet 17.05.2013 08:55 | Top

RE: Spielewünsche 2013

#14 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 28.09.2013 22:34

So, mal wieder etwas updaten hier.

- FarCry 3 (Gekauft)
- GTA V (Gekauft)
- Tomb Raider (Gekauft)
- Dead Space 3 (vermutlich eher nicht)
- Dead Island - Riptide
- The Last of Us (Gekauft)
- Bio Shock Infinite (xBox 360 Version) (vermutlich eher nicht. Zumindest nicht für die xBox)
- Crysis 3 (wahrscheinlich xBox 360 Version) (vermutlich eher nicht)
- Watchdogs
- Remember me
- Sleeping Dogs (Gekauft)
- Defiance (Gekauft)
- Destiny (PS4)

Mal schauen. Vermutlich kommt vor der PS4 nix mehr. Außer es gibt noch was nettes über PS+. Aber ich schätze das zählt eher nicht als gekauft.


Noir64Bit

   

Need for Speed : Rivals
Echtzeit Strategie

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen