Crysis 3

#1 von grabolino , 19.04.2012 09:19

In Crysis 3 übernehmen die Spieler die Rolle von Prophet, der bei seiner Rückkehr nach New York feststellt, dass der Big Apple unter einem von der korrupten CELL-Corporation errichteten Nanodom liegt”, so die offizielle Spielbeschreibung. “Der New York City Liberty Dome ist ein urbaner Regenwald, mit überwucherten Baumgebieten, dichten Sümpfen und reißenden Flüssen. Im Inneren des Liberty Dome befinden sich sieben gefährliche Areale, die als die Sieben Wunder bekannt geworden sind. Dieser tückischen, riskanten neuen Welt begegnet der Spieler mit modernen Waffen und optimaler Taktik. Prophet verfügt über einen tödlichen High-Tech-Bogen, einen verbesserten Nanosuit und wird nicht zuletzt dank der Alien-Technologie zum tödlichsten Jäger des Planeten.

Crysis 3 ist eine aufregende Mischung aus Sandbox-Gameplay, komplexen Kämpfen und High-Tech-Waffen von Menschen und Aliens - Shooter-Fans werden es lieben“, sagte Cevat Yerli, Chief Executive Officer von Crytek. “Dank der neuesten CryENGINE-Technologie können wir sieben einzigartige Themenwelten liefern, die aufregende und visuell beeindruckende Gameplay-Erlebnisse bieten. Wir können es kaum erwarten, bis die Leute das Spiel endlich in Händen halten.

Die Story des Sandbox-Shooters ist im Jahr 2047 angesiedelt. Prophet will Rache nehmen, nachdem er die Wahrheit über die Motive der CELL-Corporation für den Bau des unter Quarantäne stehenden Nanodoms herausgefunden hat. Den Bürgern wurde gesagt, dass die gewaltigen, stadtweiten Strukturen errichtet wurden, um die Bevölkerung zu beschützen und die Großstädte von den Überresten der Ceph-Streitkräfte zu säubern. In Wahrheit ist der Nanodome der Versuch von CELL, insgeheim Land und Technologien an sich zu reißen, um letztlich die Weltherrschaft zu übernehmen.

Erscheinungsdatum vorraussichtlich Frühjahr 2013.




 
grabolino
Beiträge: 981
Registriert am: 15.08.2011


RE: Crysis 3

#2 von olanie ( gelöscht ) , 09.06.2012 15:11

Ein muß...sofort haben will.....


olanie

RE: Crysis 3

#3 von olanie ( gelöscht ) , 14.08.2012 18:34


olanie

RE: Crysis 3

#4 von Cerastes-1980 , 14.08.2012 23:11

Sieht echt gut aus!




>> [USG] Co Clan Leader <<



 
Cerastes-1980
Beiträge: 2.813
Registriert am: 28.03.2010


RE: Crysis 3

#5 von grabolino , 15.08.2012 18:24

Ich glaub, 'CoD' & Co können sich warm anziehn! ^^




 
grabolino
Beiträge: 981
Registriert am: 15.08.2011


RE: Crysis 3

#6 von Tobipuki , 16.08.2012 09:40

wieso das? man sieht nix vom eigentlichen Gameplay und es ist wieder mal EA, also kein ordentliches Spielemenü, weiß jetzt schon, das wird keine Konkurrenz zum Multiplayer, Mission bestimmt super...


>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<



 
Tobipuki
Beiträge: 4.112
Registriert am: 16.08.2011


RE: Crysis 3

#7 von olanie ( gelöscht ) , 19.09.2012 15:19


olanie

RE: Crysis 3

#8 von Cerastes-1980 , 19.09.2012 21:22

Sieht echt gut aus, werd es mir auf jeden fall mal ansehen!




>> [USG] Co Clan Leader <<



 
Cerastes-1980
Beiträge: 2.813
Registriert am: 28.03.2010


RE: Crysis 3

#9 von toyoungtodie79 ( gelöscht ) , 01.12.2012 11:36

finde es besser als far cry 3 ;-P


toyoungtodie79

RE: Crysis 3

#10 von Cerastes-1980 , 02.12.2012 08:53

Von der Optik macht es schon was her, würde aber noch keine Aussage darüber machen was besser ist. MW3 war auch besser als BF3 obwohl BF3 die Nase deutlich vorn hatte in Grafik und sogar im Sound.




>> [USG] Co Clan Leader <<



 
Cerastes-1980
Beiträge: 2.813
Registriert am: 28.03.2010


RE: Crysis 3

#11 von grabolino , 07.12.2012 12:44

Release steht fest: http://www.play3.de/2012/12/07/crysis-3-...-releasetermin/

Wird mein erstes Highlight 2013!




 
grabolino
Beiträge: 981
Registriert am: 15.08.2011


RE: Crysis 3

#12 von grabolino , 20.12.2012 21:43




 
grabolino
Beiträge: 981
Registriert am: 15.08.2011

zuletzt bearbeitet 20.12.2012 | Top

RE: Crysis 3

#13 von Billa.AkA.BonG , 14.01.2013 12:26

Ich weiß ja nicht wie ihr das seht aber ich finde das mal MEGA interessant. Und einzelspieler sieht auch richtig Fett aus.

http://www.youtube.com/watch?v=A4XrDbUh1dQ


>> [USG] Tactic Trustee <<




>> [USG] Scherzkecks <<



>> Alkoholfreies Bier ist wie die Schwester Küssen, fühlt sich richtig an ist aber FALSCH <<


 
Billa.AkA.BonG
Beiträge: 2.584
Registriert am: 27.02.2012


RE: Crysis 3

#14 von grabolino , 23.01.2013 19:24




 
grabolino
Beiträge: 981
Registriert am: 15.08.2011


RE: Crysis 3

#15 von grabolino , 29.01.2013 17:07

Ab morgen gibt es die offene Beta im PSN Store zum Download!

http://www.play3.de/2013/01/29/erinnerun...e-ihre-pforten/




 
grabolino
Beiträge: 981
Registriert am: 15.08.2011

zuletzt bearbeitet 29.01.2013 | Top

RE: Crysis 3

#16 von darkchild85 ( gelöscht ) , 30.01.2013 09:14

Hmm, verbinde mit Crysis eigentlich immer den Begriff Grafikblender.
Wobei Teil 1 ja wirklich als super gilt. Wollte ich immer mal nachholen.
Mal abwarten.
Shootermäßig hab ich bis zum Herbst eigentlich nur Bioshok auf'm Wunschzettel.


darkchild85

RE: Crysis 3

#17 von toyoungtodie79 ( gelöscht ) , 30.01.2013 18:20


toyoungtodie79

RE: Crysis 3

#18 von toyoungtodie79 ( gelöscht ) , 30.01.2013 18:23

Zitat von grabolino im Beitrag #15
Ab morgen gibt es die offene Beta im PSN Store zum Download!

http://www.play3.de/2013/01/29/erinnerun...e-ihre-pforten/



WO DENN ??????


toyoungtodie79

RE: Crysis 3

#19 von harmagedon666 ( gelöscht ) , 31.01.2013 07:16

woh nur psn+ in deutschland :-( Kacke, nachdem ich da Crysis2 verpasst habe wollte ich mir das eigentlich nicht holen ... Warte wohl doch auf die fertige VErsion. Wer testet das denn von Euch und sagt mal was?


harmagedon666

RE: Crysis 3

#20 von Boesi2009 , 31.01.2013 09:43

Ich denke dass ich mir das Game auf jeden Fall holen werde. Crysis 2 hatte mir damals schon gut gefallen und dieser Teil sieht ja auch mal wieder sehr gut aus.

Auch Multi-player sieht interessant aus und beinhaltet mal neue Modi die bestimmt auch Spass machen werden.


Mess with the best or die like the rest!



>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<


 
Boesi2009
Beiträge: 3.191
Registriert am: 08.03.2010


RE: Crysis 3

#21 von grabolino , 31.01.2013 09:59

Die Beta umfasst 2 Spielmodi und 2 Maps. Zum einen gibt es den 'Hunter Killer Mode' wo man das Gegner Team innerhalb von 2 Minuten eliminieren muss. Der Clou is, dass die Jäger nur mit Pfeil und Bogen ausgestattet sind. Dafür aber ständig unsichtbar. So sind die nur schwer auszumachen. Im Gegensatz hat das andere Team Ausrüstung, womit man die Hunter teilweise erspähen kann. Wenn man erwischt wurde, spawnt man direkt als Hunter. Und muss halt versuchen die restlichen auszuschalten.
Der Modus hat mir sehr gut gefallen. Es hat schon seien Reiz sich eine Taktik auszudenken, um den Huntern möglichst effizient aus dem Weg zu gehen. Da ist auch gutes Teamplay gefragt.

Der andere Modus nennt sich Absturzstelle, und spielt sich etwa so ähnlich wie Stellung bei 'BlOps2'. Nur das halt ein Gleiter ständig rumfliegt, und sogenannte 'Alien Schoten' abwirft. Wenn man sich in dieser Zone aufhält erhält man Extra Punkte. Das gabs auch schon bei 'Crysis 2' und gefällt mir von den Spielmodi bisher am besten.

Und optisch sieht das ganze natürlich bombastisch aus. Nicht so umwerfend wie auf PC, aber für PS3 Verhältnisse zählt es mit zu den bestaussehendsten Games!




 
grabolino
Beiträge: 981
Registriert am: 15.08.2011


RE: Crysis 3

#22 von Billa.AkA.BonG , 31.01.2013 10:35

Ich werde mir die Beta nachher mal Ziehen... gibt es doch schon für ps3 oder??
Habe mir das Spiel schon vorbestellt aber vorher mal antesten möchte ich es trotzdem.


>> [USG] Tactic Trustee <<




>> [USG] Scherzkecks <<



>> Alkoholfreies Bier ist wie die Schwester Küssen, fühlt sich richtig an ist aber FALSCH <<


 
Billa.AkA.BonG
Beiträge: 2.584
Registriert am: 27.02.2012


RE: Crysis 3

#23 von FreddyKruger1990 , 31.01.2013 16:26

hört sich ja auch echt interessant an wieder dieses spiel .
werd ich mir wohl auch mal die beta ziehen :D
ist die den nur in deutschland mit + zu bekommen oder überall ?
sonst muss ich mich mal mit einem anderen land einloggen ...^^



[USG] Clan You Tube Channel Beauftragter


 
FreddyKruger1990
Beiträge: 529
Registriert am: 03.12.2012


RE: Crysis 3

#24 von grabolino , 31.01.2013 18:24

In Deutschland nur mit Plus. In anderen Ländern kriegt man die auch so. US oder Ösi Store z.B.




 
grabolino
Beiträge: 981
Registriert am: 15.08.2011


RE: Crysis 3

#25 von grabolino , 01.02.2013 16:53

"Keine Botschaft ist deutlicher, als die einer Kugel ..."

http://www.youtube.com/watch?v=SMZt-K9XlfM




 
grabolino
Beiträge: 981
Registriert am: 15.08.2011

zuletzt bearbeitet 01.02.2013 | Top

   

Schatzkammer Black Ops II
Wolfenstein - The New Order

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen