RE: Crysis 3

#26 von darkchild85 ( gelöscht ) , 16.02.2013 14:49

http://www.4players.de/4players.php/spie...8337/index.html

5 Stunden Kampagne wäre ein absoluter Witz. COD hat im Vergleich dazu jetzt auch keinen Mammut-Singleplayer, allerdings weiß ich da schon sicher, dass ich mich 200+ Stunden im MP aufhalten werde.

Und ich denke, dass ich da dann einfach bei Altbewährtem bleiben werde.


darkchild85

RE: Crysis 3

#27 von grabolino , 16.02.2013 17:47

Mal abwarten. Im 2. Teil ging die Kampagne wesentlich länger. Ich hab auf Normal ca. 10 Std. gebraucht. Denke mal, dass es beim 3. Teil so ähnlich sein wird.




 
grabolino
Beiträge: 981
Registriert am: 15.08.2011


RE: Crysis 3

#28 von Tobipuki , 18.02.2013 11:19

Wer bei gamesonly bestellt, bekommt es morgen geliefert!


>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<



 
Tobipuki
Beiträge: 4.112
Registriert am: 16.08.2011


RE: Crysis 3

#29 von toyoungtodie79 ( gelöscht ) , 18.02.2013 16:59

Kostet aber 10€ mehr ;-p


toyoungtodie79

RE: Crysis 3

#30 von Harvester_69 , 19.02.2013 13:09

Mein Spiel ist in der Packstation...


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.582
Registriert am: 18.02.2010


RE: Crysis 3

#31 von toyoungtodie79 ( gelöscht ) , 19.02.2013 14:43

Oh manno


toyoungtodie79

RE: Crysis 3

#32 von toyoungtodie79 ( gelöscht ) , 19.02.2013 20:25

Yeahr! In meiner playsi am installieren yes!


toyoungtodie79

RE: Crysis 3

#33 von Harvester_69 , 20.02.2013 08:00

Das Spiel ist der Hammer!!!

Aliens: Colonial Marines ist echt ein Scheißdreck dagegen und wenn ich als Spieler sehe was auf der PS3 möglich ist so ist ACM einfach nur ein Dreck. Ich habe keins der Crysis Spiele je gespielt und nun mit dem dritten Teil angefangen. Natürlich muss man sich erst an die Steuerung gewöhnen, doch mit der Zeit ist es kein Problem.

Die erste Mission hat mir persönlich nicht so gut gefallen und ich wollte nach Beendigung selbiger auch dann schnell wieder aufhören. Doch der nächste Level ist der Hammer und ich habe weiter bis fast 01:00 Uhr gespielt. Die Grafik ist überwältigend und ich freue mich schon das Game weiter spielen zu können.

Es kommt mir so vor als ob Aliens: Colonial Marines ein PS2 Spiel ist!!!


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.582
Registriert am: 18.02.2010


RE: Crysis 3

#34 von toyoungtodie79 ( gelöscht ) , 20.02.2013 08:19

Grafik im ps4 stil echt top!


toyoungtodie79

RE: Crysis 3

#35 von harmagedon666 ( gelöscht ) , 24.02.2013 11:27

Ja wiel geil ist das Spiel denn? Habs seit gestern Nachmittag und zocke Kampagne, total geil,viel strategischer as zB COD,echt cool. Und im Laden für 65EUR die Hunter Editio kriegen, nicht schlecht


harmagedon666

RE: Crysis 3

#36 von Harvester_69 , 24.02.2013 13:08

Ich habe es nun durch in 14 Stunden und werde es nun nochmals auf SuperHeroMasterExtremElitenichts_für_Weicheier durchspielen. Das Spiel macht voll Laune und wenn ich mich nun schnell durch den ersten Level durchspiele dann fängt es erst für mich persönlich an interessant zu werden. Der Multiplayer wird dann auch mal von mir angetestet…


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.582
Registriert am: 18.02.2010


RE: Crysis 3

#37 von harmagedon666 ( gelöscht ) , 25.02.2013 11:58

So ähnlich wirds bei mir auchlaufen, habe es gerade im nicht-ganz-weichei-aber-schon-ziemlich Modus gezockt, mal gucken ob ich auf Multiplayer Bock habe...


harmagedon666

RE: Crysis 3

#38 von Harvester_69 , 25.02.2013 12:56

Nicht vergessen. Du musst einen Hirsch oder ein Reh mit einem Explosivpfeil töten, dann bekommt man ein Trophy!!! Wie heißt nochmal das Reh mit Vornamen???


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.582
Registriert am: 18.02.2010

zuletzt bearbeitet 25.02.2013 | Top

RE: Crysis 3

#39 von toyoungtodie79 ( gelöscht ) , 25.02.2013 13:16

Bambi?
Die eichhörnchen find ich auch geil!
Oder die frösche!!!
Multiplayer ist gut! Natürlich bei herrschaft getestet!


toyoungtodie79

RE: Crysis 3

#40 von Billa.AkA.BonG , 25.02.2013 14:28

Habe es mir jetzt auch bestellt und hoffe nicht zu sehr entäuscht zu sein.
Also 14 Stunden für die Mission. Finde ich ark kurz


>> [USG] Tactic Trustee <<




>> [USG] Scherzkecks <<



>> Alkoholfreies Bier ist wie die Schwester Küssen, fühlt sich richtig an ist aber FALSCH <<


 
Billa.AkA.BonG
Beiträge: 2.584
Registriert am: 27.02.2012


RE: Crysis 3

#41 von Harvester_69 , 25.02.2013 15:23

@ Nein Dirki es heisst nicht Bambi!!! Ist eigentlich doch klar - "KartoffelpüREH"

@Billa ich habe es einfach sehr schnell durchgespielt, Mitunter nicht die Konfrontation mit allen Gegner gesucht. Habe 27% der Trophys ergattert und den Multiplayer noch nicht mal begonnen anzutesten. Ich persönlich finde das Spiel sau geil und werde jetzt rückwirkend Crysis 2 durchzocken.

Glaube mir bei dem Spiel machst Du nicht verkehrt!!!


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.582
Registriert am: 18.02.2010


RE: Crysis 3

#42 von darkchild85 ( gelöscht ) , 25.02.2013 15:28

Also 14 Stunden find ich für einen Nicht-Open-World-Shooter eigentlich sehr ordentlich. Eigentlich über dem normalen Durchschnitt. Ist halt die Frage, wie man es spielt.

Ich hol's nach, wenn's günstiger ist. Hab mit Far Cry noch genug zu tun.


darkchild85

RE: Crysis 3

#43 von Billa.AkA.BonG , 25.02.2013 15:36

@ Bernd: teil 2 habe ich auch hier. Habe es schon 1 mal durch und beim Zweiten mal bin ich bei der Hälfte.
ich bin auf jeden fall mal gespannt. Das schockt mich bestimmt. Bo2 macht mir mometan echt kein spaß. Vielleicht ändert sich das ja mit den neuen karten


>> [USG] Tactic Trustee <<




>> [USG] Scherzkecks <<



>> Alkoholfreies Bier ist wie die Schwester Küssen, fühlt sich richtig an ist aber FALSCH <<


 
Billa.AkA.BonG
Beiträge: 2.584
Registriert am: 27.02.2012


RE: Crysis 3

#44 von grabolino , 25.02.2013 18:14

14 Stunden sind für einen Shooter heutzutage schon lang. Die meisten Singleplayer Kampagnen sind meist in 5 - 8 Stunden abgefrühstückt. Finde ich persönlich schade, dass nicht alle Entwickler den Fokus hauptsächlich oder größtenteils auf den Story Modus setzen.

Bei mir muss Crysis noch warten. Grad sehr wenig Zeit!




 
grabolino
Beiträge: 981
Registriert am: 15.08.2011


RE: Crysis 3

#45 von Boesi2009 , 26.02.2013 10:51

Habe mir das Game auch gestern geholt und freue mich dann schonmal, nach der positiven Resonanz hier, das Spial antesten zu können. Auch freue ich mich auf den MP aus dem Game...der hat mich beim Kauf motiviert da es mal was anderes zu sein scheint.

Wenn ihr im MP startet bin ich gerne dabei! :-)


Mess with the best or die like the rest!



>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<


 
Boesi2009
Beiträge: 3.191
Registriert am: 08.03.2010


RE: Crysis 3

#46 von Billa.AkA.BonG , 26.02.2013 10:57

Also Donnerstag kommen ja erstmal die neuen Karten bei Bo2. Mein Spiel kommt morgen. Nur vor freitag werde ich wohl nicht zum spielen kommen. :-( und dann denke ich werde ich eben die neuen karten anspielen. Wenn es mich nicht Schockt habe ich geld in den Gulli
geworfen und dann wird bei mir Crysis 3 gespielt.


>> [USG] Tactic Trustee <<




>> [USG] Scherzkecks <<



>> Alkoholfreies Bier ist wie die Schwester Küssen, fühlt sich richtig an ist aber FALSCH <<


 
Billa.AkA.BonG
Beiträge: 2.584
Registriert am: 27.02.2012


RE: Crysis 3

#47 von FreddyKruger1990 , 26.02.2013 15:50

ich bekomms sonntag zu geburtstag :D
bin echt gespannt auf das game :)
scheint ja echt nicht übel zu sein



[USG] Clan You Tube Channel Beauftragter


 
FreddyKruger1990
Beiträge: 529
Registriert am: 03.12.2012


RE: Crysis 3

#48 von Boesi2009 , 26.02.2013 16:33

Ich hoffe dass ich das Game heute oder morgen in die Konsole legen und starten kann...:-D
Hoffentlich komm ich mit der Steuerung klar...ist ja immer so'ne Sache da man die Steuerung von COD gewöhnt ist. Aber beim 2ten Teil bekam ich es ja auch hin...:-p


Mess with the best or die like the rest!



>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<


 
Boesi2009
Beiträge: 3.191
Registriert am: 08.03.2010


RE: Crysis 3

#49 von Billa.AkA.BonG , 28.02.2013 08:42

Morgen zusammen,
hatte es gestern im briefkasten. Habe es eben 10 minuten angespielt. Muss echt sagen. Das hat mir spaß gemacht. Bin mal gespannt wie es weiter geht. HAMMER. Am liebsten heute frei nehmen und Zocken .-D


>> [USG] Tactic Trustee <<




>> [USG] Scherzkecks <<



>> Alkoholfreies Bier ist wie die Schwester Küssen, fühlt sich richtig an ist aber FALSCH <<


 
Billa.AkA.BonG
Beiträge: 2.584
Registriert am: 27.02.2012


RE: Crysis 3

#50 von Boesi2009 , 28.02.2013 08:57

Ich konnte es immer noch nicht testen. Das möchte ich aber heute oder morgen spätestens nachholen. Sonntag abend darf ich auch mal wieder zocken, da meine Verlobte zur Abwechslung mal mit Freundinnen unterwegs ist.


Mess with the best or die like the rest!



>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<


 
Boesi2009
Beiträge: 3.191
Registriert am: 08.03.2010


   

Schatzkammer Black Ops II
Wolfenstein - The New Order

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen