RE: Crysis 3

#51 von Billa.AkA.BonG , 28.02.2013 10:06

das hört sich doch super an jeff...


>> [USG] Tactic Trustee <<




>> [USG] Scherzkecks <<



>> Alkoholfreies Bier ist wie die Schwester Küssen, fühlt sich richtig an ist aber FALSCH <<


 
Billa.AkA.BonG
Beiträge: 2.584
Registriert am: 27.02.2012


RE: Crysis 3

#52 von Harvester_69 , 28.02.2013 10:11

Ich habe es nun im höchsten Schwierigkeitslevel weiter gespielt und wie gesagt, jetzt wie ich im Dome bin macht es richtig Laune und geht geil ab. OK ich kenne die Story und weiß wo ich hin laufen muss, was mich erwartet und wo es lang geht. Doch zwei Treffer und du bist hin. Den Hirsch habe ich mit dem Explosivpfeil um die Ecke gebracht. Ich glaube jetzt ist man auch in der Lage das ganze Potential des Spiels zu nutzen. Ich wechsle sehr oft die Aufsätze an den Waffen, benutze viel mehr C4 und renne nicht einfach durch die Karten und rotze alles nieder. Nun wird mit mehr Kopf und Strategie gespielt. Da ich unter keinem Zeitdruck stehe, so erkunde ich die ganze Map und jeder Gegner wird ins Jenseits befördert. Auch die 4 verschiedenen Pfeile werden von mir nun entsprechend der Situation eingesetzt. Einen Großteil der Waffen kann man mit Schalldämpfer ausrüsten, sehr hilfreich wenn man als Silent Killer unterwegs sein möchte.

Ein großer Nachteil im Spiel ist aber die Tatsache, dass auch wenn ich mich in einem Gebüsch oder fast auf der anderen Seite der Karte befinde und nicht meine Tarnung aktiviert ist die Gegner mich ohne große Probleme sehen können. Vom Spiel her leider sehr unlogisch und nervt dann wieder, weil die Tarnung ja nur eine gewisse Zeit aufrecht gehalten werden kann.

Auch finde ich es sehr schade, dass ich tote Gegner nicht wegtransportieren kann. Gerade beim Messerkill (lautlos und von hinten) wäre es sehr hilfreich wenn ich die Leiche an einem Platz verstecken könnte wo andere Wachen diesen nicht finden. Bei vielen Gegnern macht es Sinn, weil die wenn die eine Leiche finden meist Alarm schlagen.

Geil ist alleine aber die Tatsache, dass ich durch die Wucht des Pfeils (normaler Pfeil) in Kombination mit dem Bogen viele Gegner an eine Wand nageln kann. Die hängen dann da und wenn man sich am Ende seinen Pfeil zurückholt fallen die toten Körper erst zu Boden.

MP!

Zum Multiplayer kann ich nur sagen, der ist sehr vielseitig und meiner Meinung nach sehr gelungen. Kleine Übersichtliche Karten habe ich spielen können. Vom Team Deathmatch über Frei für Alle bis hin zu Taktischen Überlebenskämpfen ist schon sehr viel machbar. Die verschiedenen Möglichkeiten was persönliche Einstellungen angeht sind erst ab Level 5 angedacht. Ich konnte eine Karte im TDM spielen wo ein Gleiter die ganze Zeit 3 Punkte anflog. Der Spieler hat nun die Möglichkeit in den Gleiter zu steigen und von der Bordkanone die Gegner anzugreifen. Er kann aber nicht den Gleiter steuern!

Ich kann zwischen 4 Klassen wählen. Sniper, Aufklärer usw. doch weiter wie oben beschrieben nicht verstellen. Wie gesagt hier muss man sich in das Menu erst mal einfinden. Ganz klar durch den Tarnmodus verstecken sich einige Spieler in den Ecken und machen dich dann von Hinten platt. Aber diese Camper gibt es überall.

Die Möglichkeit auch mal ein privates Spiel zu machen reizt mich wohl am meisten und ich freue mich da schon sehr drauf mit Euch diese Option ausgiebig zu testen. Das Spiel ist eine willkommene Abwechslung zu dem ganzen Cod Rotz und auch hier ist die Grafik fantastisch und die Karten sehr toll umgesetzt.


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.583
Registriert am: 18.02.2010


RE: Crysis 3

#53 von Billa.AkA.BonG , 28.02.2013 10:18

bernd das ist ein sehr schöner Bericht den du das geschrieben hast. Ich spiele es jetzt erstmal auf zweit höchster Stufe durch. Mal schauen ob ich dann noch lust habe die letzte auch noch durch zu spielen. Aber es macht auf jedenfall richtig laune und es macht späß sich taktiken auszudenken
und nicht einfach stumpf durch die Missionen zu laufen. I LOVE IT...

Klar Multiplayer habe ich noch nicht angespielt, aber das wird noch kommen. Möchte aber erstmal die Mission durch haben...

Privates Spiel da bin ich auf jeden fall auch am Start. Gibt ja jetzt schon so einige von uns die das Spiel haben. Ich bin mal gespannt


>> [USG] Tactic Trustee <<




>> [USG] Scherzkecks <<



>> Alkoholfreies Bier ist wie die Schwester Küssen, fühlt sich richtig an ist aber FALSCH <<


 
Billa.AkA.BonG
Beiträge: 2.584
Registriert am: 27.02.2012


RE: Crysis 3

#54 von Boesi2009 , 28.02.2013 10:18

Wie gesagt, ich bin Freitag und Sonntag on. Vorallem Sonntag wäre glaube ich perfekt das Game im Multiplayer mal ausgiebig zu testen. Ist einer von euch dabei? Hätte einer Lust? :-)


Mess with the best or die like the rest!



>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<


 
Boesi2009
Beiträge: 3.191
Registriert am: 08.03.2010


RE: Crysis 3

#55 von Billa.AkA.BonG , 28.02.2013 10:20

Weiß nicht ob ich Sonntag on bin. Wenn ja bin ich beim Multiplayer auf jeden fall am Start


>> [USG] Tactic Trustee <<




>> [USG] Scherzkecks <<



>> Alkoholfreies Bier ist wie die Schwester Küssen, fühlt sich richtig an ist aber FALSCH <<


 
Billa.AkA.BonG
Beiträge: 2.584
Registriert am: 27.02.2012


RE: Crysis 3

#56 von Boesi2009 , 28.02.2013 10:20

Ich werde wohl diesmal nicht warten bis ich die Story durch habe. Sondern spiele etwas Story, und wäre dann dabei falls einer am Sonntag Lust hätte MP zu testen. Ist zwar normalerweise nicht meine Art, aber ich will endlich mal wieder mit euch zocken und da auch der MP bei diesem Game gelungen zu sein scheint, wäre es wie schon vor mir erwähnt, eine Willkommene Abwechslung...Daher mein Aufruf...:-D


Mess with the best or die like the rest!



>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<


 
Boesi2009
Beiträge: 3.191
Registriert am: 08.03.2010


RE: Crysis 3

#57 von Boesi2009 , 28.02.2013 10:22

Sehr gut Billa....


Mess with the best or die like the rest!



>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<


 
Boesi2009
Beiträge: 3.191
Registriert am: 08.03.2010


RE: Crysis 3

#58 von FreddyKruger1990 , 28.02.2013 16:17

also ich bin ja auch schon dabei die story zu durchlaufen und mir gefällts echt super
werde so nach und nach denke ich dan auch die schwereren stufen angehen .

zum MP .ich wäre sonntag auch auf jeden fall dabei wenn ich vorher weis um wieviel uhr ihr euch dan dort eintrefft ,
hab ihn ja bis jetz noch nicht geteste aber wäre sonntag dan mit euch die ideale gelegenheit =)



[USG] Clan You Tube Channel Beauftragter


 
FreddyKruger1990
Beiträge: 529
Registriert am: 03.12.2012


RE: Crysis 3

#59 von Boesi2009 , 28.02.2013 17:04

Ich bin Sonntag so ab 20Uhr30 online...eventuell 20Uhr15...


Mess with the best or die like the rest!



>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<


 
Boesi2009
Beiträge: 3.191
Registriert am: 08.03.2010


RE: Crysis 3

#60 von grabolino , 28.02.2013 17:25

Hab es jetz auch bestellt. Dauert nur ein paar Tage, da es aus UK versandt wird. Hab aber so 20€ gespart!




 
grabolino
Beiträge: 981
Registriert am: 15.08.2011

zuletzt bearbeitet 28.02.2013 | Top

RE: Crysis 3

#61 von harmagedon666 ( gelöscht ) , 28.02.2013 17:31

Am SO MP wär klasse.Private Game um nicht gleich Opfer zu sein, und wenn dann hat wenigstens einer aus dem Clan was davon :-) Bin wohl dabei


harmagedon666

RE: Crysis 3

#62 von Boesi2009 , 01.03.2013 07:52

na da kommen ja dann schon ein paar leute zusammen...sehr schön! :-)


Mess with the best or die like the rest!



>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<


 
Boesi2009
Beiträge: 3.191
Registriert am: 08.03.2010


RE: Crysis 3

#63 von Boesi2009 , 01.03.2013 07:57

Bernd, Dirk, Tobi, wie sieht's bei euch aus? Dabei am Sonntag?


Mess with the best or die like the rest!



>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<


 
Boesi2009
Beiträge: 3.191
Registriert am: 08.03.2010

zuletzt bearbeitet 01.03.2013 | Top

RE: Crysis 3

#64 von toyoungtodie79 ( gelöscht ) , 01.03.2013 08:22

👍Bin dabei


toyoungtodie79

RE: Crysis 3

#65 von Harvester_69 , 01.03.2013 14:48

Jenachdem wie es mir geht und ich mich fühle werde ich mir diese Schlacht doch nicht entgehen lassen. Plant mich mal mit ein.


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.583
Registriert am: 18.02.2010


RE: Crysis 3

#66 von Billa.AkA.BonG , 01.03.2013 19:52

Also ich muss sagen. Habe heute das erstmal multiPlayer gespielt also begeistert ist was anderes


>> [USG] Tactic Trustee <<




>> [USG] Scherzkecks <<



>> Alkoholfreies Bier ist wie die Schwester Küssen, fühlt sich richtig an ist aber FALSCH <<


 
Billa.AkA.BonG
Beiträge: 2.584
Registriert am: 27.02.2012


RE: Crysis 3

#67 von harmagedon666 ( gelöscht ) , 02.03.2013 14:49

Geht mir ähnlich ... werde evtl. noch ein wenig kampagne zocken, dann lander das ding bei ebay ... Ärgerlich, dass ich die codes schon verwendet habe, halt neugierig :-)


harmagedon666

RE: Crysis 3

#68 von Billa.AkA.BonG , 03.03.2013 10:06

Genau so wird das bei mir auch sein. Mache die Kamp. noch fertig dann verkaufe ich es wieder.


>> [USG] Tactic Trustee <<




>> [USG] Scherzkecks <<



>> Alkoholfreies Bier ist wie die Schwester Küssen, fühlt sich richtig an ist aber FALSCH <<


 
Billa.AkA.BonG
Beiträge: 2.584
Registriert am: 27.02.2012


RE: Crysis 3

#69 von grabolino , 03.03.2013 11:45

Schade. Hätte gerne mit euch und den anderen mal zusammen gezockt!




 
grabolino
Beiträge: 981
Registriert am: 15.08.2011


RE: Crysis 3

#70 von olanie ( gelöscht ) , 03.03.2013 13:00

Ich habe mir das Spiel gestern gekauft.


olanie

RE: Crysis 3

#71 von grabolino , 03.03.2013 16:50

Meins is auch gestern angekommen. Freu mich schon drauf!




 
grabolino
Beiträge: 981
Registriert am: 15.08.2011


RE: Crysis 3

#72 von grabolino , 06.03.2013 15:31

Bin begeistert. Spielerisch und storytechnisch zwar das Übliche. Allerdings haut die Optik 'ne Menge raus. Kommt zwar nich ganz an Killzone 3 ran, aber das gebotene is einfach Hammer.
Werde die Story gleich nochmal in Angriff nehmen, mit höheren Schwierigkeitsgrad. Jetz, da ich die Abschnitte recht gut kenne, machts garantiert noch mehr Laune. Vor allem mit dem "John Rambo-Bow"! Einfach geil!

Hab im Multiplayer einige Runden absolviert, und bin recht angetan. Spielt sich zwar haargenau so wie der Vorgänger. Aber den fand ich schon ziemlich gut. Noch etwas Feintuning seitens der Entwickler (Patch), und das Ding rockt.




 
grabolino
Beiträge: 981
Registriert am: 15.08.2011


Crysis 3

#73 von Harvester_69 , 13.03.2013 10:56

Also ich habe jetzt ein paar Spiele im MP gespielt und kann die negativen Meinung hier nicht teilen. Es ist natürlich wie in jedem neuen Spiel, wo sich der Spieler zu Beginn zurechtfinden muss.

Ich finde es zum Beispiel sehr gut umgesetzt, dass jeder Spieler der neu ist also erst seit kurzem den MP für sich entdeckt hat Team Deathmatch Spiele spielen kann die nur für Spieler bis Level 10 zugänglich sind. Jeder gute CoD Spieler sollte in der Lage sein sich hier recht schnell hochzuleveln.

Man sollte sich eine Waffe (der angebotenen) raussuchen und diese hoch leveln. Mein Favorit für den Multiplayer ist die FY7 1M. Dabei handelt es sich um ein Sturmgewehr, das sich als Allrounder auszeichnet. Mit guter Präzision und passabler Feuerrate, einer sehr guten Reichweite richtet diese Waffe ordentlich Schaden an. Der Vorteil dieser Waffe ist, dass ich mit ihr fast jede Situation gut bewältigen kann und mich erst einmal nicht an verschiedene Waffen gewöhnen muss. Deshalb kann ich die FY7 1M besonders für Anfänger wärmstens empfehlen. Das FY7 1M muss man sich aber erst einmal verdienen! Das Sturmgewehr setzt Online-Rang 9 voraus, der allerdings sehr schnell zu erreichen ist.

Ab Online-Rang 10 geht es dann erst richtig los und die Elite tummelt sich dann komplett auf dem Schlachtfeld. Diese Level Beschränkung gibt es aber nur im normalen Team Deathmatch welches der Spieler im Menu als erstes auswählen kann. Wer schon vorher eins auf die Nase bekommen möchte kann gerne die anderen Modi spielen. Das da dann aber Frust aufkommen kann ist wohl verständlich.

Ich möchte Euch zwei Modi aber wärmstens ans Herz legen: Zum einen ist es der Hunter-Modus und dann noch der Absturz-Modus. Passe dich mit den Stealth- und Panzerfähigkeiten deines einzigartigen Nanosuits taktisch an die aktuelle Lage an, während du dich durch die sieben Wunder des Liberty Dome von New York kämpfst! Entfessle die Feuerkraft deines brandneuen High-Tech-Bogens und zahlreicher Alien-Waffen, um in verschiedenen Multiplayer-Modi, wie dem Hunter- oder Absturz-Modus, Jagd auf andere Spieler zu machen.

Der MP Hunter-Modus:

Das Spiel beginnt mit 2 Jägern mit Nanosuits (permanent getarnt und mit Predator Bogen bewaffnet), die auf 14 Cell Trooper jagt machen. Tötet ein Jäger einen Trooper so wird der Trooper auch zum Jäger. Ganz klar wie das Spiel weiter geht. Auch hier sind die Maps sehr gut gelungen und sehr abwechslungsreich.

Der MP Absturz-Modus:

Hier können 6 Spieler in einem Team spielen. Zu Beginn des Spiels setzt ein Alien Schiff eine sogenannte Schote ab (Markierung). Diese wird in der HUD angezeigt. Nun müssen die Spieler versuchen innerhalb von dieser Markierung zu kommen und die dortige Stellung zu halten. Nach einer gewissen Zeit explodiert die Schote und es kommt dann wieder ein Alien Schiff und setzt eine weitere ab. Der Ort ändert sich und alle Spieler müssen nun dementsprechend versuchen den neunen Punkt zu halten. Jede Schote hat 2 Einsatzschilde die man abmachen und dann nutzen kann. In diesem Modus gibt es auch den Pinger, den man hacken und dann auf die anderen Gegner Jagt machen kann. Das Team welches nach 10 Minuten die meisten Punkte hat, ist der Gewinner.

Wer immer noch der Meinung ist, dass Spiel taugt im MP nichts, der sollte es dann wirklich verkaufen und weiter CoD spielen. In meinen Augen ist der MP von Crysis 3 eine gelungene Abwechslung zu dem ganzen CoD Mist. Abstürze, Chatprobleme, Cheater oder ständige Hostwechsel konnte ich nicht feststellen!!!


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.583
Registriert am: 18.02.2010

zuletzt bearbeitet 13.03.2013 | Top

RE: Crysis 3

#74 von Boesi2009 , 13.03.2013 11:38

Wie gesagt, wäre gerne mal dabei das Spiel im Clan zu testen!


Mess with the best or die like the rest!



>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<


 
Boesi2009
Beiträge: 3.191
Registriert am: 08.03.2010


RE: Crysis 3

#75 von FreddyKruger1990 , 13.03.2013 11:59

Kann mich dem Boesi da nur anschließen .
da cod ja vielen zur zeit auch nicht wirklich laune macht könnte man dies echt mal als alternative erwägen =)



[USG] Clan You Tube Channel Beauftragter


 
FreddyKruger1990
Beiträge: 529
Registriert am: 03.12.2012


   

Schatzkammer Black Ops II
Wolfenstein - The New Order

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen