RE: Crysis 3

#76 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 13.03.2013 14:25

Ich werde es heute nicht schaffen Online zu gehen...Würde daher gerne Freitag oder Sonntag vorschlagen um mal Crysis 3 im Clan zu testen? Wer Lust hat kann sich ja gerne melden! :-)


Boesi2009

RE: Crysis 3

#77 von grabolino ( gelöscht ) , 13.03.2013 14:30

Der Hunter Modus ist auch mein persönlicher Favorit, weil er sich von den sonstigen Modi etwas abhebt. Und auch ein bißchen Taktik zum tragen kommt.


grabolino

RE: Crysis 3

#78 von Tobipuki ( gelöscht ) , 13.03.2013 16:02

Ich hab es leider nicht...


Tobipuki

RE: Crysis 3

#79 von Harvester_69 , 13.03.2013 18:57

Billa und/oder Mitch wollen das Spiel ja verkaufen, weil sie vom MP nicht überzeugt sind! Vielleicht kann man sich da einigen. Ich würde eher RE6 verkaufen als Crysis 3...


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


RE: Crysis 3

#80 von harmagedon666 ( gelöscht ) , 17.03.2013 17:51

Jepp, die Kampagne fand ich echt super, der Multiplayer, naja... Zocke gerade Kilzone 3, die Kampagne ist deutlich schlechter, MP noch nicht probiert. Also bevor ich Crysis zu xgames trage oder bei ebay reinsetze gerne an einen interessierten clan-kameraden :-)


harmagedon666

RE: Crysis 3

#81 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 18.03.2013 08:21

Also ich habe gestern Abend mit Bernd den Multiplayer mal in Angriff genommen! Also ganz ehrlich?! Das Spiel ist gar nicht mal schlecht!!

Ok, zugegeben, Anfangs hat man echt Schwierigkeiten sich zurecht zu finden, aber nach ein paar Runden, klappt's denn so langsam. Ich bin klar noch andern Spielern unterlegen, aber, trotzdem finde ich es echt gelungen. Vorallem der Hunter-Modus hat Laune gemacht. Dieser Modus wäre für Clan-Spiele echt genial! Das Spiel ist mit Momenten etwas zu hektisch, im Vergleich zu BO2 oder COD im Allgemeinen, aber trotzdem bin ich nicht abgeneigt wieder ein paar Runden Online zu spielen.

Vielleicht sind nächstes Mal ja mehr Leute mit von der Partie? :-)


Boesi2009

Crysis 3

#82 von Harvester_69 , 18.03.2013 10:18

Wie bei jedem neuen Spiel muss der Spieler sich erst mal auf den neuen Karten zurechtfinden. Dann werden ja nach und nach die Waffen frei geschaltet. OK wer viel CoD spielt, der kennt die Waffen oder zumindest einen großen Teil der Waffen schon. Bis Level 10 ist es auch kein großes Problem sich im Spiel selber zurechtzufinden. Doch ab Level 11 sind im Spiel keine Grenzen gesetzt und man bekommt hin und wieder ordentlich eins auf die Nase.

Die Lobby ist da mitunter schon sehr verschieden und ganz wichtig ist auch was man dann spielt. Ich bleibe einfach dabei der Spielmodi “Jäger“ macht sehr viel Spaß. OK es ist campen auf einen hohen Niveau wenn man eine Cell Einheit spielt. Doch als Hunter mit permanenter Tarnung ohne Energieverlust macht es voll Laune. Du bist schneller und jagst die Cell Spieler. Jeder erlegte wird dann selber zum Hunter. Jeder Spieler hat als Cell Einheit oder Hunter die gleiche Waffe und wenn man als Hunter Team zusammen spielt oder wie ich mit Jeff die Cell Einheit, dann ist es für die Gegner um einiges schwieriger zu siegen. Blöde halt nur wenn einer von beiden stirbt und der andere dann weiß wo sich der Ex Kamerad auf der Karte befunden hat. Doch dies ist halt eine zusätzliche Herausforderung.

Leider haben wir es aber nicht geschafft uns in eine gemeinsame Gruppe in der Lobby einzuladen, diese Option war irgendwie nicht gegeben. Zu einem privaten Spiel geht es aber zu jeder Zeit, doch im öffentlichen Spiel haben wir es nicht hin bekommen. Jeff ist dann in ein Spiel gegangen, hat mich eingeladen und ich konnte dann hinterher joinen. Die meisten Spieler und Spielelobbys gibt es im normalen Team Deathmatch.

Da Jeff zusätzlich noch wusste warum ich ihm in Chat nicht gehört habe war es ein toller Abend mit lustigen bis interessanten online Runden – immer wieder gerne!


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


RE: Crysis 3

#83 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 18.03.2013 10:43

Ja das war schon eine lustige Nummer...Ich habe wie bekloppt ins Mikro reingesprochen und dachte schon mein Headset wäre hinüber...:-D Aber, hat sich ja dann alles geklärt! :-)

Ja das mit dem joinen hat sich als schwierig rausgestellt, aber es ging ja schlussendlich...:-) Aber positiv war: Kein Host-Wechsel...kein einziges abgestürztes Spiel und das während all den Spielen die wir absolviert haben!

Ich habe auch ein paar Runden (bin jetzt Level 7 oder 8) im normalen Team-Death Match gemacht. Klar ist schwieriger als in dem Anfänger-Spiel, aber man kann doch noch einige Gegner ins Jenseits beförden und kam doch noch gut voran.

Wie gesagt, mir hat das Spiel gefallen und freue mich schon auf die nächsten Runden.


Boesi2009

RE: Crysis 3

#84 von grabolino ( gelöscht ) , 18.03.2013 11:52

Wie ist die Voice Chat Qualität im allgemeinen? Zufriedenstellend?
Erinner mich mit Grauen an die von Far Cry 3, wo man überhaupt nichts versteht!


grabolino
zuletzt bearbeitet 18.03.2013 11:52 | Top

RE: Crysis 3

#85 von Harvester_69 , 18.03.2013 12:50

Voice Chat hat eine sehr gute Qualität und ich habe den Jeff super verstanden. OK die anderen Dotzels haben wir auch verstanden doch die kann man mit einem Knopfdruck im Menu alle Stumm stellen, doch es waren nicht so viele Spieler die ein HS benutzt haben.

Ich persönlich finde die Waffenlobby unübersichtlich bzw. unverständlich. Ich bekomme mit einem Stern angezeigt, dass ich eine Waffenverbesserung habe. Am Anfang wo man nur max. 3 Waffen zur Auswahl hat geht das ja noch. Doch mit der Zeit kommen Waffen dazu und dann verliert man den Überblick. Gerade wenn man wie ich oft Waffen von Gegnern aufnimmt und diese im Kampf nutzt, dann ein Waffenverbesserung erspielt aber am Ende nicht genau weiß welche Waffe das nun war.

Doch mittlerweile geht es ein wenig besser! Da ich ja 5 eigenen Klassen einstellen kann. Gehe ich dann in die einzelnen Klassen so bekomme ich die Waffenlevel angezeigt. Hier bekomme ich auch eine Information wann ich in den nächsten Waffenlevel komme…


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


RE: Crysis 3

#86 von Harvester_69 , 18.03.2013 13:16

Hier nochmals kurz einen festen Waffeneditor.



Schön zu sehen, dass ich die Möglichkeit habe 3 Aufsätze für die (Primär) Waffe [A] freizuspielen.
Auch für die (Sekundär) Waffe [B] kann ich 3 Aufsätze nutzen.
Unter [C] habe ich die Möglichkeit Granaten (Explosiv, Rauch, Blend) einzupacken. C4 ist auch optional einsetzbar.
[D], [E], [F] sind zusätzlich Verbesserungen, wie länger Tarnung, Schnelligkeit, schnelles Nachladen, bessere Panzerung usw.



Im Spiel selber kann ich dann auf Select (kurz antippen) gehen und bekomme nochmals den Waffeneditor zu Gesicht. Hier kann ich im Spiel die Waffeneinstellung verändern. Im Beispiel haben wir die SCAR Mod 2 und ich kann diese Waffe mit einem Schalldämpfer, Vordergriff, erweitertes Magazin oder Laservisier versehen. Um diese Optionen nutzen zu können muss ich aber die Waffe nach Oben leveln – ist ja klar. Das Beispielbild zeigt aber die Bedienung am PC. Bei der Konsole kann man die Optionen mit [Viereck] [Dreieck] und [Kreis] verändern.




Hier zum Schluss meine Lieblingswaffe Es ist die TYPHOON


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


Crysis 3

#87 von Harvester_69 , 18.03.2013 15:10

Crysis 3 Multiplayer Maps



AIRPORT



BROOKLYN BRIDGE



CENTRAL CAVERN



EAST RIVER



FINANCIAL DISTRICT



HELLS KITCHEN



HYDRO DAM



MUSEUM



PENN DEPOT



SKYLINE



WILLIAMSBURG



>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010

zuletzt bearbeitet 18.03.2013 | Top

RE: Crysis 3

#88 von FreddyKruger1990 ( gelöscht ) , 18.03.2013 16:02

wann startet ihr den die tage nochmal ein abend mit crysis online ?


FreddyKruger1990

RE: Crysis 3

#89 von grabolino ( gelöscht ) , 18.03.2013 17:16

Die Typhoon ist echt ein Biest wenn man damit umgehen kann. Mir gefällt die auch sehr gut. Allerdings is das Magazin auch ratz fatz leer wenn man nicht aufpasst! ^^


grabolino

RE: Crysis 3

#90 von grabolino ( gelöscht ) , 23.06.2013 12:24

Hab mir Freitag mal wieder den Multiplayer angeschaut. Das is ja traurig, was die Spieleranzahl angeht. Insgesamt waren es gerade mal um die 450!
Auch der Multiplayer an sich is leider stellenweise immer noch verbuggt und fehlerhaft. Soundaussetzer, Grafikfehler etc. Dafür, dass das Spiel noch nich mal ein halbes Jahr draussen is, is das schon ziemlich schade. Anfangs hatte ich wirklich noch Spass dabei.
Mittlerweile gibt es auch schon ein neues Mappack mit 4 neuen Karten. Lohnen tut sich das ja jetz eher weniger, zumal kanpp 15€ etwas happig sind.


grabolino

   

Schatzkammer Black Ops II
Wolfenstein - The New Order

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz