Huhu,
lasst uns hier posten, was wir alles so in Gold und anderen Edelmetallen freigspielt haben.
Bru
Bruci du bist ein Kleiner PC Freak. ich bekomme das nicht hin mit den Bilder echt schlimm :-(
Glückwunsch zu zwei Goldenen bzw fast 3. Ich habe jetzt auch 2
Anleitung für Bilder aus BO II auf die Homepage bekommen:
1. Rüste Deine Goldene Waffe aus und Spiele damit eine Runde. Am besten direkt zu beginn eine Pose mit der Waffe im Spiel machen und so einige Sekunden verharren.
2. Nach der Runde kannst du unter den Videos bei BO II (also im normalen Spielmenü), die letzten Runden per Viderstream anschauen. Hier kannst Du auch einen Screenshot machen. Also einfach warten bis Deine Pose kommt und dann Pause oder direkt Screenshot drücken.
3. Screenshot speichern > wirst gefragt.
4. An den PC wechseln und auf die Eliteseiten gehen. Hier sind alle Deine Screenshots verfügbar.
5. Screenshot runterladen (Grafik speichern mit rechter Maustaste).
6. Bilder bearbeiten (Größe anpassen wenn gewünscht). Ich mache das übrigens immer mit Powerpoint. Dies ist die schnellste Lösung.
7. Kostenlos Bilder im Web hochladen > gibt es diverse kostenfreie Adressen.
8. Grafikadresse hier im Forum als Bild einbinden.
Und siehe da, Du hast ein Bild ins Forum bekommen ;-)
Bru
Danke für die Anleitung Bruce!!!
Hab bislang nur die Pumpe auf Gold, MP7, Chicom und DSR irgendwas (das Sniper-Gewehr) sind in Arbeit.
ICh hab die MP7 auf Gold
Und in Arbeit sind die M27 und die Pumpe und mit der zeit halt alle anderen
Chicom ist endlich auf Gold!
Was eine Qual. mit dem Ding Kopfschüsse zu verteilen. Hat ewig gedauert
Next:
Typ 95
MP7, Gold
Vektor K10, Gold
PDW-57, Gold
R 870 MCS, Gold (Pumpe)
Next MSMC.... noch 50 Kopfschüsse
MP7, Gold
Vektor K10, Gold
PDW-57, Gold
R 870 MCS, Gold (Pumpe)
MSMC, Gold
Next: EVO 40 Kopfschüsse
Bei dir ist ja auch irgendwie das Problem. Du bist mehr so der Kamp. Spieler. Irgendwie fesselt dich nicht ein Spiel so wie uns.
Sehe dich auch immer die neusten Spiele Spielen echt krass... Bei mir ist das irgendwie anders. Bei MW3 und BO2 bin ich so gefässelt. Das ich garkeine zeit habe ein anderes zu Spielen... Das wäre bei mir nur rausgeschmissenes Geld
Ich kauf mir mittlerweile auch nicht mehr jedes neue Spiel. DMC hab ich mir mal zugelegt. Und wird heute abend gesuchtet,
Aber mit BO2 werd ich noch ein Weilchen meinen Spaß haben. Das Waffenleveln macht süchtig. Und mittlerweile spiel ich auch die Waffen, die ich anfangs gar nicht probiert habe. Macht Laune.
Genau das finde ich ja auch.
Einfach total krank. Ich will die MPs endlich auf Diamat haben. naja nur noch 2 Waffen dann habe ich es geschafft
Waffentarnung, die du erhältst, wenn du alle Waffen einer Klasse (MPs, Sturmgewehre, Schrotflinten etc.) auf Gold spielst.
Wenn du alle Mps oder Sturmgewehre oder Pistolen oder sniper auf Gold hast. Dann bekommst du die Diamant (Tarnung) sieht richtig hammer aus
Wenn ich heute abend nach der Klausur wieder zuhause bin wird weiter gesuchtet
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |