Need for Speed : Rivals

#1 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 02.12.2013 12:58

Erschienen für PC/PS3/PS4/XBox360 und XBox One

Gespielt auf PS4:

Tja, was soll ich sagen. NFS Rivals ist im Grunde nur ein neu Aufguss von NFS Most Wanted. Gleiches Setting, vergleichbar eingeschränkte Funktionen in Punkto Customizing.
Ehrlich gesagt, was EA hier als Vollpreis Titel abgeliefert hat ist eine Frechheit!

Aber seien wir Fair. Was zumindest ein klein wenig entschädigt ist die Tatsache das man prinzipiell immer Online Spielt. Es geht auch Offline, und selbst im Online Modus kann man alles Challanges auch alleine Absolvieren. Was witzig ist, man kann sich als anderer Spieler einmischen!
Ist man also an einer Privaten Aufgabe drann, ist man nicht als Geist für die anderen Unterwegs, sondern man kann durchaus von einem Rivalen aus der Bahn geschossen werden! Oder man hat im rausch einer Speed Challenge gegen die Uhr, plötzlich einen Mitspieler in der Haube kleben der vielleicht gerade versucht der Polizei zu entkommen. Welche übrigens auch ein anderer Spieler sein kann!

Das ist das einzige was neu ist! Und in der Tat recht witzig sein kann! Allerdings geht einem nach spätestens einer Stunde das ganze auch wieder ziemlich auf die Eier, nicht zuletzt da es das Spiel nicht auf die Reihe bekommt nicht immer mit der gleichen Musik zu starten. *kotz*

Ich habe ein weiteres Manko schon im PS4 thread erwähnt. Cross Plattform Spiele haben bei der PS4 anscheinend ein Problem. Mag sein das dies nicht für alle gilt, aber in der PS4 version ist die Landschaft im Hintergrund nicht selten ein Muster aus Polygonen, welche viel zu spät mit Texturen ausgefüllt werden! Vor allem dann wenn man mit über 200km/h über die Straße brettert.

Zu allem Überfluss sind die Typen von Criterion Games ziemlich Faule säcke! So scheint es jedenfalls. Es gibt nur 2 Ansichten zum Fahren. Von oben hinter dem Auto, oder Bumpercam knapp über dem Boden. Wann kapieren diese deppen endlich das es sich besser fährt wenn man mehrere Optionen, wenigstens noch Cockpit und Motorhaube zur Auswahl hat?
So kann es schon mal schnell unübersichtlich werden!

Das Spiel bekommt von mir Plattform unabhängig die Note 4+
Für die Grafikhänger bei der PS4 sogar nur eine 4-


Noir64Bit

RE: Need for Speed : Rivals

#2 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 24.01.2014 19:25

Ich habs auch, bin nur genervt von den lästigen Bullen.


Cerastes-1980

RE: Need for Speed : Rivals

#3 von demons_calibra ( gelöscht ) , 24.01.2014 21:47

da kummern wir uns drum timo


demons_calibra

RE: Need for Speed : Rivals

#4 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 27.01.2014 18:18

Adriano und Mario, habt ihr die Woche mal Lust ein paar Runden zu drehen? Ich bin Mi., Do. und Fr. online...


Cerastes-1980

RE: Need for Speed : Rivals

#5 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 27.01.2014 19:19

Sorry, habe meines am Samstag wieder verkauft!


Noir64Bit

RE: Need for Speed : Rivals

#6 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 28.01.2014 09:19

und wie sieht es mit dir aus, Adriano?


Cerastes-1980

   

Call of Duty: Ghosts
Spielewünsche 2013

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz