Need for Speed (2015)

#1 von Stuhri85 ( gelöscht ) , 09.11.2015 10:15

Da gibt es ja noch nicht mal einen Fred zu dem Spiel :p

Das Spiel ist seit dem 05.11.15 auf dem Markt, die Kritiken durchwachsen, so dass ich mir selbst ein Bild machen musste.

Die Story ist wirklich sehr Klischee haft, wir starten als Newcomer in der Szene und ohne was gemacht zu haben, ist man durch unsere Fahrkunst auf uns aufmerksam geworden.
Anfangs stehen 3 Wagen zur Auswahl, nenn Honda Civic, Ford Mustang (älteres Modell) und ein Subaru BRZ Premium.
Ich habe mich für den Civic entschieden und bin in die Welt gestartet.

Nach kurzer Eingewöhnung in die Steuerung des Autos, bin ich zum ersten Rennen, was ich mal gepflegt verloren habe, da ich in der letzten Kurve gegen die Wand gedriftet bin und dann eine Crash Sequenz kam.
Also noch mal, dann gewonnen und die ersten REP Punkte und Kohle ist geflossen.

Rep Punkte ist die sogenannte Erfahrung, welche man benötigt um Lvl zu steigen und Verbesserungen fürs Fahrzeug zu bekommen.
Anfangs war der Civic noch recht träge, doch nach 3 Rennen und lvl 4 konnte ich schon ein wenig in die Leistung stecken, was sich danach auch deutlich bemerkbar macht.
Weitere Rennen gewonnen und mir einen BMW 3er 2010 gekauft (könnte unserem Türken gefallen :D)

Im weiteren Verlauf wird man durch die Story geführt und hat recht Umfangreiche Sequenzen mit echten Schauspielern, was das ganze lebendiger gestaltet.

Die Grafik ist gut gemacht und man hat von Nacht bis Tag fahren, über Regen bis Sonne alles dabei und die Effekte sind dort echt nett gemacht.
Das Fahrverhalten ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig und fährt sich massiv arcade, aber nur bis man die Feinabstimmung im Fahrverhalten gemacht hat.
Ja richtig, man kann so ziemlich alles am Wagen machen, extrem viel optisches, Leistungstuning und die Feinabstimmung von Fahrwerk, Bremse etc.

Ich finde das Spiel macht schon Laune, Samstag auch bis 2 Uhr Nachts gezockt habe :D


Stuhri85

RE: Need for Speed (2015)

#2 von Harvester_69 , 09.11.2015 12:52

Need For Speed 2015: Autos (Liste der Fahrzeuge)

Folgende Fahrzeuge bereits bestätigt:

Acura RSX-S (2004)
BMW M 2(2016)
BMW M3 (E46)
BMW M3 Sport Evolution
BMW M4 (F82)
Camaro Z28 (2014)
Corvette Z06 (2013)
Dodge Challenger SRT8 (2014)
Dodge Viper SRT (2014)
Ferrari 458 Italia
Ferrari F40 (1987)
Ford Focus RS (2015)
Ford Mustang
Ford Mustang Boss 302 (1969)
Ford Mustang Foxbody (1990)
Ford Mustang GT (2015)
Honda Civic Type-R
Honda NSX Type-R
Lotus Exige S (2006)
Lamborghini Aventator LP 700-4 (2014)
Lamborghini Diablo SV (1999)
Lamborghini Huracán LP 610-4
Lamborghini Murcielago LP-670-4 SV (2010)
McLaren 570S (2015)
Mazda MX-5 (1996)
Mazda MX-5 (2015)
Mazda RX-7 RZ
Mercedes AMG GT (2015)
Mitsubishi Lancer Evolution IX MR-Edition
Nissan Skyline GT-R V-Spec (1993)
Nissan Skyline GT-R V-Spec (1999)
Nissan Skyline 2000GT-R (C10)
Nissan 180SX (S13) Type-X
Nissan Fairlady 240ZG
Nissan Silvia (S15)
Porsche 911 Carrera S (993)
Porsche 911 Carrera RS 2.7
Porsche 911 Carrera RSR 3.0
Porsche 911 T (1971)
Porsche 911 GT3 RS (991)
Porsche Cayman GT4 (2015)
Scion FR-S (2014)
Subaru BRZ Premium (2014)
Subaru Impreza WRX STI (2010)
Toyota GT86
Toyota Sprinter GT Apex
Toyota Supra SZ-R
Volkswagen Golf GTI
Volvo 242 (1975)

Quelle: GigaGames online


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.584
Registriert am: 18.02.2010


   

Call of Duty: Black Ops 3
Mass Effect 4 / Andromeda

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen