SSX

#1 von Tobipuki , 13.02.2012 14:22

Das war damals mein Erstes PS3 Spiel! Ich fand es immer super! Eine Alternative zum normalen Sportspiel ist es alle mal und man kann schön Snowboardrennen gegeneinander fahren!! :-)!

Produktbeschreibungen
Als moderne Neuinterpretation einer der angesehensten Videospielreihen aller Zeiten ermöglicht dir EA SPORTS SSX, das typische adrenalingeladene Gameplay der Serie auf den bekanntesten Gebirgszügen der Welt zu erleben.

Basierend auf topografischen Satellitendaten der NASA haben wir eine gigantische Welt geschaffen, die du erforschen kannst. Auf neun riesigen Gebirgszügen kannst du offene Berge hinunterfahren. Das abgefahrene Gameplay besteht aus drei Elementen: “Race It”, “Trick It”, “Survive It”! Ferner bilden “Explore”, Globale Events und RiderNet – die Empfehlungs-Engine von SSX – den Mittelpunkt eines Online-Modus, der den sozialen Wettbewerb für Videospieler revolutionieren wird und dir ermöglicht, nach deinem persönlichen Zeitplan gegen deine Freunde anzutreten.

Erobere die Berge unseres Planeten: Von der Antarktis bis Afrika, vom Himalaya bis zu den Alpen – du wirst neun der bekanntesten Gebirgszüge des Planeten Erde befahren. Mithilfe topografischer Daten der NASA und des von uns entwickelten Mountain Man-Tools wurden diese Gebirgszüge nachgebildet und leicht überspitzt, um ein SSX-würdiges Gameplay zu ermöglichen.

“Race It”: SSX geht weit über das gewöhnliche Rennerlebnis hinaus und ermöglicht dir, riesige offene Berge mit zahlreichen Sprüngen zu befahren ... ohne unsichtbare Wände, die dich einschränken.

“Trick It”: In SSX werden die Gesetze der Schwerkraft außer Kraft gesetzt. Du kannst Tricks ausführen, bei denen selbst den besten Snowboardern der Welt übel würde. Vergiss einen 1260° Double Mctwist ... wenn du in SSX noch beide Füße an dein Board geschnallt hast, während du dich 60 Meter in die Luft schraubst, bist du ein blutiger Anfänger. Mit einem überarbeiteten Tricksystem und Leveln, die unzählige Gelegenheiten zum Tricksen bieten, ist es ein Kinderspiel, deine Tricky-Anzeige zu füllen.

“Survive It”: Dieses neue Gameplay-Element in SSX basiert auf dem Big Mountain-Snowboarding. Der Spieler muss einige der gefährlichsten Abfahrten der Welt überleben. Im Wettkampf mit Mutter Natur muss er Lawinen, eisige Temperaturen, Whiteouts und einige andere Gemeinheiten überleben, während er ins Tal rast ... ein Boss-Kampf gegen die Natur.

Komplexe Physik: SSX schöpft das Potenzial der aktuellen Konsolengeneration aus und führt eine revolutionäre neue Physik-Engine ein, die dir ermöglicht, fast alles in der Spielwelt zu befahren und für Tricks zu verwenden, ohne von unsichtbaren Wänden und Barrieren eingeschränkt zu werden.

Ausrüstungs-Upgrades: Ob unterschiedliche Snowboards oder Wingsuits mit zunehmender Reichweite – du kannst deine Ausrüstung durch Upgrades verbessern, um schneller zu fahren, bessere Tricks zu machen und länger zu überleben.

Alte und neue Charaktere: Altbekannte und beliebte SSX-Charaktere, von den Fans ausgewählt, kehren zurück. Und natürlich gibt es auch neue Gesichter, die in der Reihe bisher noch nicht aufgetreten sind. Zu den "Rückkehrern" zählen: Elise, Kaori, Mac, Psymon, Moby und Zoe.

“Explore”: Erkunde jeden Drop in der gigantischen Welt von SSX. Fahre bei Race-Drops die Bestzeit, erziele bei Trick-Drops möglichst viele Punkte und bleibe bei Survival-Drops möglichst lange am Leben. Neben einer traditionellen Bestenliste, auf der die Zeiten von Freunden angezeigt werden, kannst du die Läufe deiner Freunde noch einmal von einem Geist fahren lassen, um zu sehen, wie sie die Abfahrt absolviert haben. Fordere die Geister deiner Freunde heraus oder lasse deinen eigenen Geist Siege und Niederlagen einfahren, während du nicht an deiner Konsole bist.

Globale Events: An jedem Drop im SSX-Universum kannst du dich in Echtzeit mit echten Menschen aus aller Welt messen. Events können sich über einen einzigen Lauf, mehrere Stunden oder sogar Tage erstrecken. Deine Freunde und erbittertsten Konkurrenten können jederzeit in deiner unmittelbaren Nähe auftauchen und wieder verschwinden. Wenn du eine Zeit vorgegeben hast, verändert sich deine Platzierung in der Rangliste selbst dann noch, wenn du deine Konsole ausgeschaltet hast.

RiderNet: Inspiriert von der unglaublichen Autolog-Engine aus Need for Speed dient RiderNet als Führer durch die Welt von SSX. Es ermöglicht dir, deine bevorzugten Drops mit "gefällt mir" zu markieren, empfiehlt dir neue Drops und Freunde, weist dich auf Geister hin, die deine Rekorde überbieten und vieles mehr.
Produktbeschreibungen

Die SSX-Reihe ist zurück: In SSX sind deine Gegner nicht nur Menschen sondern auch die Berge selbst. Werde Teile eines Teams, das sich als Ziel gesetzt hat, die allerersten Spuren im Schnee an den Hängen der gefährlichsten Berge der Welt zu hinterlassen. Das Team reist um die Welt, um sich auf den steilsten Pisten zu beweisen: Von den Gipfeln des Himalayas, wo die Luft so dünn ist, dass die Fahrer den Hang mit halsbrecherischer Geschwindigkeit fahren müssen, um nicht ohnmächtig zu werden, bis zur eisigen Antarktis, wo die einzige Möglichkeit zu überleben das Fahren in der Sonne ist, da die Temperaturen im Schatten auf bis zu -50 Grad Celsius fallen. Und die Berge sind bei Weitem nicht die einzige Gefahr ... Das erste Ziel in SSX ist es zu überleben, das zweite, in alter SSX-Tradition, dabei auch noch einen fantastischen Style zu haben.


>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<



 
Tobipuki
Beiträge: 4.112
Registriert am: 16.08.2011


RE: SSX

#2 von Cerastes-1980 , 13.02.2012 14:25

Ich hab es schon seit zwei Wochen in meiner Wunschliste bei GO, sollte ich zu Geld kommen so werd ich es mir besorgen.




>> [USG] Co Clan Leader <<



 
Cerastes-1980
Beiträge: 2.813
Registriert am: 28.03.2010


RE: SSX

#3 von Cerastes-1980 , 13.02.2012 14:39




>> [USG] Co Clan Leader <<



 
Cerastes-1980
Beiträge: 2.813
Registriert am: 28.03.2010


RE: SSX

#4 von grabolino , 25.02.2012 17:10

Hab mal die Demo angezockt. Und muss sagen, dass es sich immer noch so flott steuern lässt wie damals auf der guten alten PS2. SSX is genau mein Ding!




 
grabolino
Beiträge: 981
Registriert am: 15.08.2011


   

The Darkness 2

Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen