Call of Duty: Ghosts

#1 von hahu-91 , 24.04.2013 18:39

Auf der Website von Tesco gab es ein Listing für PS3 & Xbox 360 Versionen von COD: Ghosts, mittlerweile wurden die Einträge jedoch entfernt. Der Name “Ghosts” ist schon häufiger in Gerüchten aufgetaucht, angeblich wird der Shooter erneut in der Zukunft spielen. Das aufgetauchte Boxart nennt dabei erneut Infinity Ward als Entwicklerstudio.


>> [USG] Special Event Trustee <<


Waffenbrüder sind Brüder fürs Leben.





 
hahu-91
Beiträge: 1.877
Registriert am: 28.04.2012

zuletzt bearbeitet 25.08.2013 | Top

RE: Call of Duty: Ghost

#2 von Harvester_69 , 24.04.2013 19:18

Neuesten Gerüchten zufolge soll Call of Duty: Modern Warfare 4 den Titel Call of Duty: Ghost tragen, für PlayStation 4, Xbox 720 und PC erscheinen und am 1. Mai 2013 enthüllt werden.

Vermeintliche Neuigkeiten zu Call of Duty: Modern Warfare 4: Angeblich soll der neueste Ableger der populären Shooter-Reihe den Titel Call of Duty: Ghost tragen und nicht mehr für die aktuelle Konsolen-Generation erscheinen. Vielmehr sei der Release nur noch für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox 720 vorgesehen, heißt es in einem Video mit angeblich geleakten Informationen.

Zukunfts-Setting mit heutigen Waffen

Basieren soll das Spiel trotz der Namensänderungen allerdings weiterhin auf der Modern-Warfare-Reihe. Man wolle dem Ganzen lediglich einen weiteren Zweig hinzufügen, der den Spieler in ein Zukunfts-Szenario versetze - ganz ähnlich wie bei Black Ops 2. Allerdings soll trotzdem noch auf derzeit aktuelle Waffen zurückgegriffen werden. Klingt zwar komisch, den Ausführungen des vermeintlichen Leakers zufolge soll es im CoD-Universum jedoch in naher Zukunft ein Ereignis geben, das den Grund für diese Inkonsistenz liefert.

Neuerungen beim Spieler-Movement

In dem unterhalb dieser Newsmeldung eingebundenen Video ist zudem die Rede von einigen Neuerungen für den Mehrspieler-Modus. So sollen die Ladebildschirme dynamisch sein - einer etwa lässt euch eure Spielfigur ins Kampfgebiet abseilen und durch eine Scheibe brechen, während die Karte selbst im Hintergrund lädt. Insgesamt soll es mehrere dieser Mini-Spiele geben. Änderungen sind offenbar auch bei den Bewegungen der Spielfiguren geplant: Die sollen nun in eine Rutschbewegung übergehen können, während sie im Laufen schießen. Außerdem soll es auch in Konsolen-Versionen wieder möglich sein, sich um Ecken zu lehnen und wer auf dem Boden liegt, wird sich zu den Seiten rollend fortbewegen können.

Zerstörbare Umgebung

Darüber hinaus ist die Rede von einem Wegfallen des Spec-Ops-Modus, der durch etwas "neues" ersetzt werden soll, und von zerstörbaren Spielumgebungen. Letzteres soll sich aber noch in der Implementierungsphase befinden und im Mehrspieler-Modus noch Probleme aufwerfen. Außerdem soll es neue Dinge in der Umgebung geben, mit denen man auf gewisse Weise interagieren kann, die einen selbst oder andere Spieler jedoch auch töten können.

Offizielle Enthüllung angeblich im Mai

Wie immer sind diese Informationen allerdings lediglich als Gerüchte anzusehen, und sollten deshalb mit Vorsicht genossen werden. Eine offizielle Enthüllung von Call of Duty: Ghost ist angeblich für den 1. Mai 2013 geplant.


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.586
Registriert am: 18.02.2010


RE: Call of Duty: Ghost

#3 von Boesi2009 , 25.04.2013 11:23

Zerstörbare Umgebung wäre doch mal eine gute und willkommene Abwechslung. Mir persönlich würde das gut gefallen...:-)


Mess with the best or die like the rest!



>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<


 
Boesi2009
Beiträge: 3.191
Registriert am: 08.03.2010


RE: Call of Duty: Ghost

#4 von Dragon201089 ( gelöscht ) , 25.04.2013 15:48

ja das will ich sehen wie ich die skulptur an der wand abschiesse und sie dann auf bernd oder stefan fällt weil sie wieder in der ecke eingeschlafen sind ^^


Dragon201089

RE: Call of Duty: Ghost

#5 von Boesi2009 , 25.04.2013 17:10

:-D Da will wohl einer den Chef ärgern...

Nee aber wenn man 'ne Wand oder so wegschiessen könnte bei einem Haus, das wäre schon nicht schlecht! Oder zumindest ein grösseres Loch reinschiessen kann...:-D


Mess with the best or die like the rest!



>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<


 
Boesi2009
Beiträge: 3.191
Registriert am: 08.03.2010


RE: Call of Duty: Ghost

#6 von FreddyKruger1990 , 25.04.2013 19:31

Dann können sich wenigstens nicht mehr die camper hinter einer wand oder einem fenster nur noch aufhalten wenn man diese deckung zerstören kann :D
Hört sich aber schon recht interessant an & bin mal gespannt was und wann sie näheres enthüllen .



[USG] Clan You Tube Channel Beauftragter


 
FreddyKruger1990
Beiträge: 529
Registriert am: 03.12.2012


RE: Call of Duty: Ghost

#7 von Harvester_69 , 26.04.2013 12:32



Boh was habe ich gekotzt als General Shepherd, Ghost verbrannt hat. Man was habe ich den gehasst und für mich war das ein sehr emotionaler Moment im Spiel…


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.586
Registriert am: 18.02.2010


RE: Call of Duty: Ghost

#8 von Harvester_69 , 26.04.2013 12:35

Unschwer zu erkennen am Ende des Trailers das Release Datum 11.12.13!!!


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.586
Registriert am: 18.02.2010

zuletzt bearbeitet 26.04.2013 | Top

RE: Call of Duty: Ghost

#9 von Harvester_69 , 26.04.2013 12:42


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.586
Registriert am: 18.02.2010

zuletzt bearbeitet 26.04.2013 | Top

RE: Call of Duty: Ghost

#10 von Dragon201089 ( gelöscht ) , 26.04.2013 13:32

du weist dass das die amy zeit angabe ist und die m/t/j schreiben also ist es der 12.11.13


Dragon201089

RE: Call of Duty: Ghost

#11 von Tobipuki , 26.04.2013 13:41

GÄNSEHAUT!!! WIE GEIL!!! WIE COOL!!! Freu mich auf den November!!


>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<



 
Tobipuki
Beiträge: 4.114
Registriert am: 16.08.2011


RE: Call of Duty: Ghost

#12 von darkchild85 ( gelöscht ) , 26.04.2013 14:28

Klingt nett. Bin sehr gespannt drauf.

Nur: Wenn Release am 12.11. sein soll, kommt's dann doch noch für die 3???


darkchild85

RE: Call of Duty: Ghost

#13 von Boesi2009 , 26.04.2013 15:33

Guuuuute Frage ob das Teil dann noch für PS3 kommt. aber würde Sinn machen da PS4 da wohl gerade noch nicht draussen ist.


Mess with the best or die like the rest!



>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<


 
Boesi2009
Beiträge: 3.191
Registriert am: 08.03.2010


RE: Call of Duty: Ghost

#14 von grabolino , 26.04.2013 18:14

Na Gott sei Dank kein MW4!
Trotzdem bleibt bei mir noch ein fader Beigeschmack der letzten beiden Teile. Schaun 'wer ma!




 
grabolino
Beiträge: 981
Registriert am: 15.08.2011


RE: Call of Duty: Ghost

#15 von Harvester_69 , 27.04.2013 19:10

Zitat von Dragon201089 im Beitrag #10
du weist dass das die amy zeit angabe ist und die m/t/j schreiben also ist es der 12.11.13


Ich dachte immer die Amys machen das Jahr/Monat/Tag!!! Ob 11.12. oder 12.11. ist mir wurst hauptsache noch auf der PS3 und noch in diesem Jahr...


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.586
Registriert am: 18.02.2010


RE: Call of Duty: Ghost

#16 von grabolino , 28.04.2013 10:12

Ich frag mich aber was die noch grossartig neues bringen wollen. Ausser einer neuen Story mit Ghost als Protagonist. Call of Duty hat für mich in den letzten Jahren sehr an Reiz verloren. Besonders was den Multiplayer angeht, hat sich die Serie eher zum negativen entwickelt. Klar sieht das jeder anders. Und es wird auch noch genug Leute geben, die das Spiel weiterhin begeistert spielen. Nur ich werde wohl nicht dazu gehören. Vieles wurde in den letzten 2 Jahren seitens der Entwickler versprochen und gehypet. MW3 ist eines der schlechtesten Spiele die ich jemals gezockt habe. Black Ops 2 hat schon einiges besser gemacht, aber auch manches verschlimmbessert (Lag Compensation)!

Ich will jetzt niemanden auf die Füsse treten. Und gewiss nicht das Spiel schlecht reden. Wollte nur mal meine Meinung dazu äussern. Ich erwarte halt nicht viel neues. Ausser vielleicht einer neuen Grafik Engine, oder ähnliches. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.




 
grabolino
Beiträge: 981
Registriert am: 15.08.2011


RE: Call of Duty: Ghost

#17 von Tobipuki , 29.04.2013 09:31

Das ist echt Geschmacksache, da ich persönlich das komplett anders sehe und ich denke selbst hier im Clan werden die Meinungen stark auseinander gehen...

Meine Meinung ist das MW2 sehr gut war, keine Frage!!
BO1 war der Vollschrott, fand ich nicht super, ein totaler Rückschritt zu MW2
MW3 war im Endeffekt sehr gut, gute Maps, gute Waffen, sehr guter Spielspaß!
BO2 für mich ein Rückschritt, hab mich aber jetzt mit angefreundet, aber es ist nicht die Krönung. Fast schon Clan gefährdend... da es wirklich nicht mehr sehr viele spielen ..
Somit gefällt mir die MW Reihe von Activision besser als die BOs von Treyarch und somit liegt meine Hoffnung auf Ghost, der eh der coolste Charakter in der Serie war!
Die neue Engine gibt es sicherlich erst mit der PS4...


>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<



 
Tobipuki
Beiträge: 4.114
Registriert am: 16.08.2011

zuletzt bearbeitet 29.04.2013 | Top

RE: Call of Duty: Ghost

#18 von Harvester_69 , 29.04.2013 10:02

Gewiss hat jedes Spiel seine Vor- und Nachteile. Jeder diesbezüglich seine persönliche Meinung, weil er es auch unterschiedlich empfindet. Bei MW3 haben mich ganz klar die Zusatzkarten überzeugt – 1 vs. 1 bis hin zu 3 vs. 3.

Generell muss hier ein Umdenken stattfinden um weiterhin die Massen an das Spiel zu binden. Der Spieler möchte sich evtl. mit einem Charakter noch mehr identifizieren und das ist Ghost genau der richtige für.

Bei BO war es Mason doch das Spiel hat mich nicht wirklich überzeugen können. Gerade bei BO2 wurden im Vorfeld dem Spieler so viele optionale Handlungsmöglichkeiten versprochen die niemals zur Anwendung gekommen sind.

Wenn ich da nur an das Spiel Dishonored: Die Maske des Zorns denke so wirkt die Call of Duty Reihe wie Bolzplatzfußball und kein CL Ereignis. Wenn man zum Beispiel bei Dishonored alles platt macht, Zivilisten wie Soldaten so verändert sich im Laufe des Spiels das Ende. Ich habe verschiedenen Möglichkeiten an mein Ziel zu kommen. Bei Call of Duty muss ich alles um mähen was mir vor die Flinte kommt. Der Multiplayer ist bei allen Call of Duty spielen der Selbe. S&Z, Frei für Alle, TDM, Herrschaft oder Capture zu Flag. Hier steckt eigentlich sehr viel Potential warum nicht mal der Mut neue Wege zu beschreiten.

Um Spieler weiterhin das Geld aus der Tasche zu ziehen muss eine innovative Spielidee her. Eigentlich sollten sich die Entwicklerstudios bei der Konkurrenz abschauen was man machen kann, soll oder eben lieber ganz lassen.


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.586
Registriert am: 18.02.2010


RE: Call of Duty: Ghost

#19 von Boesi2009 , 29.04.2013 13:47

ich bin und war immer grosser Fan der Call of Duty Reihe und freue mich schon auf den nächsten Teil!
Auch mir hat die MW-Reihe besser als die BO-Reihe gefallen. Sowohl bei MW2 als auch bei MW3 hatte ich eine Menge Spass und das Spiel immer wieder gerne gespielt. MW1 hat auch eine Menge Spass gemacht, bis halt die ganzen Cheater anfingen das Game kaputt zu machen und einem den ganzen Spass raubten. Aber fand die Serie einfach Super!


Mess with the best or die like the rest!



>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<


 
Boesi2009
Beiträge: 3.191
Registriert am: 08.03.2010


RE: Call of Duty: Ghost

#20 von demons_calibra , 29.04.2013 16:35

ob sich das game noch lohnt für die ps3 wage ich zu bezweifeln
gut in den ersten monat ist die auswahl an games für die ps4 bescheiden
aber ich denke es werde sich viele die ps4 kaufen und damit auch zocken wollen

mw3 war bis jetzt der beste teile da kann die bo serie nicht mithalten
aber ne zeitlange machen alle games der duty und bo reihe spass


>> [USG] ELITE Member <<



 
demons_calibra
Beiträge: 726
Registriert am: 20.09.2010


RE: Call of Duty: Ghost

#21 von hahu-91 , 01.05.2013 19:58

Nun ist es offiziel es wird ein neues COD geben mit dem Ghosts release datum ist der 05.11.2013

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=SQEbPn36m1c#!


>> [USG] Special Event Trustee <<


Waffenbrüder sind Brüder fürs Leben.





 
hahu-91
Beiträge: 1.877
Registriert am: 28.04.2012


RE: Call of Duty: Ghost

#22 von grabolino , 21.05.2013 20:25



Sieht mal wieder nach Action satt aus!




 
grabolino
Beiträge: 981
Registriert am: 15.08.2011


RE: Call of Duty: Ghost

#23 von Boesi2009 , 22.05.2013 08:26

Freu mich dermassen auf das Game...kann's kaum erwarten...!!!


Mess with the best or die like the rest!



>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<


 
Boesi2009
Beiträge: 3.191
Registriert am: 08.03.2010


RE: Call of Duty: Ghost

#24 von Tobipuki , 22.05.2013 09:31

großartig!! Oh ja, das wird gut!!


>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<



 
Tobipuki
Beiträge: 4.114
Registriert am: 16.08.2011


RE: Call of Duty: Ghost

#25 von hahu-91 , 22.05.2013 09:34

Bin auch schon wieder richtig gespannt!!

Aber es heißt noch durchhalten


>> [USG] Special Event Trustee <<


Waffenbrüder sind Brüder fürs Leben.





 
hahu-91
Beiträge: 1.877
Registriert am: 28.04.2012


   

Alien: Isolation
Need for Speed : Rivals

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen